StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GlossarGlossar  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» Spam~
Heute um 0:33 von Ryuma

» Abwesenheitsliste
Do 13 Dez 2018 - 21:40 von Ryuma

» Happy Birthday!
Do 13 Dez 2018 - 0:27 von Vincent

» Was hört ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 22:16 von Bryan

» Pokémon-Kette
Mi 12 Dez 2018 - 21:13 von Shesha

» Was tut ihr gerade?
Mi 12 Dez 2018 - 20:26 von Takeuchi Sora

» Zählen bis das Team kommt
Mi 12 Dez 2018 - 20:07 von Naoko

» Dream Couple
Mi 12 Dez 2018 - 15:55 von Evy

» Fxck, Marry, Kill
Mi 12 Dez 2018 - 15:49 von Mariposa Merosopolis

» Top 10
Mi 12 Dez 2018 - 1:28 von Kuroko Neko

»crews«

Piratenbanden

Divisionen


Abteilungen

Truppen





Andere




Teilen
 

Top 3 der Lieblingsaussehen!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

avatar


BeitragThema: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Mi 16 Nov 2011 - 22:00

das Eingangsposting lautete :

Was nicht alles bei einem einfachen Gespräch geschehen kann! Um euch jetzt den Großteil von dem zu sparen, wie es zu diesem Thread gekommen war, oder gleich das ganze kommen wir auch sogleich zum Thema:

Hier könnt ihr eure drei liebsten Charaussehen im Forum hier verkünden, natürlich hierarchisch angeordnet und vielleicht auch noch mit einer kleinen Begründung, weshalb ihr so entschieden habt!

Führt am besten zwei Listen auf, also für Männlein und Weiblein, schließlich wird bei manchen sonst wohl nur ein Geschlecht vertreten sein Wink

Ich werde natürlich auch noch meine Meinung hinzufügen!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Di 19 März 2013 - 14:55

weibl:
1) Nalani
2) Blair
3) Chikako

männl.
1) Saemon
2) Flippy
3) Lestat/ Sepharius
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Mi 20 März 2013 - 10:47

weiblich:
3. Aurora Sinfonia
2. Chelsea Volluto
1. Primrose

männlich:
3. Teo Yoshisune
2. Seamon
1. Crow Sinner

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Mi 20 März 2013 - 22:18

Du alter Schmeichler!
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Mi 20 März 2013 - 23:10

Niemals ;P
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 23 März 2013 - 22:27

WEIBLICH:
  • 3 - Catharina
  • 2 - Neila
  • 1 - Primrose


MÄNNLICH:
  • 3 - Arvid
  • 2 - Lou
  • 1 - Bacchus
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Mi 27 März 2013 - 23:03

Neu:

Weibliche:
» Mia Harmony
» Scarlett Ravyn
» Sora Seraphim


Männliche:
» Al Nair D. Jackson
» Raiden Hoju
» Sepharius Avuriel
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Fr 29 März 2013 - 19:50

Weiblich:
-Alice
-Lucy
-Primrose

Männlich:
-Bambus
-Saemon
-Godot
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 6 Apr 2013 - 18:19

Oh die haben sich auch ziemlich geändert :')

Male ♂
  1. Al Nair (ist einfach top v.v)
  2. Saemon
  3. Leon


Female ♀
  1. Neila (alles meins òo)
  2. Lian
  3. Sora
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 6 Apr 2013 - 20:57

Männlich:
- Pazu/Hope
- Saemon
- Drake

Weiblich:
- Alice
- Primrose
- Scarlett

Allesamt heiße Schnitten! ;]
(Außer Pazu, der ist niedlich!)
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   So 28 Apr 2013 - 23:16

Männlich
- Sepharius Avuriel - Naja Haijime Saito is einfach ein genialer typ^^
- Orylg Tyrone - Gajeel is einfach so der fetzige kerl
- Merik Nhym - Jellal is ebenfall so ein aussehen, welches ich sehr genial finde^^

Weiblich
- Saya Kosaka - Yoruichi halt xD
- Mia Harmony - Luka is schon ne ziemlich hübsche :3
- Akiza B. Rose - Kushina is eben schon ne tolle^^
Nach oben Nach unten
Oskar P. Arizona

avatar

Beiträge : 2470

BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Fr 24 Mai 2013 - 10:23

Männer:
- Bacchus (der Mann trägt Anzug!)
- Oskar P. Arizona (Afro! - muss ich mehr sagen ...)
- ka. ... ein paar sehen zu sehr nach Zwitter aus Razz

Weiblich:
- Blair (leider ja nicht mehr da)
- Lian
- Lucy

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Fr 24 Mai 2013 - 12:54

Männer:
- Find meinen halt irgendwie am coolsten xD
- Oskar P. Arizona (DER 'FROOOOO!!!)
- Saemon (Ist fuckin Date Masamune, nuff said)

Frauen:
- Kuroi Sayuri
- Azuka
- kA boxt euch drum
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

avatar

Beiträge : 11866

BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 13 Jul 2013 - 12:48

Cocks:

1. Ace | Shiki - Ich bin und bleibe ein Ace Fangirl, daher dürfte diese Wahl ja kaum überraschen. Die Bilder in Shikis Set finde ich trotzdem hässlich Very Happy Gibt schöneres von Ace.

2. Xanxus | Bacchus - Der Char an sich ist einfach ... badass und ich glaube ich habe bei manchem AMV ein Fangirl gequietsche von mir geben xD

3. Dino | Leon - ist einfach geil o:

Pussies:

1. Fujiwara | Neila - nachdem ich für ihr Set Bilder suchen musste, bin ich über so schöne Sachen gestoßen, da kann mir keiner was sagen. XD

2. OC | Alice - tknk is ne klasse Zeichnerin, ebenso wie die anderen Bilder, die ich mit der Zeit gezeigt bekam. Schwarzhaarig mag 0815 sein - Alice ist's auf jeden Fall nicht. <:

3. Wäre es arrogant sich selbst zu nennen? Jk.
Gibt an sich keinen weiteren schönen Char, wobei ich noch Neria auflisten könnte - aber sie soll sich mit dem 1. für ihre Neila zufrieden geben xD

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 10 Aug 2013 - 15:51

Girl's

1. Alice - Ich mochte sie schon damals und ihr Aussehen ist einfach nur Nice. Sie erinnert mich hin und wieder ein ganz klein wenig an Blair ^^

2. Neila | Noel - Das Aussehen ist einfach zucker, bzw von beiden x'D Da konnt ich mich einfach nicht entscheiden, weshalb die beiden sich den Rang teilen. Sind ja eh Mini's Charaktere x'D

3. Seraphim Sora - Ich find sie einfach süß und was ich bis jetzt von den Bildern gesehen hab, war keines dabei was ich nicht mochte.

Boy's

1. Al Nair - Ich meine...der Typ sieht schwul und dennoch gut aus x'D Und da ich Byakuran mag, musser einfach auf Platz 1 stehen.

2. Drake - Jaja, irgendwie find ich den Kleenen richtig knuffig, besonders nachdem ich ein Video von ihm gesehen hatte.

3. Nik - Who cares? Ist irgendwo echt ein awesome Aussehen, vorallem hebt er sich vom Style von den anderen Männlichen Charakteren ab.
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   So 18 Aug 2013 - 19:50

Männlich;

1. Luca
2. Gray
3. Vladimir

Weiblich;

1. Kuroi Sayuri
2. Catarina
3. Sora
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   So 18 Aug 2013 - 20:15

Männlich;

1. Garoux
2. Nik
3. Al Nair

Weiblich;

1. Luna
2. Catarina
3. Saeko
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 31 Aug 2013 - 19:30


Men

1. Bacchus
Er hat Xanxus als Avatar und somit als Aussehen und finde Xanxus einfach nur badass. Im Anime war er einfach nur Boss und diese Narben zeugen von Männlichkeit! Sein Kleidungsstil und auch sein Blick sind einfach nur geil. Meines Erachtens das beste männliche Aussehen hier im Forum.

2. Shiki
Er hat Ace als Aussehen und Ace ist trotz Sommersprossen einfach nur cool. Er trägt einen originellen (Cowboy)Hut und läuft ohne Oberbekleidung rum. Also, einfach nur YOLO.

3. Vincent Maze
Auch wenn er sich eine Weile nicht mehr gezeigt hat, weiß ich noch, dass er Gajeel als Aussehen hatte und Gajeel ist einfach nur der Hammer. Klar, er übertrifft nicht die Coolness von Xanxus und die YOLO-ness von Ace, aber er hat Stil, indem er sich einen solch großen Schopf an Haaren zulegt und dabei wie ein Super Sayajin mit schwarzen Haaren aussieht. Gleichzeitig hat er noch diesen bösen Blick, der sagt, dass jeden fertigmacht, der ihm in den Weg kommt.



Women

1. Lucy Heartfilia
Lucy (also die aus dem Anime) sieht einfach nur geil aus, wenn ich das mal so preisgeben darf. Ich mein, nicht umsonst hat der Ersteller von Fairy Tail sich so viele sexy Kleidungsstile für Lucy ausgedacht. Auch vom Zeichenstil her gefällt mir sogar mehr als Erza und hin und wieder, wenn Tränen aus ihren Augen kommen, passt das auch echt total zum Aussehen.

2. Kuroi Sayuri
Auch als ich dieses Aussehen im Anime Air Gear gesehen hatte, war ich einfach nur verblüfft über ihren Kleidungsstil, während sie ihre Regalia anhat. Dieser Dornenstil und ihre roten Haare haben meines Erachtens einfach nur den eleganten aber gefährlichen Ausdruck ihres Charakters widergespiegelt.

3. Saeko Kirai
Mal etwas ganz Neues hier. Obwohl sie als Aussehen eine Geisha hat (denke ich zumindest), finde ich es erstaunlich, dass sie in das One Piece-Geschehen perfekt hineinpassen. Mal etwas Neues, Unerwartetes und sogar etwas Schönes. Meines Erachtens hat dieses Aussehen auch einen Platz hier verdient.



Others

Catarina
Ich finde, dass sie einfach zu oft hier erwähnt wurde. Das gewählte Aussehen ist gut, aber wie gesagt - NICHTS GEGEN DICH - aber ich wollte auch mal anderen die Chance geben, hier zu "scheinen".

Azuka
Ich weiß nicht, ob das nur Zufall ist, aber ich habe auch dich hier oft stehen gesehen. Auch NICHTS GEGEN DICH, denn dein Aussehen ist natürlich ebenso passend zu dem Anime One Piece. Dennoch hattest du auch wie Cata oft einen Platz in den Top 3.

Tsuna
Habe dich auch öfters hier gesehen. NICHTS GEGEN DICH, aber der Thron gehört auch anderen.Very Happy Ansonsten hast du auch einen coolen Stil, vor allem wegen Giotto. XP

Al Nair
NICHTS GEGEN DICH, aber Byakuran geht mir schon seit langem auf den Sack. Sein Aussehen mag Stil haben und auch sein Blick hat diese unbeschreibliche Kraft, aber ich hasse dennoch diesen Chara. Bitte nicht persönlich nehmen. Very Happy

Seraphim Sora
Obwohl er/sie/es nicht mehr als Seraphim Sora existiert, will ich nur sagen, dass auch du mehrmals erwähnt wurdest. NICHTS GEGEN DICH, aber auch du bist jetzt raus aus den Top 3. XP
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Mi 11 Sep 2013 - 16:39

Männer:
- Ichiya (just said)
- Oskar P. Arizona (Der Typ hat nen Afro halloo)
- Masao (Der Typ ist awesome)

Frauen:
- Alice
- Catarina
- Saeko

Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Do 24 Okt 2013 - 3:03

Männlich
1. Drake
2. myself
3. Toni

Weiblich
1. Butterfly D. Lucy (neues Aussehen also Simca)
2. Azuka
3. Nana
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Do 24 Okt 2013 - 17:21

Mal editiert:

Männlich;

1. Garoux (Bacchus)
2. Nik
3. Al Nair (Hara)

Weiblich;

1. Saeko
2. Lucy
3. Catarina
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Do 24 Okt 2013 - 17:31

Männlich:
1. Ichiya
2. Oskar (irgendwas jedenfalls der mit dem 'FROOO)
3. Shiki

Weiblich:
1. Alice
2. Saeko
3. Neila
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Do 24 Okt 2013 - 20:12

Sexiest Male
1. Shiki
2. Bacchus | Al
3. Nik | Drake

Prettiest Female
1. Alice
2. Neila
3. Catarina | Azuka
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 9 Nov 2013 - 2:05

1) Saeko
2) Neila
3) Kuroi Sayuri

1) nach wie vor Saemon
2) Drake
3) Belphegor
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 9 Nov 2013 - 8:56

Männlich:

1. Bacchus
2. Lou Tanaka (Gintoki)
3. Myself ~

Weiblich:

1. Kuroi
2. Noel
3. Cata
Nach oben Nach unten
Gast

avatar


BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   Sa 9 Nov 2013 - 13:02

Männlich:
 x. Ryoga
 x. Noah
 x. Gray


Weiblich:
 x. Lian
 x. Kuroi
 x. Saeko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Top 3 der Lieblingsaussehen!   

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter