StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Auf leisen Pfoten... EmptyHeute um 16:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Auf leisen Pfoten... EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Auf leisen Pfoten... EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Auf leisen Pfoten... EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Auf leisen Pfoten... EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Auf leisen Pfoten... EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Auf leisen Pfoten... EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Auf leisen Pfoten... EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Auf leisen Pfoten... EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Pokémon Kette
Auf leisen Pfoten... EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:09 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Auf leisen Pfoten...

Gast

Anonymous

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 11:07

Hallihallöchen alle miteinader, hier spricht sie Sabrina zu euch RPGern :bounce: Ich wollte mich schon lange mal in einem guten One Piece-RPG anmelden, denn alle anderen in denen ich war, waren relativ... sagen wir unausgeglichen (jeder hatte ne Logia, Königshaki und ein Drachenschwert von RPG-Start an und zufällig einer der vier Kaiser xDD). Aber von einem Kumpel hab ich gehört das das System hier sehr ausgeglichen ist und auch wenn sich das System ständig im Wandel befindet möchte ich es gerne auch mal hier versuchen. Keine Sorge, ich hab mir die Regeln lange durchgelesen, die ganzen Updates in letzter Zeit und auch die Regelung zur Bewerbung von Teufelsfrüchten. Nun werde ich auch mal als Neuling versuchen eine Logia-Frucht zu bewerben, so verschwendend gering meine Chancen auch zu sein scheinen ^^
ich finde das sehr interessant und werde heute mal noch meine Bewerbung in den Ring werfen. Und ich bin sehr gespannt was in diesem Forum auf mich zukommt und wie sich die Geschichte entwickelt. Wie ich hörte sind hier bereits ein paar Spannende Geschichten am Laufen Razz 
Na dann, auf eine interessante RPG-Zeit, eure liebe Sabrina Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 11:17

Dann mal Herzlich Willkommen hier im SW!
Bei Fragen kannst du wohl einfach irgendwen fragen, es helfen alle gern.
Ansonsten viel spaß hier bei uns und da zur Zeit ja ein Logia Platz frei ist (soweit ich weiß)... viel Glück. ^^

Greetings ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 11:24

Herzlich Willkommen :3
Wünsche dir viel Spaß hier und joar~ *Donut reich*

Greetz~
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 11:54

Willkommen im Irrenhaus, Heimat der Blechferkel und Stammsitz der Moo Moo-Fabrik!
Mögest du hier viel Spaß haben ;3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 15:06

Herzlich Willkommen im Forum. Bei Fragen melde dich einfach beim Staff oder auch an die User. Die sind dir bestimmt gerne behilflich. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Bewerben der Teufelsfrucht. Die Konkurrenz ist groß =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 17:46

Jey ein Donat ^^ Danke für das Willkommen ;)Ja hab die Konkurenz schon gesehen. Oh da kann ich einpacken, alles alteingesessene User die jeden Neuling in den Schatten stellen. Wie heißt es so schön, man muss Kontakte zum Staff haben, dann bekommt man alles Laughing Ach mal sehen, ich mache meine Bewerbung heute oder morgen fertig und dann kann das Staff seine Entscheidung schnell treffen. Ne Logia wäre zwar schon toll, zumal die Donnerfrucht zu meinen Yoruichi-nachempfundenen Charakter passen würde. Es ist ein Spiel, also spielen wir Very Happy Aber mal ehrlich:

Wer kann mir schon wiederstehen Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... EmptyDo 7 Nov 2013 - 17:56

Gnaah das Schaf X.x
Auf jeden Fall herzlich Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auf leisen Pfoten... _
BeitragThema: Re: Auf leisen Pfoten...   Auf leisen Pfoten... Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1