StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Einer mehr EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Quests, Beförderungen & Doriki
Einer mehr EmptyGestern um 17:24 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Einer mehr EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Einer mehr EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Einer mehr EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Einer mehr EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Einer mehr EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Einer mehr EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Einer mehr EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Pokémon Kette
Einer mehr EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:09 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Einer mehr

Gast

Anonymous

Einer mehr _
BeitragThema: Einer mehr   Einer mehr EmptyMi 6 Nov 2013 - 23:08

Hi, ich bin dann wohl der Neue, zumindest solange bis es einen neuen Neuen gibt.

Ich stecke gerade gewissermaßen in einer Zwickmühle da ich mies drin bin mich vorzustellen, denn wenn es um Sachen wie persönliche Infos geht kommt mir das meiste ziemlich banal und langweilig vor, was daran liegen könnte das ich ja schon vorher weiß was in der Erzählung passiert.
Also gehe ich die Sache ganz entspannt an und sage fast gar nix zu mir und überlasse euch einfach das Fragen, ihr wisst ja vermutlich selbst am besten was euch an nem Neuen interessiert.

Jetzt zum Rpg: ich hab ja schon einmal vor einiger Zeit (fragt bitte nicht wann) hier reingeguckt und mich gründlich umgesehen, allerdings war ich nicht besonders lange hier und um ehrlich zu sein erkenne ich lediglich einige Namen wieder.
Da ich jetzt aber wieder etwas mehr Freizeit habe und ich ein großer OP Fan bin (der einige Monat Anime und Manga Nachholbedarf hat) dachte ich mir du probierst es einfach nochmal hier.

Zu dem was ich bisher vorhabe: Ich werde mir wohl einen kleinen Marinesoldaten zusammenbasteln, pures Fußvolk und Kanonenfutter, kein Captain oder so. Vom Typ her ein ziemlicher Frischling, zwar loyal und nett, aber auch verpeilt und faul, ich erhoffe mir davon vor allem ein ziemlich spaßiges Rpg
Bisher konnte ich mich leider noch nicht so richtig umsehen was es so an Mannschaften gibt, ideal fände ich ne relativ kleine Truppe die sich noch im Wachstum befindet ... bei den großen und eingesessenen Gruppen fühlt man sich oft so ins kalte Wasser geworfen, aber naja ... mal sehen was sich so finden lässt^^

Werde mich jetzt dann erstmal weiter einlesen und dann am Wochenende sehen das ich meinen Charakter ausformuliere

Damit sollte ich das wichtigste eigentlich gesagt haben und wenn es noch fragen zu mir oder meinem zukünftigen Charakter bestehen könnt ihr die natürlich stellen Very Happy 

Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Einer mehr _
BeitragThema: Re: Einer mehr   Einer mehr EmptyDo 7 Nov 2013 - 11:56

Herzlich Willkommen ;3
Viel Spaß und so wünsche ich hier...

Marineeeeeee! *_____*
Gute Entscheidunt! (y)
Mögen wir uns mal übern Weg laufen Herr Kollege! xD

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten