StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Damascus Fragen und andere Wehwehchen

Gast

Anonymous

Damascus Fragen und andere Wehwehchen _
BeitragThema: Damascus Fragen und andere Wehwehchen   Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 1 Jan 2014 - 23:55

Hallo allerseits. Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich hier einen Thread mache für mich über Fragen und so.

Meine erste Frage ist...wo und wie kaufe ich Teleschnecken? Meine Crew braucht eine weite und das würd ich gern für sie kaufen =)

LG
Damascus aka Oli.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damascus Fragen und andere Wehwehchen   Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyMi 1 Jan 2014 - 23:59

Es wäre mir lieber wenn du, sofern es sich nicht um eine Sammlung unzusammenhängender Fragen handelt, immer einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellst. So finden andere User den Thread möglicherweise über die Suche, und können sich ihre eigene Frage bereits beantworten.

Im Shop siehst du, dass eine Teleschnecke (mobile) 20 Exp kostet. Eine normale kostet gar nichts. Wenn du eine erwerben möchtest, musst du dafür einfach in deinen Update-Thread posten. Wenn sie für die Crew ist, kann man das auch über den Schatztruhen-Thread machen. Ich hoffe das erklärt alles? Wenn nicht, ruhig nochmal nachhaken Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Damascus Fragen und andere Wehwehchen   Damascus Fragen und andere Wehwehchen EmptyDo 2 Jan 2014 - 0:48

Ah okey. Danke

Und ja die Teleschnecke geht in den Crewbestand =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damascus Fragen und andere Wehwehchen   Damascus Fragen und andere Wehwehchen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1