One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» [ZA][BW] Azoua
Fr 2 Jun 2023 - 17:07 von Azoua

» Newsletter: Juni 2023
Do 1 Jun 2023 - 6:36 von Das Team

» Newsletter: Mai 2023
Mi 31 Mai 2023 - 14:14 von Kazuko Yazumi

» [BW] Johannes Zenon Veer
Di 30 Mai 2023 - 19:32 von V

» Mystery Storys
Mo 29 Mai 2023 - 15:06 von Admin

» WindBeyondShadows
Mo 29 Mai 2023 - 15:05 von Admin

» Hangang - Beyond the Hanriver
Mo 29 Mai 2023 - 15:04 von Admin

» 4-Zeichen
Mo 29 Mai 2023 - 15:00 von Admin

» Mystery Storys Anfrage
Di 23 Mai 2023 - 9:14 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mo 22 Mai 2023 - 17:20 von Vladimir

» Vhariyas ist gelandet
Sa 29 Apr 2023 - 15:09 von Haruto

» 5. Jubiläum des Digimon Realms!
Fr 28 Apr 2023 - 21:07 von Gast

» Newsletter: April 2023
Fr 28 Apr 2023 - 14:52 von Das Team

» Gran Tesoro
Sa 15 Apr 2023 - 22:16 von Admin

» Frohe Ostern wünscht euch Aeda no Sekai
Di 11 Apr 2023 - 7:08 von Gast

Rund um die Welt Suche

Updates Dezember 2013

Nach unten

Updates Dezember 2013 Empty Updates Dezember 2013

Beitrag von Catarina So 1 Dez 2013 - 13:32

Updates: Dezember 2013
Hier werdet ihr regelmäßig über Updates, die im Dezember beschlossen wurden, auf dem Laufenden gehalten.

Zuletzt von Catarina am Do 2 Jan 2014 - 1:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

It used to be that i was afraid of dying alone.
Updates Dezember 2013 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.

Charakter
Kraft:
Updates Dezember 2013 Left_bar_bleue0/0Updates Dezember 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Widerstand:
Updates Dezember 2013 Left_bar_bleue0/0Updates Dezember 2013 Empty_bar_bleue  (0/0)
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Catarina

Catarina

Nach oben Nach unten

Updates Dezember 2013 Empty Re: Updates Dezember 2013

Beitrag von Catarina So 1 Dez 2013 - 13:33

Rabatt Special

Diesen Monat gibt es 20% auf Spezial Techniken im Shop! Zugreifen lohnt sich.

Dazu zählen insbesondere Boost-Techniken oder auch elementare Techniken. Rokushiki und Fischmenenkarate zählen hier nicht dazu.

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Catarina

Catarina

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 3 Dez 2013 - 12:20

Euer aktueller Status

Ich möchte euch darum bitten, den aktuellen Status eures Charakters immer gleich in euren Bogen eintragen zu lassen. D.h. verfasst umgehend ein Update, wenn ihr in eine Crew aufgenommen werdet, sie wechselt oder verlasst, wenn euer Kopfgeld oder Rang steigt usw. Nur so können wir die Fraktionsliste aktuell halten. Derzeit fällt das schwer, wenn ich sehe dass einige ihren Bogen einfach nicht aktuell halten, und ich somit keinen klaren Durchblick habe, wie ich sie in die Liste einzutragen habe.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 5 Dez 2013 - 11:54

Charaktervorlage
In der Vorlage für den Charakterbogen wurde unter dem Punkt 'Status' nun eine Verlinkung zu den Berufen eingefügt. So könnt ihr euch auch als Neuling schnell darüber informieren was die unterschiedlichen Berufe bedeuten und welche Vorteile sie euch verschaffen können.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 7 Dez 2013 - 13:49

Neues Hakisystem
Wir haben jetzt das Hakisystem für das ihr euch bei der Umfrage entschieden habt überarbeitet und nun veröffentlicht.
Zu finden ist es beim Boost Point Shop ( http://strong-world.forumieren.com/t1538-bp-boost-shop#40032O ).

Alle Personen welche über ein Haki verfügen sollen so schnell wie möglich durch ein Update ihr Haki anpassen. In Anbetracht des Tuniers im Kampfturm wird dort aber noch das alte System bleiben, bis die Kämpfe der aktuellen Runde beendet sind.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 11:25

Charakteraufgabe & Reaktivierung
Die Regel wurde umgekrempelt, um die Reaktivierung eines Charakters wieder sehr viel einfacher und verlockender zu machen. Alte Staffmitglieder sorgten damals zur 'Bestrafung' Inaktiver für die Verschärfung dieser Regel, die wir jedoch nicht für notwendig halten. Ganz im Gegenteil. Viel lieber möchten wir euch dazu motivieren wieder zu kommen und eure alten Figuren neu aufzunehmen, wenn ihr das möchtet.
Informiert euch hier über das neue Vorgehen. Es ist nicht nur userfreundlicher, sondern auch sehr viel einfacher und überschaubarer (ein Schritt in die richtige Richtung, yay! Very Happy).
Leider können bereits vor der Regeländerung reaktivierte Charaktere nicht mehr wieder auf ihr altes Niveau angehoben werden. Die neue Regel gilt also wirklich erst ab jetzt und lässt sich nicht rückwirkend anwenden. Wendet euch bei Fragen gern an ein Mitglied des Staffs.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 10 Dez 2013 - 15:01

Status --> Rang & Beruf
Das Feld 'Status' in der Bewerbung wurde in 'Rang' und 'Beruf' gesplittet, da es vorher immer wieder zu Verständnisschwierigkeiten kam, und das alte Feld häufig falsch oder unvollständig ausgefüllt wurde.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 17 Dez 2013 - 8:00

Crewanzeige im Portal
Ich habe die Anzeige der Crews im Portal vorübergehend entfernt, und bin derzeit auf der Suche nach einer besseren Lösung für eine solche Anzeige. Bisher habe ich das Ein- und Ausfahren der Banner über den CSS-Stylesheet des Forums bewerkstelligt, was aber bedeutet, dass ich bei jeder Änderung auch den Wechselstyle anpassen und neu hochladen und einfügen müsste. Und das ist mir, man möge es der faulen Admina verzeihen, einfach zu umständlich.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee Wink

Ich hab btw. auch die Nacht durchgemacht (@.@) um die Fraktions- & Fähigkeitenlisten komplett neu aufzulegen. Das letzte Forumieren-Editor-Update hat, wie bekannt sein sollte, den 'list'-Code ein bisschen kaputt gemacht. Auch sonstige 'liegengebliebene' Arbeiten wurden weitestgehend erledigt.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013 - 14:23

Sicherheitsmaßnahmen der Marine
Vor einiger Zeit wurde im Support über die Möglichkeiten der Marine diskutiert, oder vor allem über die Tatsache dass sie und ihre Sicherheitsmaßnahmen und Basen meist unterschätzt werden. Um dem entgegen zu wirken wurde zum einen mehrfach verdeutlicht, dass der NPC-Account verwendet werden kann, um die Streitkräfte einer Insel zu spielen, statt die Steuerung ausschließlich den Feinden zu überlassen. Um diese Möglichkeit noch einmal zu unterstreichen, wird an einem neuen Abschnitt für den 'How to'-Guide gearbeitet. Es wäre schön, dazu im Support-Thread von Hoju Rückmeldung zu erhalten.
Es wurde auch gewünscht, dass diesen NPCs ein Gesicht verliehen wird. Im Endeffekt solltet ihr selbst in der Lage sein den NPC's dir ihr spielt eine Persönlichkeit zu verleihen, es werden also nicht alle (auch nicht alle stärkeren) NPCs einer Insel von uns vorgegeben. Stattdessen wird es pro Stützpunkt 1-2 vorgegebene NPC's geben, die dann dort auch die höchste Machtposition inne haben werden. Alle übrigen obliegen eurer Fantasie, ich denke das kann man durchaus noch verlangen Smile
Zudem wurden einige Ortsbeschreibungen eingesetzt, die uns von Knife alias Johann vorgeschlagen wurden. Diese sollten den Aufbau und die Sicherheitsmaßnahmen in den Einrichtungen der Marine beschreiben. Solltet ihr weitere Vorschläge haben, wendet euch damit bitte einfach direkt an mich. Ob nun ein wichtiger Ort fehlt, oder ein bestehender überarbeitet werden muss, damit er authentischer und im Sinne der Marine existiert - schickt mir einfach euren Text.
Zudem möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmal an die gute alte Kommunikation appellieren. Wenn ihr meint dass der Post eines Users inhaltlich irgendwie nicht passt, ob er nun einen Angriff ignoriert oder sonstiges, dann sprecht ihn bitte direkt persönlich darauf an. Wochen später zu jammern, was Person X und Y Böses getan hat, hilft keinem weiter. Sollte euer Anliegen bei dem User keinen Anklang finden, so könnt ihr euch an ein Mitglied des Staffs wenden, welches versuchen wird, zu vermitteln.

Anonymous

Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Catarina Di 24 Dez 2013 - 15:30

Rabattspecial 2014

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch wie in diesem gibt eine Übersicht aller Rabatte, die euch erwarten werden. Ihr findet sie hier.

Charakter
Kraft:
Widerstand:
Geschwindigkeit:
Geschick:
Ausdauer:
Slot:
SlotSzeneSzene
Slot #1Slot #1
Slot #2Slot #2
Slot #3Slot #3
Slot #4Slot #4
Slot #5Slot #5
Catarina

Catarina

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte