PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

» Haoshoku auf der Grandline

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 17:47

das Eingangsposting lautete :

Da ja nun alle Plätze belegt sind, wollte ich wissen ob ein Nachrückverfahren möglich ist, sobald Haoshoku-Inhaber sich auf der Grandline befinden.

Grund für die Frage ist diese Aussage: "[17:42:12] Basti: ich denke nicht das das passieren wird ^^ mit denn erfarungen was ich intern und extern vom staff habe denke ich das sie diese 4 Plätze lassen sonst hat bald jeder 10te ein haki"

Bei den anderen Haki wurde die Grandline ja auch erst ergänzt, als Cata und Bacchus weiter gesegelt sind.
Wie sieht es also damit aus?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shiro

Shiro

Beiträge : 6469

» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:26

die Liste zeigt doch nicht wer was wo erlernt hat, wenn ein Haki-Nutzer auf die GL geht rutscht sein Platz auf die GL und ein Blues-Platz wird frei. So wurde das damals festgelegt glaub ich *in seinem Gedächtnis kram*

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:29

Shiro, so wie ich Kylars Aussage deuten kann ist es eben gerade NICHT so ..
Und genau das verwirrt mich nun auch gerade.

Zitat :
Um das Szenario zu verhindern, gibt unsere Liste nicht an wieviele auf den Gewässern es gibt die das Haki haben, sondern wieviele Charas ihr Haki wo erlernt haben. Dadurch gibt es eine Begrenzung wieviele wo das Haki erlernen können, aber zeitgleich hat jeder User noch die Freiheit mit seinen Chara dorthin zu gehen wohin er will.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6469

» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:31

vllt hat Kylar da was falsch verstanden? xD
das war nämllich die offizielle Erklärung oder nicht? ôo

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:32

In den August-Updates steht folgender Text, der nicht wirklich ausführlich aufklärt.
Ob es irgendwo eine andere "Erklärung" gibt, wüsste ich nicht.

Azuka schrieb:
Die auf den Blues verfügbaren Plätze für das Kenbonshoku wurden von 6 auf 8 angehoben. Zudem wurden neue Plätze für Bereisende der Grandline hinzugefügt. Wenn ihr also noch ein Rüstungshaki ergattern wollt - macht euch mit euer Bande langsam auf den Weg in die große weite Welt!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:38

Um kurz die Verwirrung zu nehmen. Der Ort, an dem man das Haki lernt ist Maß gebend, somit kannst du mit dem Haki das du auf der GL gelernt hast, ohne Mühe wieder auf die Blues gehen und auch umgekehrt. Es wurde nur falsch erklärt.

Zum Köningshaki: Da ist es so, dass es Global gildet. Also GL, sowie Blue. Also nicht maßgebend, wo es gelernt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:40

Das wurde aber anscheinend nicht wirklich richtig vermittelt hier.

Und noch einmal für "Dummies": Wieso spielt es beim Tyrannenhaki keine Rolle und bei den anderen schon? Hier im Forum "lernt" das Haki ja sowieso niemand von jemand anders, sondern bekommt es quasi zugeworfen vom Himmel, deshalb versteh ich nicht wieso das Erlernen des 3. Hakis anders behandelt wird als 1 + 2 - AUSSER dass es eben viel seltener ist, spielt aber hier keine Rolle Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:45

Momentan ist es noch so, das es nicht gebunden wurde, wo es zu erlernen ist. Ist einfach unglücklich gelaufen, möchte ich sagen. Bei den anderen Hakiarten sind wir eben auf die Wünsche der User eingegangen, mehr Plätze zu vergeben. Haben uns dann eben gedacht, das wir die mehr Plätze eben erst ab der Grandline vergeben, damit nicht so viele, auf den Blues damit umher laufen.

Ps: Das ist meine Meinung darüber, nicht die allgemeine Meinung des Staffs
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:48

Wie du sicher sehen kannst, ist es nun auch der Wunsch (einiger) User das Haoshoku zu erweitern Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:52

Katarina DuCouteau schrieb:
Okay, dann schaffen wir das Haki ab weil keiner Hauptcharakter ist. Lol.
Loki ist der Hauptcharakter. Babos wissen, wer der Sabo ist. Smile

Op-WIKI schrieb:
Das Haoushoku (jap. 覇王色) ist die seltenste Haki-Art, nur jeder millionste Mensch ist auserwählt, es zu besitzen. Es wird auch "Die Veranlagung des Königs" genannt.
Desweiteren folgender Satz:

Scheinbar können alle Marinemitglieder ab dem Rang eines Vizeadmirals Haki anwenden. Ich denke, dass das Rüstungshaki und das Observationshaki damit gemeint sind, wonach jeder streben kann - doch das Königshaki ist ein angeborenes Talent. Es begrenzt zu halten ist wichtig und richtig, damit es nachher cooler ist, wenn Loki es erlangt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 20:59

Wenn es angeboren ist, warum muss man es sich dann überhaupt bewerben und kann's nicht von RPG Start haben. Es ist merkwürdig an einigen Stellen zu sagen "Der Manga/Anime gibt das so vor" und gleichzeitig bei anderen Dingen zu sagen "Machen wir, wie es uns passt".
Ich will jetzt gar nicht 'rumnörgeln oder so, ich hab ja nur eine einfache Frage gestellt - diese scheint aber einige Dinge aufgeworfen zu haben, die im Staff abgeklärt werden sollten.
Mir stellt sich wirklich die Frage: Warum nur bei diesem Haki? Wenn man sagt es ist einheitlich. Kann ich verstehen. Aber so ... ich weiß nicht. Klar ist es in meinem Interesse, das die Plätze erhöht werden, weil ich das Haki haben möchte. Wenn damals bei den anderen Haki den Wünschen von Usern nachgekommen wurde, warum jetzt nicht auch? Oder bzw. warum hat man es nicht gleich bei allen angehoben?
Es ist vielleicht ungeschrieben aber all unsere Charaktere sind theoretisch dieser eine aus einer Million - allein schon weil wir die Übermenschen sind, die es weiter als die 10 Doriki schaffen.

@Loki: Nix da, is mir und Kata is Hauptchar Nr. 1 Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 21:14


Azuka schrieb:
Die auf den Blues verfügbaren Plätze für das Kenbonshoku wurden von 6 auf 8 angehoben. Zudem wurden neue Plätze für Bereisende der Grandline hinzugefügt. Wenn ihr also noch ein Rüstungshaki ergattern wollt - macht euch mit euer Bande langsam auf den Weg in die große weite Welt!
Ich Schätze die Maßnahme mit dem erweitern der Plätze der Hakis auf der GL hatte einfach den Grund einen Ansporn zu schaffen damit sich die Großen aber auch die etwas kleineren mal endlich auf den Weg macht um die GL zu bereisen denn schließlich hat es jetzt 2 Jahre gedauert bis endlich mal einer einen Fuß auf die GL gesetzt hat, wo ja eigentlich der Anime und Manga spielen.

Katarina DuCouteau schrieb:
Joa das wäre dann entweder oder. Entweder Grandlineplätze auf fürs Haoshoku oder keine für die anderen Hakis... Aber so macht es irgendwie keinen Sinn.
Nunja ich sehe das ganz und garnicht so, denn das Haoshoku hat einen ganz anderen Stellenwert als die anderen Haki Artet und genau das wäre für mich der Grund, eben diese neuen Plätze für das Haoshoku nicht einzurichten.


Zudem sieht es momentan für mich eher so aus als ob hier einige Leute, dem jetzt nur Zustimmen und so schnell wie möglich neue Plätze haben wollen um sich die gerade voll gewordenen Plätze unter den Nagel zu reißen. Natürlich ist das ein begehrter Platz, doch dennoch empfinde ich es gerade ein wenig so das viele dem jetzt nur zustimmen weil sie ihre Chance vertan haben. Es geleicht dem Verhalten eines kleinen Kindes, welches nicht das bekommt, was es will. Einfach nur albern, wie ich finde.
Tut mir leid aber für mich wäre das auch schon ein Grund, die Plätze nicht einzuführen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 21:28

Sorry, das spricht der One Piece Idiot aus mir - ich kenn mich mit dem Anime und Manga nicht aus und sagte nur das, was mir ohne das Wissen über diese Serie als logisch erscheint.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 22:03

Katarina DuCouteau schrieb:
Sorry, das spricht der One Piece Idiot aus mir - ich kenn mich mit dem Anime und Manga nicht aus und sagte nur das, was mir ohne das Wissen über diese Serie als logisch erscheint.

» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 Nothing_to_do_here_rage_face_meme_flyer-p244323162710459214b73co_400


Sorry, das spricht der One Piece-Fan in mir. Schreiend. Just in case: Hier klicken Very Happy


Es ist nur sinnvoll, die Anzahl der Hakislots zu erhöhen, wenn es auch genügend EAs gibt. Das Haki sofort zu bewerben, wenn man vorraussetzt, dass es mit der Geburt kommt und weniger mit dem Lernen, wäre ein erheblicher Vorschusslorbeeren-Boost. Man sollte ja auch erst einmal beweisen, dass man seiner würdig ist. Aber auf den Blues schon Haoshoku zu vergeben ist sowieso lächerlich. Das holen sich doch sofort die Teufelsfruchtuser der Logia- und co.-Klasse, damit sie im Falle eines Falles immer badassen können. Aber irgendwo muss man auch anfangen, also .. nunja.

Generell bin ich natürlich für mehr Haoshoku-Plätze, da ich selbst auch daran interessiert bin, jedoch mehr aus charakterlichen als aus kämpferischen Gründen. Und die sind bekanntlich höher als, da das Haki ja ein wenig generft wurde. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyDo 5 Dez 2013 - 22:25

Also so Wie Ich das gesehen hsb wollen Nur zwei von fünf.

Der boostshop Ist keine Erlernungsstätte.
Ihr kauft Nur Die Berechtigung Das Auf diesem Niveau für euren Charakter Zu verwende. Das wars. Niemand gibt vor Wie ihr Das ins rpg einbindet.

Ob es euch einfach Liegt (unbewusst genutzt wird) odee ob ihr es erlernt (wie Marineoffiziere Auf Marineford, zumindest die zwei gängigeren Arten)

Das haoshoku Ist eine Kraft Der neuen Welt. Eigentlich müssten bloß 2 Plätze für die grandline und 4 für Die neue Welt. Ausgeschrieben sein. Mehr Sollte es gar nicht geben da dies Der Anfang der Nutzung dieser Fähigkeit ist und sie in dem Verhältnis Auch Nur unter Der aktiven Generation genutzt wird.




Die Momentane Regelung ist vollkommen ausreichend vom Gleichgewicht her. Die Nutzer müssen sich ersteinmal bewehren bevor man an neue Plätze denkt.
Niemand weis ob sie bis zum Ende durchhalten.

Das haoshoku ist eine extreme Ausnahme daher dürfen vorerst keine neunen Plätze hinzu kommen.
Schon allein damit diejenigen Die es jetzt Haben wollen den Wert des unerreichbaren kennen lernen.
One piece bietet noch vurl mehr. Da brauch niemand dich an Einzelfähigkeiten verbeissen.

Da müsst ihr abwarten bis wieder Die Zeit für neue Plätze gekommen ist oder orientiert euch um.

@loki: hol dir erstmal Busoshoku Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:03

Ich muss Akira an dieser Stelle tatsächlich einmal Recht geben. Vielleicht denke ich darüber nach die Plätze für dieses Haki zu erhöhen wenn wir 200 aktive Charaktere haben und die Grandline von mehr als nur einer einzigen Gruppe genutzt wird. Aber doch nicht, solang noch alle in den Blues hocken.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:20

Ich bin nicht der selben meinung, wenn du da nach gehst wer alles das Königshaki wo hatte Akira, dann müsste es in denn Blue 1 Platz geben 1 Platz auf der GL und 4 in der Neuen Welt, Da Ace es in denn Blues bekommen hat Ruffy auf dem ersten Teil der GL und der rest es in der Neuen Welt benutzt.

Zudem stimmt es nicht wie du glaube ich gesagt hast das die anderen Haki arten jeder erlernen kann. Soweit ich weiß ist Das Königshaki angeboren, die anderen zwei und jetzt kommt das ABER kann man nur bekommen wenn man eine starke beziehungsweise bessere affinität/ausgeprägtheit hat.
Heiß wenn Jemand das Obersvations-Haki oder Rüstungs-Haki bekommt hängt davon ab wie ausgeprägt es in ihm ist. Jeder Menscht hat die veranlagung Stimmt schon wurde auch so gesagt, aber da wurde hinzugefügt das nur die Jenigen die halt die starke veranlagung haben diese Hakis auch wirklich erlernen können. Die bei denn es wenig ausgeprägt ist wird es sich nicht aktivieren, da sie keine starke veranlagung haben.

Quellen:
Silvers im Gespräch mit Ruffy über Hakis
Marineheini ihm Gespräch mit Corby ( Glaube kam da auch vor).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:37

Shiki das stimmt nicht so ganz.
die anderen Haki Arten kann jeder erlernen, allerdings ist es so das die Berherrschung von der Veranlagung abhängt. So kann jeder die zwei Haki Arten erlernen, allerdings beherrscht er das eine besser als das andere (das sollte man vllt auch in den Hakis berücksichtigen). Durch hartes und jahrelanges Training ist jeder Mensch dazu im Stande sein Haki zu erwecken und zu nutzen. Eine andere Variante ist nunmal der Emonotiale Schock (siehe Corby; außerdem jeder Haoshoku-Nutzer). Somit erwecken es eben einige bewusst und andere eben unbewusst, das ist der einzige Unterschied bei der erlernung der Grundlagen des Hakis.
Natürlich fällt dem zweiten Typ die Meisterung des Hakis einfacher, da diese es eben schon erweckt haben und nur noch die beherrschung trainieren müssen. Somit ist wie ich schon mehrmals sagte, die Erlernung des Oberserver Haki und der Rüstungs Haki für jeden möglich, wenn er den richtigen Trainer hat. Schließlich besitzt jeder Mensch diese "verborgene Kraft".
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:45

Tut mir leid das ist falsch so Suta ;-)

Du hast recht jeder besitzt die Veranlagung da Stimme ich dir zu, aber es wurde auch im Manga / Anime gesagt das man es nur mit einer starken Veranlagung aktivieren kann ähnlich Corby (Rüstungshaki KA). Wie die beiden Hakis ausfallen liegt an dem Anwender entweder man trainiert es oder man lässt es bzw auch wie man es trainiert. Bestes Beipsiel ist Enel welches das Haki Fullpower hat und Aisa welche nur Stimmen bzw Gefühle hören kann, die veranlagung hat da nichts mit dem Können zu tun, da ist ein gewisser Unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:55

Woah Leute...

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 15:59

Nun so wie du das Beschreibtst hört sich das eher so an als ob du das Haoushoku meinst, so hört sich as zumindestens für mich an. Um dieses Missverständnis zu klären zitiere ich mal aus OPWiki

OPWiki schrieb:
Sie schlummert in jedem Menschen und kann entweder durch einen Schock, durch hartes Training, oder durch 'natürliches Talent' erweckt werden.
OPWiki schrieb:
Nur mental extrem starke Personen sind in der Lage, ihre Aura derart auszuprägen, dass sie diese bewusst einsetzen und als Waffe nutzen können.
Diese beiden Zitate stärken meinen Einwand das jeder Mensch das Haki erwecken bzw. beherrschen kann, doch ist es nochmal eine andere Sache dieses auch effektiv als Waffe zu nutzen.




aber wir schweifen mit diesem Thema iwie vollkommen von dem Threadthema ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 16:00

Es Ist eine allgemein Erweiterung und da sind die meisten gegen.

Mehr als 4 soll es zur Zeit einfach bucht geben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptySa 7 Dez 2013 - 5:39

Wenn man sich an den Manga hält, kann man auch einfach ein Haoshoku umsonst verteilen bei einem Stärkewert von 5000+ Doriki... Jeder kann's ja lernen/erwecken, lol.
Ich bleib bei der Meinung, dass wenn von den Haoshoku-Inhabern welche auf die Grandline gehen, es weitere Plätze geben sollte. Müssen ja nicht viele sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptySa 7 Dez 2013 - 9:18

Nur weil du unbedingt das Haoshoku haben willst sollten nicht die Plätze erhöht werden du hast schon genügend gründe gelesen wieso einige Leute dagegen sind, sei es Balancing, sei es der Vergleich zum Anime / manga usw.. Wegen einem User weitere Plätze zu machen und das zu beginn unseres RPG's wäre ein fataler fehler. Du hättest entweder schneller sein sollen.Entweder du Wartest bis wieder mal ein Platz frei wir , du Wartest bis wir 200 Ea sind wovon n großteils auf der GL ist oder aber du überlegst dir etwas anderes wie du deinen Charakter entwickelst.

Wie Gesagt meiner Meinung würde es ein großer Fehler sein jetzt noch mehr Plätze für das Haoshoku zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptySa 7 Dez 2013 - 11:12

Außerdem finde ich gut, wie jede Fraktion jemanden mit Haoshoku besitzt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 EmptySa 7 Dez 2013 - 12:52

Katarina DuCouteau schrieb:
Wenn man sich an den Manga hält, kann man auch einfach ein Haoshoku umsonst verteilen bei einem Stärkewert von 5000+ Doriki... Jeder kann's ja lernen/erwecken, lol.
Ich bleib bei der Meinung, dass wenn von den Haoshoku-Inhabern welche auf die Grandline gehen, es weitere Plätze geben sollte. Müssen ja nicht viele sein.
Das Haoshoku ist in Der Hinsicht ein Mysterium. Einerseits soll es den Stärkeunterschied zwischen zwei kämpfeen unterstreichen.
Auf Der anderen seite werden Kinder Wie ace damit gebohren.


Dafür dass es so Widersprüchliche Infos Gibt die Noch nicht ganz nachvollziehbar sind sind 4 Plätze Im ganzen Forum absoluter Luxus.

Wie loki bereits sagte hat jede Fraktion mit hohen Ambitionen derzeit eiben Haoshoku Nutzer ihn ihren Reihen, Was ich als idealstenzustand erachte. Besserhhätte es unter den Bedingungen nicht kommen können und sehe Auch keinen Grund dieses Gleichgewicht Zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




» Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 _
BeitragThema: Re: » Haoshoku auf der Grandline   » Haoshoku auf der Grandline - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter