StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Einheitliches Posten der Regeln EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Einheitliches Posten der Regeln EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Einheitliches Posten der Regeln EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Einheitliches Posten der Regeln EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Einheitliches Posten der Regeln EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Einheitliches Posten der Regeln EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Einheitliches Posten der Regeln EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Einheitliches Posten der Regeln EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Einheitliches Posten der Regeln EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Einheitliches Posten der Regeln

Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 20:19

Aloha,
es mag von keiner Wichtigkeigkeit sein, allerdings würde es besser aussehen, wenn die Regel etc. alle samt mit dem Admin-Account gepostet werden würden, da es unschön aussieht, wenn sie von mehreren Accounts gepostet wurden und besonders, wenn diese zum Teil noch von ehemaligen Teammitgliedern stammen.

Daher schlage ich vor: Die Regelwerke etc. alle mit dem Admin-Account zu posten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jonny Blake
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 20:21

Solange es keine Gast-Accounts sind, sehe ich eigentlich kein Problem darin.

Zudem muss dafür Azuka erstmal die Zeit finden, da sie allein die Zugangsdaten hat. <:

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Einheitliches Posten der Regeln Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 20:25

Ich suche auch gerne die Links heraus und schicke sie ihr. Damit wäre das eine Arbeit von max. 10 min.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 20:26

Das ist es nicht; die Zugangsdaten für den Account "Admin" kennt nur Azuka.

Es würde ja keinen Sinn machen, wenn ich sie poste und selbst irgendwann nicht mehr im Staff bin - damit wären wir wieder daran, was dich stört.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Einheitliches Posten der Regeln Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 20:30

Wie gesagt: es ist eine Sache von 10 Minuten.
Es eilt ja nicht, weswegen ich das Zeitproblem, dass Azuka nun mal hat, nicht als Argument dafür sehe. irgendwann wird sie die Zeit finden.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 20:31

Wenn sich deine Seele so sehr danach verzehrt, nur zu.

Ich kann die Daten auch in Erfahrung bringen.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Einheitliches Posten der Regeln Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 21:08

Ich... muss sagen dass ich das einfach nicht für notwendig halte. Nicht im Geringsten, solang es sich nicht, wie Cata bereits sagte, um Gäste handelt. Ich werde mich nicht dagegen sträuben wenn mehrere User das für wichtig halten, aber nun ja.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 22:43

Ich erachte es nicht für wichtig. Finds eher unnötig.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 23:00

....und dann sagen die Leute, meine Probleme seien kurios..? Very Happy

Ich hab bisher nie darauf geachtet, wer was gepostet hat. Die Posts bzw der Inhalt an sich ist ja wichtig und nicht das Bild oder der Name daneben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 23:09

Ernsthaft? Who the f*ck cares?

Hauptsache das Zeug steht da. Von wem's ist, ist doch dabei vollkommen egal
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptySo 5 Jan 2014 - 23:10

Mir gefällt die Farbe von Schnee auf den Straßen auch nicht :I

Finde ich irgendwie unnötig bis irrelevant...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 0:08

Also ich bin ja sonst für jede noch so winzigen Verbesserungsvorschlag... aber ich glaube, das ist unnütz viel Arbeit, die sich da gemacht würde, während ja weiß Gott genug anderes im Forum zu tun ist jeden Tag.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 10:12

Also... wäre es nicht forumieren und könnte man auf die DB zugreifen würd ich ja sagen ich schreib eben nen SQL-Statement was das ändert, so dass alle Beiträge aus dem Bereich dann halt vom Admin sind... aber wir sind hier bei Forumieren.

Das heißt, wenn ein Beitrag nicht vom Admin ist und der darauf aber vom Admin, müssen beide gelöscht und neu angelegt werden, damit auch der erste Eintrag vom Admin ist... unnötig! Zumal, wenn man bedenkt, dass viele Foren, die als Hobby geleitet werden, überhaupt gar keinen Adminaccount haben. Da hat dann der Site-Admin einfach mal Gründerrechte und macht alles mit einem Account. Sicherheitstechnischer Humbug und wäre dann anzumerken, aber der Author der Regeln und das alles anpassen?

Um es mal sachlich zu forumieren: Der Aufwand übersteigt den Nutzen um ein Vielfaches. Selbst bei 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 10:22

Weil wohl nicht genug Leute ihre Meinung kund getan haben: ich find das voll unnötig... voll viel Arbeit, voll unnütz.

#wasteoftime

Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Beiträge : 3008

Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 11:38

Knife schrieb:
müssen beide gelöscht und neu angelegt werden, damit auch der erste Eintrag vom Admin ist... unnötig!


Dagegen.

_________________

Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Shiro

Shiro

Beiträge : 6551

Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 12:01

ok, es waren jetz so quasi 96% dagegen, kann ich das Thema ins Archiv abschleppen? ^^

_________________

Shiro | Shun
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 16:18

Der einfachere Weg, und damit die Faulheit der Menschheit hat gewonnen, wie so oft, aber gut.

Ja, denke kann verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln EmptyMo 6 Jan 2014 - 16:27

Entschuldige bitte, aber wenn selbst User, die mit dieser Arbeit absolut nichts am Hut haben, sich dagegen aussprechen, kann es doch nicht an meiner Faulheit liegen. Trotzdem danke für den Vorwurf ôo Es wird einfach nicht für notwendig befunden, ab und an muss man sich nun einmal der Mehrheit beugen. Ich verstehe weshalb dir das passen würde, aber es stört nun einmal sonst niemanden.
Wir könnten das Thema auch länger offen lassen um möglicherweise noch Befürworter zu sammeln, aber ich schätze es gilt weiterhin was du geschrieben hast. Kann auf Wunsch selbstverständlich wieder aus dem Archiv geholt werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einheitliches Posten der Regeln _
BeitragThema: Re: Einheitliches Posten der Regeln   Einheitliches Posten der Regeln Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1