StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Ein weiterer User EmptyHeute um 6:04 von Ayumi

» S P A M
Ein weiterer User EmptyHeute um 6:01 von Ayumi

» Newsletter: Dezember 2020
Ein weiterer User EmptyMi 2 Dez 2020 - 23:33 von Das Team

» Wintergrüße des Digimon Realms
Ein weiterer User EmptyDi 1 Dez 2020 - 13:50 von Gast

» 1. Advent für alle!
Ein weiterer User EmptySo 29 Nov 2020 - 0:48 von Gast

» Rosenspiel
Ein weiterer User EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ein weiterer User EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» Abwesenheitsliste
Ein weiterer User EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Ein weiterer User EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Ein weiterer User EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ein weiterer User

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 17:47

Hallöchen,mein name ist Matze, bin 19 Jahre alt.
Ich arbeite zurzeit bei einem Stahlhandel, als Maschienenführer und Produktentwickler.
Meine Hobbies sind, Schwimmen, Tennis, Schach und Mangas lesen.
Regenbogenschaf Ab und zu bin ich auch etwas verrückt und schüchtern Regenbogenschaf

Soweit von mir, ich bin dem Satz treu geblieben: Klein aber Fein.
Mfg Matze
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:16

Herzlich willkommen :3
Wünsche dir viel Spaß im SW und so… Very Happy

lg
Kuroi/Shiro

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:19

Moin moin , vom Angh,^^
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Posten Very Happy
Wenn du noch ziellos bist, komm zu miar, ich back gerne Kekse :p

GEZ.: wer hätts gedacht, Anghbalahr ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:26

Diese Werbung vom Spanier, hör nicht auf ihn und lass dich von sowas net beeinflussen, geh am besten dorthin wo du glaubst dein zukünftiger Charakter passt am besten hin, das erstbeste zu nehmen das einem zugeflogen kommt ist so als ob 1 € vor dir liegt und 10 Meter weiter weg ein 500er Schein du aber zu Faul bist die 10 m zu gehen und dich mit dem 1er begnügst Razz

( auch wenn ich hier. niiiiiiemals den Spanier über mir mit nem 1 € Stück vergleichen würde niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee)

Auch wenn ich es gerade getan habe *hust*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:35

Kein schlechtes Beispiel, dennoch würde ich eher ein weiteren Weg im Kauf nehmen und etwas besseres nehmen ^^, aber man kann ja nicht alles auf einmal alles bekommen. Also sollte man sich auch mit den kleinen Dingen des Lebens begnügen xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:36

Das tat weh, da wo bei normalen Menschen das Herz liegt Q.Q @ Al Nair

PS.: der Nachname ist spanisch, der User 1/4 Ostfriese Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:54

Tut mir echt Leid :,D

Spanier bleibt Spanier, der Name sagt alles XD

@ Matze deine Entscheidung, aber lass dich net beeinflussen, mann kennt das ja von Spaniern, schon damals die Borgias die Rom inne hatte, aber am ende alle unter gingen. Viel Erfolg Spanier XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:00

Auch ein Willkommen von mir Smile
Wie es aussieht wirst du ja schon direkt von den Usern belästigt da will ich gar nicht lange stören :'D Ich kann dir nur sagen du wirst hier sicher viel spaß haben und ich bin schon gespannt auf deinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:00

Die Borgias, da kommen ja erinnerungen hoch xD
War das nicht mal eine Serie?(Sex, Intriegene, Mörder, Spionage etc? xD)
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:03

Zunächst: Geiler Ava, Al Very Happy

Dann: Huhu Matze! Darf ich fragen was dein Charakter wird? Smile Ansonsten viel Spaß im Irrenhaus.

Und ja die Borgias waren eine Serie, sowie Charaktere in Assassin's Creed Brotherhood. <3

Bei Fragen oder Problemen - schrei laut, frag User oder did Staff.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ein weiterer User Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:05

Danke soweit xD, aber ich bin selber auch gespannt, wie das mit dem charakter wird xD
Nur eins bis zwei fragen hätte ich, ist den dieser Avatarbild den eigentlich ok oder gibt es jemand der denn schon hat xD? Und Zweitens gibt es eine art Teufelsfrucht Liste? xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:11

Mit den kleinen dingen des lebens liegst du schon richtig. Ist ohne hin immer ätzend die pfeiffen zu verkloppen die den 500er auch haben wollen. Wenn du fertig bist hat deine freundin den ohne hin shcon ausgegeben Wink

Ich wünsch dir viel spaß und dass du mit einer crew hier wächst

Herzlich willkommen

Zuletzt von Akira am Mo 8 Jul 2013 - 19:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:13

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ein weiterer User Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:15

Vielen, Vielen, Vielen Dank :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:16

Sorry wegen Doppel Post.
@Akira da hast du recht, so schnell wie man das Geld hat, ist auch wieder weg. Hahahaha xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:21

danke cata ist halbwegs selbst gemacht XD Bild genommen, zugeschnitten farben verändert voila. Mehr kann ich auch nicht X_x

und ja Borgias halt xD alles Spanier wie man sieht Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:34

Ach Whitebeard-chaaan~  
Nur weil ich adelig bin? ^^  Kann dich ja bei nächster Gelegenheit als Bediensteten einstellen. XP

PS.: netter Ava Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:36

Wichtig ist nur was dein Herz dir sagt Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:38

Akira.... welches Herz ? :p
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:40

Das Herz der See.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:42

Und ich dachte du sprichst vom Herz der Karten, den die Karten vom Spanier stehen ziemlich schlecht wenn er so weiter macht und den Schwinger reizt Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:53

Mimimi :p

Und wenn die Karten schlecht stehen, misch ich einfach den Stapel nochmal neu XD

Naja, mal wieder zurück zum Thema, sonst können wir uns gleich via chat beharken XP

.....Du siehst Kenzo, selbst das Nair-chaan~ bemüht sich um dich ^^ Du bist herzlichst zerrissen worden, wie ein Teddy bei Kleinkindern^^ Sammelte dich erstmal wieder und künstel deine Bewerbung hin: Tempus fugit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:54

Hahaha, besser zerissen und in allen winde verteilt als irgendwo als ganzes etwas, in der Ecke zu stehen oder? XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 19:58

Eigentlich bemühe ich mich nicht wirklich um ihn, eher will ich es dem Spanier schwerer machen XD Its War Spanier!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:12

* Zu Prophet Coomstock mutier* Meine Söhne, meine Kinder... meine Schafe! Der falsche Hirte wandelt in unseren Reihen. Mit seinen Worten und jeden seiner Handlungen will er unser geliebtes Columbia mehr dem Sodom aufzwingen, dass er aus den Tiefen Babylons beschwört. Seid stark meine Kinder, lasst nicht zu, dass der falsche Hirte eure Sinne und Gemüter vergiftet und denkt immer daran: das Lamm wird uns das Paradies offenbaren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde ich jetzt auch sagen Nair-chaaan~ ^^

Wird das Angh angegriffen schlägt das Angh zurück.....

Und damit höre ich mal auf, sonst Krieg ich noch nen Rüffel vom Staff ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ein weiterer User _
BeitragThema: Re: Ein weiterer User   Ein weiterer User Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter