PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Technik Steigerung EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Technik Steigerung EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
Technik Steigerung EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Technik Steigerung EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Technik Steigerung EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
Technik Steigerung EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Technik Steigerung EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Technik Steigerung EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Technik Steigerung EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
Technik Steigerung EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Technik Steigerung

Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:09

Wollte mal fragen ob es mögliche wäre z.b bin meiner Sturm-Frucht einen Kampfstil als Technik zu entwickeln (Habe ich eig schon) der Technik mit Sturm denn ich benutzte um geiwsse % erhöht?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:18

Du meinst eher ob es erlaubt ist Boosttechniken zu entwickeln die keinen Körperatribut erhöht sondern die die Kraft oder anderen Eigenschaften von Techniken erhöht?

An sich müsste die Antwort Ja lauten. Azuka hat bereits ein paar techniken wodurch die Kraft ihrer Attacken sich erhöht. Als ich ihr mal die Prototypen von 2 Techniken vorstellte die die Eigenschafften meiner Attacken stärkten sollen, meinte sie, dass an sich diese von prinzip möglich wären, jedoch halt erst beworben und richtig Angenommen werden müsste.

Wenn du also Ideen hast, die die Kraft, Geschwindigkeit oder Widerstandskraft deiner Attacken erhöht oder andere Eigenschaften zufügen sollen, müsstest du es bewerben können (im schlechtesten fall wird es ja eh nur abgelehnt, weil man die Technik als unpassend empfindet oder sie zu sehr gegen das System agieren könnte).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:19

Das wurde bereits in dem ein oder anderen Fall angenommen. Du musst dich einfach an die Boost-Regeln halten, dann ist das durchaus (noch, man weiß ja nie) möglich.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:20

Also ich habe mal da du Azuka erwähnst nach geguckt und sie hat einen kampfstil alos technik dargstellt und wenn sie diesen benutzt kriegen techniken mit ihrem Höllenfeuer +30% wenn ichs richtig verstanden habe.

EDIT:Da Azu gepostet hat frage an dich wie hast du das denn gemacht ? :-)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:26

Was meinst du, wie ich das gemacht habe?
Ich hab den %-Wert aus dem Guide genommen und... fertig? :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:28

hä ok xD also reicht das wenn ich meinem technik kampfstil einfach 30% gebe nachdem guide wenn die technik bestimmte doriki hat xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:47

Genau.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung EmptyDo 26 Dez 2013 - 0:56

ah ok thanks xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Technik Steigerung _
BeitragThema: Re: Technik Steigerung   Technik Steigerung Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1