- Danco schrieb:
- Der Sinn rauscht an dir vorbei, eh?
Ich werde nicht der Erste und sicher nicht der Letzte sein, der sich dem 'Problem' stellen muss. Du würdest allen Ernstes verlangen, dass jeder einzelne Neuling sich irgendwelche Filme ansieht, an die er vielleicht gar nicht heran kommt bzw gar nicht weiß, in welchem Film etwas für ihn dabei wäre, um sich da Hilfe zu holen?
Ich glaube dass jeder sich irgendwo von irgendwas inspirieren lässt seinen Charakter zu schreiben. Und genau so klappt das doch auch mit den Techniken. Ich meinte damit nur keine speziellen Filme oder sowas in der Richtung. Das kann alles mögliche sein. Heutzutage sieht man doch gute Sachen in jedem Actionstreifen der grad im Fernsehen läuft.
Ich bin mir bei so einer Liste als Idee nicht ganz so sicher. Klar könnte man verschiedene Kampfstile Auflisten (Kendo, Judo, Fechten, weiß der Geier) und Techniken dazu schreiben. Damit würde man dem Neuling in erste Linie Arbeit abnehmen schätze ich. Aber dann noch Techniken dazu auflisten? Wirklich?
Was hält die Leute dann davon ab mit exakt gleichen Kampfstilen und Techniken rumzulaufen? Und wenn man später neue Techniken hinzufügen will aber der Pool aus dem Kampfstil erschöpft ist? Dann steht man wieder vor dem Problem.
Tut mir ja leid wenn mein erster Beitrag etwas schnippisch war. Aber ich finde die Sache wird hier verkompliziert :/ Jeder sollte selbst für seinen Charakter verantwortlich sein. Wenn man schon in der Lage ist Aussehen, Persönlichkeit, Geschichte etc. zu erfinden dann sollten ein paar Techniken doch eigentlich nicht das Problem sein.
Außerdem gibts doch auch den Hilfestellungsthread bei den Bewerbungen, falls wirklich völlige Schreibblockade ist ^.^
mfg
» [Marine][ZA]Anya Fayetta
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted