StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Gastaccount & Gesuch  EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Gastaccount & Gesuch  EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Gastaccount & Gesuch  EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Gastaccount & Gesuch  EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Gastaccount & Gesuch  EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Gastaccount & Gesuch  EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Gastaccount & Gesuch  EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Gastaccount & Gesuch  EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Gastaccount & Gesuch  EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Gastaccount & Gesuch  EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Gastaccount & Gesuch

Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyMi 10 Jul 2013 - 1:47

Vorab sollte ich zu blind sein entschuldige ich mich für die kurze Störung . Und zwar geht es darum , dass ich im thread "Charakter Gesuch" an dem Gesuch vom user "Saemon" Interesse habe. Jedoch wollte ich vorher fragen ob die noch aktuell ist. Insbesondere ob der user noch regelmäßig online ist.

Doch als Gast geht das nicht. Deswegen meine Frage ... habt ihr ein Gast account? Damit ich vorher mit diesem user das Gesuch besprechen kann oder nicht??

MFG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyMi 10 Jul 2013 - 3:15

Hallo,
nein, wir haben keinen Gastaccount. Es gab schon ohne den Spam-Attacken, und ein entsprechender Account würde die Angriffsfläche deutlich vergrößern. Als Gast hast du über den Support-Bereich die Möglichkeit, dich mit einem User in Verbindung zu setzen. In dem befindest du dich ja gerade Smile
Der User Saemon ist derzeit abwesend, auf unbestimmte Zeit, weshalb nicht ersichtlich ist, wann du eine Antwort auf deine Frage erhalten könntest.
Nach oben Nach unten
Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyMi 10 Jul 2013 - 13:22

Heyho

Danke für diese rasche Antwort. Schade das der user nicht da ist ;|

Weil jetzt den stecki so zu erarbeiten ohne dessen Wissens mag ich auch nicht. Dann werde ich immer mal wieder vorbei schauen. Vielleicht ist dieser usr ja bald wieder da.

MFG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyMi 10 Jul 2013 - 15:29

Wenn du umbedingt jemandes Geschwister spielen willst, es aber nicht Seamon sein muss, hätte ich vielleicht ne User-Adresse für dich ...
Nach oben Nach unten
Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 13:22

Wirklich?
Wen denn? Nein es muss nicht unbedingt dieser user sein ; )
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 13:42

Mich Very Happy Ließ dir am besten mal die Story von meinem Charakter durch(siehe verlinkung zur Bewerbung in der Signatur), da wird Oskars Bruder am rande erwähnt, und wenn du mit den dort gesteckten Rahmenbedingungen einverstanden bist(welche wirklich nicht sehr viele sind, Geburtsort etc.) dann können wir uns gerne unterhalten. Wink

Nach oben Nach unten
Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 14:57

Die Geschichte gefällt mir...
Mein eher größeres Problem ist eher das ich Männer jetzt nicht soooooo gut playn kann v,v
Kann man das irgendwie noch zu einem Mädel andern? Bzw was für ein Avatarbild hast du dir vorgestellt? Oder frei wählbar?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 17:32

Frei wählbar wäre das, also den Bruder ummodelieren wird schwierig aber du könntest mich auch von einer zusätzlichen Schwester versuchen zu überzeugen. ^^

BTW: bei Seamon wäre es auch n Kerl Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 18:20

Würde es auch eine richtig unheimliche halbschwester tun?.... Also wenn du Oskar nicht überzeugen kannst, versteht sich ^^
Nach oben Nach unten
Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 19:56

@Oskar:  
HM... Kerle ist echt nicht mein ding ... hab es oft versucht aber ging immer in die Hose xddd
HM.. gute Frage wie ich dich uberzeugen soll xdd

@Shaun
Was meinst du mit um heimlich?? Gneugierig wird*

Btw frei mich grade wie ein Keks das ihr mir Angebote macht
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:27

Naja... Ich dachte mir, dass Sie eine irrational wirkende passive Aggressivität an den Tag legt, die einem nur unheimlich sein muss ^^
Wie weit du damit gehen willst wäre dir überlassen, genauso ob Sie sonderlich brutal/kaltherzig veranlagt is, nur sollte es halt schon recht angsteinflössend sein

Ich schriebe btw mim Handy von der Arbeit aus, also nich wundern ._.
Nach oben Nach unten
Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 20:51

Habe ich nichts gegen :O
Mag solch Charakter.  Wegen dem Familie.
Halbschwester... von der Mutter oder Vater ausgehend ??
Würde gern als Avatar
Anarchy Stocking  - Panty & Stocking with Garterbelt

Hoffe die links gehen alle

Nehmen ?/ Wenn es recht ist ? Sie wird oft mal als lieb aus schauen hat es aber Faust dick hinter den Ohren
Hier mal ein Bild ;
http://gallery.fanserviceftw.com/_images/a7499fa0f46bd0da1cabab96cb3678fb/6008%20-%20anarchy_stocking%20panty_and_stocking_with_garterbelt%20vector%20wallpaper.jpg

http://gallery.fanserviceftw.com/_images/2cb2a206c533277a373cc4e013a04670/5979%20-%20anarchy_stocking%20panty_and_stocking_with_garterbelt%20vector%20wallpaper.jpg

http://static.minitokyo.net/downloads/41/20/528541.jpg
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 21:17

Ich glaub wir sollten den Support Fred hier nich für sowas privatem missbrauchen ^^'... Nich dass azuka noch meckert....
ich antworte dir dann später per pm auf alles und sollten wir uns nich einigen kannst du ja immer noch im crew-/chargesuche was sagen (:
Nach oben Nach unten
Bubblpop

Anonymous

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  EmptyDo 11 Jul 2013 - 21:25

Okay dann werde ich mich als Victoria registrieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gastaccount & Gesuch  _
BeitragThema: Re: Gastaccount & Gesuch    Gastaccount & Gesuch  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1