PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyGestern um 13:16 von Nero

» Abwesenheitsliste
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyDi 4 Okt 2022 - 14:54 von Lian

» [Marine][EA] Syron Dreyar
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyMo 3 Okt 2022 - 15:54 von Syron

» Schwarze Liste
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyMo 3 Okt 2022 - 12:31 von Lian

» [BW] Uten
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

Die antiken Waffen im Allgemeinen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 18:55

Jo, da es nun so weit kam dass Poseidon beworben wurde, wenn auch nur für die Zukunft, wollte ich nachfragen ob etwas dieser Art überhaupt möglich ist. immerhin ist Poseidon laut Manga ja eine einmalige Fähigkeit welche (im Falle von One Piece) nur die Fischmenschen-Prinzessin hatte.

Ruffy konnte die Seekönige zwar auch verstehen, jedoch nicht mit ihnen kommunizieren/ihnen keine Befehle erteilen. Und das ist es ja was die Waffe Poseidon ausmacht: es ist die Macht, über die Seekönige zu befehlen.

Warum also konnte Ruffy die Seekönige verstehen? Ich vermute es handelt sich dabei um eines der vielen Rätsel, welches sich hinter dem D. verbirgt. Gol D. Roger konnte es ja auch. Man könnte jetzt argumentieren dass Gol D. Roger nur König der Piraten werden konnte weil er ebenfalls das Poseidon besaß, jedoch wäre dies wohl bekannt geworden bei den Fischmenschen, welche ja relativ eng mit Poseidon verknüpft sind. (ist nicht meine Meinung, denke mir nur dass das aufkommen könnte und wollte es im vornherein erwähnen)

Fazit: Ich habe nichts dagegen die Stimme von den Viechern hören zu können, ihnen jedoch Befehle erteilen zu können was ja die Macht von Poseidon ist, sollte jedoch einer entsprechenden Meerjungfrau überlassen werden.

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 18:58

Hmm.. etwas für die Zukunft kaufen. Ich nenne sowas "reservieren".. und das ist hier nicht erlaubt. Eig. Grund genug es abzulehnen.

Aber naja, ich find, die Antiken Waffen sollten von den Chars "ferngehalten" werden. Es sind einfach Dinge über die man nicht viel weiß und allem, und wenn Shiki dass jetzt bekommt, kommen in Zukunft andere Leute und wollen die anderen mächtigen Waffen haben.

Die antiken Waffen sollten eher für Events usw. genutzt werden, aber das ist nur meine Meinung.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 18:59

Da wir das schon in der Konfi besprochen haben, stimme ich dir voll und ganz zu!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:00

Also Vorne weg, Ruffy konnte wie Gold Roger die Seekönige verstehen, besonders war auch das die Seekönige ihn hörten, dazu kommt das wir nicht wissen ob er sie Befehlen konnte da er es nicht getan hat genauso wenig wie Roger.

Bekannt ist eigentlich nur das man in der Lage ist Seekönige zu verstehen habe nichts dazu gefunden das gesagt wurde das man sie Befehligen kann sind immerhin auch Lebendige Wesen mit eigenem Willen. Genauso würde ich nicht sagen das es nur für Fischmenschen bestimmt ist und vor allem nicht nur denn die das D ihm Namen tragen, oke ich habs beworben wegen dem B in Shikis namen und weil die Fähigkeit meinen Char ihn Zukunft ausmachen soll xD Trotzdem, die Prinzessin besitzt auch kein D im namenm.

Fals jetzt jemand kommt Haki etc vergesst es Gold Roger hatte die Stimmen gehört da war sein vize Silvers sozusagen neben ihn und der hörte sie nicht und ich denke Ruffys hakis sind nicht auf dem niveau von silvers der die stimmen nicht hörte.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:03

Gold Roger hatte aber dieses andere Zeug..

er konnte iwie die "Stimme des Universums" verstehen, oder irgendwie sowas, ich komm grad nicht drauf.

So hat er auch die ganzen Porneglyphe und alles lesen und verstehen können, oder nicht? Das könnte dann schon eher mit diesem D. zusammen hängen, als dass Ruffy etc. eine antike Waffe besitzen.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:08

Wie gesagt das mit dem D würde ich nicht unbedingt sagen da dazu noch nicht wirklich was gesagt wurde während zwei der antiken waffen schon bekannt sind das Schiff Pluton und die Fähigkeit Seekönige zu verstehen Poseidon , urnus ist unbekannt.

Die wurden beide jeweils aufgeklärt.
Was du mit dem Event sagtest Fatih ist totaler schwachsin das liegt nicht daran das ich Poseidon bewerbe sondern wann fand ein event stand das übergreifen wirklich ins RPG war und von wichtiger rolle spielte, seit dem ich hier bin nicht einmal.


Reservieren ist eine Sache würde es die besser gefallen wenn cihd ie fähigekt jetzt besitzen würde oder auf der gl neuen welt, dass ist ein ding des balancing Smile

Edit:War zduem die idee die vicher nur zuhören und nicht zu befehligen bin da der selben meinung wie fischi.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:11

Nein, mir würde es gar nicht gefallen, wenn du es jetzt schon hättest. Die einfachere Lösung: Du bewirbst es WENN du auf der 2. Hälfte der Grandline bist. Ansonsten wird das Reservierung bleiben.

Und deinen Satz mit Events da.. versteh ich grad nicht. Ich meinte damit, dass die 3 Antiken Waffen NPC-Chars gehören sollen und alles, und nicht normalen Charakteren (wie dir), einfach weil sie zu mächtig sind und weil man nicht viel über sie weiß.

Und selbst wenn du sie bekommst, ich fände 300 Exp vieeeeeel zu wenig, wenn überhaupt sollte man das mit mehreren BPs kaufen.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:15

Vorne Weg gibt es die möglichkeit im forum andere Fähigkeiten zu kaufne Poseidon ist eine Fähigkeit, Pluton wiederum ein Schiff somit steht das schon mal nicht zur de Batte.

NPC-Chars sind auch wieder so eine Sache wieso darf man dann das Königshaki haben , das hat auch nur jeder millionste Mensch angeboren.

Zudem was die reservieren angeht es kann doch genauso gut ejder andere das bewerben ähnlich des simei kikan, dazu das mit denn BPS eine Lösung oder der Staff verhandelnt einfahdc über denn pries wie bei fähigkeiten, was z.b auch bin 800EXP gehen kann.
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:17

ok, ich hab die Stelle im Mang rausgesucht, dementsprechend kann Poseidon die Seekönige "rufen", und die "Stärke der Seekönige ist die Stärke von Poseidon".

http://www.mangareader.net/one-piece/647/12

ich würde das so interpretieren dass Man die Viecher rufen und befehlen kann, übersetzungsfehler/logikfehler sind jedoch möglich.

@Shiki: das einzige Problem das ich eigentlich habe ist, dass du es unter dem Namen "Poseidon" bewirbst.

edit: siehe diese Seite: "every few hundred years our King is born in Mermaid-form"
http://www.mangareader.net/one-piece/648/2

_________________

Crew | Kazuki | Updates


Zuletzt von Kazuki am So 8 Dez 2013 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:18

Der Name der Fähigkeit ist Poseidon, wie gesagt ich möchte keine Seekönige Befehlen ;-) in denn Wikis wird gesagt das man sie hören kann und mit ihnen sprechen.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:20

Nunja, zwischen einer antiken Waffe und Haki oder Seimei Kikan herrscht ein Unterschied. Ich denke da muss ich nicht weiter erklären.

Von mir aus kann er es auch haben, schließlich war das nur meine Meinung.

Aber wie gesagt, wenn Reservierungen nicht möglich sind, dann auch nicht da + viel höherer Preis.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:22

Kommt aufs Auge des betrachterst Simei Kikan da hast du recht ist ein großer unterschied, war auch nicht als Beispiel gedacht, sondern eher als fähigkeit die man beworben hat.

Zitat :
Von mir aus kann er es auch haben, schließlich war das nur meine Meinung.
Hört sich an als du nicht möchten würdes bzw mir die Fähigkeit nicht gönnst.


Wie gesagt es ist keine reservierung da jeder das Bewerben kann ich war ahlt der erste der es getan hat.
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:23

Kazuki schrieb:
edit: siehe diese Seite: "every few hundred years our King is born in Mermaid-form"
http://www.mangareader.net/one-piece/648/2
laut dieser Stelle im Manga muss Poseidon eine Meerjungfrauen-Prinzessin sein, bei der kraft sie hören zu können muss es sich um was andres handeln Shiki^^

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:25

Nicht ganz da anstellen sich selbst die seekönoige gewudnert haben worum ruffy sie hörne konnte
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:33

Hierbei könnte man wieder streiten, ob Ruffy jetzt auch Poseidon hat nur weil sich die Seekönige überlegen ob er sie hören konnte. Sieht man es aus einem anderen Standpunkt fragen sie sich warum er sie hören konnte ohne Poseidon zu besitzen. Das kann man ewig so weiterführen.

Meiner Meinung nach ist Poseidon keine Fähigkeit sondern eine Inkarnation in Form der Meerjungfrauen-Prinzessin. Was Ruffy und Gol haben ist meiner Meinung nach (wie ich glaube ich schon mehrfach dargelegt habe) etwas anderes.

Da sich die Diskussion bis jetzt nur zwischen uns dreien herumgereiht hat fürchte ich dass hier ein Kreisdialog entsteht und die führen bekanntlich fast nie zu einem Ergebnis. Werde mich daher nicht mehr dazu äußern bis 1-2 andre sich auch mal gemeldet haben, meinen Standpunkt habe ich ja klargemacht. :3

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Nero

Nero

Beiträge : 10935

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:33

Eine Sache: Warum muss man im East Blue etwas bewerben, was in der Neuen Welt gezeigt wird, weil da die Fischmenschen leben? Total behindert.
Ich bin mir fast sicher, dass es etwas mit dem Haki auf sich hat, dass Ruffy die hören konnte. Tatsächlich wräe das sogar naheliegend, aber selbst durch das Reden mit Seekönigen kann man diese ja beeinflussen.
Und daher halte ich diese Fähigkeit auch viel zu mächtig für ein Foren-RPG. Ist ja auch unbedingt notwendig sich mti allen Hakis, ner TF, n paar Meitos und Poseidon auszustatten - übertrieben gesagt.
Bin übrigens der Ansicht, dass man sowas als Rassenvorteil von Meerjungfrauen ausarbeiten könnte. Würde solche Rassen interessanter machen, bzw. attraktiver. Natürlich nicht von Start an, aber das nur diese sowas erlernen können etc.
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:35

Nun das was Ruffy und so Roger konnten, würd ich nicht als die Waffe Poseidon bennen, das ist eine einzigartige Fähigkeit die nur eine Meerjungfrau haben kann. Ruffy und Roger konnten nur die Stimmen der Seekönige hören bzw. wahrnehmen. Also sie haben praktisch eine Fähigkeit die es ihnen erlaubt Seekönige zu verstehen bzw. ihre Stimmen wahr zu nehmen. Allerdings wurd nicht bestätig ob diese sich wirklich mit ihnen unterhalten könnten. Da die Poseidon ja als Waffe betitelt wird ist ja wohl klar das man diese Fähigkeit eben als Waffe nutzen kann, was logischer weise die Kontrolle der Seekönige nach sich ziehen würde. Somit wäre allein der Titel deiner Fähigkeit falsch, da diese eben nur den Meerjungfrauen vorenthalten ist.
Und auch ich würde das als eine Resavierung ansehen, was ja bekannter Weise ein No-Go ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:38

Reservierung wäre bwenn niemand anderes das bewerben kann und das stimmt n icht.
wie gesagt ich wipo sie nicht befehlen aber es wurde nuj mal gesagt das poseidon die Fähigkeit ist die seekonige zu verstehen bzw auch und das konnte ruffy ahnlich wie roger. Also entweder gönnt ihr einem das nicht oder ihr lest kein manga oO
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:40

Ich gebe Nero vollkommen recht, also seinem Post da oben.

.. und was du machst ist zu 100% Reservierung. Du kaufst es, weil niemand anderes es bewerben soll - und kannst es gleichzeitig selbst noch LANGE nicht benutzen.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Nero

Nero

Beiträge : 10935

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:41

Richtig, ich gönne das niemandem hier in diesem Forum. DIe Fähigkeit Seekönige willkürlich auf Schiffe zu hetzen find ich nicht grade forentauglich.
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1681

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:42



Dam dam damm

Also liebe Gemeinde ich melde mich einfach mal.

Meine Meinung schließt sich die der anderen wohl an. Denn ich denke Poseidon ist eine Waffe und diese Fähigkeit ist der Meerjungfrauenprinzessin vorbehalten. In dem RPG könnte man das auch Auf plätze beschränken und sagen das Meerjungfrauen die Affinität haben diese Fähigkiet zu erlernen. Von dem Standpunkt aus könnte man dir eventuell nur erlauben die Stimmen zu hören. Gut man würde sich ja dann denken ich höre Stimmen die kein anderer hört ich bin Wahnsinnig aber wie gesagt würde diese Fähigkeit durch plätze wie beim Haki regeln und es den Meerjungfrauen zugestehen.

Die Sache mit der Reservierung. Jein.

Also ich denke Shiki hatte es mit der Bewerbung für die Zukunft so gemeint das er die Sache bewerben wollte um dem Staff seine Sicht des Kaufes zu präsentieren und schonmal eine Vorabbewerbung zu bekommen um sich dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist nochmals damit zu bewerben und den preis zu erfüllen. Dies wäre dann keine Reservierung in meinen Augen sondern mehr ein Vordruck den man zur Kontrolle der Leitung abgibt.


lg

Forentroll Vlado


_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

Die antiken Waffen im Allgemeinen Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:43

ich gönns dir schon die Seekönige verstehen zu können xD
das Problem ist nur dass Poseidon NICHT die Fähigkeit ist die Viecher verstehen zu können sondern sie zu rufen und ihre Kraft zu deiner zu machen => sie zu kontrollieren!

Alles was du tun müsstest wäre den Namen von dem was du bewirbst in "Stimme des Universums" oder wie das hieß was Roger da hatte, umzubenennen, da Poseidon (wie mehrfach durch Manga belegt, siehe Links auf der ersten Seite) der Meerjungfrauenprinzessin vobehalten ist. Nichtmal normale Meerjungfrauen können das (die können nur mit normalen Fischen reden, können Fischmenschen nicht komischerweise ôo).

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:44

Vladimir schrieb:


Dam dam damm

Also liebe Gemeinde ich melde mich einfach mal.

Meine Meinung schließt sich die der anderen wohl an. Denn ich denke Poseidon ist eine Waffe und diese Fähigkeit ist der Meerjungfrauenprinzessin vorbehalten. In dem RPG könnte man das auch Auf plätze beschränken und sagen das Meerjungfrauen die Affinität haben diese Fähigkiet zu erlernen. Von dem Standpunkt aus könnte man dir eventuell nur erlauben die Stimmen zu hören. Gut man würde sich ja dann denken ich höre Stimmen die kein anderer hört ich bin Wahnsinnig aber wie gesagt würde diese Fähigkeit durch plätze wie beim Haki regeln und es den Meerjungfrauen zugestehen.

Die Sache mit der Reservierung. Jein.

Also ich denke Shiki hatte es mit der Bewerbung für die Zukunft so gemeint das er die Sache bewerben wollte um dem Staff seine Sicht des Kaufes zu präsentieren und schonmal eine Vorabbewerbung zu bekommen um sich dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist nochmals damit zu bewerben und den preis zu erfüllen. Dies wäre dann keine Reservierung in meinen Augen sondern mehr ein Vordruck den man zur Kontrolle der Leitung abgibt.


lg

Forentroll Vlado

Jemand der kapiert hat wie ich es bewerben wollte danke xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:46

Nero schrieb:
Eine Sache: Warum muss man im East Blue etwas bewerben, was in der Neuen Welt gezeigt wird, weil da die Fischmenschen leben? Total behindert.
Ich bin mir fast sicher, dass es etwas mit dem Haki auf sich hat, dass Ruffy die hören konnte. Tatsächlich wräe das sogar naheliegend, aber selbst durch das Reden mit Seekönigen kann man diese ja beeinflussen.
Und daher halte ich diese Fähigkeit auch viel zu mächtig für ein Foren-RPG. Ist ja auch unbedingt notwendig sich mti allen Hakis, ner TF, n paar Meitos und Poseidon auszustatten - übertrieben gesagt.
Bin übrigens der Ansicht, dass man sowas als Rassenvorteil von Meerjungfrauen ausarbeiten könnte. Würde solche Rassen interessanter machen, bzw. attraktiver. Natürlich nicht von Start an, aber das nur diese sowas erlernen können etc.
LG
Sry für denn Dopelpost aber das mit den Haki stimmt nicht sonst hätte Silver es neben Roger als dieser die gleichen Stimmen hörte auch hören müssen und silvers war ja früher wesentlich stärker als heutigen zeit in one piece und ich denke nichtd as ruffys haki auf dessen niveau ist also bitte kommt mir nicht mit haki xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen EmptySo 8 Dez 2013 - 19:46

Ich schließe mich da Allen an. Das Verstehen und das Befehlen sind meiner Auffassung nach erst einmal zwei verschiedene Dinge. Nur weil ich die Sprache von mehreren Millionen anderen Menschen verstehe, wären wohl nur die wenigsten geneigt, meinem Befehl nachzukommen, mir ein Sandwich zu machen. Es sei denn ich stehe im Subway.
Und Reservierungen sind ja, so viel ich das mitbekommen habe, hier im Forum ohnehin ein No-Go und damit sollte man jetzt auch nicht beginnen.

Weiterhin finde ich Neros Vorschlag auch ganz gut, sowas eher in einer Form als Bonus für die Meerjungfrauen zu integrieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die antiken Waffen im Allgemeinen _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter