Hallo Leute! c:
Ich habe dieses Forum schon seit gefühlten Ewigkeiten in den Augen und mich heute dann endlich dazu entschieden, mich einfach anzumelden. Vorab möchte ich schon gleich ein riesiges Lob an dieses RPG loswerden; es ist wirklich wunderschön & zugleich übersichtlich gestaltet und - vom ersten Eindruck her - auch ein RPG mit hohem Niveau. Super.
Zu meiner uninteressanten Persönlichkeit.
Ich bin im Internet unter dem Nicknamen "Shizuuya" unterwegs - oder kurz Shizu -, bin weiblich, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mit meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen. Das bedeutet, dass mein Alltag nun etwas stressiger als zuvor geworden ist, aber ich bin immer noch ziemlich aktiv im Internet unterwegs - also keine Sorge. ^^ Hobbymäßig liebe ich Videospiele, Animes & Mangas, Musik, einfach kreativ sein (Zeichnen, Schreiben, GFXen) und natürlich essen. xD
One Piece habe ich seit meiner Kindheit damals immer gerne im TV verfolgt und durch die ganzen Wiederholungen kannte ich es bis zum Skypiea Arc fast in und auswendig. In den letzten Jahren ist mein Interesse für OP leider ein wenig gesunken, ich kann nicht wirklich sagen warum, aber die Vorliebe für andere Animes/Mangas war dann doch irgendwie größer. Im Moment bin ich dabei die letzten Arcs zu rewatchen und den Manga zu lesen, aber bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin, kann es noch eine gute Weile dauern. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass mein Wissen über One Piece für das RPG ausreicht.
Wo wir schon bei Animes/Mangas sind: Meine absoluten Favoriten sind Fairy Tail, Ao no Exorcist und Tengen Toppa Gurren Lagann.
Hm, keine Ahnung, was ich weiter noch interessantes erzählen soll. *drop* Ich beschränke mich einfach mal auf das gesagte und wenn jemand fragen hat, die kann er dann einfach stellen. ^^ Auf gute Zusammenarbeit und Freundschaften.
Und ja, meine Charakterbewerbung ist noch in Bearbeitung; ich kann nicht genau sagen, wann sie fertig sein wird, aber ich beeile mich. *rumderp*
» Quests, Beförderungen & Doriki
» Unsere Welt
» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
» Hello uwu
» Rosenspiel
» Abwesenheitsliste
» Wanted & Unwanted
» Tauziehen
» Viridescence
» Bound by Blood