StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Ahoi! EmptyHeute um 17:06 von Kiki Lockhard

» Unsere Welt
Ahoi! EmptyHeute um 17:01 von Admin

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Ahoi! EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Ahoi! EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Ahoi! EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Ahoi! EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Ahoi! EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Ahoi! EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Ahoi! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Ahoi! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Ahoi!

Gast

Anonymous

Ahoi! _
BeitragThema: Ahoi!   Ahoi! EmptyMo 18 Nov 2013 - 13:59

Ein dickes Hallo an alle OP-Fans in diesem Forum! Ich dachte mir, eine kleine Vorstellung wäre nicht schlecht, also fange ich einfach mal bei Null an:

Mein Name ist Dana, bin 21 Jahre alt und verstecke mich hier hinter dem Namen Mercy Lantern, einer meiner achso vielen OC's. Zuerst war ich etwas hin- und hergerissen, ob ich denn die Zeit und das Rückgrat für ein RPG habe, mein letztes ist schon ein paar Jährchen her... u.u
Zudem bin ich in Dingen Kommunikation mit anderen Usern ein wenig eingerostet, da ich eigentlich meist nur Solo-Zocke oder meine Fanfictions schreibe. Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, aber ich werd hier sicherlich noch aus meinem Schneckenhaus herauskommen.
One Piece gucke ich seit etwa 8 Jahren und bin noch immer leidenschaftlich dabei! Immer auf dem neusten Stand, natürlich. Meine Lieblingsarc's sind der Water Seven/CP9-Arc und der Fischmenscheninsel-Arc. Lieblingscharaktere habe ich viele, damit fang ich am besten garnicht erst an!

An meinem Steckbrief sitz ich schon fleißig, hapert aber noch an einigen Stellen, da muss ich wohl noch 1.2 mal drüberlesen.

Tjoa... Sonst fällt mir kaum noch etwas ein. Ich schreibe gern Fanfictions, zeichne viel und von Beruf her bin ich Selbstständig mit einem kleinen Laden. Wer sich noch weiter für mich interessieren sollte, Fragen beantworte ich gern, bei schlüpfrigen dann aber bitte per PN |'D
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Ahoi! _
BeitragThema: Re: Ahoi!   Ahoi! EmptyMo 18 Nov 2013 - 14:27

Herzlich willkommen im Irrenhaus des Strong World RPGs :3 *mit Keksen versucht herauszulocken*
Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen, wenn du fragen hast stehen dir sowohl Staff als auch die normalen User hier gerne zuf Verfügung.

Darf man fragen in welche Richtung (Fraktion und so) sich dein Charakter bewegen wird?
Müssen wir wieder mit etwas wie Igor rechnen? :'D

lg

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ahoi! _
BeitragThema: Re: Ahoi!   Ahoi! EmptyMo 18 Nov 2013 - 14:34

Hallihallooooo und herzlich Willkommen bei uns. I love you

Bei Fragen kannst du uns, das Staff, mit einem einfachen Klick Links auf eines der Augenpaare anhauen.

Was wird der Charakter denn?

Viel Spaß noch. Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ahoi! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Ahoi! _
BeitragThema: Re: Ahoi!   Ahoi! EmptyMo 18 Nov 2013 - 14:35

*an Keksen knabber* Hehe, Danke für die liebe Begrüßung! :3

Mein Charakter Mercy wird wohl zur Marine gehören, da es einfach am besten zu ihrer Persönlichkeit passt. Sie wird einen sehr sanften und mütterlichen Instinkt haben, aber auch selbst mal eine führende Hand brauchen. Und da sie schon Anfang 30 ist, ist diese wilde Teenager_Gehabe schon etwas länger vorbei. (ich hab schon immer mehr zu ruhigeren Chara's tendiert^^)
Ich hoffe doch, dass ich meinen Charakter gut genug ausarbeite, ich hab keine Lust einen 0-8-15 Char zu bauen, bin kein Fan von Mary Sue! >_>
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Ahoi! _
BeitragThema: Re: Ahoi!   Ahoi! EmptyMo 18 Nov 2013 - 14:36

Das ist schön zu hören, vor allem das sie älter als der Durchschnitt wird. Hier rennen einige Jungspunde herum. X)

It used to be that i was afraid of dying alone.
Ahoi! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ahoi! _
BeitragThema: Re: Ahoi!   Ahoi! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1