PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyGestern um 13:16 von Nero

» Abwesenheitsliste
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyDi 4 Okt 2022 - 14:54 von Lian

» [Marine][EA] Syron Dreyar
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 3 Okt 2022 - 15:54 von Syron

» Schwarze Liste
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 3 Okt 2022 - 12:31 von Lian

» [BW] Uten
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» Rassen der Welt
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere





Teilen
 

[Kritik] Staff und Zeug

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 14:24

das Eingangsposting lautete :

Vielleicht bin ich ja auch nur blind, käme nicht zum ersten Mal vor.

Aber wo gibts eigentlich 'n Thread, wo die ganzen GM's vorgestellt werden? Und für welchen Job welche zuständig sind?

Bzw.. wie viele gibt es? Wäre nice zu wissen, irgendwie auf einem Blick. Hab aber auch i-wie das Gefühl, dass ihr zu wenig davon habt.

Öffnet mir die Augen, bitte!  Ugly


Zuletzt von Danco am So 15 Dez 2013 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 21:25

Keep cool.

Der Kern des Themas ist an niemandem vorbeigegangen. Es wird sich hier über die Inaktivität im Staff beklagt und "keine Lust" oder "Unfähigkeit von 7 Leuten, die es nicht schaffen in 24h alles zu machen" beschrieben. Dass du selber mal etwas geleitet hast, zweifelt niemand an. Nur ist jede Plattform, jedes Forum anders. User sehen nicht, was im "verborgenen" Bereich alles abläuft. Wie ich sagte: im Endeffekt ist es sowieso Staffentscheidung, ob sie neue Mitglieder suchen oder einen Mod kicken.

Es gibt einfach Leute, die können sich ihre Zeit in einem Staff besser einteilen als andere. Und wenn man eben an diese "Andere" gerät, beginnt man sich aufzuregen ^_^ Aber vermeiden lässt es sich nicht. Uns direkt als kontraproduktiv zu bezeichnen nur weil wir dir klar machen wollen, dass es hier in Sachen Staff vielleicht anders abläuft als woanders, ist auch nicht gerade die typische konstruktive Art, oder? Wink

Lassen wir die Diskussion, führt eh zu nichts.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 21:42

@Danco
Du brauchst dich definitiv nicht zu entschuldigen und so wie ich Kylar verstanden habe macht er dir genauso wenig wie ich einen Vorwurf oder betrachtete diese Kritik als unerwünscht.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben!

Mfg
Oskar
Nach oben Nach unten
Vladimir

Vladimir

Beiträge : 1681

[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 23:13









So epische Einlaufmusik für den Forentroll.

Also ich sage meine Menung jetzt mal hart und gerade.

Danco? Ist die kacke hier wirklich dein Ernst? Wie viele hier schon mehrmals gesagt haben ist der liebe Staff eine Gemeinschaft aus Menschen, wir haben Weinachtszeit und Neujahr kratzt auch schon an der Türe. Jeder Mensch hat seine Gedanken dann überall außer auf ein Forum was zum spaß dient und einfach nur ein Zeitvertreib ist. Ist ja nicht so das der Staff jetzt Geld bekommt dafür das e uns hier so nett bespaßt und sich einen Arm ausreißt damit hier alles läuft. Wenn ich Kritik wie deine sehe bekomm ich das kotzen. Ist mir wuppe wie viel Zeit du hast oder nicht und ob du deine wenige Zeit in ein Forum steckst andere Menschen haben wo anders ihre Prioritäten und wenn mein Updatetherd nicht bearbeitet wird kann man per PN sich erkundigen und ich Wette das der Staff dir auch sagt wieso alles auf der Strecke bleibt. Mag sein das der Staff von uns groß ist und man die Arbeit auch auf andere übertragen kann ersatzt etc pp. Aber so ein Therd hier müllt das Forum nur zu und auch wenns in deinen Augen Kritik ist sehe ich hier wieder nur das alte Lied: ,, Wäh Wäh ich muss warten und muss mich gedulden. Aber ich kann ja auch versuchen meinen Willen durchzusetzen und alle als faule Säcke bezeichnen Wäh Wäh"


Also macht es sinn noch zusätzlich den Staff unter druck zu setzen ?

Im dem Sinne respektiere das der Staff auch nur aus Menschen besteht und das Ehrenamtlich macht hier also ruhe.


lg

Forentroll Vlado heute mal mit einer etwas härteren Meinung.



_________________

"Vlado redet" | "Vlado denkt"

[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 Unknown

Hier kommt Vlado | Kämpfe Vlado!
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptySo 15 Dez 2013 - 23:43

Nur so als Info, wenn man keine Geduld hat und es schnell gehen soll, kann man auch einfach seinen Mod/Admin des Vertrauens anschreiben und dann wird das auch meistens direkt erledigt. Btw. haben wir selbst das selbe "Problem", hab auch erst vor kurzem Azuka für meine Updates nerven müssen xD

Ich kann nur das predigen, was in jedem "Kritik"-Thread die selbe Lösung aller Probleme sein könnte: Mehr direkte Kommunikation mit betroffenen Personen und kein Mimimi am Rande.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 16 Dez 2013 - 1:27

Das nächste mal gibt es für solche
Fragen im Übrigen die Suchfunktion.

Airen sagt es.

Muss hier noch diskutiert werden?


Nächtliche Grüße aus dem langsamsten Edge ever. <3

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 16 Dez 2013 - 14:51

Glaub airen us Der letzte der Was von Geduld erzählen Sollte.

Ich warte schon zwei Monate Auf eine angeblich so wichtige Preisvergabe für Akiras Updates wo jeder Vorschlag ignoriert wird.

Das Argument Doch direkt euch abzuschreiben Ist in Der Hinsicht für den Arsch Sorry.
Wenn Das Alles wirklich so witzlos Ist frag Ich mich warum ihr als staff reagiert und nicht einfach Die User antworten lasst die ihm helfen wollen anstatt "schwachsinn" Mit schwachsinn Zu kommentieren?

Wenn ihr nicht auf dir leute Klar Kommt behaltet eure Meinung doch für euch.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 16 Dez 2013 - 15:10

Ja, ich erinnere mich an einen PN Verlauf, in dem ich mich 9 Stunden am Stück nur damit befasst hatte, dir irgendwas zu erklären, das aber darin geendet hatte, gegen eine sture Wand zu laufen und indirekte Beleidigungen deinerseits zu bekommen. Ich glaube wirklich, dass mir da keiner übel nehmen kann, früher oder später die Geduld zu verlieren.

Mit deiner Waffe habe ich nicht alleine zu tun, da sitzt der gesamte Staff dran und ich kann niemanden zwingen, seine entscheidende Meinung dazu abzugeben.

Was du, abgesehen davon, anprangern willst, verstehe ich nicht ganz. Wird hier irgendwem die Meinung / das Wort verboten?

Deadpool schrieb:
Wenn ihr nicht auf dir leute Klar Kommt behaltet eure Meinung doch für euch.
Beherzige deinen eigenen Ratschlag ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 EmptyMo 16 Dez 2013 - 15:15

Verlagert euer gegenseitiges Anschuldigen in eine PN.
Der Threadersteller hat ja eingewilligt das hier zu schliessen, also könnte man dem durchaus nun nachkommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 _
BeitragThema: Re: [Kritik] Staff und Zeug   [Kritik] Staff und Zeug - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2