StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Arrr Ich bin ein Pirat!

Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:07

So... Wie soll ich denn anfangen!?

Also, mein Name ist Taku und ich bin neu hier...
Auch wenn ich nicht wirklich Taku heiße, sondern Dominik nenne ich mich lieber Taku oder Takuya und werde auch gerne so genannt.
Ich bin seit vorletztem Monat 18 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Neuss. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kinderpfleger, werde aber mal schauen ob ich nicht etwas finde was mir besser gefällt.
Ich bin schon seit ein paar Jährchen in Foren unterwegs und habe dem entsprechend auch schon ein wenig Post Erfahrung. Ich denke mal mit der Minimal-Wortanzahl von 100 Worten pro Post werde ich wohl keine Probleme haben. Und vielleicht kennt mich ja, die oder der ein oder andere von euch, von irgendwo her. Ich weiß von mindestens 3 Leuten
Das war eigentlich auch schon alles von mir. Ach ja ich bin der englischen Sprache mächtig und spreche sie auch recht gern.
Falls noch Fragen zu mir und meiner Person bestehen fühlt euch frei nachzufragen.

Falls ich noch Fragen habe die nicht in den Regeln oder Guides erläutert wurden, werde ich schon irgend jemanden hier zuspammen.

Ich freu mich schon auf das zusammen Posten. Bis demnächst.

MfG
Taku
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:47

Arrrrrrr; bist du nicht! x'D

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Bei Fragen ans Staff wenden oder die User fragen - sind alle freundlich und hilfsbereit. Smile
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

Beiträge : 9887

Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:53

Boah, Taku, du geile Sau, wer hat dich denn hierher geschleift? Yumi, die geile Sau? Höhö .___.
Ich freu mich, dass du nun hier bist und bin gespannt, was du vorhast, yeah.
(komm zu mir!)
LG

_________________

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen


Arrr Ich bin ein Pirat! Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 22:09

Na klar war ich schuld ^.~ *hihi*

Von mir auch ein Herzlich Willkommen x3 (auch wenn ich selbst erst neu dazu gekommen bin x'D)
Schön das du hier bist Taku x3
Lass dich knuddeln : D *Arme ausbreitet*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 22:11

Dann sag ich mal danke an die Willkommensgrüße ^^

Natürlich werde ich nachfragen wenn ich Hilfe brauch


Manu wer außer Yumi soll denn sonst schuld sein? xD

*Yumi knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:29

Willkommen Taku

Das einzig kluge, was ich dir sagen kann, ist, dass du dich hier gründlich einlesen solltest. Ansonsten können dir ja deine drei Freunde noch aus der Patsche helfen. ^^

Du willst also Pirat werden, hast du auch vor eine eigene Bande zu gründen oder eher der von Nero beizutreten? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:41

Ahhh hey Taku xD Ich schreib hier ja selten bei den neuen, aber dann mach ich mal ne Ausnahme für dich xD
Ich wette du errätst ohne Hilfe nie wer ich bin~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:48

willkommen hier ..

das hier alle verrückt sind, muss ich ja nicht mehr xtra erwähnen (ich bin eine ausnahme XD)
jaaaa viel spaß bla bla bla
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:49

Hi Dominik!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyMi 2 Okt 2013 - 23:52

Lucy Heartfilia schrieb:
Ahhh hey Taku xD Ich schreib hier ja selten bei den neuen, aber dann mach ich mal ne Ausnahme für dich xD
Ich wette du errätst ohne Hilfe nie wer ich bin~

Da machst du ihn das Ausschlussverfahren Ja einfach^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyDo 3 Okt 2013 - 11:07

Noch mal danke an alle Willkommensgrüße ^^

@Brix: Momentan tendiere ich dazu Nero's Crew beizutreten. Aber ich muss erstmal schauen wie ich meinen Charakter mache ^^

@Lucy: Ich hab nen verdacht, spreche ihn aber nicht aus weil ich nicht falsch liegen möchte Wink

@Noel: Danke für die Information, ich denke dann passe ich hier super rein ~

@Tsuna: Mir war natürlich bewusst das irgendwer das machen wird. Deshalb war ich auch nicht überrascht.

@Akira: Danke ich denke mal den Spaß werde ich haben
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyDo 3 Okt 2013 - 12:39

Okay
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyDo 3 Okt 2013 - 14:20

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyDo 3 Okt 2013 - 14:42

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Da du anscheinend ja schon ein paar Leute kennst, weißt du ja an wen du dich alles wenden kannst. Und falls nicht, ist der Staff ja auch noch da. ^^

Dann viel Spaß im Irrenhaus ~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyDo 3 Okt 2013 - 16:21

Auch noch ein danke an die letzten beiden willkommensgrüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyFr 4 Okt 2013 - 0:44

Awww... dann behalt ichs für mich xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyFr 4 Okt 2013 - 3:47

*breit grins* Jaha...wen haben wir denn da...Frischfleisch XD
Na dann viel Spaß hier, mein Taku-bro und mach dich breit, lass mir aber das Prinzesschen(Lucy) ganz XD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptyFr 4 Okt 2013 - 11:18

Willkommen und viel Erfolg! Spielst du den Vater von Lucy?! o.O
Hab grad unter der Sig von ihr gesehen, dass der auch so heißt/hieß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySo 6 Okt 2013 - 11:44

@Okay Lucy behalts für dich ^^ Very Happy

@Angh... ob man mich noch Frischfleisch nennen kann? xD Ich weiß ja nicht... Aber na klar lass ich sie ganz ._. Ich bin doch nicht dafür bekannt Leute kaputt zumachen :o

@Harahel: Danke für das Willkommen ^^ Nein ich spiele nicht Lucy's Vater Smile Wenn ich auf ihre sig gucke steht das Takumi... mein Name ist Takuya ^^ Verwechslungen kommen mal vor~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySo 6 Okt 2013 - 12:45

Von mir gibt es statt nem willkommen einen Ratschlag.
Halte dich fern von Leuten mit rotem Haar sie haben sich mit dem Teufel verbündet.

Ansonsten hör nur auf mich wenn du hier überleben willst.
Nach oben Nach unten
Daemon

Daemon

Beiträge : 1169

Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! EmptySo 6 Okt 2013 - 13:10

Dann geb ich dir n Ratschlag: Hör nicht auf den Nair, der mag keine Spanier. Very Happy
Solange du dich an mich kennst.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arrr Ich bin ein Pirat! _
BeitragThema: Re: Arrr Ich bin ein Pirat!   Arrr Ich bin ein Pirat! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1