StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» 1. Advent für alle!
Look who's there II EmptyHeute um 0:48 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Look who's there II EmptyDo 26 Nov 2020 - 22:53 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Look who's there II EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Look who's there II EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Look who's there II EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Look who's there II EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Look who's there II EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Look who's there II EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Look who's there II EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Look who's there II EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Look who's there II

Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 21:25

Bin unsympathisch und wunderschön

Hallo
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:25

Gefällt mir. Keks?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:38

Ne, zu trocken.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:39

Na dann Pech Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:41

Ich bedanke mich für die Aufklärung.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:41

Sehr ausführliche Beschreibung deiner Selbst. Ich begrüße dich. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyMi 18 Dez 2013 - 22:44

Ich bedanke mich für dieses angebrachte Lob.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyDo 19 Dez 2013 - 15:20

Erwacht der Albtraum nun doch zum Leben.

Sers.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 2:18

Mit der Vorstellung kann ich mir dich richtig gut vor meinem Auge vorstellen, du stehst quasi vor mir, ok, das wär dan aufm Laptop drauf, sagen wir daneben^^

Herzlich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 12:32

Genau das wollte ich erreichen. War mir nicht sicher ob ich vielleicht zu sehr in Detail gegangen bin. Aber gut, wie mir scheint habt ihr diesen Riesentext doch alle gelesen Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 12:59

Ein schelmisches Grinsen bahnte sich seinen Weg in die Gesichtszüge der charismatischen Forengottheit. Voller Stolz reichte diese mächtige Kreatur, diese einzigartige Maschine der Vernichtungskünste, seinem ehrenwerten Kameraden die Hand um ihn gebührend zu empfangen. Verursacht durch das kontrollierte Bewegen von Lippe und Zunge seiner Hoheit wurde prompt eine verbale Interaktion in Gang gesetzt. "Du warst zu lange weg!"
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 13:10

Ein fast schon anmaßendes Verhalten wurde an den Tag gelegt, als sich eine weitere Herrschaft dazu berufen fühlte, seine Herrlichkeit, Signor Valmano ebenfalls zu begrüßen. So sprach man Ihn ohne Anwendung der Höflichkeitsform in der zweiten Person an, was fast schon an Blasphemie grenzte, wenn es denn nicht Ausging, von einer Person die sich den Respekt des ehrenwerten Valmano verdient hatte. So reichte auch Er seinem Gegenüber die Hand und ließ sich dazu herab das Wort an den Herrn zu richten "Es wird Zeit"
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 13:21

jo Vallie, schön dass du ein zweites Mal zu uns gefunden hast :3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 13:32

hm erinner mich gar nich an ein erstes mal
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 14:08

ist dein zweiter Begrüßungsthread oder nicht? xD
irre ich mich da?

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 14:34

Ja. Du hast versagt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II EmptyFr 20 Dez 2013 - 15:46

Da wurde wohl ein wenig viel in Nichtssagendes hineininterpretiert, wie bei Picasso
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Look who's there II _
BeitragThema: Re: Look who's there II   Look who's there II Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1