StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyHeute um 16:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

» Pokémon Kette
Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:09 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Mr.Torgue ist hier !!!

Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:09

MEOWEEEEEE-MAUWMEOWWWWOOOHHHH-YEAH!!!!!

OH, HAB DICH GAR NICHT GESEHEN KEULE.
WIE GEHT ES DIR ?  ALSO MIR GEHT ES BOOOOMBEEEE!!!!!!
ICH HABE SO ENES DIESER ECHO-GERÄTE GEFUNDEN AN DENEN HÄNHCHENBRÜSTE SO WIE IHR DIE ZEIT TOTSCHLAGT UND WOLLTE ETWAS LESEN.... ALSO HABE ICH DIE LESEZEICHEN GESUCHT UND BIN KOMISCHERWEISE AUF DIESE SEITE GESTOßEN.... ICH WEIß JA NICHT SO RECHT, ABER ICH WILL AUCH MAL WAS WAGEN UND HABE MICH DAZU ENTSCHLOSSEN HIER DAS FORUM MIT EXPLOSIONEN UND LUFTGITARRENSOLOS SOWAS VON BADASS ZU MACHEN!!!!!

OH JA, ICH HABE MICH JA NOCH GAR NICHT VORGESTELLT: WIE UNHÖFLICH VON MIIR!

ICH BIN MR.TORGUE, ALT GENUG UM VERMUTLICH DER PAPA VON JEDEM HIER ZU SEIN, ABER DAS SOLLTE EUCH NICHT WEITER STÖREN, DENN ICH BIN JUNG GEBLIEBEN UND DAS IST ES WAS ZÄHLT,NICHT?
ICH MAG EXPLOSIONEN UND SONNENUNTERGÄNGE, WER BESTREITET DAS BEIDES NICHT WUNDERSCHÖN IST, DER IST EIN FEIGLING UND KEIN WIRKLICHER BADDASS!!!!

SO UND NUN GENUG VON MIR....ICH WERDE MICH MIT EINEM
GITARRENSOLO VERABSCHIEBEN: MEOWEEEEEH!!!!!

*Notiz fallen lässt: Bei Fragen die mich betreffen, schreibt mir ne pn*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:12

k
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:13

...Ein Exemplar der Gattung "Captain Caps" ... die sind selten geworden heutzutage...

WILLKOMMEN AN BORD! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:17

LOOOOOOOOOOVE!
... Luftgitarrensolos?! Mieser Dieb!

Welcome on board!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:25

DANKE KEULE FÜR DIESEN UMGREIFENDEN EMPFANG!!!!
ES HAT MICH ZU TRÄNEN GERÜHRT UND DU HAST JETZT SCHON EINEN PLATZ IN MEINEM HERZEN!!!
ICH HOFFE ES IST OKEY WENN ICH DICH ÜBERMORGEN ZU EINEM SKAGGHAPPEN BEI MEINER GROßMUTTER EINLADE!!
WENN DU NICHT KOMMEN KANNST, DANN LEG ICH WAS FÜR DICH SPÄTER ZURÜCK ODER BRING ES DIR VORBEI, WIE DU WILLST!

DANKE ESPER, DU SPRICHST JA MEINE SPRACHE....MACHEN DIR LUFTGITARRENSOLOS AUCH SO VIEL SPAß WIE MIR ?! NAJA, AUCH EGAL.... DANKE FÜR DEN WARMEN UND HEIMATLICHEN EMPFANG, ESPER, DAS BEDEUTET MIR SEHR VIEL UND ES ERINNERT MICH AN ZUHAUSE, BEVOR DIE BRAUEREI DIE HALBE STADT SAMT MEINER FAMILIE ZU BIERMATSCHE VERWANDELT HAT!!!

YEAHHH!!!!!!!
EINE VERTRAUTE SEELE!!!!
ABER NIMM DAS "DIEB" WEG, SONST MUSS ICH DICH MIT DEINER KRAWATTE VERPRÜGELN UND DAS WÜRDE ICH NUR ÄUßERST UNGERN!!!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:29

läuft.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:29

*stopft dem ne Socke in den Mund*

Schrei nicht so..da bekommt man ja Kopfschmerzen.

Willkommen x'D
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:44

Herzlich Willkommen, ich bin schon sehr auf deine Bewerbung gespannt du alter Knacker Very Happy
Wenn fragen hast oder ne Gehhilfe beim erstellen der Bewerbung brauchst meld dich einfach, wir sind alle recht hilfsbereit ;3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:49

ALLES KLAR!!! MEINE OMI ERWARTET DICH SCHON, KEULE !!!!

GRMBLEKAÖSJJKÖAJKÖJDÖLKJFLÖAFAS *futtert die Socke*
DAS IST ABER NICHT DIE FEINE ART!!!!  UND WENN MAN WILL DAS ICH LEISER REDE: ICH KANN AUCH FLÜSTERN!!!
ALSO, DANKE FÜR DEINE WARMEN WORTE SAEKO!!!

DANKE SEHR FÜR DEINE WORTE, JUNGSPUND!!!
DA FÜHLT MAN SICH JA, ALS WÜRDE MAN MIT EINEM KAMMER-JÄGER SPRECHEN!!!!
ABER NEIN, ICH HAB DOCH GESAGT DAS ICH JUNG GEBLIEBEN BIN, EINE GEHHILFE BRAUCH ICH NICHT, EIN SKAGGHAPPEN AM MORGEN UND EIN WENIG NITRO ZUM RUNTERSPÜLEN UND MAN IST PUTZMUNTER!!!!!
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:56

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du deine Shift-Taste manchmal in Frieden lässt oder den Capslock von seinen Schmerzen erlöst.

Ansonsten natürlich herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Bei Fragen an User oder ans Staff wenden (bitte ohne Caps). Oder im Hilfestellungsthread melden.

Cheerio!

It used to be that i was afraid of dying alone.
Mr.Torgue ist hier !!! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 22:58

Mr. Torgue schrieb:
*futtert die Socke*

aus der capslock-rolle gefallen!! Very Happy
borderlands, ftw. D:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 23:18

Na, wer hat denn da was gegen authentisches Playen von Charakteren? o.o
Aber ich werde nur zu gerne meinen Capslock nicht weiter quälen und höre auch fein auf den Char authentisch zu spielen, wenn man mal den Sarkasmus, Zynismus und was auch immer bei Seite schiebt.
Denn dann könnte ich dieser Bitte auch mit Wohlwollen entgegen kommen und nicht mit dem Hintergedanken: sie ist Staffler, tu was sie sagt!
Du verstehst? ^^
wenn nicht....auch nicht schlimm.

Und danke für das Willkommen Very Happy

Jaa o__o
ich hab da ja nur einen Vorgang beschrieben und das gehört nicht zum char :p

Borderlands ist auch wirklich ftw.....kackschwer -.-
vom leveln mal ganz zu schweigen -.-

Gut das Mr. Torgue aus BL2 ist XDD
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 23:22

Im Rollenspiel kannst du ihn gerne spielen; aber außerhalb macht es das Lesen deiner Beiträge deutlich unangenehmer. ^^

It used to be that i was afraid of dying alone.
Mr.Torgue ist hier !!! Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 23:48

Hoi!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptySo 29 Dez 2013 - 23:50

Weiß nicht ob ich das gut finden soll, darüber lachen oder den Kopf schütteln. Vielleicht auch alles zusammen, ich bin mal so frei dich nicht willkommen zu heißen da ich sonst dem mainstream hier verfalle, stattdessen gebe ich dir ein einfaches yo.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 0:08

Nun zu meiner Frage. Würde es der werten Großmutter gefallen, brächte ich ihr Blumen? Ich bin von Natur aus charmant, ich kann es einfach nicht abstellen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 0:18

Hoi an Kuroi o.o

und ein Yo zurück an Al,
was du machst ist mir relativ Wuppe, pinkel mir ans Bein wenn ich angenommen bin :p

uhh...Signor, deine Nachricht habe ich zu spät gesehen o.o

Jaa, vermutlich...sie ist eine reizende Dame und freut sich über fast alles Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 0:20

Ich dachte schon du hättest ganz besondere Vorlieben...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 0:25

So nachdem der Sturm abgeebbt ist, sage ich dir dann auch einmal Hallo.
Hab Spaß hier und wende dich bei Fragen o.ä. ans Team oder kompetente, hilfsbereite User.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 0:47

Danke sehr ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 1:01

Mhm ans Bein pissen hört sich gut an.

Triff mich am Vereinbarten Schauplatz und nimm ne Kamera mit, oder ne Video-Schnecke, was auch immer. Und Vertrau Katarina nicht sie tut nur nett in Wahrheit will sie nur deine Seele weil sie selbst keine hat, als ginger.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! EmptyMo 30 Dez 2013 - 1:09

Alles klar, vergiss nicht den Zeitpunkt: wenn ich die bw fertig habe :p
fotografieren brauch ich bei dir glaube ich nichts, :p
Wem was vertrauen? Seit wann hab ich ne Seele? o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mr.Torgue ist hier !!! _
BeitragThema: Re: Mr.Torgue ist hier !!!   Mr.Torgue ist hier !!! Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1