One Piece - Strong World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Account wechseln?
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [BW] Leonidas Nomikos
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeGestern um 21:49 von Leonidas Nomikos

» Newsletter: Dezember 2022
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeMo 5 Dez 2022 - 11:26 von Das Team

» Abwesenheitsliste
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeFr 2 Dez 2022 - 9:53 von Himiko Yazumi

» Newsletter: November
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeMi 9 Nov 2022 - 16:34 von Das Team

» Shima no Koji goes Discord!
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeMi 2 Nov 2022 - 21:17 von Gast

» [Unfertig][Marine][ZA] Mousse
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeDi 1 Nov 2022 - 21:13 von Mousse

» [weiblich/männlich] Beastmaster/in
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeMo 10 Okt 2022 - 15:35 von Vladimir

» [BW] Uten
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeDo 29 Sep 2022 - 14:51 von Uten

» Newsletter: September 2022
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Sep 2022 - 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Routing-System - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

Routing-System

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Routing-System - Seite 2 Empty Routing-System

Beitrag von Gast Di 24 Dez 2013 - 22:47

das Eingangsposting lautete :

Jaaah, es ist Weihnachten und ich hab nix besseres zu tun, als hier mal wieder einen genialen (und geklauten xD) Einfall zu haben.

Und zwar ein Routing-System das in den jeweiligen Erstellungs-Posts der Threads eingetragen wird. Dieses gibt an, in welchen Threads Gegner/Verräter posten müssen, wenn sie dort hin und/oder wieder weg.
So wird verhindert das - wie Shiro aktuell im Abenteuer-Thread Lets Rock this Place angesprochen hat - Gegner sich einfach quer durch die Stadt posten.

Wie genau man das nimmt usw. kann gern besprochen werden, ich persönlich bin kein Fan davon wenn man sich erstmal durch 10 Orte posten muss, wenn man "nur mal eben kurz" wo hin will, daher sollte das Routing-System nicht zu ausführlich sein, aber zumindest so 3-5 Stationen sollten ruhig eingetragen werden können, je nach dem wie tief der Thread in einer Marinebasis liegt usw.

Als Beispiel: Piratenschiff
Der Thread is die Lagerkammer des Schiffes welche in der 3. Unteretage liegt. Ein Marinesoldat, Agent, ein Pirat der nicht zur Crew gehört oder ein ehmaliges Crewmitglied das Verrat begangen hat - also alle feindlichen Fraktionen - müssen dann das Routingsystem beachten.
Das wäre in diesem Fall dann das 2. Stockwerk, das Deck usw.

Vielleicht gibt es ja noch den einen anderen anderen Beführworter dafür.
Wünsch euch allen frohe Weihnachten (auch wenn die meisten wohl schon Bescherung hatten oder nich feiern xD)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Routing-System - Seite 2 Empty Re: Routing-System

Beitrag von Gast Mi 29 Jan 2014 - 15:08

Mir recht, aber dann soll sich in Zukunft auch niemand mehr beschweren wenn ich mich von A nach B poste ohne das ich 3 Threads abfrühstücke und damit 'keine Zeit zum reagieren' mehr gebe. Das ist dann einfach Pech.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Jan 2014 - 15:11

Dieses 'Zeit zum reagieren lassen' ist halt hiermit nicht ansatzweise gelöst, und gerade darum halte ich die Idee für überflüssig. Wenn man den Mitspielern Zeit zum reagieren lassen möchte, wartet man. Wenn nicht, dann nicht. Selbst mit Routingsystem wird sich daran schlichtweg nichts ändern, denn wenn jemand nicht warten möchte, postet er sich halt flink durch die benötigten Threads, und sammelt damit auch noch Exp.
Es ist zwar edel zu glauben, dass dieses Problem aus Anstandsgründen nicht bestehen wird, aber seht das doch mal realistisch :') Wäre dieser Anstand bei allen vorhanden, dann wäre doch keinem erst diese Idee gekommen oder für notwenig erschienen.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Jan 2014 - 15:14

Das ist mir durch aus bewusst, es ermöglicht aber Gegenspielern die Option sich in einen Thread zu begeben an dem der Gegner vorbei MUSS und so mit Vorkehrungen zu treffen, die jenes Verhindern.
In jedem Fall ist natürlich Fair Play gefragt, wer kein Fair Play will lässt sich davon nich aufhalten, das stimmt. Aber das tut es so oder so nicht.
Also kannst du gerne schließen. Es war ja offensichtlich, das du es nicht willst.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi 29 Jan 2014 - 15:17

Ob ich das schließe oder abhake, oder nicht, hängt nicht davon ab ob ich etwas will oder nicht oO Ich habe dir die Gründe genannt weshalb ich das für überflüssig halte, und du sagst mir nichts anderes als 'ja stimmt, aber trotzdem'. Damit kann ich nun einmal nicht so viel anfangen.
Wird im Staffbereich bearbeitet.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2