PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

Die antiken Waffen im Allgemeinen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 18:55

das Eingangsposting lautete :

Jo, da es nun so weit kam dass Poseidon beworben wurde, wenn auch nur für die Zukunft, wollte ich nachfragen ob etwas dieser Art überhaupt möglich ist. immerhin ist Poseidon laut Manga ja eine einmalige Fähigkeit welche (im Falle von One Piece) nur die Fischmenschen-Prinzessin hatte.

Ruffy konnte die Seekönige zwar auch verstehen, jedoch nicht mit ihnen kommunizieren/ihnen keine Befehle erteilen. Und das ist es ja was die Waffe Poseidon ausmacht: es ist die Macht, über die Seekönige zu befehlen.

Warum also konnte Ruffy die Seekönige verstehen? Ich vermute es handelt sich dabei um eines der vielen Rätsel, welches sich hinter dem D. verbirgt. Gol D. Roger konnte es ja auch. Man könnte jetzt argumentieren dass Gol D. Roger nur König der Piraten werden konnte weil er ebenfalls das Poseidon besaß, jedoch wäre dies wohl bekannt geworden bei den Fischmenschen, welche ja relativ eng mit Poseidon verknüpft sind. (ist nicht meine Meinung, denke mir nur dass das aufkommen könnte und wollte es im vornherein erwähnen)

Fazit: Ich habe nichts dagegen die Stimme von den Viechern hören zu können, ihnen jedoch Befehle erteilen zu können was ja die Macht von Poseidon ist, sollte jedoch einer entsprechenden Meerjungfrau überlassen werden.

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen

AutorNachricht
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 19:50

Theoretisch sollten PPlz mit der Flüsterfrucht ähnliche Kräfte entwickeln können.
Just my two cents.

Und wenn ihr überhaupt was von den Porneglyphen wollt, solltet ihr euch an einen Archäologen eures Vertrauens wenden....oh...das bin ja ich! °_°
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 19:50

Shiki schrieb:
Vladimir schrieb:


Die Sache mit der Reservierung. Jein.

Also ich denke Shiki hatte es mit der Bewerbung für die Zukunft so gemeint das er die Sache bewerben wollte um dem Staff seine Sicht des Kaufes zu präsentieren und schonmal eine Vorabbewerbung zu bekommen um sich dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist nochmals damit zu bewerben und den preis zu erfüllen. Dies wäre dann keine Reservierung in meinen Augen sondern mehr ein Vordruck den man zur Kontrolle der Leitung abgibt.


lg

Forentroll Vlado

Jemand der kapiert hat wie ich es bewerben wollte danke xD

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 19:53

Okay, dann darfst du auch nicht rum heuln wenn das letztendlich jemand anderes als du bekommt. Ist ja nur ein Vordruck.

und btw:
Wie gesagt, das mit Meerjungfrauen klingt gut.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 19:55

Alter Fatih spar dir deine Kommentar, wieso sollte ich Rumholen solange man nicht mein geschriebens benutzt ist es mir wuppe, also hör auf mit deinen unsinnigen Behauptungen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 19:57

Shiki schrieb:
Shiki schrieb:
Vladimir schrieb:


Die Sache mit der Reservierung. Jein.

Also ich denke Shiki hatte es mit der Bewerbung für die Zukunft so gemeint das er die Sache bewerben wollte um dem Staff seine Sicht des Kaufes zu präsentieren und schonmal eine Vorabbewerbung zu bekommen um sich dann wenn der Zeitpunkt gekommen ist nochmals damit zu bewerben und den preis zu erfüllen. Dies wäre dann keine Reservierung in meinen Augen sondern mehr ein Vordruck den man zur Kontrolle der Leitung abgibt.


lg

Forentroll Vlado

Jemand der kapiert hat wie ich es bewerben wollte danke xD
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielleicht anderer Vorschlag. Wenn es nur dier Vorschlag zur Aufnahme in der Fähigkeitenliste sein soll. Wie wäre es mit einen Extrathread für sowas (oder soll man das per Pn an Mods schicken?) bei dem man mögliche weitere Fähigkeiten vorstellen und Staff entscheiden kann, ob man diese Fähigkeit aufnimmt.

Ich selber hätte nämlich auch die Idee, die Fähigkeit: Hypnose, in der Fähigkeitenliste aufnehmen zu lassen. Also die Fähigkeit Gegner durch verschiedene Dinge zu Hypnotisieren wie Jacko mit seinen Ring oder Miss Goldenweek mit ihren Farben.

Wenn man es in so einen Extra-thread macht, kann es eventuell vermieden werden, dass geglaubt wird, man wolle diese Fähigkeit bereits erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 20:51

Schön zu sehen das sich auch nach mehrwöchigem Abstand vom Forum wenig geändert hat Smile

Zum Ersten, Poseidon wird es wenn es nach mir geht niemals in dieser Art im Forum geben. Mag sein das dir das irgendjemand im Staff mit zwei zugedrückten Augen und nem 100 EP Schein in der Hosentasche das durchwinken wird, ich hingegen nicht. Der einzige Grund das ich dir da nicht schon n abgelehnt drunter geknallt hab ist, dass ich die Meinung der Anderen noch nicht kenne. Gründe dafür sind weitreichend aber ich geb dir ne kleine Auflistung:

1. Wie mehrfach erwähnt ist Poseidon die Inkarnation der Kraft in Form einer Meerjungfrau und auch wenn ich mir sicher bin das sich Shiki mit einer Schwanzflosse in schillernden Farben und einer wehenden Mähne passend zum Bartwuchs sehr gut als Prinzessin der Meerjungfrauen machen würde, ist dem nun mal nicht so.

2. Was du willst ist die eingeschränktere Version der Flüsterfrucht, eben nur auf Seekönige bezogen, gibt es nicht. Wenn du sowas hättest haben wollen, hättest du Shiki mit ner anderen TF bewerben müssen.

3. Dein vorgeschlagener Preis, ja sicher eigentlich ein verhandelbares Argument aber diese 2XX EP die du da bietest? Tut mir leid, dafür würd ich dir bestenfalls ne Entenpfeife in die Hände drücken, kannste dich auch mit unterhalten wenn du willst.

4. Deine Vergleiche zu Gol D. Roger und Ruffy, bitte was? Ich glaube wohl ich habe mich verlesen, niemand in diesem Forum wird sich jemals auch nur im Entferntesten mit diesen beiden Figuren vergleichen können, das sind die Eckpfeiler des ganzen verdammten Mangas und damit unereichbar für jede Person in diesem RPG.

Such dir aus was dir am besten gefällt und komm jetzt nicht mit "Du gönnst es mir nicht, mimimimi" denn das tue ich auch nicht, würde ich niemanden und nicht mal mir selbst, weil einige Fähigkeiten zu OP für jedes Rollenspiel sind.

Ach und zu Keichi, Hypnose fällt unter Gedankenkontrolle und die ist in diesem Forum verboten Razz

Ganz viel Liebe an den Rest <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 20:53

Soweit Ich weis konnten die Ruffys Stimme Auch vernehmen.

Doch Poseidon sollte irgendwie schon wenn überhaupt von einer meerjungfrauen/fischmenschen Prinzessin getragen werden.

Darüber ob jemand Mit haoshoku und kenbunshoku ein so extrem erreicht kann Man Im nachhinein imnernoch verhandeln ob er Die versteht.
Zumal man ersteinmal derjenige Sätzen genug werden Muss um bei den tierchen den nötigen Eindruck Zu hinterlassen.

Da wir aber noch keinen richtwert für seekönige haben ist Das noch Zu früh um es einzubauen.

Wenn Du alle kenbunshoku Formen hast Kannst du es Mit ein Oder zwei bp's Ja nochmal als meisterungsform anbieten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 20:59

Bacchus schrieb:
Schön zu sehen das sich auch nach mehrwöchigem Abstand vom Forum wenig geändert hat Smile

Zum Ersten, Poseidon wird es wenn es nach mir geht niemals in dieser Art im Forum geben. Mag sein das dir das irgendjemand im Staff mit zwei zugedrückten Augen und nem 100 EP Schein in der Hosentasche das durchwinken wird, ich hingegen nicht. Der einzige Grund das ich dir da nicht schon n abgelehnt drunter geknallt hab ist, dass ich die Meinung der Anderen noch nicht kenne. Gründe dafür sind weitreichend aber ich geb dir ne kleine Auflistung:

1. Wie mehrfach erwähnt ist Poseidon die Inkarnation der Kraft in Form einer Meerjungfrau und auch wenn ich mir sicher bin das sich Shiki mit einer Schwanzflosse in schillernden Farben und einer wehenden Mähne passend zum Bartwuchs sehr gut als Prinzessin der Meerjungfrauen machen würde, ist dem nun mal nicht so.

2. Was du willst ist die eingeschränktere Version der Flüsterfrucht, eben nur auf Seekönige bezogen, gibt es nicht. Wenn du sowas hättest haben wollen, hättest du Shiki mit ner anderen TF bewerben müssen.

3. Dein vorgeschlagener Preis, ja sicher eigentlich ein verhandelbares Argument aber diese 2XX EP die du da bietest? Tut mir leid, dafür würd ich dir bestenfalls ne Entenpfeife in die Hände drücken, kannste dich auch mit unterhalten wenn du willst.

4. Deine Vergleiche zu Gol D. Roger und Ruffy, bitte was? Ich glaube wohl ich habe mich verlesen, niemand in diesem Forum wird sich jemals auch nur im Entferntesten mit diesen beiden Figuren vergleichen können, das sind die Eckpfeiler des ganzen verdammten Mangas und damit unereichbar für jede Person in diesem RPG.

Such dir aus was dir am besten gefällt und komm jetzt nicht mit "Du gönnst es mir nicht, mimimimi" denn das tue ich auch nicht, würde ich niemanden und nicht mal mir selbst, weil einige Fähigkeiten zu OP für jedes Rollenspiel sind.

Ach und zu Keichi, Hypnose fällt unter Gedankenkontrolle und die ist in diesem Forum verboten Razz

Ganz viel Liebe an den Rest <3
So ich bitte dich als Staffi dich vernüftig in die Konvensation mit einzubringen nicht nicht mich zu beleidigen was so rüber kommt man hätte deine Punkte auch vernüftig schreiben können anstatt in so einer beleidigenden Form.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:03

Da ist jemand überempfindlich, huh? Ich rede mit dir wie du mit jedem anderen hier im Thread redest... nein halt, ich halte mich wohl noch etwas mehr zurück Wink

Und ich denke ich hätte doch damit schon alles gesagt was relevant ist um deine Idee als schlecht zu entlarven? Oder im Pokemon Slang, Bacchus benutzte Traumfresser... es ist sehr effektiv.

Nimm die Dinge in Zukunft nicht so ernst, nicht alles was hier steht ist auch böse gemeint Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:05

Ich habe niemanden beleidigt, sowie du es grade getan hast und du bist ein Staffi das kommt auch noch dazu, desweiteren gehörte das was du geschrieben hast wenn in mein Update bereich und muss eh von euch ihm staff besprochen. Somit Over und Out.
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1681

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:06



Also wenn wir jetzt die Fassade der Aussage meines Käptns nicht beachten und und auf die Pfeiler seiner Argumentation beziehen so verstehe ich es zumindes wurde dagelegt das die Idee jetzt lieber sofort im Keim erstickt wird da sie aus genannten Gründen zu over powerd ist und man sie nicht balanc gemäß ins RPG integrieren kann.

Ich hoffe das diese Diskusion nicht abermals in lächerliche beleidigen, posaunen von sarkasmus und der lieben ironie endet denn das kann man doch auch normal lösen wie Erwachsene oder zumindest wie vernünftige Menschen. Also bitte meine Herren etwas mehr elegooooooooonz.


lg


Vlado


_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:08

Vladimir schrieb:


Also wenn wir jetzt die Fassade der Aussage meines Käptns nicht beachten und und auf die Pfeiler seiner Argumentation beziehen so verstehe ich es zumindes wurde dagelegt das die Idee jetzt lieber sofort im Keim erstickt wird da sie aus genannten Gründen zu over powerd ist und man sie nicht balanc gemäß ins RPG integrieren kann.

Ich hoffe das diese Diskusion nicht abermals in lächerliche beleidigen, posaunen von sarkasmus und der lieben ironie endet denn das kann man doch auch normal lösen wie Erwachsene oder zumindest wie vernünftige Menschen. Also bitte meine Herren etwas mehr elegooooooooonz.


lg


Vlado
Bin der selben Meinung und ich habe denn Vorschlag in Updates ja nicht gepostet damit es nicht balanced ist sondern um ein weg zu findes es zu balanced und wie ich bzw andere es ändern müssen damit es angenommen wird. Aber das scheint ja hier vorbei zu rauschen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:09

Akira schrieb:
Soweit Ich weis konnten die Ruffys Stimme Auch vernehmen.

Doch Poseidon sollte irgendwie schon wenn überhaupt von einer meerjungfrauen/fischmenschen Prinzessin getragen werden.

Darüber ob jemand Mit haoshoku und kenbunshoku ein so extrem erreicht kann Man Im nachhinein imnernoch verhandeln ob er Die versteht.
Zumal man ersteinmal derjenige Sätzen genug werden Muss um bei den tierchen den nötigen Eindruck Zu hinterlassen.

Da wir aber noch keinen richtwert für seekönige haben ist Das noch Zu früh um es einzubauen.

Wenn Du alle kenbunshoku Formen hast Kannst du es Mit ein Oder zwei bp's Ja nochmal als meisterungsform anbieten.
Luffy konnte doch mit seinem Haoshoku die Riesenkrake so sehr einschüchtern das sie ihm sozusagen gehorchte.

Ich wage es einfach mal die These rauszugeben, das Poseidon nichts weiter ist als ein Eckpfeiler des Haoshoku, den anscheinend scheint die Meerjungfrau ihnen ja Befehle erteilen zu können sodass sie auf sie hören, was Seekönig eigentlich ja nicht tun brauchen. Bei Luffy haben sie auch eine Stimme wahrgenommen, was eventuell mit seinem ausgeprägten Haoshoku zusammenhängen könnte wie bei Gol D Roger.

Es wäre also schon damit erklärbar, dass das Haki hier eine Rolle spielen kann, den immerhin ist es die einzige übernatürliche Fähigkeit die in der Lage ist ein anderes Wesen mit dem eigenen Bewusstsein anzugreifen oder gar zu manipulieren.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:16

Also wenn ich das damals richitg verstanden habe ist es viel mehr so, das die Seekönige ohnehin die Menschliche Sprache verstehen. Zudem hat Ruffy nicht verstanden was sie gesagt haben sondern vielmehr das diese Wesen überhaupt irgendeinen laut gemacht haben. Ich würde das jetzt so ähnlich wie bei dem Ultraschallklängen der Fledermäuse deuten also, das Seekönige im Grunde auf einer ganz anderen Frequenz kommuniezieren als menschen und das Ruffy und Roger einfach nur ein gutes gehör hatten bzw. ein Gehör hatten was eben diese "Sprach" erhören konnte.

Vielleicht hab ich da jetzt zu viel hineininterpretiert, doch würde ich das einfach als Plausibelsten ansehen.
Poseidon ist nochmal eine ganz andere Sache die ich niemand Anvertrauen möchte, denn seien wir mal ehrlich, wenn du die Seekönige beherrschst, beherrschst du das ganze One Piece Universum. Immerhin gib es seekönige die sind so riesig wie eine Insel.
Zudem gibt es da nur noch zu sagen:
Bacchus schrieb:
4. Deine Vergleiche zu Gol D. Roger und Ruffy, bitte was? Ich glaube wohl ich habe mich verlesen, niemand in diesem Forum wird sich jemals auch nur im Entferntesten mit diesen beiden Figuren vergleichen können, das sind die Eckpfeiler des ganzen verdammten Mangas und damit unereichbar für jede Person in diesem RPG.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:42

Zuerst wollte ich grade den Titel einfach mit einem Satz kommentieren, dann habe ich Bacchus beitrag gesehen, dieser drängt mich damit zu einer humaneren Kommentierung:

100% Bacchus
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Beiträge : 10906

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:58

O.P. Arizona schrieb:
100% Bacchus
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 21:59

Nero schrieb:
O.P. Arizona schrieb:
100% Bacchus

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 22:03

Weil es so schön ist und nicht mehr dazu zu sagen gibt.

Toni Valentine schrieb:
Nero schrieb:
O.P. Arizona schrieb:
100% Bacchus
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 22:22

Von roger weis man Nur dass er Die Stimme des Universums hören Konnte. Aber ob er von seekönigen direkt Also poseidon mäßig Hab Ich dss scheinbar verpasst. Der da Gibt es Nur eine prophezeihung um Die Noah und ein Versprechen von Joy Boy (oder so ähnlich).

Doch Wie gesagt ich sehe zur Zeit niemanden in Der Lage um Mit seekönigen Zu kommunizieren.
Allein vom Stärke Grad he.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 22:59

Keichi der Fische und Meerestiere hasst wegen seiner Allergie bekommt diese Fähigkeit.^^

Ne wie schon die anderen sagten. Posseidon ist eine Fähigkeit die scheinbar nur äußerst selten auftritt. Goldener Löwe hatte erwähnt das Roger eine sehr starke Waffe befand doch ist nicht bestätigt ob damit Posseidon gemeint war (wenn ja müsste er entweder wirklich diese Kraft selbst gehabt haben oder es gab jemand der bereits diese hatte).

Und wie die anderen sagten ist die Fähigkeiten die Seekönige zu kontrollieren so kraftvoll, dass sie lieber keinem user anvertraut werden sollte. Zum einen ist mein Vertrauen an die User (mich eingeschlossen) so gering, dass ich stark annehme, das der oder gar die Besitzer schabernack damit betreiben würden (früher oder später würde das kommen). Weiterhin dürfte wohl kaum ein einziges Schiff, eventuell nicht mal eine Flotte gegen ne Horde von Seekönige bestehen. Das damals die 99. eine herde besiegt haben sollte kann man schon als fraglich ansehen, weil eigentlich diese Viecher nur von unten gegen das Schiff hätte schlagen müssen um ein Leck zu erzeugen. Oder aber sie richten sich auf und zerschlagen es einfach durch die Größe.

Lediglich der Punkt, dass man selten auf dem Wasser postet könnte dies entgegenwirken und dadurch wäre wiederum die nutzbarkeit von Posseidon vermutlich gering.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6469

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo 8 Dez 2013 - 23:49

Al schrieb:
Ich wage es einfach mal die These rauszugeben, das Poseidon nichts weiter ist als ein Eckpfeiler des Haoshoku, den anscheinend scheint die Meerjungfrau ihnen ja Befehle erteilen zu können sodass sie auf sie hören, was Seekönig eigentlich ja nicht tun brauchen. Bei Luffy haben sie auch eine Stimme wahrgenommen, was eventuell mit seinem ausgeprägten Haoshoku zusammenhängen könnte wie bei Gol D Roger.
möglich, aber äußerst unwarscheinlich.
warum?
1. Jede Meerjungfrau besitzt die Fähigkeit mit Fischen zu kommunizieren, sie sich zu freund zu machen und so auf ihre Hilfe zurückgreifen zu können. War sogar bei einer kampftechnisch komplett unbegabten Kamy zu sehen. Die Fähigkeit der Meerjungfrauenprinzessin die unter dem Zeichen Poseidon geboren wird ist eigentlich das gleiche, nur VIEL VIEL stärker.

2. Das Haoshoku macht das, was die Fischmenschen machen (welche im Gegensatz zu den Meerjungfrauen ja nich mit fischen reden können): solange mental quälen bis das arme vieh dir gehorcht. Eher würde ich das Hören der Stimmen dem Kenbonshoku zuteilen, aus oben genanten Gründen jedoch auch nich so warscheinlich^^'

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMo 9 Dez 2013 - 14:29

Antike Waffen wird es im Strong World nicht geben. Zumindest solange nicht bis mehr über diese bekannt ist. Sollte es soweit sein, erfahrt ihr das über eine Ankündigung.

Besteht hier noch diskussionsbedarf?

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1525

Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMo 9 Dez 2013 - 14:31

nope^^

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte




Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Die antiken Waffen im Allgemeinen   Die antiken Waffen im Allgemeinen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2