StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Shichibukai - Crew?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Kazuki

Kazuki

Shichibukai - Crew? - Seite 2 _
BeitragThema: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:22

das Eingangsposting lautete :

Wollte nur einmal nachfragen: da die Shichibukai ja der Weltregierung angehören, werden die Mitglieder der jeweiligen Crew dann auch zu Mitgliedern der Weltregierung oder bleiben die Piraten? D:

dat frag ich mich schon die ganze Zeit, weil das Kopfgeld der Crew wird ja auf 0 gesetzt oder? Smile

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 15:56

Es ist ein unterschied ob man Piraterie betreibt oder wie Crocodile und Joker Mafia aktivitäten mit schlimmeren Vergehen. Als Samurai darfst du genauso Piraterie betreiben wie ein normaler Pirat, die Privilegien sind für mich nicht das was sie tun sondern etwas was sie bekommen, weil sie Piraten jagen, was du als normaler Pirat auch tun könntest siehe Ace und Blackbeard, wobei da ja auch wieder ein Hintergrund hat. Samurais Dürfen keine Marine oder WR schiffe angreifen oder sich denn Impel Downe nähern, doch Boa hanckock hat das getan und der Titel wurde nicht aberkannt, also sie ins ID ging oder die marinesoldaten versteinerte sie hat immer noch ihren Titel inne.

Crocodile verlor seinen Titel nicht weil er Mafiakativitäten tat sondern weil sein Ziel es war Pluton oder wie die legendäre Waffe hieß zu bekommen und damit weiß was zu tun.

Joker hingegen behielt trotz seiner Mafiakativität und das was rausgekommen ist seinen Saumrai Titel, dazu kommt das er Wahrscheinlich ein Weltakristokrat ist oder wie die Typen heißen.

Hintergründ sind alle verschieden und schlimmer als einfach piraterie, also müsst ihr mich nicht aufklären darüber was ein Samurai tut und was nicht weiß darüber schon bescheid genauso was das KG angeht bin ja nicht auf denn Kopfgefallen.

Was mir nur auffällt ist das sich der Piratenkapitän ja mit seiner Crew in die dienste der WR stellt und Samu wird, aber es müssen die Crewmitgleider ja nicht einverstanden sein, entweder trennen sie sich vom Kapitän oder sie wollen diesen Schutzt nicht aus irgendwelchen Gründen.
Dazu hatte ich oben schon dargelegt wie ich das mit denn Mitgliedern sehe und du auch Azuka sind zwei Blickwinkel die nicht bewiesen werden können solange oder uns da nicht aufklärt und ich habe dazu schon sehr viel gesagt zu dem KG was ich darüber denke.

PS:langsam nervt es mich das du immer sagst ich versteh nicht was du meinst, woher willst du das wissen denn ich hab verstanden was du meintest bin damit nur nicht einverstanden. Und meine Meinung lass ich mir nicht verdrehen nur weil du sagst ich verstehe das nicht,

Edit:kam zu spät konnte es nicht einbinden xD
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:01

Das war auch nur ein Beispiel um zu zeigen, dass sie trotzdem noch ihre Grenzen haben.

Und dieser Teil klärt deinen Standpunkt eigentlich schon find ich:

Airen Yllias schrieb:

while Caesar Clown, guilty of destroying Punk Hazard via illegal chemical experiments, was given a full pardon simply for working directly under Donquixote Doflamingo.
Sowie ich verstanden habe willst du, dass Mitglieder der Samuraicrews trotzdem noch Kopfgelderhöhungen kriegen. Der Teil ist Zitat wiederlegt das, die haben einfach ein "full pardon" erhalten, und wenn er das für die gesamte Zerstörung einer Insel bekommt, dann auch andere Leute für Plünderungen etc.

Und wenn ein Mitglied mit der Samurai-Entscheidung nicht einverstanden ist ist er auch nicht mit der Weltregierung verbündet und ein normaler Pirat wie jeder andere auch.

PS: Wenn sie es nicht versteht ist es klüger nachzufragen was sie nicht versteht und es ihr zu erklären, statt so anzugreifen ^^

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:02

Sorry, aber bei dem Postwechsel kommt mir nichts anderes in den Sinn, als dass du mich nicht verstanden hast. Du redest komplett an dem vorbei, was ich schrieb, sagst gleichzeitig etwas sehr ähnliches aus meinst aber, es sei was ganz anderes und beharrst darauf.
Nun ja, was soll's. Hier soll es einzig und allein um die Frage gehen, ob Samuraibanden ihre Kopfgeler erhöhen können oder nicht. Alles andere ist es mir jetzt Leid zu diskutieren, macht so keinen Sinn.

Wer sich von dem Kapitän trennt gehört auch nicht mehr zu seiner Bande und fällt damit nicht mehr unter seinen Schutz, und damit fällt er auch komplett aus dem raus, worum es hier überhaupt geht.
Wie du das siehst ist eine Sache, wichtig ist aber die Begründung. Und davon lese ich bisher nichts halbwegs überzeugendes. Nur meine persönliche Ansicht... vielleicht kann der ein oder andere im Staff ja was damit anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:09

Toni ich will das gar nicht hatte nur gesagt das man das nicht wusste und halt das ceasar und robin als bsp genommen, aber ich weiß das ja jetzt durch denn absatz Wink Zudem war das kein Angriff, da sie dachte ich verstehe ihre Post nicht was ich aber tue.

Ganz ehrlich Azuka vergiss es wird mir langsam zu Bunt mit dir weiter darüber zu disqutieren, wie du sagtest deine persönliche Ansicht die so wie ich das sehe über alle anderen stellst und es mir so rüber kam danke.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:20

Ich stelle meine Ansicht nicht über deine. Ich stelle lediglich eine begründete Ansicht über eine ohne ersichtliche Basis. Ich bat dich darum deinen Standpunkt nochmal begründet darzulegen, damit wir ihn mit einbeziehen und berücksichtigen können. Würde ich die Ansicht von vorn herein für falsch halten, wäre es mir egal, und ich hätte nicht versucht dir dazu zu verhelfen, an einer Lösung mitzuwirken.

Vielleicht sieht das ja jemand so wie Shiki und kann begründen, weshalb man die Kopfgelder von Leuten in Samuraibanden weiterhin erhöhen sollte. Andernfalls bleibt das hier eine einseitige Argumentation.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:23

Alter ich habe die dien ganze Zeit das immer und wieder dargelegt entweder überfliegst du meine Post oder du willst meine Ansicht gar nicht erst akzptieren, dass dir 100000000000000000 mal zu erklären ist mir zu blöd wenn du es irgendwie eh nicht kapierst auf sowas hab ich keine lust.

Zudem drehst du schon wieder mir Wörter im Mund um ich sagte nicht das möchte sondern, dass sich das sich das aus dem deutschen Wiki und dem Manga so ersichtlich gemacht hat das die KGS von denn Mitgliedern erhöht werden. Da hat Airen aber einen ausschnit gezeigt der das wiederlegt, also erzähl kein o.O
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:36

Du, lass mal gut sein. Wenn du dich hier nur äußerst um dich über Hirngespinste aufzuregen und mir mit Dummsprüchen wie 'erzähl keinen, Alter, etc.' zu kommen, möchte ich dich darum bitten das zu unterlassen und dich einfach aus dem Thema rauszuhalten. Ich will dir hier nicht die Welt erklären müssen.

EDIT: Wenn du das Bedürfnis verspürst mir noch etwas zu sagen, dann tu das bitte per PN.

Wie gesagt erhoffe ich mir weiterhin Rückmeldungen zu dem Thema. Im Staffbereich hab ich das schon angesprochen, aber ihr habt hier mit euren Argumenten, falls vorhanden, die Möglichkeit Einfluss auf unsere Entscheidung zu nehmen.

Zuletzt von Azuka am Do 17 Okt 2013 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 16:38

selbst wenn nico robin unter cros schutz stand wäre es unwichtig gewesen, da die Regierung sie trotzdem einbuchten würde, hätte man gewusst das sie es ist, sie ist ein Sonderfall.

Aber an sich bleiben alle Piraten auch der Kapitän, der einzige Unterschied ist, dass die Weltregierung nicht mehr nach ihnen fahndet, weil diese sich dazu bereit erklären sie zu unterstützen und bekommen solange narrenfreiheit, außer ihre Taten überschreiten die Grenzen wie z.b Verrat oder zu viele zivile Morde, ich denke selbst als Samurai würde die WR nicht einfach zuschauen, wie der ein ganze Stadt abschlachtet.

Das ist ein Quitt pro Quo  Vertrag. Und alle die unter dem Samurai Kapi stehen, haben sozusagen genau den selben Vertrag anzunehmen. Weshalb die Regierung auch logischerweise deren Kopfgeld nicht erhöhen wird, außer eben sie verraten sie, was automatisch Verrat des Kapitäns wäre wenn er es toliert das seine Leute scheiße bauen und der Regierung damit zu sehr schaden.

Weshalb logisch gesehen die ganze Crew vorerst keine Kopfgelderhöhungen bekommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 17:22

Ich bin auch der Meinung, das die Untergebene der Samurai keine Kg erhöhung bekommen können. Zum einen einfach deswegen, dass die Wr wegen den Samurai ja eh keine Hand anlegen dürfen (das konnte man ja bei Fujitora sehen, Ceasar ließ er in Ruhe da sich herausstellte, das er zu Joker gehörte, die Strohhüte hätte er offenbar auch in Ruhe gelassen wenn law gesagt hätte, das sie seine Untergebene wären und nicht, dass sie Bündnisspartner sind, was offenbar ein Vertragsbruch darstellte). Die Kg-erhöhung würde wohl erst dann kommen, sobald der kaipten sein Posten verliert oder der Untergebene sich vom Kaipten trennt. Soweit ich mich nicht Irre, erhielt Jinbei doch auch eine starke Kg erhöhung, nachdem er ausgestiegen war. Es wurde ja gesagt, das die Samurai weiterhin Piraterie betreiben dürfen (ob sie dabei keine Leute der Wr angreifen dürfen ist nicht ganz klar). Sie müssen für die Immunität lediglich einen gewissen Prozentsatz ihrer Beute an die Regierung abgeben (daher finde ich es witzig, das Hancock zuerst 2 Schiffe überfiehl und dann auch noch das Marineschiff ausrauben wollte anstatt ihren Teil abzugeben, wobei, sie hat es nicht wirklich ausgeraubt sondern bat lediglich um den Inhalt des Schiffes) und dann halt ihre Kräfte der Wr zur Verfügung stellen,. Das kann zum einen offenbar in der Jagd auf Piraten oder aber an der Teilnahme eines krieges aussehen.

Weiterhin gibt es bisher keine bekannte Untergebene, die auch noch weiter eine Kg-erhöhung unter den Samurai erhielt. Robbin hatte seit 20 jahre keine einzige Erhöhung bekommen gehabt, bis sie zu Ruffy kam. Selbst bei Crocodile wusste man anfangs offenbar nicht, dass sie zu ihm gehörte bis dieser halt den König (der heoretisch selbst ein tenryubito sein müsste da seine Vorfahren zu den 20 Gründerkönige gehörte) angriff und somit eines der Mitgliedstaaten stark gefährdete (hatte tashigi nicht als Begründung den Puscht genannt?). Und Ceasar soll sein Kg gleich nach seiner Flucht vom Schiff bekommen haben und war daraufhin untergetaucht. Auch zu den Zeipunkt wussten die Marine ja nicht mal, das ceasar entweder schon zu der Zeit oder danach zu Joker gehörte.

Weiterhin. In diesem Forum ist es doch vollkommen Eagl, ob erin Pirat nun eine Kg erhöhung bekommt oder nicht (mit ausnahme der 3 Archivents die sich darum drehen). Jeder wird hier stärker ohne dafür Ränge steigen zu müssen. Ränge und Kg`s sind hier somit nur nette aber theoretisch überflüssige Zusätze (na gut, bei Marine soll es die befehlsgewalt darstellen, die ist jedoch nebensächlich).

Viel eher könnte man auch noch darüber bei der Staff reden, wie die Piraten eigentlich zu Samurai werden können. Ob man dazu wirklich erst bestimmte Leistungen auf der Gl schaffen muss.Zumindest wenn ich so an Al denke der ja die ganze Zeit versucht einer zu werden (wobei ein Bündniss mit ihn bei seinem Charakter so sicher sein dürfte, wie ein Kartenhaus beim Erdbeben stehen kann).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013 - 19:08

Macht für mich auch nicht viel Sinn, wenn man in ner Sichibukai-Crew ne Kopfgelderhöhung erhält, denn sie sind ja schließlich Vebündete und werden ja somit auch nicht mehr gejagt, was ja schließlich der Sinn von Kopfgeldern ist, damit möglichst viele Leute diese Kriminellen jagen und bei der WR abgeben. Aber ein Samurai und seine Crew werden nicht mehr gejagt, so macht es also wenig Sinn, da weiter nach ihnen zu fahnden und Kopfgelder auszuschreiben. Eine Einfrierung des Kg's (oh mann, ich muss total an Kekkei Genkai denken xDDD) wäre das einzig plausible, meiner Meinung nach. Und so ein Fall wie Nico Robin wird auch wieder eine Ausnahme sein, sie war die letzte Überlebende aus Ohara, die hätten die so oder so eingebuchtet, egal was für nen Rang sie hätte.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013 - 13:48

Nur mal So Bellamy hat auch ein Kopfgeld und segelt unter dem Samurai Joker, dieses hat sich sogar erhöht nach denn 2 Jahren, als kleiner Einwand viel mir nur so ein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013 - 13:59

Bellamy ist ein schlechtes Beispiel, weil er, nachdem er von Flamingo bestraft wurde, in dessen Ungnade gefallen und demnach kein direkter Untergebener mehr war. Das heißt, er hat, unabhängig von Flamingo an seinem Kopfgeld gearbeitet und bekam durch die Erhöhung eine 2. Chance. Wiki:

Furthermore, he was able to survive in the New World, with his bounty rising to 195,000,000; more than tripling his first shown bounty. All of this gave him a second chance in the Donquixote Pirates.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013 - 14:17

ja aber er hatte bevor er in Ungnade gefallen ist auch ein Kopfgeld, trotzt allem ist er unter ihm gesegelt, deshalb Razz Wie gesagt hatte ich nur vergessen zu erwähnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySo 20 Okt 2013 - 13:36

Da Auf bellamys Flagge flamingos Zeichen schon drauf war und er ein kopfgeld von 50 Mio besaß glaube Ich nicht dass jeder davon betroffen ist. Gerade da die shichibukai dir Piratenaktivitäten klein halten und Der Regierung von Zeit zu Zeit nen Sündenbock liefern sollen, glaube ich nicht dass Die piraten Banden der Schirmherrschaft dazugehören. Die gefahr dass such so ein Kaiser unter Der Regierung aufbaut ist doch etwas sehr stark.

Ich denke Nur Dur Kernmitglieder, dir Kommandanten und Individuen Die er unter seinen Schutz stellt sind davon betroffen. Der Titel ist ja oft bloß der eines Piraten nicht drüber ganzen Bände Bzw Schirmherrschaft.

Was mich aber eher interessiert Ist... Gibt es bei uns Die sieben Samurai eigentlich?

Ich lese immer wieder dass al zb Samurai werden Wollte aber sind die Plätze nicht alle belegt Wenn die 7 in Der Öffentlichkeit stehen?
Weil eigentlich gibt es sie und Die yonkou Ja noch gar nicht. Laut unserer Story "müsste" es sie nach Rogers tot Ja geben nur Das später über npcs und gamemaster zu regeln Wenn jemand aufsteigen will ist Doch recht öde oder?
Im rpg wurde dieses Thema von offizieller seite Noch nie erwähnt. Woher wissen dann Die Piraten davon wenn es sie nicht gibt?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySo 20 Okt 2013 - 14:09

Akira schrieb:

Was mich aber eher interessiert Ist... Gibt es bei uns Die sieben Samurai eigentlich?

Ich lese immer wieder dass al zb Samurai werden Wollte aber sind die Plätze nicht alle belegt Wenn die 7 in Der Öffentlichkeit stehen?
Weil eigentlich gibt es sie und Die yonkou Ja noch gar nicht. Laut unserer Story "müsste" es sie nach Rogers tot Ja geben nur Das später über npcs und gamemaster zu regeln Wenn jemand aufsteigen will ist Doch recht öde oder?
Im rpg wurde dieses Thema von offizieller seite Noch nie erwähnt. Woher wissen dann Die Piraten davon wenn es sie nicht gibt?

An sich müsste es sie geben. Eventuell kann man später ja bestimmte Abenteuer planen um einem der "NPC" Kaiser den Rang streitig zu machen, oder einem Samurai, wobei das zweitere eigentlich schwerer ist, da diese theoretisch auch in Ungnade fallen müssten, oder sich eben dazu entschließen den Rang aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptySo 20 Okt 2013 - 14:46

Ich glaube kaum dass Die meistgesuchten Piraten in Rente gehen.

Die Korruptionnsstory ist Auch schon ziemlich ausgeleiert.

Da Das eigentlich Titel zur Kontrolle Der grandline Sind find ich sollten sie dort erst Auch von den Konteradmirälen ausgewählt werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 EmptyDi 29 Okt 2013 - 10:35

Nach Besprechung im Staff:
Die Kopfgelder von direkten Untergebenen des Samurai (ergo seine Crew) wird ebenfalls eingefroren, was meint, dass es nicht erhöht werden kann solang der Kapitän Samurai ist. Während dieser Zeit stellt die Bande nämlich keine direkte Gefahr für die Regierung dar, sondern agiert auf ihrer eigenen Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shichibukai - Crew?   Shichibukai - Crew? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2