PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Zweit- und Drittaccounts EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
Zweit- und Drittaccounts EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
Zweit- und Drittaccounts EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
Zweit- und Drittaccounts EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
Zweit- und Drittaccounts EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
Zweit- und Drittaccounts EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
Zweit- und Drittaccounts EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
Zweit- und Drittaccounts EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
Zweit- und Drittaccounts EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
Zweit- und Drittaccounts EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen

Truppen

Andere



Teilen
 

Zweit- und Drittaccounts

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 11:12

Aloha,
wie ich soeben erfahren habe, besitzt man nicht mehr die Möglichkeit einen Drittaccount zu beantragen.

Und ich frag mich hierbei ehrlich gesagt, warum diese Schritt nötig war.
Sicher... wie mir von Azuka berichtet wurde, gab es nur eine Person, die alle drei Accounts aktiv gespielt hat. Kann ich nachvollziehen.
Aber den Usern die Möglichkeit zu verwehren einen dritten Charakter zu spielen, halt ich einfach für falsch. Stattdessen sollte man die Bedingungen, die für einen Drittaccount hochstufen.


  • 4 Monate mit dem Zweitaccount aktiv
  • Erst- und Zweitaccount wurden beiden aktiv (wirklich aktiv) gespielt und es ist klar, dass sich dies mit einem Drittaccount nicht ändert.
  • Der User hat einen angemessenen Schreibstil und hat keine Schwierigkeit das 500 Wörter-Archievment zu erreichen
  • Der User ist nicht anderwertig negativ aufgefallen und die letzte Verwarnung ist schon min. 5 Monate her.


Sollte es dann dazu kommen, dass irgendwann nur noch einer oder zwei Accounts aktiv gespielt werden, so wird dieser User abgemahnt. Findet keine Besserung ODER eine gute Begründung (ja mein Postpartner kann nicht - 0815-Ausreden zählen nicht!) wird der User gezwungen, einen seiner Charakter aufzugeben.

Grund dafür? Ich kann die Beweggründe verstehen, allerdings ist der Weg, der eingeschlagen wurde, falsch. Man sollte den Usern, die auch wirklich all ihre Accounts spielen, nicht die Möglichkeit nehmen ihre Kreativität frei auszuschöpfen - meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
Basil Nox
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 11:20

Find ich gut!! x'D Zumal es glaub auch noch eine Person mit 3 Accounts gibt - Neila - was ich dann unfair anderen gegenüber finde, wenn sie alle drei spielen darf und niemand anderes sich dann nen dritten Char zulegen darf. Razz Wenn dann sollte es wirklich für alle gelten und es wäre gemein sie zu bitten einen ihrer Chars aufzugeben, ayber genauso find ichs blöd, dass sie dann da ne Ausnahme bilden soll. ^^

Kari dazu. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 11:54

Um mal die "einzige Ausnahme" noch ein wenig in Schutz zu nehmen ... Bei der Einführung der neuen Regel, dass es keine DA mehr geben wird, gab es insgesamt 4 Ausnahmen und man sagte diese dürfen ihre Charakter noch behalten, sofern sie diesen auch aktiv spielen. Bei Drake, Leon und mir hat es sich einfach ergeben, dass es mit dem Charakter bzw. der Lust nicht mehr so lief und drum haben wir auf zwei Accounts gekürzt, während Noel die einzige von uns vier ist, die das Interesse an ihren drei Charakteren nach wie vor behalten hat ^^

Jonny schrieb:
Sollte es dann dazu kommen, dass irgendwann nur noch einer oder zwei Accounts aktiv gespielt werden, so wird dieser User abgemahnt.

Der User sollte theoretisch nicht "abgemahnt" werden, sondern der inaktive Account automatisch nach der Blacklist archiviert. Nur weil jemand mehr Accounts besitzt, erhalten sie keinen Sonderstatus, egal ob es nun zwei oder drei sind Wink

Jonny schrieb:
Der User hat einen angemessenen Schreibstil und hat keine Schwierigkeit das 500 Wörter-Archievment zu erreichen

Meiner Meinung nach pure Ansichtssache. Finde ich als Kriterium eher missgünstig.

Aber mit einer gewissen Monatsregel (die deutlich ! höher ist als beim ZA), hätte ich theoretisch nichts dagegen, sofern man wirklich sehen kann, dass der User aktiv ist. Er sollte entsprechend aber nicht nur 1x monatlich posten oder so. Nicht viele hatten jemals einen Drittaccount und das wird sich bestimmt auch nicht ändern, sollte man sie wieder erlauben. Man wirft ja sowieso ein Auge auf jedermanns Aktivität.

Also von mir her gesehen eine Stimme fürs erneute Erlauben mit einer soliden Mindestmonats-Grenze, die man erreicht haben muss (4 vielleicht).
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Beiträge : 6469

Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 12:11

so, meine Meinung dazu:

ich habe ansich nichts dagegen dass Drittaccounts wieder eingeführt werden, Vorrausgesetzt es gibt User die das wirklich aktiv durchsetzen wollen.
Macht für mich keinen Unterschied ob jemand einen drittaccount macht, so lang er mit dem regelmäßig postet, und wenn er es nicht tut, was für einen Unterschied gibt es von ihm zu anderen Usern die sich einen EA basteln und mit dem fast nicht posten? Gabs ja auch mehr als genug :/

Kurzum, unabhängig von der jeweiligen Begründung:
Ich habe nix dagegen dass DA's wieder erlaubt werden, so lange eine angemessene Aktivität des jeweiligen Users vorliegt. Genauso fände ich es jedoch auch nicht schlimm wenn sie es nicht mehr würden.

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 12:39

@Bel: Ich habe angemessen hin geschrieben und nicht gut oder schön. Mit angemessen ist einfach gemeint, dass sich der Text gut lesen lässt, die Handlung verständlich ist etc.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 12:46

Ich weiss, ich kann lesen. Ist trotzdem ein schlechtes Kriterium Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 13:01

Ich kann das mit der Möglichkeit auf Drittaccounts nur befürworten! Die One Piece Welt ist einfach unglaublich vielseitig und riesig, mit mehr Fraktionen als nur dem typischen "Gut" und "Böse", und so gesehen kann man prinzipiell einfach "alles" spielen; egal wie absurd oder kitschig.

Wie meine Vorredner allerdings angemerkt haben, sollte es dafür durchaus strikte Vorgaben geben, wenn man einen DA beantragen will. Den Vorschlag bzw mit dem 500er Wörter Achievement finde ich jedoch ein wenig bedenklich, denn Quantität hat bekanntermaßen nichts mit Qualität zu tun, und zum exzessiven EXP-Anhäufens eignen sich die ebenso gut wie immer nur die Mindestwörterzahl zu spammen D: wenn nicht sogar noch besser.

Bei der Monatsvorgabe vom ZA auf DA würde ich eher 6 Monate vorschlagen. Damit sich das auch wirklich von EA auf ZA abhebt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 13:13

Wenn ein User aktiv genug ist und das über einen langen Zeitraum dann sehe ich zu mindestens kein Problem darin einen dritten Account zu erlauben. Selbstverständlich sofern das auch überwacht wird und der Char dann nicht als Forenleiche endet
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 15:59

Wo sind die "Erledigten Themen"? Könnte man schön verlinken, die Diskussion hatten wir bereits. Und auch die Diskussion warum man so spät erst einen ZA haben darf. Argumentation und Diskussionsverlauf waren ziemlich identisch.

Damals ging es darum, dass es genügend Möglichkeiten gibt sich zu beschäftigen, ein DA also nicht unbedingt notwendig ist. Und dann auf den einen zu zeigen, der schon seit der Abschaffung 3 Accounts aktiv betreibt find ich... ich fand "Aber der da darf das auch" schon immer eine sehr schwache Argumentation.

Punkt 1: Ursache und Wirkung
Damals wurde auch deutlich, dass vor allem das Hängen bleiben ein großes Problem darstellt und so viele Freiräume da sind, die man gerne durch einen DA füllen würde. Das heißt, dass Problem ist viel mehr das häufige Steckenbleiben und nicht zu wenig Chars. Würde man flüssig schreiben können, wäre das kein Problem.

Punkt 2: Möglichkeiten zur Entfaltung und Beschäftigung
Möglichkeit 1: Flashbacks, wenn auch limitiert. Werden sogar mit EXP vergütet.
Möglichkeit 2: FUN-Area, wurde extra aufgrund der ZA-Diskussion eröffnet und bisher noch nicht genutzt. Schade! Da kann man übrigens auch fremde Charaktere spielen, egal welche Fraktion und es sind keine Grenzen gesetzt.
Möglichkeit 3: Da viele Charaktere hier sowieso auf ihren Fähigkeiten basieren, kann man sich auch nach belieben prügeln, auch ein Zeitvertreib.
Bis vor kürzem die 4. Möglichkeit: Event

Punkt 3: Inaktivität
Viele Charaktere, Charaktere die darunter leiden können. Es wurde schon der Zeitraum hochgesetzt, in dem man sich für einen ZA beweisen muss. Warum? Weil viele ZAs einfach nach dem Bewerben vermodert sind, oder der EA aufgegeben wurde. So habe ich das zumindest verstanden. Es scheint also nicht viele zu geben die auf die Dauer zwei Charaktere halten können. Drei Charaktere wird noch schwieriger, vor allem wenn diese verschiedenen Fraktionen angehören und man dann vielleicht auch mal in mehrere Interessenkonflikte gerät.

Wenn dann schließe ich mich Bel an: Eine Monatregelung weit höher als die vom ZA und dann kann man über einen DA reden. Wer mind. nen halbes Jahr mit zwei Account gleichzeitig aktiv ist... oder auch ein Jahr... Und ne Begründung warum es unbedingt noch'n Char sein muss. RPG-bedingte Verwahrungen wären in meinen Augen allerdings ein No-Go und das mit dem Achievment wurde hinreichend erläutert: Quantität != Qualität. Ich habs lieber kurz, wenn in der fünffachen Länge denn auch nicht mehr stünde.
Es ist ja nicht so, als könnte der eigene schon bestehende Char die Komplexität der Welt selbst feststellen und sich darüber weiter entwickeln, neue Sichtweisen entwerfen und vielleicht die Fraktion wechseln, aufgrund eines Sinneskrise oder aus anderen Gründen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 16:12

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 16:25

Ich persönlich bin ebenfalls dafür wieder DA´s zu zulassen. Eben nach den bedingungen wie Nox bereits in seinem Post beschrieben hatte. Ich denke auch nicht das alle nur einen ZA oder DA wollen um ständig posten zu können. 24/7 wird nie einer posten können das ist klar.
Den meisten geht es einfach darum Charakter ideen umzusetzen und sie auszuspielen. Ich zum bespiel hatte selber mal einen DA, Hope. Hatte ihn leider archiviert, was ich nun bereue da ich wieder total lust bekommen habe ihn auszuspielen, jedoch besteht diese möglichkeit für mich nicht mehr. Da ich weder meinen EA noch meinen ZA aufgeben möchte. Und wenn man besser darauf achtet wer sich einen DA macht und unter welchen Vorraussetzungen bin ich dafür wieder diese zu erlauben. So würden sich erstens mehr der gesuchten Fraktionen finden, desweiteren gesuche von anderen Chars und der Spaß würde wieder in die höhe steigen.
Ist ne gut Sache die man nicht wieder verwerfen sollte. Viele Charas die in den Köpfen der User herum spuken wären euch dankbar auch die Chance bekommen zu können hier in diesem Forum ausgespielt werden zu können! Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 18:43

DAs? Jo. Für 500 Exp.
Dann weiß man auch, wer wirklich einen DA haben will. Die dafür bereit sind so viel zu investieren werden den Char auch aktiv spielen, da sie nach wie vor nich davor geschützt sind archiviert zu werden.

 Regenbogenschaf 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 19:11

Ich denke die Wartezeit reicht schon um zu schauen wie aktiv es sich mit den ersten beiden Accounts hält, da muss man nicht noch EXP investieren. O.o Find ich jetzt bissl unfair, wenn man dann zum Beispiel arg hängt beim Posten, kommt man in den nächsten 5 Jahren noch nicht zum DA. Also davon würd ichs nicht abhängig machen, weil selbst wenn man die EXP leihen würde, müsste man die ja wohl oder übel irgendwie zurück zahlen, ne? Und da gibts einige, die nicht gerade geduldig sind.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 19:17

Erfahrung sagt: Kategorisch nein.

Nein das ist nicht als Staff meinung zu verstehen, sondern als meine. Und ja ich torpediere damit diesen Vorschlag nicht nur, ich bin nicht mal bereit es zu diskutieren. Seit dem wir keine 3. Charas mehr haben läuft es besser, sowohl bei ZA als auch EA.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 20:28

Esper schrieb:
Ich kann das mit der Möglichkeit auf Drittaccounts nur befürworten! Die One Piece Welt ist einfach unglaublich vielseitig und riesig, mit mehr Fraktionen als nur dem typischen "Gut" und "Böse", und so gesehen kann man prinzipiell einfach "alles" spielen; egal wie absurd oder kitschig.

Wie meine Vorredner allerdings angemerkt haben, sollte es dafür durchaus strikte Vorgaben geben, wenn man einen DA beantragen will. Den Vorschlag bzw  mit dem 500er Wörter Achievement finde ich jedoch ein wenig bedenklich, denn Quantität hat bekanntermaßen nichts mit Qualität zu tun, und zum exzessiven EXP-Anhäufens eignen sich die ebenso gut wie immer nur die Mindestwörterzahl zu spammen D: wenn nicht sogar noch besser.

Bei der Monatsvorgabe vom ZA auf DA würde ich eher 6 Monate vorschlagen. Damit sich das auch wirklich von EA auf ZA abhebt.

Seh ich auch so. DA sollte allerdings nur gewährt werden, wenn EA und ZA auch wirklich aktiv gespielt werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 20:57

nö, keine DAs please. Belegen Slots, die wichtig sein können. Wenn ein Typ zwei Haki, drei Teufelsfrüchte und ein paar Meitos besitzen kann.. wird's haarig.
Oder man sagt kategorisch: Spiel 'nen Zivilisten. ..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 21:03

Naja. Prinzipiell habe ich nichts gegen DA, dennoch zeigt ja die Vergangenheit, dass diese einfach mal Grund dafür sind, dass die alten Chars verkommen. Natürlich gibt es wenige unter uns, die alle drei Acc gleichermaßen bei Laune halten können. Unter Gewissen Umständen und Regelungen bin ich dafür, dass man DA zulässt, da man einem User die Wahl lassen sollte bzw. ihm diese Möglichkeit geben sollte, aber eben aus Gründen, wie die Inaktivität der anderen Charaktere dies eben Problematisch sein kann.
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 21:06

Loki C. Lionsgate schrieb:
nö, keine DAs please. Belegen Slots, die wichtig sein können. Wenn ein Typ zwei Haki, drei Teufelsfrüchte und ein paar Meitos besitzen kann.. wird's haarig.
Oder man sagt kategorisch: Spiel 'nen Zivilisten. ..

This, vor allem weil es ein Forum ist, wo es eben Limitierungen bezüglich Haki, Teufelsfrüchte etc gibt.

Wäre auch so ziemlich der Grund wieso ich gegen DAs bin. Der Punkt, dass meist mindestens 1 Char vernachlässigt wird, wurde ja fast in jedem Post hier genannt (weil es eig ja wahr ist.)


_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyDo 2 Jan 2014 - 23:09

Bezüglich TF's und Haki kann man ja Regelungen einführen, dass zB. nur einer der Chars Haki darf und/oder zwei, genauso wie bei TF. Die vorgeschlagenen Regelungen können ja eingeführt werden, sodass man auf den DA nochmal ne Ecke länger warten muss (auch wenn ich langes Warten hasse x)) ohne EXP dafür zu bezahlen, weil das letzte einfach Schwachsinn ist, will man sich so einen zulegen, weil man kaum bis gar nichtvoran kommt und dementsprechend kaum EXP verdient. x) Bezüglich der Regelungen nochmal, wird sich da sicher keiner nen Finger abbrechen, da das mehr als fair für alle ist, sollte man sich für eine von diesen entscheiden. Razz
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyFr 3 Jan 2014 - 0:20

Ich denke auch, dass sich da entsprechende Kompromisse in den Regulationen finden lassen, wie Hikari es ansprach, um so auch zu verhindern, dass die Charaktere wieder nur um Fähigkeiten herum gebaut werden und beliebte Plätze besetzen.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyFr 3 Jan 2014 - 0:58

Das Thema wird intern bereits besprochen; damit ihr euch nicht ignoriert fühlt. ;p

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Zweit- und Drittaccounts Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptySa 4 Jan 2014 - 21:33

Wir haben uns gegen die Wiedereinführung der Drittaccounts entschieden.
Sie besetzen Slots, die im Forum sowieso begrenzt sind.
Ein Großteil der User hat Probleme aktiv einen ZA zu spielen oder postet mit diesem bereits unregelmäßig.
Zudem bietet das Forum nun genug Möglichkeiten seinen Postdurst zu stillen: Flashbacks, Arena und FUN-RPGs.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Zweit- und Drittaccounts Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Catarina

Catarina

Beiträge : 11871

Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyMo 6 Jan 2014 - 14:18

Besteht hier noch diskussionsbedarf?

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Zweit- und Drittaccounts Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyMo 6 Jan 2014 - 14:56

Ich denke, nach einer endgültigen Entscheidung des Staffs eher weniger (:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts EmptyMo 6 Jan 2014 - 16:10

Nun, man hätte sicherlich Regelungen einführen können, die das Belegen von wichtigen Slots ersetzen und auch liegt die Entscheidung bei Freigabe eines dritten Charakters beim Staff. Wenn man sieht, dass jemand mit seinem ZA schon kaum klar kommt, erlaubt man natürlich keinen dritten, das ist doch sicherlich klar und bei einer weiteren Wartezeit für einen DA sieht man das ja wohl. Aussortierung via Blacklist genau wie bei ZA. Finde es trotzdem unfair, dass es immer noch die Ausnahme gibt und andere dann eben mit der Regel gestraft werden, wenn sie aktiv sein wollen und können. Wenn jemand nicht mit sich diskutieren zu lassen, dann ist das so, auch wenn ich finde, dass manche Leute mal Kompromisse eingehen sollten. <_< Ist natürlich mehr Arbeit für den Staff, aber wer so etwas nicht gerne macht, wieso ist er dann Staff-Member? Ja ich weiß, ist freiwillige Basis, die man sich gibt, wenn man bei so etwas mitmacht, da Zeit und Laune ja auch einen Aspekt bei so etwas darstellen.

Man kann eben viel diskutieren, was das Thema angeht, aber man kennt das ja. Einmal nein, immer nein, da bringt selbst jede Diskussion nichts mehr, selbst wenn jetzt einige dafür gesprochen haben. Trotzdem sollte irgendwo Fairness herrschen, weil es stört mich schon irgendwie als leidenschaftliche Multi-Charakter-Spielerin, dass jemand drei Charaktere hat und ich nur zwei ohne es jetzt überhaupt böse für die Spielerin zu meinen. War zwar eben so, ist für mich aber großer Störfaktor, weil ich dann eher für Gleichberechtigung für alle bin, aber das ist ja auch Ansichtssache wie so Vieles. v_v

Keine Ahnung was der Staff jetzt im einzelnen meint, aber mit einzelnen Personen diskutieren bringt nix, da sie gerne ausweichen oder mal so plötzlich wo hin müssen, weil sie einfach keinen Bock drauf haben. Ich hab ja so ziemlich jeden gern, aber das kommt dann auch blöd, weil man doch einfach sagen kann, dass man darüber nicht allein diskutieren will, was aber auch wieder doof ist. Gibt also einiges, was ziemlich blöd ist, aber ich will nicht als rummotzen, ist ja auch wieder nur Arbeit für alle. .___.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zweit- und Drittaccounts _
BeitragThema: Re: Zweit- und Drittaccounts   Zweit- und Drittaccounts Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter