StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Npc-Vorschläge EmptyHeute um 10:01 am von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Npc-Vorschläge EmptyHeute um 9:30 am von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Npc-Vorschläge EmptyGestern um 9:07 pm von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Npc-Vorschläge EmptyGestern um 8:24 pm von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Npc-Vorschläge EmptyGestern um 5:08 pm von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Npc-Vorschläge EmptyGestern um 4:54 pm von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Npc-Vorschläge EmptyGestern um 4:52 pm von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Npc-Vorschläge EmptyGestern um 12:57 pm von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Npc-Vorschläge EmptySo Mai 15, 2022 11:09 am von Amber

» Wanted & Unwanted
Npc-Vorschläge EmptySa Mai 14, 2022 12:30 am von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Npc-Vorschläge

Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyMo Sep 23, 2013 6:06 pm

[/list]Ist es möglich dem Trainings Raum und Trainer jeweils einmal im Monat Die möglichkeit zu geben Die ges. Douriki von npcs um 20% zu steigern?

Irgendwann werden Die Die wir Haben doch recht langweilig verhältnismäßig Ind die bp -npcs sind irgendwo zu teuer um Sie ständig up to date zu halten.

Zuletzt von Akira am Fr Sep 27, 2013 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyMo Sep 23, 2013 9:17 pm

Du redest von den Elitekämpfer usw?
Da wäre ich auch dafür wenn es möglich wäre diese Art NPC auch noch stärken zu können. Denn je Stärker wir werden (Die Piraten um genau zu sein) desto unbedeutender werden diese NPC und werden am Ende auch nur so abgeschlachtet wie normale NPC. (2000er Pirat vs. 100er Kämpfer. Wer wird da wohl die Nase vorn haben?)

Wie wünscht du es dir Akira, dass man dann immer alle NPC die man hat aufeinmal Stärken kann oder dann immmer nur eine bestimmte Zahl von NPC-Kämpfer. (Weil der Trainier sich dann speziell um diese Zahl kümmert und der Rest dann die fehlende Kräfte ausgleichen müssen)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyDi Sep 24, 2013 8:17 pm

Es war gedacht dass man eben zwei Wege zur npc Steigerung nutzen Kann.

Bei beiden soll es sich Aber um fest eingetragene npcs in den Crewthread handeln Wie zb. Den Gefreiten Mons der in unserer Division öfters mal genutzt wird Oder Wie Die npcs der flying devils (falls diese bei ihnen Noch existieren, denn diese waren ein schönes Beispiel)

Zum einen dachte Ich daran dass man mithilfe des Trainingsraumes arbeiten könnte. Konkret hat sich da Noch nicht's manifestiert Aber Ich dachte dass dieser, Wenn er einmal genutzt wird den douriki Wert 10-20% steigern könnte.
Einmal im Monat nur.

Der Trainer soll diesen Wert im 10-20% erhöhen. Mir will gerade Nur keine Sicherheitsmaßnahme einfallen wie man Das absenken Kann Wenn die npcs 500 douriki erreicht Haben.

1 möglichkeit wäre es dass man Wie du sagst Die npcs immer konkret mit trainieren lässt. Also nur die stärker werden Die gerade im Raum sind. Dann ließe sich einfacher in Der Crew trainieren wenn alle mitglieder verhindert sind.

Die andere möglichkeit wären upgrade Pakete mit festen werte die durch dem Trainingsraum und trainer jeweils veegütet würden. Sprich dass der rabatt des trainers ddort wirksam wird und Der Raum ebenfalls einen erhalten Würde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 1:31 pm

Das wäre endlich eine Möglichkeit, dem Trainingsraum noch mehr Bedeutung zuzuschreiben. Vielleicht wird er dann auch mehr genutzt als derzeit. Die Einbindung des Trainers fänd ich jedoch nicht allzu optimal, da der bereits einen ordentlichen Vorteil bringt. Aber ich möchte mich dem auch nicht ganz verschließen. Würde mich interessieren, was noch so darüber gedacht wird.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 2:14 pm

Also wenn man bedenk, dass jetzt schon die "Elite-Npc" nur 100 Do haben und somit schwächer sind, als ein ganz neuer User, und spätestens bei jenen ab 500 Do nur noch Hau-weg-Puppen sind, wäre eine Stärkung von denen auch praktisch. Ob die jedoch nur durch ein Trainer stärker werden können oder durch jeden anderen/ deren besitzer auch, ist fraglich. Schließlich braucht man doch keinen Trainer zum trainieren, da man selber Übungen machen könnte (zumindest sobald man die Grundlagen des Sport`s beherrscht). Zumal dder Rabat es Trainer sich darauf bezieht, dass man techniken günstiger erhalten kann und nicht günstiger Do bekommt. Zudem wäre es doch auch blöd, wenn z.b. ich mir 30 Elite-kämpfer kaufen würde und diese nicht stärken könnte, nur weil ich kein Trainer-boost habe.

Ich wäre jedoch dafür, dass einfach alle Npc der Gruppe (also 30 mann mit 10/100 Do) die steigerung bekommen. Wenn nämlich immer nur ein teil diese bekommen würden, wäre es eventuell dann etwas unübersichtlicher, da es dann z.b. heißen könnte: 26 Mann mit 100 Do, 3 Mann mit 110 Do, 1 Mann mit 121 Do (wenn die stehts nur 10% ihres Do`s bekommen würden). Zumal man ja zumindest im Anime sah, dass ja praktisch alle Gruppen (wohl über den tag verteilt) trainieren wenn sie auf der Basis sind (zumindest wenn man die Folge anschaut, bei der Corby auf Marineford ankam).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 2:27 pm

Es wäre wirklich unübersichtlich, alle einzeln zu trainieren. Allerdings finde ich Akiras Gedanken, nur die richtig in die Crew eingetragenen NPC's zu trainieren durchaus in Ordnung und würde das auch vertreten. Immerhin passen vielleicht zum Teil auch gar nicht alle NPC's, die man theoretisch hat, auf das eigene Schiff. Wir machen es z.B. so, dass wir 5 oder 6 eingetragene NPC's haben, die wir auch richtig ins ingame mit einbeziehen. Die restlichen 25 nutzen wir als 'Wegwerf-NPC' auf Inseln (Seph nutzte sie z.B. um die Schüler des Dojos einzusetzen). Mit diesem neuen Extra könnten wir dann nur die 5/6 eingetragenen NPC's trainieren, was mMn das logischste wäre.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 2:38 pm

Ich denke Den Trainingserfolg durch den Raum Kann man für Die eingetragenen npcs nehmen.

Zusätzlich Würde ich dann ein upgradepaket Wie keichi es vorschlug anbieten welches einen geringeren Trainingserfolg hat und Nur einmal im Monat kaufbar ist. Damit kann man, Wenn man mal keine Zeit für den Raum hat Aber Die Truppe Auf dem laufenden halten will, monatlich etwas aufrüsten.

Der Trainer Sollte Aber keine Abhängigkeitsbedingung Sein er sollte lediglich upgrade Pakete für npcs verbilligen und ggf. Durch Die Erfahrung Das konkrete Training etwas produktiver gestallten.
Zb. Dass er Auf Stufe I den Trainingserfolg um 10% erweitert (man Kann auch überlegen 10% von den 20% des Trainingsraumes zu nehmen.)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 2:42 pm

'Keine Zeit für den Raum' sehe ich in diesem Fall nicht als Argument, da jedes Mitglied der Crew mithilfe des NPC-Accounts das Training beschreiben kann. Man postet ja nicht mit seinem eigenen Charakter, der durchaus verhindert sein kann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 2:54 pm

? Mit wem soll man denn Damm trainieren?

2 [npc &User]müssen mindestens da Sein.

Es Geht sich Nur darum Was keichi gesagt hat bedingt stimmt. Marinesoldaten zb. Trainieren immer neben ihrer Arbeit Auf dem Schiff. Über den Monat verteilt werden sie daher eigentlich 'garantiert' stärker.
Um für Das Rpg einen Gegenwert zu Haben bzw. Auf Die Crewaktivität zu achten fände Ich es als guten Mittelweg Die Möglichkeit bereit zu stellen dass man eine npc Truppe komplett aufpepelt.

Der kauf Sollte nur am Ende des Monats kaufbar sein da ggf Die Leute bis dahin schon ihre exp verballert haben^^
Aber durch den 'trainingszwang' und Der Arbeit an Deck denke Ich dass man diese möglichkeit durchaus mit anbieten sollte.

Natürlich sollte Der Trainingserfolg nicht all zu groß Sein. Wir reden da über ein upgrade Paket für den ganzen Monat von min 10 - Max. 30 douriki (was eben am angemessensten ist)

Die konkreten npcs Kann man da schon effektiver trainieren Wenn Man dies Regelmäßiger macht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyFr Sep 27, 2013 3:39 pm

Zitat :
"dass wir 5 oder 6 eingetragene NPC's haben, die wir auch richtig ins ingame mit einbeziehen. Die restlichen 25 nutzen wir als 'Wegwerf-NPC' auf Inseln (Seph nutzte sie z.B. um die Schüler des Dojos einzusetzen)."

Ach das waren die Schüler die Sph gemeint hatte. habe mich schon damals gefragt, ob es welche von euren Elite-npc waren oder ob er sich diese einfach so zugedichtet hatte.

Ich hatte jetzt aber auch so verstanden, dass man mit den eigenen Chara in den Raum posten müsste, um dann die Npc mit stärken zu können. Wenn also wirklich einer der richtigen Chara mit beteilig sein sollten, wäre ich für Akiras Idee.

Sollte jedoch es so gemeint sein, dass man einfach ein Npc-account nutzt und so das Gruppentraining beschreibt (man müsste da auch klären ob es wie bei normale Chara pro 500 Wörter die erhöhung gibt, mit Beschränkter Anwendbarkeit pro Monat/Woche oder es dann anders wäre), wäre so ein Extra-paket vielleicht auch nicht ganz nötig.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyDo Okt 10, 2013 2:23 pm

Da sich, abgesehen vom Ersteller des Themas & Keichi, noch kein User hier zu Wort gemeldet hat, pushe ich mal Wink
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyDo Okt 10, 2013 8:44 pm

Sagen wir es so: ich halte eine steigerung des Do-Wertes auf den Blues nur für begrenzt sinnvoll, es sei denn es werden dabei mehr exp investiert. Gratis sollte es nicht gehen, außerdem würde ich eine obergrenze von 300-500 do auf den Blues einführen. Auf der Grandline könnte man das auf 800-1000 erhöhen. Weil wir dürfen nicht aus den Augen verlieren dass die Chars, die hier gespielt werden immer stärker sein werden/sein sollten als die NPCs, da wir ja schlicht und einfach die "Helden" sind und die nur ein paar Minions. Wenn es Elitekämpfer sind werden es halt Eliteminions, eigentlich ungefährlich jedoch schon eine Herausforderung wenn man verletzt ist (verzeiht mir den Vergleich mit LoL^^')

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge EmptyDi Nov 05, 2013 3:37 pm

Wird im Staffbereich besprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Npc-Vorschläge _
BeitragThema: Re: Npc-Vorschläge   Npc-Vorschläge Empty