StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Abgesehen von Garp EmptyHeute um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Abgesehen von Garp EmptyHeute um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Abgesehen von Garp EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Abgesehen von Garp EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Abgesehen von Garp EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Abgesehen von Garp EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Abgesehen von Garp EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Abgesehen von Garp EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Abgesehen von Garp EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Abgesehen von Garp EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Abgesehen von Garp

Gast

Anonymous


Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:00

Ich weiß, dass Roger existiert hat. Ebenso wurde Schiffsbauer Tom als Beispiel genannt.
Gibt es aber eine konkrete Liste mit allen offiziellen One Piece-Charakteren, die in diesem fiktiven One-Piece-Universum existieren?
Denn, wenn es Gold Roger gab, gab es auch Rayleigh, gab es auch Shanks und Buggy (zumindestens die 'til-Rogers-Dead-Versionen) usw. ? Ich würde nämlich gern wissen, welche Charaktere man erwähnen kann und welche nicht. Oder werden quasi alle "legendären" und ebenso "toten" Charaktere nur verwendet? z.B. Tiger, der die Sklaven befreite oder Nolan?

vom Thema unabhängig, aber einfach aus Bequemlichkeit hier hinzugefügt:
Haben Marinekapitäne [oder jeder, der theoretisch auch ein Heer (egal welche Größe) mit sich führen kann] eigentlich auch NPC-Soldaten? Denn die Marine besticht ja eher durch seine Zahl in der Breite und scharen ja keine "Piratencrew" um sich, jeder mit einer Individualität ausgestattet. Es geht mir dabei nicht um irgendwelche Attribute oder Kampfvorteile, doch besteht Interesse daran, inwieweit man als kommandierender Marine ausgestattet ist, weil sich ja dadurch spielerische Möglichkeiten ergeben.

Thank you.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:20

Man kann NPCs erwerben, jedoch können das auch Piraten Smile
nicht alle Piraten sind in OP so auf Individualität ausgelegt wie die Strohhüte, bei den größeren legt sich das auch schon wieder^^

außerdem hat die Marine doch auch viele starke Männer, die gingen nur immer ziemlich unter weil die Strohhüte als Protagonisten immer gewonnen haben... ^^'

edit: Liste der Charaktere wüsste ich jetz nix, aber da man z.B. Vegapunk nicht verwenden darf/ich ihn nicht verwenden durfte weiß ich nicht wie da die Lage bei den anderen ist Smile

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:30

Zum Start brauchst du als Marine-, Revo- oder WR-Kapitän keine NPC's erwerben.

Zitat :
Ein Marinekapitän, der Leiter einer Weltregierungseinheit oder der Kapitän einer Revolutionstruppe hingegen erhält gleich am Anfang ein kleines Schiff mit max. 3 kleinen Kanonen und 10 NPC-Soldaten (=Dolphin Class).


^ Findest du in der Crewvorlage und Info im entsprechenden Unterfore.

Bzgl. der Originalcharaktere würde mir die Existenz Rogers Crew logisch erscheinen, sowie Tiger - aber Vegapunk finde ich unter anderem jetzt nicht nennenswert. Auch wenn er einige großartige Experimente getätig hat, bislang weiß man sowieso nichts über ihn.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Abgesehen von Garp Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:41

Danke, stimmt - völlig vergessen und im Nachhinein übersehen.


Es geht mir bei der Marinenarmee wie gesagt weniger um den "Oh, ich möchte mit mir selbst spielen"-Aspekt. Mehr darum, dass man (okay, ich. Weil wegen "Captain werden, Captain werden!") auch mal einen Soldaten als Boten verwenden kann oder die Evakuierung einer Stadt im Falle eines Piratenangriffes schwer von einer unterbesetzten Marinedivision erledigt werden kann.

Kann man später dann quasi als NPC auch Gruppen erwerben? Beispiel:
NPC 50er Pack Marinesoldaten
Beschreibung: Eine Einheit der Marine, stationiert in Loguetown. Dazu bestimmt die Stadt und Bewohner im Falle eines Angriffes zu verteidigen. Sie sind einfache Fußsoldaten, ausgerüstet mit Schwertern und Gewehren.
Doriki-Wert:
insgesamt: 150 (Doriki-Startwert in meinem Falle, halt variabel)
einzelnd: 3 (150:Anzahl)


Alternativ könnten ja auch OCs die Rollen der "ehemaligen" Crew ersetzen. Auch wenn sie womöglich zu stark für einen Startcharakter wären und man kann ja später nicht, schwupp, ein ehemaliges Mitglied sein. Nicht, dass ich jemanden aus Rogers Crew spielen will. Aber wenn keine Liste existiert. D:
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:46

http://strong-world.forumieren.com/t4274-npc-s-inselverteidigung

Da findest du die NPC's die du erwerben kannst. <: Zum Rest schreib ich dir privat. xD

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Abgesehen von Garp Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 21:48

Vegapunk haben wir bereits überommen. Zumindest seine forschungen die der Welt um 500 Jahre voraus Sein sollen.

Ohne ihn Geht es eigentlich gar nicht.


Es hieß mal dass Marinedivisionen - npcs bei ihrer Gründung geschenkt bekommen Die sich immer wieder aufladen.

Kon und sengoku gehören für mich aber Auch zu Rogers geschichte dazu.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyFr 18 Okt 2013 - 22:01

lovely. danke.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp EmptyDi 5 Nov 2013 - 15:43

Hat sich das Thema damit erledigt? :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abgesehen von Garp _
BeitragThema: Re: Abgesehen von Garp   Abgesehen von Garp Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1