»LATEST POSTINGS« |
| |
Catarina
![[Marine] Stabsoffizier [Marine] Stabsoffizier](https://strong-world.de/images/rangschildersw/staboffizier.png)

| Thema: Im Moment So 1 Dez 2013 - 11:17 | |
| das Eingangsposting lautete :Geht ganz einfach. - Code:
[b]Mein Befinden:[/b] [b]Meine Kleidung:[/b] [b]Meine Frisur:[/b] [b]Das Wetter:[/b] [b]Ich esse:[/b] [b]Ich trinke:[/b] [b]Mein Chatpartner:[/b] [b]Ich höre:[/b] [b]Ich wünsche:[/b] [b]Mein Zitat des Tages:[/b] [b]Meine Tätigkeit:[/b] [b]Meine Gedanken:[/b] [b]Ich grüße:[/b] Mein Befinden: Schläfrig Meine Kleidung: Top, Cardigan, Jogginghose Meine Frisur: Offen Das Wetter: Grau, Kalt Ich esse: - Ich trinke: - Mein Chatpartner: Bacchus gleich Ich höre: Alligatoah . Amnesie Ich wünsche: Längeres Wochenende Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Aufräumen Meine Gedanken: Tigres Post *^* Ich grüße: Airen, Bacchus und Loki =D _________________It used to be that i was afraid of dying alone.
 Now, more than anything else, I fear living alone. |
|  | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 1:58 | |
| Mein Befinden: Gelangweilt Meine Kleidung: Schwarzer Winterpulli - Magentarote Hose - Cap Meine Frisur: Cap auf ;P Das Wetter: Dunkel? Ich esse: NIente Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Bis vor kurzem noch Espi und Loki C. Ich höre: Alligatoah - Was der Bauer nicht weiß Ich wünsche: Beschäftigung Mein Zitat des Tages: "Oh(r) du fröhliche" Meine Tätigkeit: Durch das Forum stöbern Meine Gedanken: "Beschäftigt mich!" Ich grüße: Espi. <3 |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 2:06 | |
| Mein Befinden: gelangweilt Meine Kleidung: Bademantel, Top und Boxershorts Meine Frisur: Hochgesteckt ^__^ Das Wetter: Wozu gibt es Gardinen? Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Kata <3 Ich höre: C'est Beau la bourgoisie . Ich wünsche: SCHNEE! ö___ö Mein Zitat des Tages: "Fick nicht mit Stadt rot!" Meine Tätigkeit: Musik hören, Nägel feilen und für Biologie lernen <3 Meine Gedanken: eiskalt. Ich grüße: Kata.
|
|  | | Gast

| |  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 16:06 | |
| Mein Befinden: keine schmerzen mehr Meine Kleidung: Ring, Uhr, Kette Meine Frisur: Da Das Wetter: 10 Grad Ich esse: - Ich trinke:- Mein Chatpartner:- Ich höre:- Ich wünsche:- Mein Zitat des Tages: Dein Geschenk ist totaler Müll & du weißt es auch Meine Tätigkeit: Schmuck verkaufen Meine Gedanken: hä? Ich grüße: Dich |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 16:22 | |
| Mein Befinden: So'n bissl krank D: Meine Kleidung: Jogging, Pullover, Wollsocken Meine Frisur: Dut Das Wetter: Schöön *o* Ich esse: - Ich trinke: Erdbeerwasser Mein Chatpartner: Phil, Max, Jacky Ich höre: Max unglaublich sexy Stimme xD Ich wünsche: Schnee. Und Gesundheit. Mein Zitat des Tages: "C - ja, das macht den Namen exotischer.. Chlodwig." Meine Tätigkeit: BW schreiben. xD Meine Gedanken: Blah. Ich grüße: Max und das Forum!  |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 16:31 | |
| Mein Befinden: sehr, sehr, seeeehr müde Meine Kleidung: Jeans, Plüschjacke, Kuschelsocken Meine Frisur: offen Das Wetter: eiskalt, leicht bewölkt ohne Sonne Ich esse: - Ich trinke: - Mein Chatpartner: Hasi ♥ Ich höre: "Skyline" - Pegasus Ich wünsche: mehr Nerven für alles auf dieser Welt Mein Zitat des Tages: "Welche Frau will schon 3 Meter Kirin-Schwanz in sich?!" Meine Tätigkeit: gerade den gesamten Stecki-HTML überarbeiten *fluch* Meine Gedanken: forumieren list-Code-Bug nervt Ich grüße: Jeder, der ein wenig Aufmerksamkeit brauchen kann |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 17:24 | |
| Mein Befinden: Gelangweilt | Müde Meine Kleidung: Schwarzes Top - Rote Hose - Jacke Meine Frisur: Bettstyle Das Wetter: Dunkel, Kalt Ich esse: Nix. Ich trinke: Nix. Mein Chatpartner: Bis vor kurzem noch Fatih und Chris Ich höre: Nix. Ich wünsche: ...viel... Mein Zitat des Tages: "Hika Hikachu xD" - Dat Arvid | Azukas UotM-Nominierung  Dat Süße Namenskollege Meine Tätigkeit: Durchs Forum stöbern, Tony in Whats App belästigen... Rumliegen. Meine Gedanken: "Schlafen... ~.~" Ich grüße: Arvid!  Matti. Tony. Fatih.  Ach ja. Azuly!  |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 17:32 | |
| Mein Befinden: Unbeschreiblich *__* Meine Kleidung: High Heels. Röhrenjeans. dicker Winterpullover. Weihnachtsmütze. Meine Frisur: endlich mal ordentlich Das Wetter: immernoch blöd x___x Ich esse: süße Mandeln. Ich trinke: heiße Schokolade <3 Mein Chatpartner: Fatih aka der Boss ♥ Ich höre: Tyler Ward - Roar Ich wünsche: Schnee! o___o Mein Zitat des Tages: "Kämpfe um das was du haben willst, egal wie lange es dauert. Und irgendwann wird Gott dich für deine Mühen belohnen" Meine Tätigkeit: laufen Meine Gedanken: - Ich grüße: Aireen-samaah! |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 19:10 | |
| Mein Befinden: Lustig und Happy xD Meine Kleidung: Chillige Jogginghose Meine Frisur: undecut Das Wetter:schwarz wie Chris Ich esse:nichts Ich trinke: Pepsi Mein Chatpartner:Mardo die Socke xD Ich höre:Linkin Park Ich wünsche: The bigest strongest Inplay Family xD Mein Zitat des Tages: ''Mardo: der zeichnet ja fast nur fette xD'' Meine Tätigkeit: Lernen und Hose nähen Meine Gedanken: By my Girl Ich grüße: Bella, Matti, Mardo ,Chris, Ed, Daniyal, Alessandra, und keine Isi! |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 19:32 | |
| Mein Befinden: Müde mit Schmerzen Meine Kleidung: Schwarzes Top - Rote Hose - Jacke Meine Frisur: Pferdeschwanz... Das Wetter: Dunkel, Kalt, wie vorhin Ich esse: Nix. Ich trinke: Heiße Zitrone ohne Zucker. Mein Chatpartner: Chris, Tony (Whats App) Ich höre: Musik. Ich wünsche: ...viel... Mein Zitat des Tages: 'Meine Arv-as!' - Name by me. Art by Chris. Meine Tätigkeit: Unrelevant. Meine Gedanken: "Fuuu you, Daniel." Ich grüße: Wieder Arvid!  Matti, Tony, Fatih, Azuly! Und Shiki, damit er sich nicht ignoriert fühlt und mich auch mal grüßt.  |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Di 17 Dez 2013 - 19:33 | |
| Mein Befinden: Pretty good i think^^ Meine Kleidung: Baggy und nen Shirt Meine Frisur: wenn man das so nennen kann, aufgestellt xD Das Wetter: dunkel :0 Ich esse: grad nen Weihnachtskeks *Q* Ich trinke: vorher Bier Mein Chatpartner: Daniel, Michael Ich höre: Crown The Empire - Evidence Ich wünsche: Ich zitier einfach Daniel mal: The bigest strongest Inplay Family xD Mein Zitat des Tages: Daniel: Der ist wie so ein Vergleich zwischen Seelachs und Thunfisch. Beides Fisch doch der Seelachs ist 100 Millionen Mal geiler und ich muss es wissen, ich iebe Seelachs xD Meine Tätigkeit: gibts nichts nennenswertes^^' Meine Gedanken: Nothingbox :b Ich grüße: Daniel, Michael, Chris, Loki, Alice, Rukia, Day Nial und jeder der noch so lust hat ö,ö |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 10:40 | |
| Mein Befinden: Frag nicht. Meine Kleidung: Kleidung Meine Frisur: Offen Das Wetter: Kalt, nass Ich esse: Nix. Ich trinke: Nix. Mein Chatpartner: Niemand. Ich höre: Nix. Ich wünsche: ... Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Durchs Forum stöbern, irgendwas basteln. Meine Gedanken: "Fick dich." Ich grüße: No one. |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 11:42 | |
| Mein Befinden: So lala? Meine Kleidung: Alte hellblaue Jeans, schwarzes Top, schwarzer Hoodie. Meine Frisur: Ahahahaha... Frisur... Das Wetter: Kalt! Ich sehe die Sonne nicht Ich esse: Nichts. Ich trinke: Nichts. Mein Chatpartner: Chatte gerade nicht Ich höre: I KNOW YOU THINK YOU HATE ME, BUT I WILL ALWAYS HATE YOU MOOOORE! :3 Ich wünsche: Wärme, einen angenehmeren Stuhl, dass die Klamotten auf dem Ständer endlich trocken werden und mein Bruder seinen Aufgaben nachkommt. Und Zeug. Mein Zitat des Tages: Ich merk mir doch nicht, was Leute zu mir sagen :'D Meine Tätigkeit: Forum...kram. Und warten. Meine Gedanken: "Fick dich" ist immer gut o.o Ich grüße: Seph & Drake  |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 13:01 | |
| Mein Befinden: Krank halt, dementsprechend nicht rosig Meine Kleidung: Fett angezogen, fehlt nur noch die Mütze Meine Frisur: Durcheinander Das Wetter: Nass und kalt Ich esse: Nichts Ich trinke: Tee Mein Chatpartner: Nur Fatih Ich höre: Nichts Ich wünsche: Gesund werden Mein Zitat des Tages: "Muss öfters mal sein." Meine Tätigkeit: Ausruhen, Film gucken (wenigstens etwas Gutes am krank sein) Meine Gedanken: Weiß derjenige Ich grüße: Matti, Fatih, Daniel, Tia, Jasi, Loki C. und nen paar andere |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 14:03 | |
| Mein Befinden: Immer noch krank. Böh. Meine Kleidung: T-Shirt, Jogginghose, Kuschelsocken Meine Frisur: wirrer Pferdeschwanz Das Wetter: Bewölkt, kalt. Ich esse: - Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Grad niemand [forever alone Q_Q] Ich höre: RWBY Soundtrack - Mirror mirror; Bauarbeiter Ich wünsche: mir immer noch Gesundheit; dass mein Char bald fertig wird o_o Mein Zitat des Tages: Nicht vorhanden. Meine Tätigkeit: Schreiben. Ausruhen. Meine Gedanken: Well, fuck you Ich grüße: Max ö.o/ Und alle Kranken. |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 18:40 | |
| Mein Befinden: Krank und aufgedreht xD Meine Kleidung: Fett angezogen ftw Meine Frisur: Scheiß auf Frisur! Das Wetter: Öhem...dunkel Ich esse: Nüüx Ich trinke: TEE TEE TEEE *_* Mein Chatpartner: hrhrhrhr...ne spaß. Äh, Matti und Fatih x'D Ich höre: nix Ich wünsche: hehehe...hehehe... Mein Zitat des Tages: "Mein armes kleines Herzchen! D:" Meine Tätigkeit: Lalalalala sein x'D Meine Gedanken: Weiß derjenige Ich grüße: Fatih, Matti und die Tia x3 |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 19:14 | |
| Mein Befinden: kränkelnd Meine Kleidung: schwarze Jogginghose, blaues Shirt Meine Frisur: platt Das Wetter: angenehm Ich esse: Traubenzucker Ich trinke: Orangensaft Mein Chatpartner: Matti & Fatih ♥ Ich höre: Kelly Rowland - Commander Ich wünsche: ihn xD Mein Zitat des Tages: Weisst du! Meine Tätigkeit: liegen Meine Gedanken: Vielleicht bleib ich morgen doch zuhause Ich grüße: Fatih, Matti & meine Sahneschnitte Loki xD |
|  | | Toni Valentine

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 19:21 | |
| Mein Befinden: alles gut. Meine Kleidung: Schwarze Jogginghose, Tanktop Meine Frisur: normal Das Wetter: dunkel Ich esse: - Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Bella, Shari, Konfi. Ich höre: - Ich wünsche: hmm eig nichts grade Mein Zitat des Tages: "Ich muss dir was beichten..." xDD Meine Tätigkeit: Dark Knight Rises (y) Meine Gedanken: Nur noch morgen überstehen.. Ich grüße: Shari, Bella, Hikari, Jasmine! |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 20:07 | |
| Mein Befinden: Bossmodus Meine Kleidung: Boss Meine Frisur: bossig Das Wetter: ok Ich esse: sone nudeln mit hähnchenfleisch... kp wie der kram heißt, hat meine schwester gekocht Ich trinke: Eistee Mein Chatpartner: keiner will mit mir chatten ;( Ich höre: mein Schmatzen Ich wünsche: Weltfrieden haha Spaß beiseite. Geld und Macht Mein Zitat des Tages: LOL TA ARE U FUCKING SERIOUS U FUCKING FUCKTARD REPORTED FOR FUCKING SUCKING DICKS CYKA IDI NAHUI BLJAD DAVAI DAVAI OPA DENDI XAROSH KAK DELA Meine Tätigkeit: ganz entspannt sein Meine Gedanken: warum hat fatih mich nicht gegrüßt? mag er mich etwa nicht mehr? das nimmt mich jetzt ordentlich mit. vielleicht habe ich ihm ja was getan hmm.. mal überlegen... nein.. nein ich habe dem glaube ich garnichts getan, weshalb ich absolut nicht nachvollziehen kann warum er mich im thread partout nicht grüßen möchte... so ein blödmann! Ich grüße: alle außer fatih |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 20:12 | |
| Mein Befinden: - Meine Kleidung: - Meine Frisur: - Das Wetter: - Ich esse: - Ich trinke: - Mein Chatpartner: - Ich höre: - Ich wünsche: - Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: - Meine Gedanken: - Ich grüße: - |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Mi 18 Dez 2013 - 20:30 | |
| Mein Befinden: Tränen sprechen ihre eigene Sprache. Leider sind sie keine mit Freude geweinten. Meine Kleidung: Orangener Rollkragenpullover, Schwarze Hose, Schwarze Jacke Meine Frisur: Dutt. Das Wetter: Dünkel drüssen. Ich esse: Nix. Ich trinke: Nix. Mein Chatpartner: Ne Foren-Konfi, die keiner hier kennt. Ich höre: Rascheln. Ich wünsche: Mir eigentlich nur jemanden, der für mich da ist. Mein Zitat des Tages: R: *kippe hinscheiß* ihr mögt wohl die Bosse sein, aber habt ich auch das zeug dazu? *hüstel und auf cool mach*
D: Ja. Aufjedenfall haben wir mehr Zeug dazu, als jemand der kippen scheißen kann o.o' - My friends. Still silly. But lovely Meine Tätigkeit: Admin spielen. Meine Gedanken: "Fatih guckt Dark Knight Rises, sieht Catwoman und denkt an uns. Kawaii und so." Ich grüße: Fatih, Bella, Matti, Mardo, Kata, Tony und Azu (zusätzlich auch Shiki, weil Käsecraker und so) |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Sa 21 Dez 2013 - 13:39 | |
| Mein Befinden: Gut Meine Kleidung: Röhrenjeans, Blazer, Schal und ne Bommelmütze Meine Frisur: Geflochten Das Wetter: Kalt, regnerisch und windig Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser Mein Chatpartner: Niemand gerade Ich höre: Nichts Ich wünsche: Ihn. Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Rumschauen Meine Gedanken: Bei ihm. Ich grüße: Fatih, Daniel, Matti, Shari, Tia, Jasi, Hikari, Airen, Loki |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Sa 21 Dez 2013 - 14:04 | |
| Mein Befinden: Gut / Gelangweilt Meine Kleidung: Shirt + Jogginghose Meine Frisur: Eh..wild Das Wetter: Nass - Stürmisch Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser und so Mein Chatpartner: Nobody Ich höre: Musik Ich wünsche: kA Mein Zitat des Tages: - Meine Tätigkeit: Surfen Meine Gedanken: Überall und nirgendwo Ich grüße: Eh |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Sa 21 Dez 2013 - 14:18 | |
| Mein Befinden: Geht. Meine Kleidung: Pulli, Hose, Jacke Meine Frisur: Pferdezopf. Das Wetter: Nass. Ich esse: Nichts. Ich trinke: Wasser. Mein Chatpartner: Einige. Ich höre: Brumm Brumm Auto. Ich wünsche: Kuscheln. Mein Zitat des Tages: "*versteckt sich zwischen Isis Brüsten*" <3 Ancüü Meine Tätigkeit: Rumliegen. Meine Gedanken: Brüste. *q*  Kloarv! x'D Ich grüße: Saeko! Mattü! Ancüü! Tony! Fattiiii! Jasiii! Cata! Vlad! Mardo! Shiki! Al Nair! Azuly! Und alle anderen auch :* |
|  | | Gast

| Thema: Re: Im Moment Sa 21 Dez 2013 - 14:29 | |
| Mein Befinden: Hatte grad nen heftigen Schock und nun ziemlich erleichtert Meine Kleidung: Jeans und Shirt Meine Frisur: wie ein uhu nach 'nem waldbrand Das Wetter: ganz schön Ich esse: nix Ich trinke: nix Mein Chatpartner: paar konvis und kari Ich höre: In Flames <3 Ich wünsche: nix bestimmtes Mein Zitat des Tages: noch keines Meine Tätigkeit: äh, bin erstmal erleichter, dass ich meinen macbook wieder ordentlich zum lafuen gebracht hab Meine Gedanken: Erleichterung pur!! Ich grüße: Ancii, Michael, Kari, Chris, Daniel, Bella und wer noch so aller möchte |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | |  | |
| |
» Spam~
» Abwesenheitsliste
» Was schaut ihr gerade?
» Atarashi Sho - Einladung in den Blutnebel
» Dream Couple
» Der letzte Buchstabe
» Kennt ihr noch ... ?
» Ich Liebe...
» Was tut ihr gerade?