StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Why hello there! :D EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Why hello there! :D EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Why hello there! :D EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Why hello there! :D EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Why hello there! :D EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Why hello there! :D EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Why hello there! :D EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Why hello there! :D EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Why hello there! :D EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Why hello there! :D EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Why hello there! :D

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Why hello there! :D _
BeitragThema: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 21:37

Nach längerem Zögern konnte ich mich doch endlich dazu durchringen, mir einen Account in eurem optisch wunderschönen (wenn auch noch etwas unübersichtlichen) Forum zu erstellen.

Mit nun rund neun Jahren Erfahrung in allen möglichen Rollenspielbereichen stelle ich vermutlich ein seltener Exemplar der "Veteranen" dar, oder wie auch immer man jene alten Hasen wie mich im Endeffekt betiteln möchte.
Für diejenigen, die sich fragen was mit "allen möglichen Bereichen" gemeint ist, kann ich so viel verraten, als dass meine Anfänge in einem kleinkarierten NGE Forum lagen, dann ab 2005 hingegen von Naruto und One Piece dominiert wurden. Mit allerlei merkwürdigen Abzweigungen, für die ich mich an manchem einsamem Abend sogar ein wenig schäme. Harry Potter gehört nicht einmal unbedingt dazu.

Zu meiner Person wird es (vorerst) nur spärlich Informationen geben; leider weil mich der studienbedingte Lernstress fest im Griff hält, als auch weil ich vor einiger Zeit davon Abstand genommen habe, allzu intensiv mit Communities zu interagieren. Bevor sich aber jemand ungewollt auf den Schlips getreten fühlt - ich lasse mich stets gerne vom Besseren überzeugen. Nach einigem Forschen vorab wurde mir auf jeden Fall bewusst, dass sich einige talentierte Schreiber unter euch befinden. Amüsanter Weise existiert diese eigenartige Diskrepanz in Sachen Qualität zwischen Steckbriefen und Posts auch hier. :3
Wo das Studium bereits angesprochen wird - ich studiere Philosophie und Geschichte, bin mittlerweile 23 Jahre alt und entsprechend nicht ganz unverdient ein "alter Hase". Dem Motto folgend, man sei nur so alt wie man sich fühlt, bin ich allerdings um mindestens fünf Jährchen jünger. Wenn es denn nur so wenig sind.

Ideen bestehen derzeit leider zu viele, als dass eine Entscheidung schnell gefällt werden kann. Was auch gleich eine Frage aufwirft: muss der Steckbrief eine Woche nach meiner Anmeldung fertiggestellt werden, oder aber erst nach Beginn der Erstellung? Ersteres würde mir dank Erfüllung von Pflichten rund um die Feiertage herum einige Probleme bereiten. Ebenfalls wegen erwähntem Lernstress.

Da fällt mir ein! Sollte mich mein Gedächtnis nicht ganz täuschen, erkenne ich Hikari Oyoko aus einem anderen Forum wieder. Also liebe Grüße in die Richtung. Very Happy

Einen schönen Abend, winterliche Grüße und schöne Festtage natürlich auch an alle anderen Leser. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 21:44

Guten Abend Herr Philosophie/Geschichts-Student,

freue mich dich bei uns herzlich Willkommen zu heißen. Muss gleich zu Beginn anmerken; finde deinen Acc-Namen schon mal super. Takeuchi Sora ist mein favorite Männer Char Very Happy

Was deine Fragen betrifft; Würde mal glatt sagen, wenn du den Thread erstellt hast, sollte er innerhalb einer Woche fertig sein, schaffst du das aber nicht, denke ich nicht, dass der Staff dir da böse sein würde ^^

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn du ein Pirat werden würdest Wink

lg Kuroi
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 21:53

Huhu! :B

Was das Piratendasein anbelangt bin ich noch unentschlossen; scheinbar sind nämlich Marinesoldaten noch gesucht, Piraten eher weniger. Deswegen war ich bereits kurz davor, auf meinem Themenblock ein Grundkonzept in die Richtung auszulegen. Sollte da aber nach wie vor Freiheit bestehen, könnte ich durchaus auch einen Piraten erstellen. Auch wenn da essentielle Geschehnisse nicht möglich werden würden. *sadface*

Aber Danke für das Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 21:55

Nach Threaderstellung eine Woche Zeit, bis man wieder "gepusht" wird diesen fertig zu stellen .. Very Happy

Willkommen Philosophe!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:06

Sora ... ? DU MUSST ZU UNS PIRATEN! Ansonsten machst du dich unbeliebt bei mir XD

Ansonsten... *Mikro raushol*

Machen Sie es sich bequem und folgen Sie meinen Anweisungen. Stellen Sie Ihren Sitz in eine aufrechte Person. So.
Sollten Sie sich für die Revos interessieren, so nehmen Sie bitte den Ausgang zu Ihrer linken, dort wenden Sie sich bitte an Lou Tanaka oder Chelsea. Haben Sie fragen bezüglich der Marine so nehmen Sie den Ausgang zu ihrer rechten. Dort erwartet Sie Toshiro oder auch Catarina + Bacchus. Fragen zu Set's für Signaturen und Avataren, gehen Sie bitte gerade aus durch. Sprechen Sie einfach meine Kolleging Stewardess Lian an oder unseren Pilot Arvid. Für Wissenswertes rund um die Weltregierung rufen Sie einmal bitte laut "Weltregierung". Ein Kollege dieser Fraktion wird dann angerannt kommen. Sollten Sie sich aber für die Piraterie entscheiden (was wir doch sehr hoffen), so wenden Sie sich bitte an Al Nair oder direkt an MICH (xD). Sollten Ihnen jedoch andere Personen/Crews zusagen, die Sie hinter sich begutachten können (*KLICK*), wenden Sie sich direkt an ihre Wunschwahl. Für weitere Anliegen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Skype-Addy und wir nehmen Sie herzlichst in unsere Gruppenkonfi auf.

Ich hoffe Sie genießen Ihren Flug mit SW-AllTours und wünschen Ihnen einen angenehmen Flug, sowie Aufenthalt.

*hofknicks mach*

Zuletzt von Kuroi Sayuri am So 22 Dez 2013 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:11

Ich feiere sich grad so, Shari ... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Das muss ab sofort in jeden Newbie-Thread! Hast du gut gemacht! <3

ausser Chelsea könnte man noch durchstreichen *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:14

Ein Weisheitsfreund. Me gusta.

Ich empfehle dir einen Marine-Charakter zu machen. Völlig unvoreingenommen. Oder eine Piratencrew im North Blue zu gründen; beides dringend benötigte Dinge.

Willkommen an Bord. Und die Antwort ist 42.  
Smile

edit: Ohje, Sayuri! Ich bin maßlos enttäuscht von dir!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:17

Enttäuscht? Du bist nur neidisch, weil das ne tolle Idee war ;P
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:18

Ha! Hoffentlich mache ich mich dann nicht allzu unbeliebt, sollte es doch zur Marine gehen (temporär *hüstel*) und erst nach ein paar Monaten gen Piraterie.
Sehr nützlich finde ich wirklich die Nennung verschiedener Ansprechpartner, danke dafür. Da sich mein Können in puncto GFX auf ein nicht nummerisch festhaltbares Maß beschränkt, ist sowas wirklich eine immense Stütze. Gerade wenn mir auffällt, wie liebevoll gestaltet manche Sets sind. Besonders die sich wandelnden Signaturen bereits erwähnter Hikari finde ich absolut wundervoll - unter anderem, weil Sona aus LoL dabei ist. Oder war. %D"

Obwohl Skype mein meistgenutzter Messenger ist, verzichte ich eigentlich sehr gerne auf diese Gruppenaufläufe. Zwar scheinen sie an Beliebtheit in letzter Zeit zuzunehmen, aber wenn man nach einer gewissen Zeit in einem anderen Raum zurückkommt und über 300 ungelesene Nachrichten nachzuholen hat (bzw. hätte), dann ist das .. zu viel.
Wer sich aber für ein "Einzelgespräch" aufopfern würde, dem könnte ich natürlich liebend gerne meinen Skype-Nick zukommen lassen. Erleichtert wirklich einiges. Gerade wenn man neu in einem Forum ankommt und nicht einmal Oben von Unten zu unterscheiden weiß. =(

PS: Die Antwort auf alle Fragen pendelt je nach Fachbereich scheinbar zwischen 5 und 42. Keine leichte Entscheidung. D:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:23

Doch machst du haha :DDie Marine hat schon genug Chars. Bei uns Piraten isses auch viel lustiger.
Natürlich gibt es noch viel mehr Ansprechpartner, aber ich habe versucht die "Hauptansprechpartner" zu "filtern". Beispielsweise macht auch Catarina echt schöne Sets, Loki ist auch ein Fischi von der Marine mit eigener Division. Eine ebenfalls große Piratencrew (die Ruffys Strohhüten ähnelt) ist die von Azuka unserer Admina. Also massig Leute, die man fragen kann. Ansonsten bin ich auch gerne bereit, dir bei Fragen behilflich zu sein Very Happy

Zuletzt von Kuroi Sayuri am So 22 Dez 2013 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:25

Komm zu mir, wenn du Kekse brauchst!! ^____________^
Oder sonst irgendetwas, ich biete 12h Service an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:25

Kuroi Sayuri schrieb:
Sollten Sie sich aber für die Piraterie entscheiden (was wir doch sehr hoffen), so wenden Sie sich bitte an Al Nair oder direkt an MICH (xD).

ich bezweifel das er sich nur an dich richten kann, er kann sich auch an andere Mitglieder New Genesis wenden, wie Oskar oder eben mich Shiki etc wir sind gerne für fragen offen ;-)

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir und endlich Jemand der diesen endless awesome Sora spielt *_* wobei ich persönlich Spitfire ja mehr mag Very Happy
Wünsche dir viel spaß unter uns verrückten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:27

Shiki schrieb:
Kuroi Sayuri schrieb:
 Sollten Sie sich aber für die Piraterie entscheiden (was wir doch sehr hoffen), so wenden Sie sich bitte an Al Nair oder direkt an MICH (xD).

ich bezweifel das er sich nur an dich richten kann, er kann sich auch an andere Mitglieder New Genesis wenden, wie Oskar oder eben mich Shiki etc wir sind gerne für fragen offen ;-)

Du solltest vielleicht auch mal nen paar Sätze weiter lesen, Shiki Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:28

Wenn du so lieb wärst, mir zu helfen, dann würde ich mich über eine fixe PN sehr freuen. :3

Edith sagt: Hell yeah, Spitfire war auch einer der richtig genialen Charaktere. Eigentlich kann man aber an vielen was finden. Kilik und Nike fand ich, rein charakterlich, ebenfalls nicht so übel.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:28

Ich bin enttäuscht, weil du meine Division völlig ausgeklammert hast. ._.

Aber gut! Ist okay! Nur ein kleiner Rückschlag! Ist ja nicht so, dass ich verstärkt EAs suche. Nö! xD Also, glaub einer Piratin nicht. Es gibt nicht so viele Marine-Charaktere wie man denken sollte: Es fehlen Marine. Massig.

edit: und meine posts unwirksam machst du auch, sayuri! xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:31

Nix is. Wir haben (endlich) einen Sora.. Der wird Pirat. Ende Aus! Die Persönlichkeit von Sora passt nicht inne Marine, ausser er macht selbst ne Divi auf und haut alles kaputt xD

@Sora: PM
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:33

Kuroi Sayuri schrieb:
Shiki schrieb:
Kuroi Sayuri schrieb:

Du solltest vielleicht auch mal nen paar Sätze weiter lesen, Shiki Very Happy

Da kommt auch nur du hast wichtige leute aufgezählt xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:35

Warst du mal im Eternal und hast einen Charakter Namens Kohaku Takeuchi gespielt und fängt dein Vorname mit P an? Wenn ja, weiß ich wer du bist :'D

Ansonten herzlich Willkommen, Stranger xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:35

Zitat :
Sollten Ihnen jedoch andere Personen/Crews zusagen, die Sie hinter sich begutachten können (*KLICK*), wenden Sie sich direkt an ihre Wunschwahl.

Da Shiki. Mehr haste an Erwähnung nicht verdient. XP
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:41

Dumme Ziege xD Hab dich auch Lieb <3 xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:45

Jaja, streitet euch mal weiter ihr beide.
Ich schreib derzeit schon mal in Skype mit ihm xDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 22:46

Kuroi Sayuri schrieb:
Nix is. Wir haben (endlich) einen Sora.. Der wird Pirat. Ende Aus! Die Persönlichkeit von Sora passt nicht inne Marine, ausser er macht selbst ne Divi auf und haut alles kaputt xD

@Sora: PM

Das stimmt doch garnicht. Wenn man sich die 'frühe' Geschichte des Charakters ansieht und wie er sich erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Öffentlichkeit gewandelt hat, ginge das sehr wohl. Ein guter Schauspieler ist er eben. Wäre meiner auch. ;P

Aber ich sehe schon, du willst mich echt als Pirat verpflichten! u.û
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 23:03

Why hello there! :D 644099

Schafundsmiley
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptySo 22 Dez 2013 - 23:04

Nun, da ich dich nun nicht auch noch von Seiten der Revos belästigen will, sage ich einfach mal:
Willkommen an Board, hoffe du wirst viel spaß hier mit uns haben und schnell in diese "kleine" Gesellschaft finden.
My regards ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D EmptyMo 23 Dez 2013 - 0:46

ES WÄRE EINE SCHANDE WÜRDEST DU MICH NICHT KENNEN. D: Hikari kennt irgendwie jeder. >: Kann sein, dass man sich kennt, ich grüße zurück, aber ehrlich... Petz mal wer du bist. :'D Auf Anhieb weiß ich das jetz leider nicht, aber Ex-Admiralin Oyoko stehts zu Diensten! Liebe
In Diesem Sinne Regenbogenschaf Herzlich Willkommen im Idiotenparadies!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter