StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 _
BeitragThema: Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen   Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyDo 7 Nov 2013 - 23:42

das Eingangsposting lautete :

Guten Abend :3
mir brennt schon seit einer gewissen Weile ein Frage bezüglich dem Bereich Angenommene Bewerbungen auf dem Herzen. Ich erlebe es nicht allzu oft, dass Gäste diesen einsehen können, wann immer sie es nur wollen. Ich möchte nicht kleinlich sein, aber es gibt mit Sicherheit genügend Leute die es nicht besonders begrüßen können, wenn ihre Werke auf dem Präsentierteller serviert werden. Könnte man diesen denn für Gäste nicht unzugänglich machen?

Allein schon die Tatsache unangemeldet unvollendete bzw. noch nicht Angenommene Bewerbungen in Augenschein nehmen zu können spricht schon für sich, aber darum will ich jetzt kein Täräää machen.

grüße,
Akemi

Zuletzt von Akemi am Fr 8 Nov 2013 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen   Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyDi 17 Dez 2013 - 16:34

Stimmt. Es hinterlässt immer einen guten Eindruck auf neue User, wenn sie sich bereits im Vorfeld ein Bild von den Charakteren machen können. Es könnte ihnen ja auch bei der Bewerbung helfen, wenn sie sich ein wenig hilflos fühlen. Nicht dass sie kopieren dürfen, aber ein wenig orientieren ... habe ich als totales Greenhorn damals ja auch gemacht Very Happy "Verstecken" spielen kommt manchmal nicht sonderlich gut an~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen   Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:53

Nun gut, dann werde ich das Thema erst einmal verschieben und für erledigt erklären. Kann auf Wunsch selbstverständlich, wie immer, wieder hervorgeholt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen   Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2