StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Quests, Beförderungen & Doriki
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyHeute um 17:06 von Kiki Lockhard

» Unsere Welt
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyHeute um 17:01 von Admin

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Hier könnte ihre Werbung stehen

Gast

Anonymous

Hier könnte ihre Werbung stehen _
BeitragThema: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 12:45

Hallo Leute! c:
Ich habe dieses Forum schon seit gefühlten Ewigkeiten in den Augen und mich heute dann endlich dazu entschieden, mich einfach anzumelden. Vorab möchte ich schon gleich ein riesiges Lob an dieses RPG loswerden; es ist wirklich wunderschön & zugleich übersichtlich gestaltet und - vom ersten Eindruck her - auch ein RPG mit hohem Niveau. Super.

Zu meiner uninteressanten Persönlichkeit.
Ich bin im Internet unter dem Nicknamen "Shizuuya" unterwegs - oder kurz Shizu -, bin weiblich, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mit meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen. Das bedeutet, dass mein Alltag nun etwas stressiger als zuvor geworden ist, aber ich bin immer noch ziemlich aktiv im Internet unterwegs - also keine Sorge. ^^ Hobbymäßig liebe ich Videospiele, Animes & Mangas, Musik, einfach kreativ sein (Zeichnen, Schreiben, GFXen) und natürlich essen. xD

One Piece habe ich seit meiner Kindheit damals immer gerne im TV verfolgt und durch die ganzen Wiederholungen kannte ich es bis zum Skypiea Arc fast in und auswendig. In den letzten Jahren ist mein Interesse für OP leider ein wenig gesunken, ich kann nicht wirklich sagen warum, aber die Vorliebe für andere Animes/Mangas war dann doch irgendwie größer. Im Moment bin ich dabei die letzten Arcs zu rewatchen und den Manga zu lesen, aber bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin, kann es noch eine gute Weile dauern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass mein Wissen über One Piece für das RPG ausreicht.
Wo wir schon bei Animes/Mangas sind: Meine absoluten Favoriten sind Fairy Tail, Ao no Exorcist und Tengen Toppa Gurren Lagann.
Hm, keine Ahnung, was ich weiter noch interessantes erzählen soll. *drop* Ich beschränke mich einfach mal auf das gesagte und wenn jemand fragen hat, die kann er dann einfach stellen. ^^ Auf gute Zusammenarbeit und Freundschaften.

Und ja, meine Charakterbewerbung ist noch in Bearbeitung; ich kann nicht genau sagen, wann sie fertig sein wird, aber ich beeile mich. *rumderp*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 12:48

Mir missfällt, dass du einen Namen gewählt hat, welchen ich mit einer Figur verbinde die mir gefällt, dann aber ein solches Bild benutzt.

...
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 12:54

le Kazuya schrieb:
Vorab möchte ich schon gleich ein riesiges Lob an dieses RPG loswerden; es ist wirklich wunderschön & zugleich übersichtlich gestaltet und - vom ersten Eindruck her - auch ein RPG mit hohem Niveau. Super.

Ich begrüße hiermit feierlich den ersten Neuankömmling der das Forum hier mit dem Adjektiv "übersichtlich" tituliert, freut mich dass es anscheinend ein paar mehr Leute gibt die sich hier zurechtfinden xDD

Ne, Spaß beiseite, ich heiße dich herzlich im Irrenhaus des Strong World-Forums willkommen und hoffe du hast hier ne schöne Zeit Smile

Wenn du Fragen hast oder Anleitung brauchst steht dir sowohl der Staff als auch ein Großteil der Userschaft sicher gerne zur Verfügung. Aber lass dich nicht von den Typen die ihr Zeugs hier reinschreiben zu ner Fraktion zwingen, mach was du magst und wie dus magst (natürlich in Anbetracht der Forenregeln usw. ...) :3

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 13:30

Sind halt nicht alle so doof, wie du Shiro. ;P

Herzlich Willkommen! Interessante Vorstellung bin auf jeden Fall auf den Charakter gespannt. Schon irgendwelche Ideen?

It used to be that i was afraid of dying alone.
Hier könnte ihre Werbung stehen Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 14:17

Hallihallo und herzlich Willkommen bei den Chaoten :3

Ich wünsche dir viel Spaß und Happy Posting! <3
Ich erwarte gespannt deinen Charakter... Muhahaha~

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 14:32

Shizu, weiblich, 18. Du warst nicht zufällig im Shima oder so? Wink

Herzlich Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptySo 5 Jan 2014 - 14:46

Vielen Dank für's Willkommenheißen. ^^

@Shiro - Ich habe mich wie gesagt schon lange genug hier umgeschaut und habe eigentlich alles gefunden, was ich brauchte. Bei manch anderen Foren, die zwar optisch schön gemacht sind, aber es im Endeffekt dann doch zu viel aus Grafiken besteht, habe ich viel länger gebraucht. xD

@Catarina - Bin schon fleißig dabei zu tippseln. Ich schweige wie ein Grab. x)

@Vanellope - Vielen, lieben Dank.

@Arvid - Nicht, dass ich wüsste. Also nein. ^^ Danke.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyMo 6 Jan 2014 - 5:12

Welcome
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen EmptyDi 7 Jan 2014 - 2:56

wir brauchen vernünftige piraten im north blue.
dort wird auch bald die coolste Marinedivision sein.

Achja, willkommen natürlich! Very Happy
Und One Piece weiter zu lesen, lohnt sich. Einziger Manga, der über die Jahre hinweg seine Qualität behielt und sogar besser wurde. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier könnte ihre Werbung stehen   Hier könnte ihre Werbung stehen Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1