StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Wo ist Billy Bones? EmptyHeute um 16:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Wo ist Billy Bones? EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Wo ist Billy Bones? EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Wo ist Billy Bones? EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Wo ist Billy Bones? EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Wo ist Billy Bones? EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Wo ist Billy Bones? EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Wo ist Billy Bones? EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Wo ist Billy Bones? EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Pokémon Kette
Wo ist Billy Bones? EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:09 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Wo ist Billy Bones?

Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:29

Mein Lieblingszitat aus die Schatzinsel xD ich liebe diesen Namen, Billy Bones Very Happy Aber genug geschärzt, ich bin neu in Forum, ein Kumpel hat mir davon erzählt also bin ich rasch dazu gestoßen. Ich habe auch schon meinen Charakter rein gestellt, das wollte ich zuerst erledigen, weil ich sofort Feuer und Flamme war fertig zu werden. Mit den Regeln habe ich mich gestern vertraut gemacht, hoffe das stimmt alles soweit. Jedenfalls, mein ziviler Name ist Martin. Ich bin ein One Piece Fan und stehe generell auf diese Piraten-Geschichten. Ob Fluch der Karibik oder, wie man unschwer erkennen kann, auch die Schatzinsel. Mein Charakter selbst ist wie man sicher ebenfalls leicht erkennen kann, an Long John Silver angelehnt, aber ich bin mir sicher das hier schon irgendwo so einer herum läuft. Aber ich riskiere es trotzdem, habe mir ja auch gedanken bei der Charakererstellung gemacht xD Tja, das war es erst einmal von mir und falls einer von euch Billy Bones findet, sagt mir bescheid Wink

Euer Newbie Martin
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:29

Huhu und willkommen. Also dein Name wird mir auf ewig ein Grinsen bescheren...

Viel Spaß bei uns. Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Wo ist Billy Bones? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:31

Der Name Silver hat ein Copyright von mir xD also hack ihn ab mein Jay Silver ist Legende xD
Also erst einmal herzlich Willkommen das long ignroriere ich mal , wünsche dir hier viel spaß und hoffe die kommst gut zurecht zwischen und Idioten hier :-P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:46

Bei welchen Namen musst du grinsen? Martin oder Long-John xD
Hab keinen Jay gefunden aber Legende hin oder her, ich riskiere es trotzdem Very Happy was hab ich schon zu verlieren xDD Aber danke für das Willkommen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:47

Long-John <:

It used to be that i was afraid of dying alone.
Wo ist Billy Bones? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:51

Du trittst in sehr große fußstapfen xD mit dem Namen silver Very Happy

Kein Wunder hab ihn löschen lassen und durch shiki ersatzt aber seit meiner rpg zeit ahbe ich mich bis vor 2 jahren immer mit jay silver über all angemeldet Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyDo 10 Okt 2013 - 23:55

Naja so heißt die Roman-Figur eben, Long John xD
In große Fußstapfen, geht schlecht mir nur einem Bein ^^ Aber ich geb mein Bestes Cool 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 0:05

naja da ich davon ausgehe das du ein Männlein bist wie oben genannt xD denke ich wohl du hasst neben deinem einen bin auch noch ein zweites was ich als drittes Bein bezeichnen würde *trollfache* Anspielung *hust* viel spaß hier xD
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 11:00

Willkommen in unserem Haufen perverser Knallköpfe Very Happy
hoffe dir gefällts hier^^

@Cata & Shiki: so long ist das zweite(dritte) Bein dann vermutllich ja doch nicht dass er es als Gehhilfe nutzen kann... xD

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 11:10

da hat man ja schon ein paar leute auf dich losgelassen wie ich sehe ôo
Also, dann auch herzlich willkommen von mir, wünsch dir viel spaß hier, hoffentlich begegnet man sich ingame mal ;D

LG Mardo
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 12:09

Achtung, Minderjähriger anwesend *hust* na hier is ja was los, aber ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen hier im Strong World Wink eine Meihnung über die Leute kannst du dir sicherlich schon bilden xD
Ja den langen John aus "Die Schatzinsel" kenne ich, aber wer zur Hölle ist Billy Bones? Muss dazu sagen ich hab nur nen alten Film davon mal gesehen, war glaube sogar der Muppit-Film der Schatzinsel. Wo kommt denn da dieser Billy Bones vor?
PS: hab gesehen das dich Teague hierher geholt hat. Dann kennst du vielleicht meinen großen Bruder Smile

LG Nico
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 12:11

Auch von mir Herzlich Willkommen :3
Mir kommt dein Aussehen total bekannt vor...ich glaube jemand hatte den schon mal. Aber ich weiß es nicht mehr so genau.

Also, Willkommen im Irrenhaus x'D
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 12:15

Crow - Deathman Wonderland :3

einer der geilsten Chars ever meiner Meinung nach^^

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 12:18

Uhhh noch einer mit nur einem Auge ^_^

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen
*erneut Kekse verteilt*
Ich wünsch dir hier viel Spaß - auch mit nur einem Auge x'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:39

Oh Leute -.-

Willkommen Long-John Silver aka. Martin.

Tja, wenn du schon vieles gelesen hast, dann wird es dir warhscheinlich nicht schaden, noch einmal alles zu lesen. xD

Ich weiß ja nicht, welcher Fraktion du angehören willst, aber wäre nice, wenn du uns das sagst. Wenn du das schon gesagt hast, dann tut es mir leid - dann habe ich wohl nicht aufgepasst. xD

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und geiles Aussehen. Da haben wir wohl einen Deadman Wonderland-Fan unter uns. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? EmptyFr 11 Okt 2013 - 22:51

Danke euch allen für die Willkommensgrüße ^^
Ja ich merk schon, nur Perverse hier, aber das find ich gut denn solche Leute gibt es immer und macht die Sache interessanter :)Der lange John, ja das trifft es ganz gut xD

Meine Bewerbung steht ja schon drin, werde einen auf Pirat machen im klassischen Stil, Meuterei, Beute, Schätze und der ganze Scheiss xD

Zu deiner Frage, Nico: Billy Bones war ein Mitglied von Flints Bande welches überlebt hatte. Er nahm nach Flints Tod die Karte zum Schatz an sich und desertierte um den Schatz alleine irgendwann einzustreichen. Doch Silvers Männer fanden ihn in der Bar wo die eigentliche Geschichte von der Schatzinsel losging. Billy erzählte immer wieder von dem Schatz, bis eines Nachts der "schwarze Hund" zu Billy kam. In der gleichen Nacht bekam Billy den schwarzen Fleck von blinden Pew und starb bei einer Panikattacke am Herzversagen ehe ihn Silvers Männer zu fassen bekam, soviel zum alte Billy Bones.
Der Muppit-Film xD gerade da haben die doch Billy in Szene gesetzt xd Na egal, ich finde den Namen einfach toll, Billy Bones xD

Und ja, Crow is der Beste aus Deadman Wonderland ^^ ich schäme mich schon fast ihn noch lächerlicher zu machen als er eigentlich schon war, wie ich fand xD

LG Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wo ist Billy Bones? _
BeitragThema: Re: Wo ist Billy Bones?   Wo ist Billy Bones? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1