PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
One Hit NPC ? o.O EmptyGestern um 19:07 von Nero

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
One Hit NPC ? o.O EmptyGestern um 16:03 von Nero

» Abwesenheitsliste
One Hit NPC ? o.O EmptyGestern um 9:42 von Kazuko Yazumi

» [BW] Uten
One Hit NPC ? o.O EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
One Hit NPC ? o.O EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
One Hit NPC ? o.O EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
One Hit NPC ? o.O EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
One Hit NPC ? o.O EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
One Hit NPC ? o.O EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
One Hit NPC ? o.O EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

One Hit NPC ? o.O

Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 14:39

»N.P.C.`S

Da das Thema NPC`s wieder eine große Debatte im Lougetown Abenteuer ist wollte ich hier mal n paar Sachen anmerken.

1. Es sollte klar gemacht werden gegen welche NPC`s man kämpft. Eine Insel hat ja eine gewisse Verteidigung welche man aufteilen sollte auf den threads und in der Beschreibung einfügen damit man weiß  „ aha da ist einer mit 500 Doriki den kann ich nicht One Hitten“

2. Das Problem mit den One hitten und den Nicht treffen. Kleine Lösung dafür. Wenn Punkt 1. gemacht wird wissen die Spieler mit welchen sie es zu tun haben . „ einfache“ NPC Soldaten mit 10 Doriki, wie sollen die bitte jemanden mit 2000 Doriki treffen oder Blocken ? Wenn sie einen nicht sehen geschweige den einen schlag davon aushalten würden. Doch wenn man nun gegen einen Kämpft mit 500 Doriki dann sollte es schon klar sein Das der nicht so „ einfach „ drauf geht wie die anderen.

So das wars meinerseits, kurz und Bündig hoffe habe alles auf den Punkt gebracht.

Zerfetzt das Thema oder was auch immer ihr wollt mir Wayn.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 14:57

Das was du da angesprochen hast sollte selbstverständlich sein.
Ich denke, gerade die 500 DO Npcs sollten aber niemals von Kontrahenten gespielt werden.
In einer anderen Disskusion ging es darum, NPCs ein Gesicht zu geben - gerade die mit 500 Do sollten daran teil haben. Bisher sind von diesen NPCs abet keine aufgetaucht. Muss ich mir selbst auch an die Nase fassen, wollte eig. welche machen.
Ein Sammelbereich wäre schön
... aber falsches Thema.
Finde, da gibt es nichts zu zerreißen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:09

Einige Marinespieler wissen (eigentlich...) dass sie diese NPCs selbst mit dem NPC-Account spielen dürfen. Hat sich nur bisher keiner zu bequemt. Ansonsten sind das alles Selbstverständlichkeiten, da existiert kein Diskussionsbedarf, meiner Ansicht nach. Wenn auffällt dass sich jemand zu viel herausnimmt muss man denjenigen eben darauf ansprechen. Das einzige Problem dass in in dieser Thematik aktuell sehe ist, dass dauernd irgendwer herumjammert, der betroffene User aber nie zeitnah überhaupt einmal auf die angeblichen Mängel angesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:16

Ich bin mir sicher es geht um die Aktuelle Situation in Lougetown. Leider bin ich mit der Situation dort nicht vertraut aber über einen Punkt bin ich mir sicher: jemanden mit 500 Doriki, ob NPC oder nicht, kann man nicht mit eiem Schlag besiegen, töten oder bewusstlos werden lassen. Auch nicht mit einem Dorikiwert von 2000 im Gesamtpacket. 500 sind immerhin ein viertel dieses Wertes, das sagt alles. Und zudemwerden die 500er Werte in diesem Forum immer von einem bestimmten Begriff begleitet: übermenschlich. Ab diesem Wert ist man ein Übermensch, nicht ohne Grund kann man ab da die Formel 6 lernen. So kann man diesen NPC´s also sogar Rokushiki-Techniken bei der Erstellung geben, obgleich sie diese nicht oft anwenden können. Wenn jemand mit einem Doriki von 6000 kommt, dann könnte man darüber nachdenken. Aber nicht im vergleich zu einem maximalen Wert in den Blues von 2000, Kapitänsbonus und so weiter mit einberechnet. Ist lediglich meine Meihnung zu den NPC mit 500er Werten.
Mal abgesehen davon werden NPC´s in Foren instintiv als Kanonenfutter gesehen und jeder denkt sich ich kann sie ja so spielen das ich sie einfach umlege. Davon schließe ich mich nicht aus, da es sich nicht um beworbene Charakteren von Usern handelt, werden sie oft nicht gleichgesetzt. Selbst ein User-Charakter mit nur 150 Doriki könnte sicher einen viel stärken NPC erledigen mit Leichtigkeit... wenn der Gamemaster es zulässt. Will damit sagen: NPC´s werden gern als eine Maßnahme angesehen die man nebenbei umkloppen kann um seine eigene Stärke zu demonstrieren. Und diese Stärke, wenn sie vorhanden ist, wird gerne übertrieben ausgespielt.

Lg Tom
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:26

Die NPC's die von den feindlichen Spielern selbst verkloppt werden sind aber auch keine mit 150 oder gar 500 Doriki... sondern mit nur 10. Sollte man dennoch aufgrund von Gewehren usw nicht unterschätzen. Aber das liegt an den Spielern. Und wem etwas auffällt, der muss sich eben zu Kommunikation bequemen. Anders läuft es nicht, denn irgendwer wird immer nicht ganz passend damit umgehen. Ein wenig Freiraum sollte man aber durchaus lassen, es gibt hier auch Leute die schon bei Kleinigkeiten total panisch werden. Während andere sich nach 3 Wochen über etwas aufregen, den User aber nie auch nur angesprochen haben.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:30

Natürlich kann man 500er NPC nicht einfach zerlegen. Hab ja z.B. selbst so viel Doriki, und bin auch kein 1-Hit Kill. Das Ding ist aber, dass hier groß rumgeheult wird, aber weder mit dem NPC-Account gepostet, noch eine richtige Verteilung aufgelistet ist.

Wenn man sich die Insel-Verteidigung-NPC anguckt, sind da z.b. 5x 500er NPCs. yo, schön und gut, aber wo stehen die? Grade wegen der Anzahl von 5 sollte man die mit Bedacht wählen, und daher wär sone Aufteilung nett, damit am Ende auch wirklich nur 5 benutzt werden.

Ich stell mir grade son bisschen vor, wie ein Strategiespiel gespielt wird, und ihr sauer eure Einheiten anmeckert, obwohl ihr ihnen keine Befehle gebt. Wenn ihr die NPC steuern würdet, würden die auch nicht so schnell sterben, bzw man wüsste wie stark der NPC vor einem überhaupt ist.

Wenn keine Angabe über die Stärke gemacht wird, ist es für mich nun mal ein 10 Doriki Soldat, und es ist klar, dass diese fertig gemacht werden, wenn sie nicht in 100er Gruppen unterwegs sind.

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Alice

Alice

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:34

Soweit ich weiß, wurde uns Marineleuten gesagt, dass wir den NPC-Account nicht so häufig benutzen sollen/dürfen, da sonst die Belohnung des Abenteuers [für alle] heruntergesetzt wird. Nun aber heißt es, dass wir die NPCs doch nach Belieben, wann und wo wir wollen, steuern können.
Also was davon stimmt nun?

Edit: Wir hatten bereits mehrmals im Abenteuerthread Angaben zur Verteilung der NPCs gemacht. Nur wurde der Thread aufgeräumt, die Infos aber scheinbar nicht korrekt nachgetragen.

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
One Hit NPC ? o.O Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 15:43

Nein, das wurde euch nicht gesagt. Kylar sprach in seinem Post im Abenteuerthread von dem GM-Account, das ist ein anderer Account als der NPC Wink War das unklar? Ich habe versucht, an jeder Ecke darauf hinzuweisen dass ihr den NPC-Account bitte nutzen sollt. Schade, dass das trotzdem untergegangen ist.
Vielleicht sollte man das irgendwo nochmal deutlich machen, hat jemand eine Idee, wo? Im Fraktionsguide der Marine wird es sicherlich auch übersehen, ebenso im NPC-Shop. Und im Regelbuch wäre das fehlplatziert. How to do? Dort könnte man dann an sich mal auf die NPC-Streitkräfte von Inseln ansprechen und daran appellieren, dass diese ernst genommen werden sollten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 16:06

Naja, wegen dem was du zu mir beim Gm-bereich sagtest (das man das mit dem Mob lieber lassen sollte bei den Slums), bin ich davon ausgegangen dass damit auch der Npc-account gemeint wurde und man daher die Npc nur nutzen dürfte, wenn man selber direkt im Thread ist und die lediglich ne gewisse Unterstützung spielen sollte (hab dies dementsprechend auch zu den anderen gesagt). Und da ich keine Lust habe die Belohnung von allen zu verringern, indem ich Npc benutzte um eventuell Dinge zu verhindern oder einfluss zu nehmen, die am Ende eh keine große Auswirkung hätte, habe ich halt bisher versichtet die noch großartig zu nutzen solange mein Chara nicht da ist (z.b. meint garoux ja, man solle zuerst ihn besiegen, ehe man die Zigarette in der Kammer ausmachen dürfe, da das aber eigentlich kein großen Einfluss nehmen dürfte wenn man es verhindert, habe zumindest ich nicht vor gehabt mit Npc da einzuschreiten und somit alle zu benachteiligen).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 16:10

Ich habe nicht gesagt, dass er lieber rausgelassen werden sollte. Zumindest war das bei Weitem nicht alles Wink Nur wenn es sich um NPC's handeln soll die kämpfen sollen, aber nicht zu der Streitmacht der Insel zählen (und das tun eben nur die Soldaten), wäre das nun einmal eine Sache des GM-Accounts. Und der würde das Abenteuer negativ beeinflussen.
Mit dem NPC-Account und den Marine-NPC's hat das überhaupt nichts zu tun. Wie der NPC-Account von euch gehandhabt werden kann/soll steht sehr deutlich in dem Abenteuerthread von Loki, auf den du meiner Erinnerung nach auch selbst geantwortet hast, entsprechend solltest du ihn auch gelesen haben. Auch im aktuellen Thread habe ich jetzt zum x. Mal darauf hingewiesen. Ist natürlich dann blöd, wenn das falsch gelesen und entsprechend falsch weitergeleitet wird o:
Aber spätestens jetzt sollte es doch klar sein... oder??
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyFr 13 Dez 2013 - 21:05

Ein Tip. Es gibt doch die Übersicht mit den Regeln was gegeben sein muss damit ein Abenteuer eine bestimmte Schwierigkeit erhält. Dort steht glaube ich auch etwas davon ab Schwer mit wenig NPC Aktionen. Eventuel könnte dort nochmal deutlich gesagt werden, dass damit nur GM-NPC aktionen gemeint sind, NPC Aktionen vom NPC-Account aber genehmigt sind.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 5:34

@Kylar: Dort steht deutlich dabei, dass NPC's gemeint sind, die von einem GM gespielt werden Wink

So, ich hab mal ne Kleinigkeit erarbeitet (soweit es mir um diese Uhrzeit noch möglich war). Es soll sich um einen Zusatz für den How To Do-Guide handeln. Könnte man dem Part 'Spielsystem' unten hinzufügen. Ich bitte um Kürzungsvorschläge xD

NPC's
Die kleinen Dinger die man in der Rpg-Welt 'NPC's' (Non-Player Character) nennt, nehmen bei uns eine verhältnismäßig wichtige Rolle ein. Es handelt sich dabei um Figuren, welche die Welt eures Charakters bevölkern und nicht von anderen Spielern beworben wurden. Wieso aber sind die bei uns so wichtig?
Bei der Marine und der Weltregierung handelt es sich um große, einflussreiche Organisationen. Sie verfügen über eine Vielzahl an Streitkräften. Jede Insel, auf der sich eine Marinebasis befindet, ist mit einer gewissen Anzahl unterschiedlich starker Soldaten ausgestattet (zu finden in den Beschreibungen der Inseln). Diese NPC's können von Spielern der Marine mithilfe des NPC-Accounts gesteuert werden, um Piraten und anderen Feinden das Leben schwer zu machen. Auf diese Weise rücken die NPC's, welche nicht mehr nur von den Verbrechern selbst gespielt und besiegt werden, etwas mehr in den Mittelpunkt. Umgekehrt gibt es auf Verbrecherinseln natürlich auch für Piraten die Möglichkeit, den Spieß herum zu drehen. Die NPC's neutraler Inseln werden nicht von Spielern übernommen und sind somit von diesem Zusatz ausgenommen. Dafür sind aber für jeden Spieler NPC's käuflich, welche er anschließend auch steuern und in Kämpfe schicken kann.

Jede Insel verfügt über einen Oberbefehlshaber, der ebenfalls in der Beschreibung der Insel genannt und geschildert wird. Alle anderen NPC's erhalten ihre Gesichter und Eigenschaften durch die Spieler, welche mithilfe des NPC-Accounts die Kontrolle über sie übernehmen.
Besiegte NPC's 'füllen' sich in einer Friedensphase wieder auf.

Die Daten zu dem wichtigen NPC-Account könnt ihr einfach bei einem Mitglied des Staffs erfragen!
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 7:29

Ich wollte noch mal ansprechen, dass ja viele Leute tum meckern, dass man sich vom Kanonenfutt.. äh den 10 Doriki NPC so wenig treffen lässt usw.

Aber würd man zb die anderen Attribute ignorieren, hätten sie auf Geschick maximal 10 Punkte verteilt, was somit natürlich heißt, sie können nur Ziele innerhalb von 5 Metern treffen die, die sich nicht schnell bewegen. Ist klar dass die mit Geschwindigkeit von ü100-200 keine Chance habwn sie zu treffen.

Das macht es eigentlich jur wichtiger auch zu nennen um welchen Npc es sich handelt. Evtl könnte der jeweilige Spieler unter seinem Post auch dir Dorikiverteilung übernehmen? Wäre bei dem 500rr zb wichtig.

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 7:34

Zitat :
Das macht es eigentlich jur wichtiger auch zu nennen um welchen Npc es sich handelt. Evtl könnte der jeweilige Spieler unter seinem Post auch dir Dorikiverteilung übernehmen? Wäre bei dem 500rr zb wichtig.
Das halte ich mal für eine Grundvoraussetzung, zu der gedanklichen Leistung sollte jeder in der Lage sein, auch ohne Vermerk irgendwo in einem Guide... öö
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 10:04

Bei der Meckerei dass man sich nicht von NPC treffen lässz spielt aber (zumindest in Lougetown momentan) der Gedanke mit, dass es einen Haufen von Schützen gibt die ja eigentlich auf die Feinde schiessen. Auch wenn bei jedem NPC die Trefferchance sagen wir mal nur 1% ist, so würde durch die Menge an NPC und die Tatsache das sie ja eigentlich auch mehrfach Schiessen, die Wahrscheinlichkeit erhöht das sie doch zumindest einen Treffer landen. Und das stört.
Die Feinde laufen durch eine Horde von NPC die alle auf ihn schiessen müssten und kommt trotzdem ohne auch nur einen Kratzwer durch. Das ist einfach  nicht glaubwürdig. Es sollten doch immerhin möglich sein das die NPC streifschüsse oder halt vereinzelnt auch mal einen Treffer landen. Auch wenn ihre Zielsicherheit nur bei 5 Meter wäre, die Kugeln fliegen in der Regel weiter als 5 Meter, wenn dann auch nur ungenau.

Azuka, zu deinem Kürzungsvorschlag, ich finde da jetzt nichts was gekürzt sein müsste.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 12:57

Oder umformuliert, oder sonst was. Hauptsache ich krieg ne Reaktion, was ihr davon haltet... D:
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 13:49

Zu meiner Meinung bezüglich der NPCs:

Alles in allem schließe ich mich der allgemeinen Meinung an (soll alles genau angegeben werden wo was usw. ...), möchte jedoch bezüglich der Nutzung des NPC-Accounts etwas loswerden:

Die einzigen Plätze wo derzeit die Verwendung eines NPC-Accounts sinn macht sind meiner Meinung nach A) der Hafen, B) das Kauderwelsch in den Slums und C) das Hauptquartier/der Hof davor.

zu A) hier macht es Sinn weil es nach dem Hauptquartier die am meisten abgesichertste Zone ist, jedoch haben die Kampfhandlungen gerade erst begonnen (wenn überhaupt schon)

B) Hier wurde anscheinend 1. der Trugschluss gefasst dass mit dem NPC-Account jegliche Art von NPCs gemeint wäre (ka ob das vorher explizit festgstellt wurde) und 2. die NPCs statt mit dem NPC-Acc gleich im eigenen Post gesteuert.

C) im Hof kämpfen derzeit nur New Genesis und Flying Devils miteinander, hier ist mir unklar ob die New Genesis als derzeitige "Verbündete" der Marine den NPC-Acc ebenfalls nutzen dürfen (ebenso die CP-Einheiten, dürfen die den nutzen? D: ) Abgesehen vom Hof sind noch keine so großflächigen Sachen entstanden die nicht einfach mit einer kurzen Passage im eigenen Post lösbar wären meiner meinung nach.

Nun zum Grund warum ich dort nicht als NPC-Acc gepostet habe.

A) ich bin dort (noch) nicht vertreten, zudem hat der Kampf wie schon erwähnt keine so großen Ausmaße angenommen.

B) bin dort nicht und werde dort nicht sein, habe einfach nicht die Zeit mir auch noch all die Posts durchzulesen und im Fall auch noch mit dem NPC-Acc dort zu posten (wobei ich hier fragen wollte: zählt der NPC-Acc bei der Postingreihenfolge mit? ôo )

C) mehr oder weniger gleich wie B)

Damit will ich nur ausdrücken dass ein ständiger Hinweis darauf, wir sollten den NPC-Acc nutzen insofern wenig bringt wenn grade mal ein Bruchteil gerade an einem Ort ist wo man einen braucht (vor allem wenn dieser Bruchteil es so und so in den eigenen Posts regelt => keine Ideallösung). Ich meine, natürlich könnten wir für absolut jede Aktion einen NPC-Account nutzen aber wenn der NPC-Acc in der Postingreihenfolge gebunden ist würde es viele Aktionen schlicht und einfach stark verzögern und wenn er es nicht ist ist er so und so nutzlos da er einfach überpostet werden kann^^.

So, genug geheult, kurzes Statement am Ende:
Marine-User, wenn ihr größere NPC-Aktionen habt beschreibt sie nicht in euren eigenen Posts sondern nehmt den NPC-Acc dazu! Staff, sag mir ob auch Verbündete der Marine den Acc nutzen können! Ich selbst: geh duschen!

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:00

Zitat :
Marine-User, wenn ihr größere NPC-Aktionen habt beschreibt sie nicht in euren eigenen Posts sondern nehmt den NPC-Acc dazu!

Dafür ist er ja da... um NPCs dort posten zu können, wo man selbst gerade nicht ist.

Zitat :
Staff, sag mir ob auch Verbündete der Marine den Acc nutzen können!

Regierung ja, verbündete Piraten o.ä. nein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDo 19 Dez 2013 - 1:07

Azuka schrieb:
NPC's
Die kleinen Dinger die man in der Rpg-Welt 'NPC's' (Non-Player Character) nennt, nehmen bei uns eine verhältnismäßig wichtige Rolle ein. Es handelt sich dabei um Figuren, welche die Welt eures Charakters bevölkern und nicht von anderen Spielern beworben wurden. Wieso aber sind die bei uns so wichtig?
Bei der Marine und der Weltregierung handelt es sich um große, einflussreiche Organisationen. Sie verfügen über eine Vielzahl an Streitkräften. Jede Insel, auf der sich eine Marinebasis befindet, ist mit einer gewissen Anzahl unterschiedlich starker Soldaten ausgestattet (zu finden in den Beschreibungen der Inseln). Diese NPC's können von Spielern der Marine mithilfe des NPC-Accounts gesteuert werden, um Piraten und anderen Feinden das Leben schwer zu machen. Auf diese Weise rücken die NPC's, welche nicht mehr nur von den Verbrechern selbst gespielt und besiegt werden, etwas mehr in den Mittelpunkt. Umgekehrt gibt es auf Verbrecherinseln natürlich auch für Piraten die Möglichkeit, den Spieß herum zu drehen. Die NPC's neutraler Inseln werden nicht von Spielern übernommen und sind somit von diesem Zusatz ausgenommen. Dafür sind aber für jeden Spieler NPC's käuflich, welche er anschließend auch steuern und in Kämpfe schicken kann.

Jede Insel verfügt über einen Oberbefehlshaber, der ebenfalls in der Beschreibung der Insel genannt und geschildert wird. Alle anderen NPC's erhalten ihre Gesichter und Eigenschaften durch die Spieler, welche mithilfe des NPC-Accounts die Kontrolle über sie übernehmen.
Besiegte NPC's 'füllen' sich in einer Friedensphase wieder auf.

Die Daten zu dem wichtigen NPC-Account könnt ihr einfach bei einem Mitglied des Staffs erfragen!

Es wär schön, dazu mal eine Rückmeldung zu erhalten. Notwendig? Richtig formuliert? Lückenhaft? Nachdem sich ein gefühltes Drittel der Userschaft alle paar Tage aufregen und an den Hals springen kann, kann ich doch erwarten dass euch dieses Thema irgendwie interessiert? Razz

Zuletzt von Azuka am Mo 6 Jan 2014 - 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDo 19 Dez 2013 - 10:48

Find' die Beschreibung gut.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:28

Da steht nun, dass nur Marine diese Npc's benutzen dürfen.
Ist die Regierung gänzlich davon ausgeschlossen oder zählen die da auch dazu?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:39

Das ist ein Fehler, ich denke auch Agenten sollten sie steuern dürfen. Gut aufgepasst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:47

Okay, super.
Sonst finde ich den Text ganz gut!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyDo 19 Dez 2013 - 17:49

finde es auch ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O EmptyMo 6 Jan 2014 - 19:54

Ist in den Staffbereich gewandert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

One Hit NPC ? o.O _
BeitragThema: Re: One Hit NPC ? o.O   One Hit NPC ? o.O Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1