Yo, ich wollte hier nur mal was fragen bezüglich der Anwendung von Attributen:
Für mich stellen die Attribute keinen Dauerwert dar sondern eher das was man maximal erreichen kann (abgesehen vllt von Ausdauer und Teufelskraft, welche ich so quasi als "passive Attribute" bezeichnen würde). Ist ja ansich auch logisch denn wenn man ständig mit ner Stärke von 500 oder so rumlaufen würde würde man ja alles zerdeppern was man angreift (n Trinkglas z.B.), was ich halt ausdrücken will ist dass man aus dem Körper zwar maximal diese Stärke rausholen kann, dies aber nicht ständig muss.
Liege ich da komplett falsch oder sowas? ôo
Zudem verstehe ich das Zusammenspiel von Speed und Geschick nicht so ganz. Wenn Werte erreicht werden bei denen man laut dem Guide sich nur noch bewegen und nicht angreifen kann, wird das dann durch einen gleich hohen Geschick-Wert so ausgeglichen dass es wieder möglich ist? Oder muss der Geschick-Wert deutlich über dem Speed-Wert liegen um gleiche Aktionen wie bei "normaler" Geschwindigkeit zu ermöglichen (vllt ein Verhältnis 1/2 zugunsten von Speed?) Würde mir iwie logischer erscheinen als das gleichwertige Aufheben, oder kann das jeder schlussendlich so machen wie er es für richtig hält? :3
lg
the stupid fish
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted