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Updates Juli 2013
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Updates Juli 2013
Updates: Juli 2013
Hier werdet ihr regelmäßig über Updates auf dem Laufenden gehalten, damit ihr keine Neuerungen verpasst. Die Updates welche im Juli 2013 geschehen, werden in diesem Thread angekündigt.
Zuletzt von Kylar am So 7 Jul 2013 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- Gast
Re: Updates Juli 2013
Wie haben ab heute den bisherigen Elmentarguide entfernt und dafür in der Enzyklopädie im Bereich der Fähigkeiten eine neue Regelung eingeführt. Damit wollen wir es wieder einfacher machen Elementartechniken zu erhalten.
Siehe dazu hier: http://strong-world.forumieren.com/t107-fahigkeiten#137397
Siehe dazu hier: http://strong-world.forumieren.com/t107-fahigkeiten#137397
- Gast
Re: Updates Juli 2013
Da es scheint als wenn wir es damals vergessen haben mit zu erwähnen als wir Ankündigten keine Dritt Accounts mehr anzunehmen möchte ich es gerne jetzt nach holen.
Die Regel, dass man für einen DA den Staff fragen muss, wurde mit ABschaffung des Dritt Accounts auf den Zweitaccount verschoben. Das bedeutet für einen Zweitaccount müsst ihr schon fragen ob ihr einen haben dürft.
Die Regel, dass man für einen DA den Staff fragen muss, wurde mit ABschaffung des Dritt Accounts auf den Zweitaccount verschoben. Das bedeutet für einen Zweitaccount müsst ihr schon fragen ob ihr einen haben dürft.
- Gast
Re: Updates Juli 2013
Bevor sich die Mehrheit wundert, warum zwei Cyborg-Bewerber bewertet und angenommen werden: Durch einen Fehler seitens des Staffs, haben wir uns dazu entschlossen eine Ausnahme zu machen und beide ggf. anzunehmen. Weshalb für einen freien Cyborgplatz zwei Charaktere aus der Liste archiviert werden müssen. An der Anzahl der Cyborgs, sechs Stück, ändert sich für die Zukunft dementsprechend nichts!
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Re: Updates Juli 2013
Bewerbungstitel!
Um einen besseren Überblick zu erhalten, welcher Charakter ohne Einfärbung welcher Fraktion angehört oder ob es sich um einen Zweitcharakter handelt, müsst ihr künftig beim Bewerben eines Charakters den Titel wie folgt ausfüllen:
[Fraktion][Accountzahl] Name des Charakters
z.B.
[Piraten][EA] Azuka Campbell
Die bereits angenommenen Bewerbungen habe ich alle editiert, weshalb diejenigen, die noch zur Bewertung stehen, ihren Titel überarbeiten müssen! Danke.
[Fraktion][Accountzahl] Name des Charakters
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[Piraten][EA] Azuka Campbell
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Re: Updates Juli 2013
Handhabung mit Diebesgut
Bisher hatten wir nur geregelt, was für eine Entschädigung einem User zusteht, sollte von ihm ein Gegenstand gestohlen oder zerstört werden. Allerdings blieb dann noch immer die Frage offen was nun mit dem gestohlenen Objekt geschieht. Darf der Dieb es einfach behalten? Muss er selber etwas dafür zahlen wenn er es behalten und anwenden will?
Dafür haben wir jetzt in den Regeln einen Zusatz bei der Diebstahl und Zerstörungsregel eingeführt. Damit ihr nicht erst dort hin gehen müsst, poste ich den Text aber noch einmal hier rein.
- Spoiler:
- Ob ein Diebstahl erfolgreich ist, hängt von den beteiligten Spielern selbst ab, welche die Situation frei ausspielen können. Ist der Diebstahl erfolgreich, hat der Bestohlene 2 Möglichkeiten: Entweder er nutzt den 50% Rabatt für den Kauf eines identischen Gegenstandes (gleiche Meitoklasse, gleiche Dialart, Seesteinwaffe etc.) oder er versucht das Objekt InGame zurück zu bekommen.
Der Dieb darf das gestohlene Objekt behalten ohne dafür extra etwas zahlen zu müssen. Handelt es sich um ein Gegenstand mit Trait (s. How to do), so darf er nur verwendet werden wenn der Dieb noch einen freien Trait zur Verfügung hat (das Mitführen des Gegenstandes ist etwas anderes, als die tatsächlich Verwendung!).
Dem Dieb steht es frei das gestohlene Objekt für maximal 40% des Originalpreises zu verkaufen. Damit man mitverfolgen kann, dass es sich um ein gestohlenes Objekt handelt, wird in der Bewerbung der Vermerk "Gestohlenes Objekt- Ursprungsbesitzer [Name des Charas]" hinzugefügt. Damit es der Ursprungsbesitzer immer weiß wo sein Objekt geblieben ist, wird ihm bei einen Verkauf des Objektes immer eine PM geschrieben, welche ihn darauf aufmerksam macht.
Es ist ihm gestattet das Objekt von dem neuen Besitzer zurück zu holen (wenn er InGame dazu in der Lage ist) ohne dass dem neuen Besitzer eine Entschädigung zu steht, solange der Ursprungsbesitzer nicht den 50% Rabatt in Anspruch nahm. Wird ein User archiviert, welcher ein gestohlenes Objekt besaß und hat sich der Ursprungsbesitzer noch immer keinen Ersatz geholt, so wird ihm der Gegenstand vom Staff zurück gegeben. Wie er es InGame klärt ist ihm selbst überlassen.
Ob ein Diebstahl erfolgreich ist, hängt von den beteiligten Spielern selbst ab, welche die Situation frei ausspielen können. Ist der Diebstahl erfolgreich, hat der Bestohlene 2 Möglichkeiten: Entweder er nutzt den 50% Rabatt für den Kauf eines identischen Gegenstandes (gleiche Meitoklasse, gleiche Dialart, Seesteinwaffe etc.) oder er versucht das Objekt InGame zurück zu bekommen.
Der Dieb darf das gestohlene Objekt behalten ohne dafür extra etwas zahlen zu müssen. Handelt es sich um ein Gegenstand mit Trait (s. How to do), so darf er nur verwendet werden wenn der Dieb noch einen freien Trait zur Verfügung hat (das Mitführen des Gegenstandes ist etwas anderes, als die tatsächlich Verwendung!).
Dem Dieb steht es frei das gestohlene Objekt für maximal 40% des Originalpreises zu verkaufen. Damit man mitverfolgen kann, dass es sich um ein gestohlenes Objekt handelt, wird in der Bewerbung der Vermerk "Gestohlenes Objekt- Ursprungsbesitzer [Name des Charas]" hinzugefügt. Damit es der Ursprungsbesitzer immer weiß wo sein Objekt geblieben ist, wird ihm bei einen Verkauf des Objektes immer eine PM geschrieben, welche ihn darauf aufmerksam macht.
Es ist ihm gestattet das Objekt von dem neuen Besitzer zurück zu holen (wenn er InGame dazu in der Lage ist) ohne dass dem neuen Besitzer eine Entschädigung zu steht, solange der Ursprungsbesitzer nicht den 50% Rabatt in Anspruch nahm. Wird ein User archiviert, welcher ein gestohlenes Objekt besaß und hat sich der Ursprungsbesitzer noch immer keinen Ersatz geholt, so wird ihm der Gegenstand vom Staff zurück gegeben. Wie er es InGame klärt ist ihm selbst überlassen.
Der Dieb darf das gestohlene Objekt behalten ohne dafür extra etwas zahlen zu müssen. Handelt es sich um ein Gegenstand mit Trait (s. How to do), so darf er nur verwendet werden wenn der Dieb noch einen freien Trait zur Verfügung hat (das Mitführen des Gegenstandes ist etwas anderes, als die tatsächlich Verwendung!).
Dem Dieb steht es frei das gestohlene Objekt für maximal 40% des Originalpreises zu verkaufen. Damit man mitverfolgen kann, dass es sich um ein gestohlenes Objekt handelt, wird in der Bewerbung der Vermerk "Gestohlenes Objekt- Ursprungsbesitzer [Name des Charas]" hinzugefügt. Damit es der Ursprungsbesitzer immer weiß wo sein Objekt geblieben ist, wird ihm bei einen Verkauf des Objektes immer eine PM geschrieben, welche ihn darauf aufmerksam macht.
Es ist ihm gestattet das Objekt von dem neuen Besitzer zurück zu holen (wenn er InGame dazu in der Lage ist) ohne dass dem neuen Besitzer eine Entschädigung zu steht, solange der Ursprungsbesitzer nicht den 50% Rabatt in Anspruch nahm. Wird ein User archiviert, welcher ein gestohlenes Objekt besaß und hat sich der Ursprungsbesitzer noch immer keinen Ersatz geholt, so wird ihm der Gegenstand vom Staff zurück gegeben. Wie er es InGame klärt ist ihm selbst überlassen.
- Gast
Re: Updates Juli 2013
Der Geschenkshop
Von den Usern erwünscht, vom Staff diskutiert. Um das Pushen von Usern, die nicht Posten und trotzdem aufsteigen und fleißige Poster zu belohnen, gilt absofort die Regelung, dass ein User im Monat nur 200 EXP durch den Geschenkshop erhalten darf.
Dabei bleibt die Regelung, dass der Einzelne nur 100 EXP monatlich verschenken darf, bestehen.
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