StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Geschenkshop / Pushing EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Geschenkshop / Pushing EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Geschenkshop / Pushing EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Geschenkshop / Pushing EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Geschenkshop / Pushing EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Geschenkshop / Pushing EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Geschenkshop / Pushing EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Geschenkshop / Pushing EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Geschenkshop / Pushing EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Geschenkshop / Pushing EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Geschenkshop / Pushing

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 12:33

Ich habe mir ein wenig Gedanken um Geschenkshop. Im Grunde ist er schon eine Gute Sache um einigen die etwas haben wollen ein wenig unter Beine zu helfen. Allerdings bin auch der Meinung wenn man was unbedingt haben, dass man es sich Großteil selbst besorgen sollte.
Es gibt ja schon einige Regeln um Pushing zu vermeiden, wie das man mit dem EA nur an einen anderen EA verschenken und das man nur 100 EXP an jemanden im Monat verschenken kann. Allerdings finde ich dies etwas wenig, da dies dennoch von Leuten ausgenutzt werden kann um diese ziemlich stark zu pushen und weswegen ich folgende Regel noch begünstigen würde:

Ein User darf im Monat nur maximal zwei Geschenke (Exp! Also max. 200 Exp) von anderen Usern bekommen!

Ich persönlich halte diese Regel für sinnvoll, denn dies verhindert, das User ohne was zu tun ständig an Exp kommen!

So das war es von mir erst mal, wäre schön wenn der Staff sich darüber mal Gedanken macht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 12:35

Ich würde das beführworten bzw ich würde sagen dass ein User maximal 200 exp im monat geschenkt bekommen kann, würde fast das selbe sein nur eben könnten dann auch mehrer leute einem exp schenken dürfte halt nur nicht die 200 grenze überschreiten im monat. Ist ja wie 2 x 100 exp nach deinem Vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 12:40

Oder das! Wäre halt nur die eine Regel umändern das nur maximal 200 Exp im Monat geschenkt bekommen kann. Smile 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 12:40

Find eich eigentlich eine gute Idee...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 12:49

Wäre ebenfalls dafür, finde das eigentlich 'ne gute Sache.
Könnte mich sogar mit einer Monatsgrenze von 150 Exp als Erhalt zufrieden geben..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 12:56

Ich bin für die 150 exp im Monat. Vor allen da ich in letzter zeit einiges an Geschenke an nur eine Person gesehen habe und das ist ja auch nicht der sinn an der Sache.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 13:04

150 Exp gefällt mir auch sehr gut! Die 200 Exp wäre jetzt nur ein erster Vorschlag von mir!^^
Mit den 150 Exp hat man zügig die Exp für das was man braucht zusammen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 13:59

müssten nur noch sehen was der Staff dazu zu sagen hat, an sich sollte niemand was dagegen haben, immerhin sollte der Geschenkshop ja eben für solche Dinge gedacht sein jmd mal zu helfen, statt ihn wirklich iw stark zu pushen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 17:31

Muss mich euch anschließen. Ist eine super Idee, bin auch für die maximale Grenze von 150 Exp, nicht zu viel und nicht zu wenig ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 17:36

Ich will mich auch mal dazu äußern: Ich bin ehrlich gesagt für die zwei Möglichkeiten, also einmal dafür das man jeden User nur maximal 200 Exp im Monat "schenken" kann oder dafür das es so bleibt wie es ist. Denn letztenendes ist es eigentlich den Usern überlassen was sie mit ihren Exp machen. Und wenn mehrere User freiwillig ihre Exp an nur bestimmte User oder in bestimmter Anzahl überweisen, dann ist das doch ihre Sache. Allerdings ist eine Maximalregelung auch nicht verkehrt, gibt dem ganzen eine bessere Balance. Aber letztenendes bleibe ich dabei, jeder User sollte selbst entscheiden was er mit seinen Exp macht. Ist ja so als würde man später vielleicht noch vorschlagen oder verlangen das man nur eine bestimmte Anzahl von Exp ausgeben darf damit man sich nicht zu schnell levelt oder sowas in der Richtung. Die meisten User innerhalb einer Crew unterstützen sich ja auch mit ihren Exp wenn sie welche Über haben oder momentan keine Exp zur benutzung haben.

Und es heißt ja so schön: Geschenkt ist Geschenkt ^^
Ich habe nichts gegen die Regelung aber ich bleibe auch bei meiner Meihnung: jeder User haftet für seine eigenen Exp. Und wenn man sie verschenken will dann ist das eben so, darüber sollten andere User nicht zu entscheiden haben.

MFG
Dennis
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 17:42

Ich Würde es lassen Wie es ist.

Wenn mal Positionen bei Der Marine gebraucht werden wie Kapitäne die für ihre Crew einstehen müssen, Ist Das eine Gute Möglichkeit um den Kapitän zu pushen damit er die Position auch ausfüllen Kann.

Das gleiche gillt für viele anderen Positionen die neu besetzt werden müssen weil Sie eine Lücke hinterlassen Haben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 17:54

Ja wenn der Charakter stark sein soll, soll er sich selber das erkämpfen und erspielen. Weil wenn du von vornherein gepuscht wirst ist das sowas von lame, da vergeht einem sicherlich auch der spaß. Und deine Aussage finde ich einfach so unnötig weil das genau der Punkt ist den wir versuchen wollen zu unterbinden.

Völlig schwachsinnig das aus genau diesem Grund so zu belassen.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 17:55

Ich würde die 200 EXP Grenze befürworten.

Akira: Wer aktiv postet, schafft das auch so, daher sehe ich das als kein wirklich bedeutsames Argument dagegen.

Eher werden durch das aktuelle Fehlen einer Grenze die Leute dazu animiert, sich EXP zu leihen/schnorren usw. um aufzusteigen ohne etwas zu leisten.

It used to be that i was afraid of dying alone.
Geschenkshop / Pushing Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:00

Das  Exp schenken dient aber soweit ich weiß nicht dazu um jmd zu pushen zumal ein Kapitän in One Piece nicht unbedingt gepusht werden muss, da es dort genügend beispiele gab von ziemlich " schwachen" Marinisten mit diesem Rang um dein Beispiel da vorzugreifen.

@ Morgan. du hast schon recht damit das jeder User mit seinen Exp machen sollte was er will, aber jmd anderen zu pushen sollte eigentlich nicht sinn und zweck der sache sein. Würde mich nicht wundern wenn irgendjemand hier nen Kollegen dazu holt, der nur dazu da ist die exp die er so nebenbei sammelt dazu verwendet den besagten Freund zu pushen, aus irgendeinem gefallen. Eig recht sinnlos, aber wir haben wir schon 2t charaktere gesehen, mit denen das genauso gemacht wurde wo sich beide gegenseitig exp zugesteckt haben und eben diese Generationen regeln aufkahm.

Würde mich net wundern wenn iw zwei vögel sich dazu entschließen ingesheim nen nebencharaktere zu machen und mit dem zu posten, sodass sie sich gegenseitig pushen, genau deshalb gab es die monatile Begrenzung von 100 Exp zum verschenken, was aber auch an sich schon ziemlich viel ist.
Wenn mann dann vilt noch nen freund mehr hat kommen wir auf 200 usw und ich denke anderen Usern gegenüber ist es sicher nicht fair, wenn sowas möglich ist. Das Irgendjemand sich durch die Exp von anderen hochzieht und andere dafür intensiv posten müssen und fast doppelt solange brauchen, ist denke ich nicht fair.

Oder auch wenn jmd für ne Tf spart und plötzlich 3 Leute einem anderen jeweils 100 exp überweisen und dieser einem die besagte Frucht wegschnappt. Ist auch nicht unbedingt fair oder?
Und diese Fälle gab es schon des öfteren und ich denke den meisten Usern gefällt das nicht.

150-200 exp als maximum für jeden ist an sich schon genug, wenn nicht sogar viel.

Ich zumindest kann es nicht einsehen, wieso man gegen diese Begrenzung sein sollte
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:07

150 passen. Mehr gibt's dazu nicht wirklich zu sagen...
Warten wir noch maximal eine Woche ab, je nach dem welche Rückmeldungen noch kommen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:24

Ich fühle mich in gewisser Weise sehr angesprochen was diese Debatte betrifft. Denn ich denke mal das ich diese Debatte mit ausgelöst habe da mir mehrere meiner Freunde Exp überwiesen haben da ich mit meinen Charas in letzter Zeit weniger zum playen kam. Und egal wievielte Exp ich selbst verdient habe und wieviele Achievements ich erreicht habe, werde ich wahrscheinlich immer der Pusher schlechthin bleiben. Die Exp wurden mir, das wollte ich nur noch kurz anmerken, freiwillig übertragen. Bei den meisten Überweisungen gab es keinerlei Absprachen. Und es kam meistens von Charas die storytechnisch etwas mit meinen EA zu tun hatten, unsere Charaktere bauen zumeist aufeinander auf. Mir is auch klar das sich das Staffteam allerlei Gerüchte dazu gemacht hat, ich würde auch schon mehrmals darauf angesprochen. Allerdings wurde dazu nie einer der anderen User aus meinen Freundeskreis befragt wie beispielsweise mein Bruder. Ich bin für sie Regelung in jedem Fall. Zumal weil ich selbst nie den Geschenkshop benutzt habe. Nur dazu um meine eigenen Exp meines ZA nutzen zu können weil es ja immer noch meine Exp sind und ich sie ungern verstreichen lassen würde. Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin wahrscheinlich ehe schon sehr verhasst was das Thema betrifft aber daran lässt sich nichts mehr ändern. Ich weisse alle meine Exp wieder zurück bevor die Regelung in Kraft tritt und fange bei null an damit man zumindest sagen kann das ich mit weniger als 150 Beiträgen über 1000 Exp selbst verdient habe. Damit ist dieses Thema für mich gegessen und auch diese Debatte beendet. Ich bin in jeden Fall für die Regelung der 150 Exp.

LG Nico
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:27

Ach da bist du ja nicht der einzige, jeder hat doch schon mal exp bekommen(fast jeder).
Dennoch bin ich auch für eine Obergrenze, auch wenn es dadurch neueren Usern vlt. schwerer fallen wird hinter her zu kommen, irgendwann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:28

Das ihr euch alle aufregt, als wären EXP das wichtigste am Rollenspiel. *sfzt*
Natürlich sollte im Grunde nicht mega gepusht werden, weil das für andere spieler mit blööd ist aber naja, wen man das mal macht um zbs auf das lvl seiner Freunde zu kommen oda so find ich das nich besonders problematisch.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:29

Ich nenn Das verarsche Was ihr da gerade macht. Wettbewerbsverzerrung trifft es auch ganz gut.

In nem One piece Forum wo sich Leute zusammen rotten und Kameradschaftsgeist beweisen um ihre kohle nich für sich zu bunkern wird n Riegel davor geschoben um Ess bitteschön zu verhindern?

Die letzten 2 push Aktionen Haben dabei geholfen dass 2 Leute sich Das haki kaufen konnten wogegen alle anderen sich die möglichkeit offen halten wollten sich Das haki zu kaufen wenn Sie ihren maximal douriki Wert erreicht Haben.

Das Ist in meinen Augen die totale verschwendung wenn das normalerweise die Leute zur grandline treiben Würde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:34

Man kann doch selbst mit Obergrenze noch pushen, nur vlt. nicht mehr so schnell wie zuvor.
Und wie Gerard schon bemerkte geht es nicht um EXP ... oder es sollte nicht ausschließlich darum gehen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:36

Ich versteh euer Problem nicht.

Ich habe damals auch Leon mit ca. 250 Exp gepusht, damit er sich das Haki kaufen konnte, aber das innerhalb von 2 Monaten, da ich alleine daran gearbeitet habe. Ich sage ja nicht, dass es etwas Schlechtes ist Anderen zu helfen. Ein Forum basiert nicht auf einem "Ich mache alles alleine und lasse meinen Ego raushängen". Ein wenig lebt es ja auch von einem Geben und Nehmen. Wenn jemand bereit ist seine Exp für einen anderen User zu opfern, ist das doch gut!

Nur sollte es nicht dazu tendieren, dass sich ein Charakter NUR noch mit Hilfe von anderen Person/en weiterentwickelt. Es sollte auch die eigene Arbeit darin vorkommen, aber ich denke das leuchtet selbst denen ein, die in letzter Zeit mit relativ viel Exp nach vorne gebracht wurden. Die 150/200 Exp sind ja nicht ein gänzliches Verbot von Kameraden-Hilfe, sondern nur ein durchaus sinnvoller Beitrag für eine Balance zwischen gemeinsamem Helfen und Eigenarbeit.

Und mal ehrlich... 30 Tage sind auch nicht SO viel, bis man erneut was spenden kann oO Man kann ja dadurch noch immer gepusht werden, nur dauert es einfach viel länger und man hat mehr Zeit auch selbst noch etwas beizusteuern.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:40

Bin zwar neu aber ich verfolge das Thema hier ein bisschen. Finde es eher interessant wie die Leute darauf reagieren. Wie schon jemand erwähnte Exp ist nicht das einzigste im RPG. Und ich mein, wenn man Pushen will (!!) dann wird das auch irgendwie immer gehen. Klar ist es irgendwo auch unfair zu sagen , man hat noch nichts großartig im RPG gemacht ist aber auf dem Level einer Person die viel mehr Inplay geleistet hat. Jedoch ist es immer noch von den Leuten eigene Sache, wer wem was an Exp gibt.

Die Obergrenze an sich ist wirklich kein schlechter Gedanke. Nur wenn man wie gesagt "pushen" will dann klappt das immer : )

Aber ich mein ist doch schön wenn Leute zusammen halten und sich Gegenseitig helfen. So dramatisch ist es nun auch nicht. Es kann unfair sein, aber dann kommt es auch auf die Person an. Ob man sich wegen so etwas angegriffen oder beleidigt fühlt oder nicht. Es ist immer noch ein RPG und das sollte man nicht soooo ernst nehmen. Immerhin hängt davon kein Leben ab, ob er mehr Exp erarbeitet oder bekommen hat.

Hoffe als Newbie war es okay das ich mal mein Senf dazu gegeben habe .__.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:46

Victoria schrieb:
Nur wenn man wie gesagt "pushen" will dann klappt das immer : )
Wie gesagt: Natürlich ist es möglich.

Nur kann das alles nicht innerhalb von einem Monat geschehen, sondern zieht sich über längere Zeit hinweg. So hat der Charakter mehr Zeit sich selbst zu entwickeln und selbst etwas zu erarbeiten. Wer innerhalb von einem Monat an die 500 Doriki wächst... kann ich einfach irgendwie nicht nachvollziehen, sorry. Andere haben für diesen Wert ein halbes Jahr.

Und seien wir mal ehrlich... Ich war über 10 Monate lang Admin hier und habe den Geschenk-Shop ständig überprüft. Es waren von 30 Bearbeitungen vielleicht 1-2 mal der Fall, dass jemand pro Monat über 150 Exp bekommen hat, also würde es kaum irgendjemanden einschränken.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 18:52

God bless you, Tia. <3

Wollte ich mal sagen, mein Vorschlag steht ne Seite vorher.

@DG

War kein Aufruf dich zu rechtfertigen bzw. nichts gegen dich, du warst nur das gefundene Fressen/Beispiel. Geschenkshop / Pushing Uglylaugh (HACH ICH LIEBE DIESEN SMILIE)

It used to be that i was afraid of dying alone.
Geschenkshop / Pushing Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing EmptySa 13 Jul 2013 - 19:06

Ich äußere mich nochmal dazu, weil ich ja Nicos Bruder bin und ihn auch mit Exp unterstürze und es auch weiterhin werde. Ja, Nico war das gefundene Fressen/Beispiel wie es schon gesagt wurde, aber selbst mit dieser Regelung werden wir weiterhin DG und auch die anderen Leute unserer Gruppe mit Exp unterstützen. Das hat mit Pushen nichts zu tun sondern mit gegenseitiger Hilfe. In so vielen RPG´s kann man nicht das spielen was man möchte weil alle Plätze belegt werden von superaktiven oder superbeliebten Usern die kontakte zum Staff haben und sich alles sichern können. Ich als eingespielter Forum-Rpger habe das schon zuhauf gesehen. Aber hier gibt es das nicht, hier ist vieles von Eigenverdienst abhängig. Und man kann man sogar unterstützen, sich gegenseitig helfen. Man muss sich genau überlegen worein man investiert, das ist wirklich eine willkommene Abwechslung. Und wir werden Nico, also DG, weiterhin unterstützen aus folgenden Gründen, denn ich habe auch die Gerüchte gehört: er hat uns ins Forum geholt, er hat jeden von uns bei der Charakterausarbeitung geholfen, unsere Charaktere bauen auf seiner Geschichte auf, DG an sich ist ein toller Chara und diese Idee gehört gefördert. Hat nur so viele besonderheiten weil er so viele Exp geschenkt bekommen hat, wenn ich sowas schon höre wird mir schlecht. Er hat unzählige Achievements erreicht in kürzester Zeit und über 1000 Exp mit so wenig beiträgen selbst verdient. Wir haben auch Harlock Teague mit Exp unterstützt damit er sich zwei Königsschwerter kaufen kann. Auch wenn hier niemand an den Pranger gestellt wird, das wollte ich nur klar stellen. Wer bei uns Exp braucht wird sie auch bekommen und diese Exp waren geschenkt. Man ende wird der Shop warscheinlich sowieso verboten werden, das sehe ich schon kommen, damit ja niemand zu schnell aufsteigt oder die tollen Fähigkeiten in falsche Hände geraten. Hoffen wir das dies nicht das Endergebnis sein wird. Und Nico, du behälst die Exp und wirst sie dafür benutzen wozu du sie brauchst, ganz egal was das is. Soweit kommt es noch das du dich wegen so einem Unsinn schuldig fühlst.

So genug aufgeregt, nun zur eigentlichen Debatte. Exp sind nicht alles, aber sie machen einen wichtigen Standart des Rpg´s aus. Das ist nicht zu übersehen. Wer nicht viele Exp gesammelt hat kommt zwangsläufig nicht weiter was Stärke und Fähigkeiten betrifft und das ist in einem Anime/Manga wie One Piece wo es oft um das Kämpfen geht, nun einmal unabdinglich. Leute mit wenigen Exp werden selten eine Hohe schlagkraft haben und werden daher zwangsläufig absaufen. Daher ist die Crew da und auch die Exp um sich gegenseitig zu unterstützen und sich zu helfen. Wird dieser Faktor weiter minimiert, wird das den kleineren Fischen im Teich irgendwann das Genick brechen. Ich bitte das zu bedenken. Für die Regelung bin ich nach wie vor.
Big Brother Ende.

MFG
Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Geschenkshop / Pushing _
BeitragThema: Re: Geschenkshop / Pushing   Geschenkshop / Pushing Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter