StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Happy Nero-Day
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 23:03 von Erona

» Abwesenheitsliste
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

» Happy Melambou-Day
Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyDi 10 Mai 2022 - 14:07 von Amber

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Frage eines Noobs (Fähigkeiten)

Ruriko

Anonymous

Frage eines Noobs (Fähigkeiten) _
BeitragThema: Frage eines Noobs (Fähigkeiten)   Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:07

Hallöchen ihr Lieben,
ich spiele schon seit einer gewissen Weile mit dem Gedanken, an diesem RPG teilzunehmen. Meine Idee für meine Piratendame Ruri steht auch schon, allerdings gibt es da einen Haken mit ihren Fähigkeiten und zwar: Sie hat gar keine d.h noch nicht. Ruri soll ihre TF im Laufe des RPG´s verzeeren. Ist so etwas möglich? Der Technikbogen würde dementsprechend erst im Laufe gefüllt werden =)

grüßchen,
Ruri

Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Frage eines Noobs (Fähigkeiten)   Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:12

ja xD
ist eigentlich Standard so würde ich sagen.
Die Frucht muss dann jedoch mit Exp erworben werden, Preise sind im Shop nachlesbar Wink

edit: ist nicht standard aber sollte logisch betrachtet standard sein xD

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage eines Noobs (Fähigkeiten)   Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:20

Also, du kannst dir im Laufe des RPGs sicherlich noch im Nachhinein die Frucht erwerben, nur solltest du daran denken, dass die Frucht dann nicht umsonst, bzw. deine EXP (unsere Währung im Forum) kosten wird. Ebenso verläuft es mit Techniken, die du erst später erlernen möchtest: Auch sie werden kostspielig. Deswegen rate ich dir, deine möglichen Fähigkeiten nochmal zu überdenken. Zu Beginn kannst du bis zu 5 Kampftechniken besitzen und vielleicht wäre es keine schlechte Idee, deine Piratendame nicht allzu abhängig von der künftigen Frucht zu machen, sobald es um's Kämpfen geht? Wie gesagt, das sind nur Möglichkeiten, nichts, woran du dich halten musst. Allerdings sollst du deine Entscheidung später nicht bereuen müssen.
Nach oben Nach unten
Ruriko

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage eines Noobs (Fähigkeiten)   Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:32

Hey ihrs,
danke für eure Antworten. Ich muss an dieser Stelle ehrlich gesagt auch gestehen, dass ich mir in Sachen Fähigkeiten nicht allzu sicher bin. Mich interessiert allerdings die Neko Neko no Mi (Modell: Straßenkatze) und wollte mal im voraus fragen ob diese genehmigt werden würde.

Ich würde gerne einen Skypianer erschaffen, welcher allerdings nicht auf Skypia aufgewachsen ist. Ist das möglich?

grüße,
Ruri
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frage eines Noobs (Fähigkeiten)   Frage eines Noobs (Fähigkeiten) EmptyMo 4 Nov 2013 - 0:39

Dann mach dir nochmal genaue Gedanken dazu und lies dir alles genau durch, bevor du dir überstürzt irgendwas zusammenbastelst. Hier... http://strong-world.forumieren.com/t107-fahigkeiten ...kannst du nachschauen, welche Teufelsfrüchte bereits vergeben sind. Aber eine so gewöhnliche Zoan sollte kein Problem sein. Ein Skypianer ebenso wenig. Deine Rasse ist nur wirklich dann von Belang, wenn du eine aussuchst, die dir Boosts verschafft (Fischmenschen, etc.).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage eines Noobs (Fähigkeiten)   Frage eines Noobs (Fähigkeiten) Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1