StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» 1. Advent für alle!
Änderungen im Staff EmptyHeute um 0:48 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
Änderungen im Staff EmptyDo 26 Nov 2020 - 22:53 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Änderungen im Staff EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Änderungen im Staff EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Änderungen im Staff EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Änderungen im Staff EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Änderungen im Staff EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Änderungen im Staff EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Änderungen im Staff EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Änderungen im Staff EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

Änderungen im Staff

Gast

Anonymous


Änderungen im Staff _
BeitragThema: Änderungen im Staff   Änderungen im Staff EmptyDo 19 Dez 2013 - 0:42

Änderungen im Staff
Da es ja schon wieder VIEL zu lang her ist... Very Happy- gibt es nun mal wieder Änderungen im Staff. Wie ihr wisst, wird Kylar uns bald verlassen um sich seiner Karriere zu widmen. Auch Read verließ aus Zeitgründen das Team. Aus diesem Grund ernennen wir Airen zum neuen Co-Admin, und suchen gleichzeitig einen Doofen, der den leeren Moderatoren-Platz aufzufüllen wagt. Ich weiß dass sich bereits der ein oder andere angeboten hat, dennoch würde ich darum bitten, dass sich nochmal alle Interessenten per PN bei mir melden.
Ein paar Dinge gibt es, die ihr bei dieser 'Bewerbung' erwähnen solltet.

  • Euer Alter
  • Wie lang schon in Rpg-Foren unterwegs?
  • Erfahrungen als Staffie? Wenn ja, wo, als was und wie lange?
  • Verfügt ihr über (geringfügige) Kenntnisse in den Bereichen Grammatik, CSS, HTML oder kennt euch mit dem Adminbereich von Forumieren aus? Könnt ihr GFXen? Was auch immer ihr meint, was uns interessieren könnte, haut raus.
  • Wann habt ihr Zeit für die Arbeit am Forum, wann definitiv nicht?
  • Warum seht ihr euch als Bereicherung für das Team? 'Ihr seid zu wenige' reicht hier übrigens nicht Wink

Das wäre alles. Wir freuen uns über jeden Interessenten!

EDIT: Ach ja. Ihr habt eine Woche! Jaja, ist knapp, aber es sollen ja auch nur die interessiertesten Interessenten zusammen kommen :'D Nah, die Suche ist auch recht dringend, und ich denke in der Zeit wird sich schon was Annehmbares ansammeln.

Lg :*
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Beiträge : 12041

Änderungen im Staff _
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff   Änderungen im Staff EmptySo 29 Dez 2013 - 13:44

Die Entscheidung ist gefallen.

Die nächsten drei Wochen werden euch als Probemoderatoren

Katarina
Toshiro H. F. Hijikata
Shiro

zur Verfügung stehen. Sie werden sich um Bewerbungen und Updates kümmern.


EDIT by AzuChan: Nach Ablauf dieser drei Wochen werden wir euch um Resonanz bitten. Eure Meinung zur Arbeit der Probemoderatoren soll mit darüber entscheiden, wen wir ins Team aufnehmen und wen nicht. Beteiligung wäre uns also sehr wichtig! Smile

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Änderungen im Staff Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Änderungen im Staff _
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff   Änderungen im Staff EmptyMi 15 Jan 2014 - 13:16

Etwas mehr als zwei Wochen sind seid der 'Einstellung' der drei oben genannten Probemoderatoren nun vergangen. Ich bitte euch schon jetzt darum, dass ihr euch bei uns meldet und eure Meinung zu jedem einzelnen abgebt. Versucht die Arbeit der drei differenziert zu bewerten und sagt uns begründet, wen ihr gern im Staff sehen würdet, und wen nicht.
Jede Stimme zählt! Wir nehmen uns eure Meinung zu Herzen und werden versuchen jede einzelne PN berücksichtigen! Es liegt also auch an euch, wie unsere Entscheidung schlussendlich ausfällt.

Zusatz nach Userhinweis: Habt bitte Verständnis dafür, dass wir durchaus auch aussieben, wenn ersichtlich ist dass eine Nachricht ausschließlich von Sympathie und Antipathie motiviert ist. Gebt euch Mühe, eure Meinung begründet darzulegen und wenn möglich auch konkreter zu werden (Beispiele, Hinweise worauf ihr euch bezieht usw.).
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Beiträge : 12041

Änderungen im Staff _
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff   Änderungen im Staff EmptySo 19 Jan 2014 - 9:32

Ab Morgen sind die 3 Wochen unserer Probemoderatoren am Ende. Smile
Um das schnell über den Tisch zu bringen (und ich nicht weiß, wann unsere Azu wieder stressfrei ist), schickt eure Bewertungen bitte an jemand anderen aus dem Staff (Airen, Oskar, Bacchus oder mich).

Eingegangen: 7

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Änderungen im Staff Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Beiträge : 12041

Änderungen im Staff _
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff   Änderungen im Staff EmptyMi 22 Jan 2014 - 20:51

Es kamen über die letzten Tage erstaunlich viele Rückmeldungen zu unseren drei Probemoderatoren. Danke dafür. Smile

Wir haben uns eure Meinung zu herzen genommen und denjenigen mit ausgesucht, dessen Feedback überwiegend positiv ausfiel: Shiro! Er wird uns künftig unter die Arme greifen.

Der Staff- und GM-Thread bekam unter diesem Anlass eine komplett neuen Strukturierung mit mehr Informationen und Shortcuts.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Änderungen im Staff Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Änderungen im Staff _
BeitragThema: Re: Änderungen im Staff   Änderungen im Staff Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1