StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Mit dem Strom schwimmen ^^

Gast

Anonymous

Mit dem Strom schwimmen ^^ _
BeitragThema: Mit dem Strom schwimmen ^^   Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyDo 2 Jan 2014 - 16:19

Hi, ich dachte ich stelle ich auch mal vor. Ich bin die Liselotte, oder einfach Lise und neu im Forum. Ich hab es durch Zufall beim googles gefunden und wollte immer schonmal in einem größeren Forum mitplayn. Auch wenn Google die ganze Welt versklavt hat, es ist doch oft sehr nützlich Wink
Was gibt es zu mir zu sagen, ich bin 21 Jahre, komme aus den Westen, bin ein sehr großer One Piece Fan und auch anderer farbenfroher Animes und habe eine Zeit lang in kleineren Fantasy-Foren geplayt. Ich schreibe halt gerne Smile
Zu meinen geplanten Chara: ich werde eine Meerjungfrau spielen, wie man vielleicht schon gesehen hat. An der Bewerbung arbeite ich auch gerde. Ich hba hier bisher keine reinrassige Meerjungfrau gesehen und dachte mir das müsste man mal ändern xD und falls es doch noch andere gibt bin ich wenigstens nicht allein :)Als Aussehen habe ich Nami von League of Legends genommen und nein, selbst spiele ich das Spiel nicht, aber viele meiner Freunde daher kenne ich mich da auch ganz gut aus  Rolling Eyes 
Also dann, ich freue mich auf das Play und hoffe hier viel Spaß zu haben und ihr hoffentlich auch mit mir  Very Happy 

Eure Lise
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mit dem Strom schwimmen ^^   Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyDo 2 Jan 2014 - 16:36

Da fallen mir die Schuppen von den Augen. Willkommen an Bord und einen guten Start wünsche ich.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mit dem Strom schwimmen ^^   Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyDo 2 Jan 2014 - 20:30

Herzlich Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Mit dem Strom schwimmen ^^   Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyDo 2 Jan 2014 - 20:35

Der Titel ist gut gewählt haha. Ich mag so nen komischen Humor xP

Herzlich Willkommen Lise (:
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Mit dem Strom schwimmen ^^   Mit dem Strom schwimmen ^^ EmptyDo 2 Jan 2014 - 22:46

eine INVASION ist das! xD
erst kommt monatelang NIX und dann VIER AUF EINMAL!!! xDDD

Da mein ZA n Fischmensch ist freut mich das türlich riesig, auch sonst ist eine regere Bevölkerung dieser Rasse etwas das man nur gutheißen kann.
In diesem Sinne wünsche ich dir für deine Zeit hier, abseits und auch danach, falls diese Zeit mal kommt, viel Erfolg bei dem was du da anstellst *schleimen ende*

have fun ;3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mit dem Strom schwimmen ^^   Mit dem Strom schwimmen ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1