Neueste Themen
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen
4 verfasser
One Piece - Strong World :: :: User-Bereich :: Kreativwerkstatt :: Erledigt
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen
das Eingangsposting lautete :
Guten Abend :3
mir brennt schon seit einer gewissen Weile ein Frage bezüglich dem Bereich Angenommene Bewerbungen auf dem Herzen. Ich erlebe es nicht allzu oft, dass Gäste diesen einsehen können, wann immer sie es nur wollen. Ich möchte nicht kleinlich sein, aber es gibt mit Sicherheit genügend Leute die es nicht besonders begrüßen können, wenn ihre Werke auf dem Präsentierteller serviert werden. Könnte man diesen denn für Gäste nicht unzugänglich machen?
Allein schon die Tatsache unangemeldet unvollendete bzw. noch nicht Angenommene Bewerbungen in Augenschein nehmen zu können spricht schon für sich, aber darum will ich jetzt kein Täräää machen.
grüße,
Akemi
Guten Abend :3
mir brennt schon seit einer gewissen Weile ein Frage bezüglich dem Bereich Angenommene Bewerbungen auf dem Herzen. Ich erlebe es nicht allzu oft, dass Gäste diesen einsehen können, wann immer sie es nur wollen. Ich möchte nicht kleinlich sein, aber es gibt mit Sicherheit genügend Leute die es nicht besonders begrüßen können, wenn ihre Werke auf dem Präsentierteller serviert werden. Könnte man diesen denn für Gäste nicht unzugänglich machen?
Allein schon die Tatsache unangemeldet unvollendete bzw. noch nicht Angenommene Bewerbungen in Augenschein nehmen zu können spricht schon für sich, aber darum will ich jetzt kein Täräää machen.
grüße,
Akemi
Zuletzt von Akemi am Fr 08 Nov 2013, 00:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
- Gast
Re: Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen
Stimmt. Es hinterlässt immer einen guten Eindruck auf neue User, wenn sie sich bereits im Vorfeld ein Bild von den Charakteren machen können. Es könnte ihnen ja auch bei der Bewerbung helfen, wenn sie sich ein wenig hilflos fühlen. Nicht dass sie kopieren dürfen, aber ein wenig orientieren ... habe ich als totales Greenhorn damals ja auch gemacht
"Verstecken" spielen kommt manchmal nicht sonderlich gut an~
- Gast
Re: Eurer Charakter ---> Angenommene Bewerbungen
Nun gut, dann werde ich das Thema erst einmal verschieben und für erledigt erklären. Kann auf Wunsch selbstverständlich, wie immer, wieder hervorgeholt werden.
- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2

» Übertragung eurer Daten
» [Umfrage] Euer Beitrag für öffentliche Bewerbungen
» Neues Profilfeld: Charakter?
» [Umfrage] Euer Beitrag für öffentliche Bewerbungen
» Neues Profilfeld: Charakter?
One Piece - Strong World :: :: User-Bereich :: Kreativwerkstatt :: Erledigt
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|