StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
 Konnichiwa und Hallo EmptyHeute um 17:06 von Kiki Lockhard

» Unsere Welt
 Konnichiwa und Hallo EmptyHeute um 17:01 von Admin

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
 Konnichiwa und Hallo EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
 Konnichiwa und Hallo EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
 Konnichiwa und Hallo EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
 Konnichiwa und Hallo EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
 Konnichiwa und Hallo EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
 Konnichiwa und Hallo EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
 Konnichiwa und Hallo EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
 Konnichiwa und Hallo EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Konnichiwa und Hallo

Gast

Anonymous

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 7:14

Hey

Mein Name ist Shin und ich bin chon seit einigen Jahren in den Forenrollspielen unterwegs. Habe schon einen haufen verschiedener Chars gespielt und auch manche Foren als Admin oder Mod begleitet. Ich war auh schon einmal auf einem One Piece forum doch da war das Crew finden as man vor der Charactererstellung machen musste so mühsam, dass ich im Endeffekt nicht selbst entscheiden konnte, wie mein Charakter sein soll und deshalb habe ich das Forum verlassen.

Doch als großer One Piece fan gebe ich nicht auf und jetzt werde ich mich einmal hier versuchen. Smile
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben weil es mich sehr ansieht und ich hoffe, dass ich hier mit euch ein nettes, lustiges und spannendes RP haben werde.

Wenn es noch fragen an mich gibt bitte stellt sie einfach. Smile

Grüße
Shin
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 9:22

Na das freut mich doch das du zu uns gefunden hast. Ich denke du wirst hier schon deinen Spaß haben Smile Herzlich Willkommen, und solltest du Fragen haben oder Hilfe brauchen, frag einfach den nächstbesten, hier sind wirklich fast alle sehr Hilfsbereit :DD

Lg. Drake
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 13:39

Jo, willkommen im Irrenhaus hier :3
Wie du bald bemerken wirst sind wir alle Idioten, irgendwie zumindest xP
Aber nette *^*

öhmja davon abgesehen wünsch ich dir viel Spaß hier, es ist anfangs zwar etwas Mühe sich durch alle Regelforen durchzuwurschteln aber das packste schon denk ich mal Very Happy
Dem entpsrechend wünsch ich dir ganz viel Spaß hier und so o3o

lg

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 13:53

... ich warte gespannt auf Sayuris Begrüßung. *^*

Uhm, herzlich willkommen, beiß dich durch! Geh in den North Blue, gründe eine Piratencrew! Werde König der Piraten! Oder Schiffsjunge! Oder beides. Dir stehen alle Türen offen. Außer Haoshoku-Haki. Admiralposten. Manche Teufelsfrüchte. Uhm, .. und noch ein paar Sachen.
Uhm, ja...

trotzdem! Viel Spaß! Bei Fragen wende dich an Shiro und Toshiro! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 14:23

Loki C. Lionsgate schrieb:
Dir stehen alle Türen offen. Außer Haoshoku-Haki. Admiralposten. Manche Teufelsfrüchte. Uhm, .. und noch ein paar Sachen.
Uhm, ja...

Erschleiche deren Freundschaften und bring die User dazu, ihre Charaktere zu löschen! Dann stehen dir auch wieder alle Türen offen! Very Happy

In dem Sinne: Willkommen an Bo(a)rd!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 14:42

Herzlich Willkommen dude. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo EmptySo 29 Dez 2013 - 18:35

Danke danke.
Ja es ist ein ziemlicher Regelhaufen aber ich glaube ich bin jetzt mit fast allem durch.
Hab auch schon einen Char im Kopf jetzt muss nur noch die BW geschrieben werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Konnichiwa und Hallo _
BeitragThema: Re: Konnichiwa und Hallo    Konnichiwa und Hallo Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1