Guten Abend, verehrte Teegesellschaft. Mein Name ist Andreas, mir wäre die im volksmund gängige Bezeichnung des Andy allerdings lieber. Ich habe mich auf die Bitte von Freunden hier angemeldet, zum einem weil ich lange in keinem RPG mehr war und weil ich es als gute Möglichkeit sehe meiner Leidenschaft für One Piece besser nachgehen zu können. Aus diesem Anlass habe ich mich dazu entschieden einen Charakter nach dem Butler-Vorbild zu kreieren. Wer mein Profilbild sieht kann gleich erkennen das es keiner von diesen jungen Anime-Schönlingen ist, die in frühster Teeanger-Jugend auf See fahren und schöne Frauen für sich gewinnen. Das macht jeder und sowas finde ich als Playing ehrlich gesagt nicht so anspruchsvoll weil da sehr schnell mitgespielt wird. Wer spielt schon gerne einen alteingesessenen Schöngeist mit ausgefallenen Haaren und einem auffälligen Riech-Organ? Nun ich werde das Risiko eingehen.
Genug der formellen Ausdrucksweise, ich bin Andy, großer One Piece-Fan und will mal was anderes Spielen. Freunde haben mich auch in dem Forum angeworben weil ich sofort eine gängige Idee hatte und sie wollen mir helfen diese Idee auch umzusetzen. Mein Charakter soll Igor aus Persona Hearts sein und für die Weltregierung tätig sein. Also dann, bin mal gespannt wie mein Butler ankommen wird

Andy
» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
» Quests, Beförderungen & Doriki
» Hello uwu
» Rosenspiel
» Abwesenheitsliste
» Wanted & Unwanted
» Tauziehen
» Viridescence
» Bound by Blood
» Pokémon Kette