Wenns dir nich passt weißt du ja wo die Tür ist xDD Ok Witz beiseite. Ich weiß nicht was dieser "ausführliche" Beitrag soll, Gründe und Lösungsansätze wären für den Anfang super, aber wie man schon an einen Beiträgen in anderen Support-/Kritik-Threads sieht, scheinst du das nicht zu können. Ich bin mit der Gesamtsituation eigentlich zufrieden, klar es gibt immer irgendwas das einem nicht in den Kram passt - wie zB die Beiträge von Kishin zu irgendwelchen Diskussionen - aber man kann eben nicht alles haben.
Goose: Das nächste Mal solltest du irgendwie mit Brot oder Brötchen in Kontakt kommen sagst du empört: "Was macht dieses westliche Zeugs hier? Wir sind doch keine Franzosen!"
haha fail wieso postet man sowas ? Srsly Temperaturen zu ändern geht net so einfach, weil wir schon in einer Klimazone stecken, dafür brauchen wir extra Kühlungssysteme oder Heizungen die wie bei einem Biotop bzw Glashaus ein künstliches erzeugen würden. Dafür hat keiner Geld außer du spendest mir was und ich versuche etwas zu erschaffen.
ne ernsthaft jetzt was willst du den ändern du gehört doch kaum wirklich zur Communtiy ohne dich richtig jemals überhaupt eingebracht zu haben zu sagen ja ist mist macht was ist wie zu sagen: Der salzig weiße Käse schmeckt mir nicht bitte holt mir Feta.
wenn du schon was ändern willst leb dich erstmal ein und nenne konkrete Erfahrungen stat iw zu schreiben was niemand wirklich nachvollziehen kann.
Na gut, dir gefällt das Klima im Forum nicht. Zumindest aktuelll ist es auch etwas erhitzt da die Fraktionsspieler (besonders die Piraten und die Marine in Lougetown) sich immer wieder gegenseitig reizen oder mit den Aktionen der anderen unzufrieden sind und es so zu streits kommen. Da die meisten bereits gereizt oder schlecht gestimmt sind, bringen oft Versöhnungsgespräche kaum etwas weil die Parteien auf ihre Meinung beruhen oder aber eine Seite zwar nachgibt, diese aber trotzdem unzufrieden mit den anderen bleiben (eigentlich tritt sowas nach meiner Erfahrung immer auf, wenn viele Spieler von verschiedenen Fraktionen gegeneinander spielen).
Leider kann man außer mögliche Gespräche oder die Versuche die Streitenden Personen von einander Fern zu halten nicht viel dagegen machen. Demnach kann man wohl kaum von einem zum nächsten Moment das Klima friedlich bekommen. Wenn du es so einfach ansprichst, köntest du auch gleich mal dir Überlegen was man deiner Meinung nach zur besserung machen könnte, oder hast du selbst keine Idee?
Natürlich wäre es von Vorteil, wenn sich der werte Herr dazu durchringen könnte Akklimatisation zu betreiben. Doch aufgrund der Tatsache, dass er von der Präsenz einer Herrlichkeit wie der meinen Person wohl ein wenig eingeschüchtert ist, versucht er sich wohl mittels solcher Posts Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ein solch krankhaftes Streben wird als Geltungsdrang oder Profilneurose bezeichnet, welche vor allem bei Individuen auftritt, deren Persönlichkeit & Erscheinung allein nicht ausreicht um im immerwährenden Wettkampf um die Gunst der Damenwelt, gegen ein solch prächtiges Exemplar wie das Meine anzukommen. Darum solltet ihr dem jungen Mann nun, da er die Beachtung bekam, die er erstrebte, wieder seines Weges ziehen lassen.
Mit freundlichem Gruß Eure Herrlichkeit Signor Valmano
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted