StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyHeute um 16:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Pokémon Kette
Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:09 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Why hello there! :D

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

Why hello there! :D - Seite 2 _
BeitragThema: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptySo 22 Dez 2013 - 21:37

das Eingangsposting lautete :

Nach längerem Zögern konnte ich mich doch endlich dazu durchringen, mir einen Account in eurem optisch wunderschönen (wenn auch noch etwas unübersichtlichen) Forum zu erstellen.

Mit nun rund neun Jahren Erfahrung in allen möglichen Rollenspielbereichen stelle ich vermutlich ein seltener Exemplar der "Veteranen" dar, oder wie auch immer man jene alten Hasen wie mich im Endeffekt betiteln möchte.
Für diejenigen, die sich fragen was mit "allen möglichen Bereichen" gemeint ist, kann ich so viel verraten, als dass meine Anfänge in einem kleinkarierten NGE Forum lagen, dann ab 2005 hingegen von Naruto und One Piece dominiert wurden. Mit allerlei merkwürdigen Abzweigungen, für die ich mich an manchem einsamem Abend sogar ein wenig schäme. Harry Potter gehört nicht einmal unbedingt dazu.

Zu meiner Person wird es (vorerst) nur spärlich Informationen geben; leider weil mich der studienbedingte Lernstress fest im Griff hält, als auch weil ich vor einiger Zeit davon Abstand genommen habe, allzu intensiv mit Communities zu interagieren. Bevor sich aber jemand ungewollt auf den Schlips getreten fühlt - ich lasse mich stets gerne vom Besseren überzeugen. Nach einigem Forschen vorab wurde mir auf jeden Fall bewusst, dass sich einige talentierte Schreiber unter euch befinden. Amüsanter Weise existiert diese eigenartige Diskrepanz in Sachen Qualität zwischen Steckbriefen und Posts auch hier. :3
Wo das Studium bereits angesprochen wird - ich studiere Philosophie und Geschichte, bin mittlerweile 23 Jahre alt und entsprechend nicht ganz unverdient ein "alter Hase". Dem Motto folgend, man sei nur so alt wie man sich fühlt, bin ich allerdings um mindestens fünf Jährchen jünger. Wenn es denn nur so wenig sind.

Ideen bestehen derzeit leider zu viele, als dass eine Entscheidung schnell gefällt werden kann. Was auch gleich eine Frage aufwirft: muss der Steckbrief eine Woche nach meiner Anmeldung fertiggestellt werden, oder aber erst nach Beginn der Erstellung? Ersteres würde mir dank Erfüllung von Pflichten rund um die Feiertage herum einige Probleme bereiten. Ebenfalls wegen erwähntem Lernstress.

Da fällt mir ein! Sollte mich mein Gedächtnis nicht ganz täuschen, erkenne ich Hikari Oyoko aus einem anderen Forum wieder. Also liebe Grüße in die Richtung. Very Happy

Einen schönen Abend, winterliche Grüße und schöne Festtage natürlich auch an alle anderen Leser. Smile
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 0:50

Weil ich nicht einmal genau sagen kann, woher mich dein Name an jemand (natürlich dich) erinnert, wo genau ich angemeldet war und wo nicht, beziehungsweise mit welchem Charakter .. da ist es schwierig, genau zu sagen, wer ich bin. >.<

Was ich aber durchaus sagen kann, ist dass mir dein Steckbrief so ziemlich mit am allerbesten gefällt. Das Zitat in deiner Signatur ist auch etwas, was ich in den letzten Tagen mehrfach gelesen habe und automatisch an eine Szenerie denken musste, in der einer meiner Charaktere das sagt. Oder aber denkt. Weil mir dein Charakter mega gut gefällt; vom Aufbau, Persönlichkeit und auch der Optik her. >//<
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 1:10

Aww. Liebe Ist das knuffig! Freut mich, dass meine Hikari so Gefallen findet, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie wirklich ein süßes Ding ist~ Liebe sie über alles und hoffe, dass ich sie nie wieder aufgeben muss. Nun. Hikari habe ich nur einmal wirklich gespielt und dies war in einem anderen Forum. Namen wie Yuki Yoshizaki später. Daiki schlussendlich Elisabeth Midford, Miss BerryBlue aka. Vivien Kokayashi waren ebenfalls bekannte Charaktere meinerseits, vielleicht helfen sie dir eher auf den Sprung. Smile

Komm zur Marine! o.o/ Die brauchen a.) anständige Leute und b.) geht mein ZA dahin. Kann mich aber nur nochmal wiederholen. Höhö. Schön, dass meine Kari dir gefällt. Liebe Einige lieben sie und ich hoffe, dass sie auch andere so erfreuen kann wie sie es bei mir tut. Regenbogenschaf
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 1:20

Miss BerryBlue sagt mir auf jeden Fall was! Ich meine sogar, dass wir dann ein paar Mal miteinander geschrieben haben. Wenn auch nur auf Spam-Basis und nicht im RP selbst. Was ich, besonders im Nachhinein, ziemlich schade finde, weil mir eben dein Steckbrief gigantisch gut gefällt und auch dein allgemeines Schreibniveau hoch angelegt scheint. Sowas macht dich mit sofortiger Wirkung sympathisch.
Außerdem scheint das Kuscheln in Brüsten möglich zu sein, was .. *zückt seine Liste* gleich mindestens zwei Pluspunkte verschafft. *hust*

Mein Entschluss, wohin es mit meinem Charakter geht, ist zwar noch nicht gefällt, aber wenn du schon so indirekte Angebote machst, dann reizt es mich definitiv, einen Versuch dort zu starten.
Aber ja, sie gefällt mir immens. Da beinahe alle meine Charaktere eher in Richtung Neutralität bis hin zum "Bösen" tendieren, fiel mir eben beim schreiben sogar ein, wie mein noch zu erstellender Sora nach seinem persönlichen "Licht" sucht und es dann, wie der Name sagt, in Hikari wiederfindet. Wie romantisch wäre das denn. %D
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 1:32

Yo! :3 *ist etwas abgelenkt weil mit Hikari einarmiger Bandit spielt*

Herzlich willkommen im Irrenhaus hier, hoffe die Typen da haben dich nicht allzu verschreckt xD
Wollte nur noch einmal verdeutlichen dass du nicht auf die Typen hören sollst die dir sagen "geh dorthin, mach dieses und jenes" denn wenn du einen Char allein auf diesen Tatsachen aufbauen würdest und ihn nach kurzer Zeit wieder aufgibst weil er dir persönlich eigentlich gar nicht gefällt wäre das SEHR schade D:
Mach einfach wie du denkst/magst/whatever, schön wieder jemanden im Forum zu haben der sich tiefgründige Gedanken zu machen scheint *hat das selber ja nich so drauf* :'D

und um all meine vorher geschriebenen Sachen kaputtzuhauen: wenn du dich entscheidest zur Marine zu gehen würde ich dir Lokis Division empfehlen ;3
Einerseits ist er cool, andererseits braucht das arme Häschen dringend Leute xD

Abgesehen davon was du machen wirst wünsche ich dir eine schöne Zeit hier und lass dich nicht von uns Idioten nerven :3

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 1:53

Oha. Very Happy Die ist knapp 3 Jahre her. Jetzt will ich aber wirklich wissen, wer du warst. xD *neugierig* Ja, ich schau schon ein wenig, dass mein momentan zu Brei mutiertes Gehirn keinerlei Schwachsinn produziert, was leider oft der Fall ist. Ugly Meh. Ich mag einfach VIEL. Brüste. Und Text. Liebe Vor allem Brüste. Und Kuscheln... Nja. Dafür müsst ich dich kennen. x'D

Selbst wenn du Hikari ein Schätzle basteln wollen würdest, ich bin da ganz schnippisch und ich mag so verbotene Romanzen. Liebe Marine x Pirat! Das wäre echt genial! Very Happy Und irgendwie putzig. 8D Hikari hat Fans! Fanpost bitte per PM. *hust* Und aww. Süß. Very Happy Find ich goldig. Hikari bringt eben die Welt zum Strahlen. Liebe
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 1:59

Mein Problem ist, dass ich tatsächlich nicht mehr die geringste Erinnerung daran habe, wen ich in dem besagten Forum gespielt habe. Eventuell erinnerst du dich an den Account eines engen Freundes von mir. "Mider" hieß er, denke ich. Eigenartiger Weise erinnere ich mich an seinen Nick, aber nicht mehr an meinen. *lol* Vermutlich, weil ich nie so richtig da, sondern eher weg war.
Du magst viel? Viel Text und .. viel Brüste? Dann bist du ab jetzt sofort die mir sympathischste Person hier, höhö. %D

Das Kennenlernen besitzt ja durchaus Möglichkeiten. (:

Nun, abhängig davon, was denn Hikari nun genau ist - ich sah, sie sei manchmal 'undercover' bei der Marine? - kann ich auf jeden Fall die richtigen Entscheidungen treffen. So wie mein Charakter wäre, würde es auch definitiv eine sehr schwierige, sehr komplizierte Sache werden, ganz unabhängig davon, welcher Fraktion sie angehören. Das erledigt seine Persönlichkeit bereits von allein.
Siehst du mal - tolle Leute erhaschen schnell so ihre Fans. Also keine falsche Scheu.!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 2:06

Ich glaub es nicht. ASAMI. Bam. Ich glaub das wars. Oder Slacc Sizlac oder wie der hieß, kann auch gut sein. xDD Mider kenn ich noch. Auch einer von jenen, die gern mit mir posten. Very Happy Wah Erinnerungen kommen hoch.
Höhö. Do the heli... No. Just no. Das muss ich mir abgewöhnen. Aber hey... Wer mag keine Brüste? x'D

Hikari ist offiziell Piratin, versaut sich gerade die Uniform mit Ketchup, da ihr dank Abrisskommando ein Arm fehlt. Und nein... das ist kein Blut! Trotzdem hab ich eine Schwäche für Marines. Liebe
Und meh. >: SO toll bin ich nicht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:28

I know you o.o besser gesagt deinen Chara, da ich den schon in zwei anderen Foren gesehn hab, ich glaub wir ham sogar mal mitnander gepostet, wenn ich mich nicht irre ôo

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an Bord von mir, finde toll, nen weiteren in den Reihen der Marine begrüßen zu dürfen x3

In diesem Sinne noch viel Spaß hier und Happy Posting

Lordische Grüße
Mardo
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:35

Tatsächlich? Finde ich interessant. Schaue ich auf dein Geburtsdatum als Anhaltspunkt, fällt mir absolut niemand ein, mit dem ich geschrieben haben könnte. Kannst du mich aufklären, wo wir zusammen gepostet haben wollen? Je nachdem, welches Forum es ist/war, komme ich vielleicht auch selbst drauf.

Aber danke für das Willkommen. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:37

Naja, wir hatten auch nie viel mitnander zu tun xD
Im Eternal war ich nen Rotschopf namens Noru Arita^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:40

I remember! Stimmt, im Eternal war ich auch nie so recht aktiv. Einfach weil die Community dort ungleich unfreundlicher und weniger aufnahmefreudig ist als diese hier. Kann sich also ändern. (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:44

Tja, Eternal, bei mir auch schon ne Zeit her xDD aber wegen der community stimm ich dir zu, die ganze chemie is hier um einiges besser, hab sogar mitbekommen, dasses im eternal jetz noch schlimmer sein soll wie früher o.o

Aber vllt sieht man sich ja mal InRPG, wäre bestimmt nett Smile Denk, das kommt sicher mal, durch das, dass Loki und Toshi alte Waffenbrüder sind^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:45

Ahahaha, ihr kennt unsere Community einfach noch nicht!!  Ugly 

Trotzdem viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:47

Azuka schrieb:
Ahahaha, ihr kennt unsere Community einfach noch nicht!!  Ugly 

PSSSSSCHT, das wollte ich ja nicht gleich direkt auf Frischfleich loslassen, Admina macht alles kaputt >_> xD
aber jetzt wos raus is Ugly
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 EmptyDo 26 Dez 2013 - 1:48

A wild Admina appears! Domo arigatou. Razz

@Eternal: es is absoluter Schwachsinn da. Habe eine Weile nur auf neue Kritikthreads gewartet, um den Stafflern unter die Nase zu reiben, wie absolut lächerlich ihre Handhabung so ziemlich aller Dinge sind. Angefangen von Fähigkeiten, über Plots und natürlich ihre Art und Weise, mit den Usern umzugehen.

Wenn es dort nämlich ein Wort gibt, das besonders groß geschrieben wird, dann ist es Vetternwirtschaft. Abscheulich, was da abläuft. Bei so einem Admind und Gespann um ihn herum aber nicht verwunderlich, mMn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Why hello there! :D   Why hello there! :D - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2