StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Der Butler ist hier EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
Der Butler ist hier EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Der Butler ist hier EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Der Butler ist hier EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Der Butler ist hier EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Der Butler ist hier EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Der Butler ist hier EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Der Butler ist hier EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Der Butler ist hier EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Der Butler ist hier EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Der Butler ist hier

Gast

Anonymous

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 11:59

Guten Abend, verehrte Teegesellschaft. Mein Name ist Andreas, mir wäre die im volksmund gängige Bezeichnung des Andy allerdings lieber. Ich habe mich auf die Bitte von Freunden hier angemeldet, zum einem weil ich lange in keinem RPG mehr war und weil ich es als gute Möglichkeit sehe meiner Leidenschaft für One Piece besser nachgehen zu können. Aus diesem Anlass habe ich mich dazu entschieden einen Charakter nach dem Butler-Vorbild zu kreieren. Wer mein Profilbild sieht kann gleich erkennen das es keiner von diesen jungen Anime-Schönlingen ist, die in frühster Teeanger-Jugend auf See fahren und schöne Frauen für sich gewinnen. Das macht jeder und sowas finde ich als Playing ehrlich gesagt nicht so anspruchsvoll weil da sehr schnell mitgespielt wird. Wer spielt schon gerne einen alteingesessenen Schöngeist mit ausgefallenen Haaren und einem auffälligen Riech-Organ? Nun ich werde das Risiko eingehen.

Genug der formellen Ausdrucksweise, ich bin Andy, großer One Piece-Fan und will mal was anderes Spielen. Freunde haben mich auch in dem Forum angeworben weil ich sofort eine gängige Idee hatte und sie wollen mir helfen diese Idee auch umzusetzen. Mein Charakter soll Igor aus Persona Hearts sein und für die Weltregierung tätig sein. Also dann, bin mal gespannt wie mein Butler ankommen wird Smile

Andy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 12:35

Herzlich willkommen andy ich wünsche dir viel Spaß hier :-)
Und werde mir deine Bewerbung später durchlesen, denn ich will wissen wie dein igor wird :-P

LG Shiki
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 12:44

Weltregierung? hmm ne.. Toni könnt nen Butler gebrauchen.

Naja, ansonsten Willkommen. ^^

Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 13:42

Yo, gute Wahl mit WR lieber Andy Razz
Da ich selber zu den exotischen Vögeln in diesem Metier gehöre (wenn auch vermutlich noch schlimmer dran als du Razz ) heiße ich dich herzlich hier im Forum willkommen :3

Bei Hilfestellung und ähnlichem Kram haste ja schon n paar Kumpels die du nerven kannst, aber wenns noch irgendwas gibt bei dem du Hilfe benötigst wird dir wohl jeder User hier gerne behilflich sein ;3

lg
der typ der darauf hofft dass du nicht zur "wir wollen den Fisch töten und ihn essen"-Fraktion des Forums gehören wirst :'D

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 14:43

Vielen Dank für das Willkommen ^^
Keine Sorge, wer genug zahlt bekommt den Butler xD
Bin auf jeden Fall gespannt wie die Leute darauf reagieren auf meine Langnase xD Und keine Sorge, der Fisch sieht nicht so aus als könnte man eine leckere Suppe draus machen Very Happy 

Andy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 14:46

Auch ein Herzliches Willkommen meiner Wenigkeit ^^

Bei Fragen helfen dir einige der User oder der Staff, also...leg los x'D Have Fun und das ganze drum un dran. Ich hab ein wenig in deiner Bewerbung rumgelesen und muss sagen, ich find ihn ja jetzt schon lustig. Very Happy

LG Saeko
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 15:11

Loki mag Tee, too. Very Happy

Bisher ganz angetan von deiner Bewerbung. Very Happy Willkommen an Bord.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier EmptySo 17 Nov 2013 - 16:11

Freut mich das es euch gefällt. Ich habe die Bewerbung nun vervollständigt und bin gespannt auf die Kritiken. Ich sag nur so viel, seine Nase wird den anderen ein Dorn im Auge sein xD das Ding ist wohl seine größte Waffe Laughing 

Andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Butler ist hier _
BeitragThema: Re: Der Butler ist hier   Der Butler ist hier Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1