PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Shichibukai - Crew? EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Shichibukai - Crew? EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
Shichibukai - Crew? EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Shichibukai - Crew? EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Shichibukai - Crew? EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
Shichibukai - Crew? EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Shichibukai - Crew? EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Shichibukai - Crew? EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Shichibukai - Crew? EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
Shichibukai - Crew? EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Shichibukai - Crew?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Kazuki

Kazuki

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:22

Wollte nur einmal nachfragen: da die Shichibukai ja der Weltregierung angehören, werden die Mitglieder der jeweiligen Crew dann auch zu Mitgliedern der Weltregierung oder bleiben die Piraten? D:

dat frag ich mich schon die ganze Zeit, weil das Kopfgeld der Crew wird ja auf 0 gesetzt oder? Smile

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:26

also sie sind eher so ein zwischen ding aber für die marine und wr bleiben sie dennoch piraten, und soweit ich weiß wir nur das kg des asmurais runter gesetzt seine mitglieder sind dann unter seinem schutz únd eindfahc nur nicht angreifbar für wr und marine
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:27

Theoretisch sind es ja noch Piraten, die ein Bündnis mit der Weltregierung eingehen. Außer dem Kapitän, also dem Samurai (der hat ja ne eigene Gruppe) könnten die denk ich in der Piratengruppe bleiben.

Und das Kopfgeld wird auch nicht auf 0 gesetzt sondern eher annuliert, so weiß ich das zumindest. Wenn er beispielsweise 300.000.000 hat, Samurai wird und halt die WR verrät, wird er nicht von 0 anfangen, sondern evtl sogar mit mehr als die 300.000.000, da das Kopfgeld die potenzielle Gefahr definiert und er mit den Plänen der Weltregierung eben eine größere Gefahr sein könne.

Klingt für mich zumindest logischer als dass es auf 0 gesetzt wird.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:28

naja wurde ja auch gesagt im Manga und Anime das das KG eingefroren wird, dazu wurde ja auch gesagt das sich das KG nur aufhebt wenn man stirbt, z.b die zwei Riesen die verschollen waren hatten dennoch immer noch ihr KG obwohl sie solange verschollen waren.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:31

Keine schlechte Frage, ich würde es ähnlich lösen wie Shiki bereits schrieb.
Die Crew eines Samurai ist und bleibt eine Piratenbande. Sie bleiben also Piraten, doch ihre Kopfgelder werden eingefroren wie das des Kapitäns, sie stehen unter seinem Schutz wie der Kapitän unter dem der Regierung.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:44

Um anzumerken hab mal bisschen nach gelesen in Wikis grad in paar manga seiten und es scheint wirklich so das nur der Samurai sein Kopfgeld verliert und das seine Mitglieder es behalten aber unter seinen Schutzt stehen und somit für die Weltregierung und Marine nicht angreifbar sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:55

Kannst du mir die Stellen zeigen, die das mit dem Kopfgeld der Mitglieder besagen? Habe dazu nämlich im englischen Wiki nichts gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:06

Haben fujitora und flamingo beim Kampf Auf green bit nicht erklärt?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:10

also im deutschen wiki wird explezit immer nur von denn Samurais KG geredet nicht von denn Mitgliedern , deswegen schloss ich daraus das bei den mitgliedern nicht so ist, die stellen such ich eben.

Edit: Ceaser hatte ein Kopfgeld und ist untergebener von Joker, somit hat sich das auch erledigt ist der stichfestete Beweis.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:15

Ja, dass sie nicht erwähnt werden weiß ich Very Happy Ich hielt das lediglich für eine logische Schlussfolgerung, sofern da nichts explizit gesagt wurde bleibt uns da nichts anderes übrig.

@Akira: Wüsste ich nicht, Seite? :o
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:17

Ceaser hatte ein Kopfgeld und ist untergebener von Joker, somit hat sich das auch erledigt ist der stichfestete Beweis.

genauso hatte Nico Robin unter Sir.Crocodile in Kopfgeld

Edit:Bzw das sind die stellen in manga dich ich meine xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:20

Ein Kopfgeld haben Joker und Croc auch... die Frage die ich mir stelle ist, welchen Sinn es macht das Kopfgeld von Leuten aus Samuraibanden zu erhöhen. Die Marine setzt und erhöht Kopfgelder, um die entsprechenden Piraten zu fassen. Und Piraten aus Samuraibanden werden schlichtweg nicht gejagt, es wäre widersprüchlich neue Kopfgelder auf die Leute auszusetzen die keiner anrühren darf.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:22

Nein das KG von denn ist eingefroren das von Robin war nicht eingefroren und das von Ceasar soweit ich weiß auch nicht.

Nur weil man Samu ist heißt das nichtd as man trotzdem nicht Pirat ''spielen'' darf nach wie vor tut ein samu das gleiche wie ein Pirat und wird stärker somit auch gefährlicher für die wr das gleiche ist mit dessen mitglieder. Crocodile hatte auch nur ein KG von 81 million und war trotzdem stärker als ein solcher rookie.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:27

Ja, ich weiß dass das KG eingefroren war. Wie das mit denen der Untergebenen aussieht, ist jedoch nicht bekannt, wie ich bereits schrieb. Daher bleibt uns bis dato nichts als eine logische Schlussfolgerung, und die habe ich oben dargelegt.

Deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Ein Pirat wird auch stärker, ohne dass sich sein Kopfgeld erhöht, wie du selbst gerade an Crocodile erläutert hast. Wie kannst du also gleichzeitig verlauten lassen dass du die Kopfgelderhöhungen für die Samuraiuntergebenen für notwendig hältst, damit sie stärker werden...?

Ein Samurai und seine Bande tut im Übrigen nicht genau dasselbe wie ein Pirat. Ihnen werden gewisse, teilweise extreme Freiheiten gegeben, ja. Aber sie haben dennoch bestimmte Aufgaben denen sie nachzukommen haben. Nicht, dass das irgendetwas mit dem Thema zu tun hätte... Very Happy
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:27

Naja, das Kopfgeld sollte sowohl von der Bande als auch vom Kapitän nicht steigen, sondern einfach eingefroren werden (nicht zurückgesetzt!).

Wie ich bereits gesagt habe, ein Kopfgeld definiert die Gefahr für die Weltregierung (weshalb Revos eig ja auch mehr als Piraten haben) und wenn eine starke Bande dann sich mit der Weltregierung verbündet, schließen sie einfach einen Nicht-Angriffs-Pakt (und auch ein paar andere Verpflichtungen). Das hat zu Folge dass sie keine potenzielle Gefahr mehr sind. Wieso sollte das Kopfgeld dann noch steigen?

Und ja, Crocodile zeigt dass man mit wenig Kopfgeld auch stark sein kann, z.b. wenn er früh ein Samurai wurde.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:30

Falls es in meinem Post unverständlich war, hat Toni das jetzt nochmal ausführlich so dargelegt, wie ich es mir auch vorstelle. Ich hau das Thema mal in den Staffbereich, ihr könnt ihr aber gern noch Argumente und Ideen sammeln, solang es nicht ausartet Wink
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:31

Ja, als ich abgesendet habe hattest du halt schon dazwischen gepostet, hab einfach trotzdem abgesendet xD

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:32

Doch ein Samurai tut das gleiche was er nur nicht darf ist Konigreiche die unter der Weltregierung stehen so wie Schiffe dieser anzugreifen, das selbe gilt für die Marine Sachen. Aber ein Samu darf rauben töten und so weiter muss aber Piraten an die Wr abliefern.

Ich hab dir meine schlussfolgerung dargelegt willst du jetzt sagen die ist falsch oder was o.O, weil immerhin kann keine unserer beiden bestätigt werden. Desweiteren habe ich Beweise geliefert das das KG der untergebenen nicht eingefroren ist, also wieder spricht das deiner Schlussfolgerung schon mal.

Ich sagt nicht das ich es für nötighalte da drehst du mir grad das Wort im Munde um hasst wohl falsch verstanden, doch sagte ich das ich mit denke durch meine vorgelegten beweise, dass sich das KG der untergebenen erhöt unter dem Samurai da diese nicht eingeforen sind. Während das das samurais schon , dessen aber sich nicht erhöt auch wenn er stärker wird und für die Wr trotz allem auch als Samu noch eine Gefahr ist. Wenn man als Samu ausstritt wird das KG meiner MEinung des Samus erst erhöht auf aktuellenstand ist aber anderes thema.

Edit:Ich hab dein Post schon kapiert Azuka!
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:35

Zitat :
Naja, das Kopfgeld sollte sowohl von der Bande als auch vom Kapitän nicht steigen, sondern einfach eingefroren werden (nicht zurückgesetzt!).
Ja das hatte ich eigentlich gemeint :'D
nur unglücklich ausgedrückt ._.

Dass das Kopfgeld nach der Ernennung zum Samurai noch stieg habe ich bis jetzt nicht erlebt/mitbekommen. Nico Robin hatte das Kopfgeld ja schon vor der Arbeit unter Crocodile, das selbe könnte man auch für Caesar sagen bzw. ist/war es ja nicht allgemein bekannt dass Joker Flamingo ist oder?

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:36

Zitat :
Doch ein Samurai tut das gleiche was er nur nicht darf ist Konigreiche die unter der Weltregierung stehen so wie Schiffe dieser anzugreifen, das selbe gilt für die Marine Sachen. Aber ein Samu darf rauben töten und so weiter muss aber Piraten an die Wr abliefern.
Ich sagte doch selbst, dass ihnen Freiheiten in dem Sinne erlaubt werden. Im Gegenzug haben sie bestimmte Aufgaben die ein normaler Pirat nicht hat, das schreibst du ebenso wie ich es auch erwähnt hatte. Also-?

Zitat :
Ich hab dir meine schlussfolgerung dargelegt willst du jetzt sagen die ist falsch oder was o.O, weil immerhin kann keine unserer beiden bestätigt werden. Desweiteren habe ich Beweise geliefert das das KG der untergebenen nicht eingefroren ist, also wieder spricht das deiner Schlussfolgerung schon mal.
Ich sage nicht, dass sie falsch ist. Sie ergibt für mich derzeit lediglich keinen Sinn. Du hast keinen Beweis dafür gebracht, dass sich das Kopfgeld von Piraten unter einem Samurai erhöhen kann. Ich schrieb nie, dass das Kopfgeld von diesen Leuten eingefroren (also theoretisch auf 0 gesetzt werden soll), sondern nur dass es mir nicht ersichtlich erscheint weshalb die Regierung die Kopfgelder von eigenen Schützlingen erhöhen sollte.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:38

Das Kopfgeld ist nicht nur ein Maßstab dafür, wie "stark" jemand ist.
   Es ist auch ein Indikator des Levels an Gefahr, welches man für die Weltregierung darstellt.
   Das ist der Grund weshalb im Alter von acht Jahren ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wurde.

– Admiral Ao Kiji zu Nico Robin

Hier ein Zitat aus dem Anime/Manga. Wie gesagt, je höher die Gefahr, desto höher das Kopfgeld. Wenn man stärker wird steigt das Kopfgeld auch nur, weil die Gefahr durch die gewonnene Stärke höher wird.

Und wieso sollten Verbündete eine höhere Gefahr werden, verdeutlicht durch den Kopfgeldanstieg von der Crew (außer dem Samurai halt). Ein Samurai bzw seine Bande hat trotzdem seine Vorschriften und steht mit der Weltregierung im Bündis. Zeig mir mal bitte die Stelle wo gesagt wird, dass sie trotzdem alles plündern und töten dürfen. Schließlich waren Crocodiles Absichten und auch Doflamingos Mafiaaktivitäten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geheim.

Als das mit Crocodile z.b. raus kam wurde ihm sein Titel ja aberkannt und Smoker sollte (auch wenn RUffy ihn besiegt hat) eine Belohnung erhalten. Das zeigt doch schon, dass sie nicht alles machen können was sie wollen.

Edit: Ich sage jetzt nicht, dass sie mega lieb sein müssen, aber sie haben trotzdem einige eingeschränkte Freiheiten. Und ich finde auch, dass ein Verbündeter nicht eine höhere Gefahr werden kann.

Zuletzt von Toni Valentine am Do 17 Okt 2013 - 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:40

Lese meinen vorletzten und deinen vorletzten Post nochmal wo du mir gesagt hasst Samurais tun nicht das gleiche wie Piraten, da hasst du wie ich oben gesagt habe nur zum teil recht weil sie noch andere verpflichtungen haben aber von denn bin ich nicht ausgegangen sondern nur von der eigentlichen piraterie!

Bei dem KG kann ich nur sagen das du das mit dem Sinn vorhin anders dargestellt hasst, aber ok dann hat sich das geklärt.

Edit:ich weiß für was das KG ein indikator istd as msust du mich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:43

Also Toni wie gesagt das waren Mafiaaktivitäten und da vergisst du die Hintergründe bei Crocodile welcher die geheimenwaffen finden wollte was verboten ist für einen Samurai da er so eine größere Gefahr wurde wurde ihm sein Titel aberkannt. aber wie erwähnt wurde wäre er auch aberkannt worden wiel ruffy ihn besiegt hatte. Es geht umd piraterie und nicht die mafia machen schafften.

sry für denn dp hatte dne von toni überséhen denn post.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:44

Ich glaube du verstehst mich da gerade nicht, Shiki. Oder wir verstehen 'dasselbe machen' einfach unterschiedlich. Ich gehe natürlich vom Gesamtbild aus. Wenn ich weiß dass Samurais gewisse Aufgaben haben, die andere Piraten nicht haben, dann weiß ich dass sie nicht dasselbe machen wie diese anderen Piraten. Hinzu kommt was Toni oben auch nochmal dargelegt hat. Es gibt Grenzen die auch den Samurai gesetzt sind, die nicht vollkommen nach Belieben ihre Verbrechen begehen dürfen.

Du kannst ja nochmal versuchen deinen Standpunkt zu begründen, musst du aber nicht. Es wäre jedoch einfacher ihn in die Staffbesprechung miteinzubeziehen wenn er nachvollziehbar ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:49

Vom englischen OP-Wiki, unter den "Benefits" eines Shichibukai:

The privilege of protection and pardon extends to any of the Shichibukai's subordinates, as Jinbe was able to have Arlong released from Impel Down and the rest of the Sun Pirates to return to Fishman Island freely, while Caesar Clown, guilty of destroying Punk Hazard via illegal chemical experiments, was given a full pardon simply for working directly under Donquixote Doflamingo.

...sollte vorallem dich interessieren, Shiki.
Dass die Untergebenen eines Shichibukai begnadigt werden, bedeutet wohl ebenfalls, dass ein Kopfgeld nicht mehr nötig ist, bzw. jenes eingefroren wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Shichibukai - Crew? _
BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter