StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» [Marine][ZA]Anya Fayetta
Technik Frage EmptyGestern um 10:01 von Anya Fayetta

» Happy Nero-Day
Technik Frage EmptyGestern um 9:30 von Yuriko

» Abwesenheitsliste
Technik Frage EmptyDi 17 Mai 2022 - 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Technik Frage EmptyDi 17 Mai 2022 - 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Technik Frage EmptyDi 17 Mai 2022 - 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Technik Frage EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Technik Frage EmptyDi 17 Mai 2022 - 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Technik Frage EmptyDi 17 Mai 2022 - 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Technik Frage EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Technik Frage EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Technik Frage

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:26

Wollte mal fragen ob es erlaubt ist in einem Kampf per update um einen eigenen Vorteil zu schaffen diese ändern darf, weil es eigentlich unfair denn Gegnern gegenüber ist.

Die regel ist doch das techniken update etc wenn man sie in einem kampf erwirbt erst danach einsetzten soll.

Nun ist meine genau Frage ist das rechtens wen man eine Technik selbat verpeilt und so dem Gegner ausgesetzt ist dieses per update zu seinem eigegen vorteil zu ändern wenn schon mehrere gepostet haben?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:30

Also soweit ich weiß ist es (wie du schon sagtest) nicht gestattet während eines Kampfes ein Doriki update oder eine Technikveränderung durchführen zu lassen und dann plötzlich diese Änderung bereits im Kampf anwenden zu wollen.
Das einzige was einiger Maßen gestattet ist wäre, sich eine neue Technik zu kaufen und sie gleich anzuwenden. Aber eine Veränderung einer Technik die einem dann einen Vorteil bringt im Kampf sollte meines erachtens erst nach dem Kampf wirksam sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:43

Ich komme darauf weil Azuka dieses grade tut und al seinen post wegen ihrer unaufmerksamkeit ändern soll steht auch im abenteuer thread bitte denn staff siwe drauf hinzuweisen das das nicht geht was sie da tut ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:46

Kylar schrieb:
Das einzige was einiger Maßen gestattet ist wäre, sich eine neue Technik zu kaufen und sie gleich anzuwenden.
Auch das ist mit dieser Regel verboten worden. Jegliche Technikkäufe oder Änderungen und auch Fähigkeitenänderungen (z.B. neues Haki) sind erst nach Beenden des Kampfes gültig.

Ich finde das, was du beschreibst, Shiki, sollte nur dann möglich sein wenn die Technik vorher noch nie angewendet wurde und es ein Stafffehler ist, ansonsten wäre es schon ein wenig schwierig einen Grund zu finden warum eine Technik plötzlich geschwächt/geändert ist.

« edit » in Azukas Falle handelt es sich aber nur um eine veraltete Beschreibung, in welcher steht, dass die Hybridenform (wegen des Feuers) Voraussetzung war. Anscheinend benötigt sie aus irgendeinem Grund die Hybridform für das Feuer nicht mehr (warum auch immer man eine solche Änderung an der Frucht gemacht hat?!) und deshalb ist es nicht wirklich eine Änderung der Technik an sich ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:59

Dennoch ist es doch sozusageb ihr pech ihm krieg ist das auch so. Deswegen finde ich es unfair das wir dafür Bluten müsse wenn es bei ihr ein fehler war.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:02

edit gelesen? Wink

So wie ich es verstanden habe ändert sich nicht die Technik an sich, sondern einfach die Tatsache, dass sie nicht mehr die Hybridenform braucht für das Feuer. Eine Änderung der Technik ist es ja nicht. Wie es aussieht wurde zwischenzeitlich die Frucht an sich geändert, dass das Feuer nun nicht mehr Hybrid voraussetzt.

Wenn es sich natürlich um eine Änderung an der Technik an sich geht, würde ich ganz klar sagen: nein, nicht möglich. Aber das ist hier ja eben nicht wirklich der Fall ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:09

Ich habs gelesen die Änderung wurde aber nicht eingetragen und braucht wieder neu zwei angenommen so ist es immer wenn was nicht eingetragen wurde die technik wird beeinflusst in dem sie sie früher einsetzteb darf.

aber das nicht das thema. Es geht darum ob es nicht ihr pech ist wenn sie das verpeilt alle anderen dann posten und sie das dann auf einmal ändern last und will das post editiert werden. Das ist meiner bmeinung nach unfair im krieg ist es auch so verplanst du was hat dein gegner die chance da kanbst du auch nichts ändern. Aomit wird sich ein eigener Vorteil geschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:16

Ich muss sagen, ich kenne das tatsächliche Geschehen in diesem Kampf nicht, also entschuldigung dafür.

Aber wenn ich persönlich eine Technik habe, in welcher ich blaues Feuer verschiessen könnte und früher dazu nur in der Hybridform fähig war dieses Feuer zu erzeugen (ergo das so in die Technik genommen habe) und später meine Frucht geändert wird, sodass ich das Feuer auch ohne Hybrid erzeugen kann, ändern sich schlicht und einfach die Voraussetzungen für meine Technik. In der Teufelsfruchtbeschreibung steht ja, dass ich nun keine Hybridenform mehr benötige. Für einen Kampf macht das doch keinen wirklichen Unterschied ob ich das Feuer nun in normaler Form oder in Hybridenform abschiesse, die Technik + Doriki bleiben ja die gleichen?

Klar ist es ihr Fehler, stimme ich dir natürlich zu.
Aber ich sehe nicht ein wieso ein solches Theater gemacht wird weil eine veraltete Technik nicht mehr mit einer aktuellen TF Beschreibung übereinstimmt, weil man zum Zeitpunkt des TF-Updates nicht dran gedacht hat, dass die Voraussetzungen noch in Techniken verankert sind. Auch will ich nicht ganz verstehen inwiefern das Al Nairs Post überhaupt beinflusst ob es nun Hybrid ist oder nicht (ausser wegen dem kleinen Boost der Zoan und dem Aussehen?), aber das soll hier mal nicht Thema sein Smile

Am besten äussern sich die Betroffenen doch mal dazu.
Aber meine Meinung: in diesem Falle beeinflusst es weder Doriki noch Technik, deshalb fänd ich es okay.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:21

Es beimflusst die technik in dem.mein orkan verfliegt wobeiber exestent durch ihren fehler bleiben würde als auch ihr Angriff wäre nicht wirklich mehr 2000 doriki.Dort oben habe ich dir alles wichtige gesagt^^ dennoch ändert das nichts daran das dasbihr fehler ist und wir wieder die gearschten, al war trotz allem so freundlich seinen post zu ändern während ich es immer noch unfair finde.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:23

Belphegor schrieb:
Ich muss sagen, ich kenne das tatsächliche Geschehen in diesem Kampf nicht, also entschuldigung dafür.

Aber wenn ich persönlich eine Technik habe, in welcher ich blaues Feuer verschiessen könnte und früher dazu nur in der Hybridform fähig war dieses Feuer zu erzeugen (ergo das so in die Technik genommen habe) und später meine Frucht geändert wird, sodass ich das Feuer auch ohne Hybrid erzeugen kann, ändern sich schlicht und einfach die Voraussetzungen für meine Technik. In der Teufelsfruchtbeschreibung steht ja, dass ich nun keine Hybridenform mehr benötige. Für einen Kampf macht das doch keinen wirklichen Unterschied ob ich das Feuer nun in normaler Form oder in Hybridenform abschiesse, die Technik + Doriki bleiben ja die gleichen?

Klar ist es ihr Fehler, stimme ich dir natürlich zu.
Aber ich sehe nicht ein wieso ein solches Theater gemacht wird weil eine veraltete Technik nicht mehr mit einer aktuellen TF Beschreibung übereinstimmt, weil man zum Zeitpunkt des TF-Updates nicht dran gedacht hat, dass die Voraussetzungen noch in Techniken verankert sind. Auch will ich nicht ganz verstehen inwiefern das Al Nairs Post überhaupt beinflusst ob es nun Hybrid ist oder nicht (ausser wegen dem kleinen Boost der Zoan und dem Aussehen?), aber das soll hier mal nicht Thema sein Smile

Am besten äussern sich die Betroffenen doch mal dazu.
Aber meine Meinung: in diesem Falle beeinflusst es weder Doriki noch Technik, deshalb fänd ich es okay.

Ich sehe hier eher das Problem ob die Bewerter sich gedanken gemacht haben es so durchgehen zu lassen. Einfach weil ich denke dass es für die Teilverwandlung eine viel zu starke Technik ist, dazu noch verstärkt sie es ja mit einer anderen und bringt es auf 2600 Doriki? kA bei einem TF Wert der gerade mal die Hälfte von Al ist, soll sie schon in ihrer Teilverwandlung Techniken raus hauen die dem gleich kommen bzw stärker sind? naaaaaja ich würde da wirklich mal nachfragen ob das so rechtens war oder die Leute einfach nur ein angenommen rein hauen ohne wirklich eine Relation aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:25

Belphegor schrieb:
Auch das ist mit dieser Regel verboten worden. Jegliche Technikkäufe oder Änderungen und auch Fähigkeitenänderungen (z.B. neues Haki) sind erst nach Beenden des Kampfes gültig.

Ich finde das, was du beschreibst, Shiki, sollte nur dann möglich sein wenn die Technik vorher noch nie angewendet wurde und es ein Stafffehler ist, ansonsten wäre es schon ein wenig schwierig einen Grund zu finden warum eine Technik plötzlich geschwächt/geändert ist.

« edit » in Azukas Falle handelt es sich aber nur um eine veraltete Beschreibung, in welcher steht, dass die Hybridenform (wegen des Feuers) Voraussetzung war. Anscheinend benötigt sie aus irgendeinem Grund die Hybridform für das Feuer nicht mehr (warum auch immer man eine solche Änderung an der Frucht gemacht hat?!) und deshalb ist es nicht wirklich eine Änderung der Technik an sich ^^

Also die Regelung, während eines Kampfes keine neuen Techniken "lernen" zu können halte ich für, nun ja, Schwachsinn. (ich komme jetzt mit der Logikkeule, höhö).

Nehmen wir an, A kämpft gegen B. B hat eine Verteidigung die A nicht überwindne kann. Natürlich wird A jetzt versuchen diese Verteidigung zu durchbrechen und - wie überraschend - entwickelt eine Technik die ihm das möglich macht.

Das ist ein komplett natürlicher Prozess, steht der Mensch vor einem Problem lässt er sich was einfallen um es zu lösen (Ausnahme: Umweltverschmutzung).

Ebenso finde ich es nicht wirklich logisch dass Updates nicht zählen, neben einem Training sind Kampsituationen wohl die Zeitpunkte wo sich ein Charakter am meisten weiterentwickelt (kampftechnisch).

Bei Azuka ist jetzt ein Sonderfall eingetreten:
Ihre Technik ist dermaßen veraltet dass es sich mit ihren anderen Fähigkeiten wiederspricht, demnach wäre es eher unlogisch wenn ihr das Update NICHT gewährt würde (hätte das irgendjemand anders in einem "kleineren" Kampf gemacht wäre es vermutlich niemals aufgefallen, wird wieder zu sehr aufgebauscht denke ich).

Ist aber meine Einzelmeinung Smile

edit: auch Al hat da recht, kann dazu aber nix sagen da ich da noch nicht im Staff war/es eig immer noch nicht bin xD

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:28

Ich will ja Azuka nicht selbst kritisieren, viel eher die Leute die es bewertet haben.

Mal angenommen wieso braucht man die Hybrid Verwandlung wenn man in de Teilverwandlung schon mitunter seine Stärkste Technik anwenden kann? ^^ Wozu dann den TF Wert skillen? Eventuell solltet ihr bei den bewertungen bisl mehr auf die Werte gucken, statt einfach anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:37

Was ich fraglich an der ganzen Sache finde ist ... wieso wurde die Frucht so geändert, dass nun plötzlich der Hybrid nicht mehr gebraucht wird für das Feuer? Da hätte ich schon noch gern 'ne Erklärung der Leute, die es angenommen haben. Klar, ich erinnere mich, dass Saemon und ich schon zu meinen Staffzeiten an Azukas Frucht herumdiskutiert haben wie man es logisch erklären könnte bla bla - aber naja. DAS ist eher der Punkt an dem Thema, der mich stört. Die Technik an sich ist da ja kein grosser Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:42

Belphegor schrieb:
Was ich fraglich an der ganzen Sache finde ist ... wieso wurde die Frucht so geändert, dass nun plötzlich der Hybrid nicht mehr gebraucht wird für das Feuer? Da hätte ich schon noch gern 'ne Erklärung der Leute, die es angenommen haben. Klar, ich erinnere mich, dass Saemon und ich schon zu meinen Staffzeiten an Azukas Frucht herumdiskutiert haben wie man es logisch erklären könnte bla bla - aber naja. DAS ist eher der Punkt an dem Thema, der mich stört. Die Technik an sich ist da ja kein grosser Punkt.

^
ist eig genau das was auch ich anspreche nur halt definierter auf die einzelnen Techniken
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 10:16

Nair, das witzige ist ja, dass du einer derjenigen warst der die Technik damals angenommen hat. Und ganz zu Anfang stand die Voraussetzung dort auch noch nicht drin. Die kam erst später. Du bist dir grad selbst auf den Schlips getreten Wink

Warum auch immer darum so ein Trara gemacht wird, ich versuche die Situation zu erklären.
Ehe die Ausdauerregel aktiv war, wurde im Staff beraten, ob man nicht alle Teufelskräfte, die irgendwelche Substanzen erschaffen, mit einer Tabelle abhängig von ihrem TF-Wert o.ä. einschränkt. Oder eher, ob man die Menge der Substanzen einschränken sollte. Ziel des Ganzen war es, dass der Anwender in der Anzahl der Techniken, welche diese Substanzen nutzen, eingeschränkt wird.
In meinem Fall sollte die Menge auch von der Verwandlung abhängen. Eine Zeit lang hatte ich sogar in jeder Technik eine genaue Angabe der benötigten Flammenmenge in cm³ drinstehen.
Mit der Einführung der Ausdauerregel wurde das Ganze jedoch hinfällig. Der Ausdauerpool schränkt bereits deutlich die Menge der einsetzbaren Techniken ein. Gleichzeitig schränken die Richtlinien für maximal beeinflussbare Flächen und die Größen von Techniken zusätzlich ein. So war das Zahlengedöns von zuvor nicht mehr notwendig.

Einiges an hin und her, aber vielleicht kommt ihr ja hinterher Very Happy

Ein oder zwei Angenommen bräuchte ich für diese Änderung eigentlich gar nicht. Immerhin ist es auch so - wenn jemand eine veraltete Boosttechnik verwendet, die noch einen Ausdauermalus beinhaltet, muss das ebenfalls direkt angepasst werden, ohne großartiges Update. Im Rpg darf das auch nicht einfach ausgespielt werden, sondern muss vorher korrigiert werden. In meinem Fall ist es nichts anderes.

EDIT: Um mich nicht vollends aus der Verantwortung zu ziehen: Ja, ich war unachtsam, ich hätte besser darauf achten sollen. Ich hätte vielleicht einfach mit Fieber nicht posten sollen. Aber ich habe nicht umsonst noch in demselben Post mehr als deutlich darauf hingewiesen, dass man mich bitte anschreibt, wenn irgendwo ein Fehler ist. Weshalb dem nicht nachgekommen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Das hätte jeden Ärger erspart und auch die Leute, die danach bereits (zum Teil die Reihenfolge ignorierend, in der sie hängen) gepostet haben weniger durcheinander gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:11

Ändert nichts ander Tatsache ndas du trotzdem 2 angenommen brauchst bei Änderungen deiner Techniken egal obs nur die Beschriftung ist etc würde man dir keine geben könntest fu wer weiß was machen. Bis jetzt war es immer so wenn man was bei seiner bw ändern will muss man zeigen was bekommt dann die 2 angenommen da ist bei dir nicht anders. Dazu kommt das du dienTechnik erst ändern willst mitten ihm kampf per update wobei entschuldige ich mich da wenn du das schon vorher beworben hast kann ich nicht wissen.

zu mal ja du hast ein fehler gemacht und da ich das unfair finde was du da jetzt gemacht hast solltest du eigentlich dafür grade stehen du kannst ihm echteb kampf genauso wenig sagen weis mich draufhin wenn was nicht stimmt wenn ich was verpeile. Der gegner versucht jede kleine Schwäche zu nutzen und das ist der Punkt DU bist verantwortlich dafür das du es veeplant hast das ist deine Schwäche die der gegner nutzen darf , so entscheiden sich kämpfe und schlachten das ist alles was ich dazu sage und finde es nach wie vor unfair.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:13

naja die welt ist halt unfair, so oder so wär die technik gleich geblieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:15

Die Tatsache dass du das Rollenspielen in diesem Forum mehrfach mit einem Krieg im echten Leben vergleichst lässt bei mir ernsthafte Sorge aufkommen... öö

Nein, ich brauche kein Angenommen. Bei den letzten Regeländerungen im Bezug auf Techniken wurde genauso vorgegangen: die Techniken bei den Usern wurden einfach mit Ankündigung vom Staff editiert. Ohne dass wir uns vorher bei jeder einzelnen zusammen gesetzt und ein erneutes Angenommen gegeben haben. Es wurde einfach auf die Regeln angepasst - und an dieser Stelle nun einmal übersehen.

Spoiler:

Seh das wie du es möchtest - mich überzeugst du mit dieser Perspektive einfach nicht, nach dem was ich oben geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:23

Ich hätte die auch ein MMORPG oder jede s andere game als beispiel vorlagen allein wenn man sich vergisst auszurüsten hat das Konsequenzen für denn Spieler.

Tut mir leid mit der Regel kann ich nirgends wo lesen mir wäre etwas im update oder regelwerk thread aufgefallen sonst bitte ich auf eib zitat diesee regel. Die regel zuden ändert nichts an der Tatsache die ich dir oben beschrieb ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:26

Das habe ich in meinem ersten Post hier sehr ausführlich dargelegt Shiki, entsprechend kann ich nur darauf verweisen. Und auf die Ankündigungen, die du dir gern selbst heraussuchen darfst, darauf habe ich nämlich schlichtweg keine Lust... du hast die damals mitbekommen, immerhin hattest du selbst noch Fragen dazu hier in den Support gestellt Smile

Sofern sich hier nicht noch weitere User im Rahmen der aktuellen Situation dazu äußern, sehe ich keinen Sinn in einer Diskussion zu dem Thema. Welches meiner Ansicht nach... einfach kein Thema ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:31

Falsch ich habe damals fragen zu der malus regel gestellt nie zu was anderem und dann werde ich sie suchen scheint aber als gebe es die regel nicht. Du sehst keines darin weil es dich betrifft xD und die wieder mit so etwas durch kommst aber das gehört hier nicht her und sollte direkt mit dem staff angesprochen werden.

Edit: Hat sich eh erledigt weil al editiert hat.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:34

Ah komm las doch die scheiße xD wenn du keine besseren Argumente findest Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:34

Kleiner Tipp, worauf ich mich bezog: Ausdauer & langanhaltende Techniken. Vielleicht hilft dir das auf deiner Suche weiter Wink

EDIT: Gray, das ist nicht besonders produktiv.

Shiki, schön dass du das auch mitbekommen hast xP
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:37

Meine Argumente waren gut genug und wurden nicht ausserkraft gesetzt gray zudem azuka geht es umd die regel mit keinem angenommen mehe brauchen nicht um ausdauer etc.

edit;deiner geuso wenig wie grays..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage EmptySa 4 Jan 2014 - 13:38

Zitat :
Nein, ich brauche kein Angenommen. Bei den letzten Regeländerungen im Bezug auf Techniken wurde genauso vorgegangen: die Techniken bei den Usern wurden einfach mit Ankündigung vom Staff editiert. Ohne dass wir uns vorher bei jeder einzelnen zusammen gesetzt und ein erneutes Angenommen gegeben haben. Es wurde einfach auf die Regeln angepasst - und an dieser Stelle nun einmal übersehen.

In diesem Kontext sprach ich von der Regel die ich dir oben genannt habe, du wolltest doch wissen welche gemeint ist... whut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Technik Frage _
BeitragThema: Re: Technik Frage   Technik Frage Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter