Neueste Themen
Einheitliches Posten der Regeln
3 verfasser
One Piece - Strong World :: :: User-Bereich :: Kreativwerkstatt :: Erledigt
Seite 1 von 1
Einheitliches Posten der Regeln
Aloha,
es mag von keiner Wichtigkeigkeit sein, allerdings würde es besser aussehen, wenn die Regel etc. alle samt mit dem Admin-Account gepostet werden würden, da es unschön aussieht, wenn sie von mehreren Accounts gepostet wurden und besonders, wenn diese zum Teil noch von ehemaligen Teammitgliedern stammen.
Daher schlage ich vor: Die Regelwerke etc. alle mit dem Admin-Account zu posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonny Blake
- Gast
Re: Einheitliches Posten der Regeln
Solange es keine Gast-Accounts sind, sehe ich eigentlich kein Problem darin.
Zudem muss dafür Azuka erstmal die Zeit finden, da sie allein die Zugangsdaten hat. <:
Zudem muss dafür Azuka erstmal die Zeit finden, da sie allein die Zugangsdaten hat. <:
It used to be that i was afraid of dying alone.

Now, more than anything else, I fear living alone.
Charakter
Kraft:(0/0)
Widerstand:(0/0)
Geschwindigkeit:(0/0)
Geschick:(0/0)
Ausdauer:(0/0)
Slot:Slot Szene
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Catarina
Ich suche auch gerne die Links heraus und schicke sie ihr. Damit wäre das eine Arbeit von max. 10 min.
- Gast
Das ist es nicht; die Zugangsdaten für den Account "Admin" kennt nur Azuka.
Es würde ja keinen Sinn machen, wenn ich sie poste und selbst irgendwann nicht mehr im Staff bin - damit wären wir wieder daran, was dich stört.
Es würde ja keinen Sinn machen, wenn ich sie poste und selbst irgendwann nicht mehr im Staff bin - damit wären wir wieder daran, was dich stört.

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Catarina
Wie gesagt: es ist eine Sache von 10 Minuten.
Es eilt ja nicht, weswegen ich das Zeitproblem, dass Azuka nun mal hat, nicht als Argument dafür sehe. irgendwann wird sie die Zeit finden.
- Gast
Wenn sich deine Seele so sehr danach verzehrt, nur zu.
Ich kann die Daten auch in Erfahrung bringen.
Ich kann die Daten auch in Erfahrung bringen.

Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Catarina
Ich... muss sagen dass ich das einfach nicht für notwendig halte. Nicht im Geringsten, solang es sich nicht, wie Cata bereits sagte, um Gäste handelt. Ich werde mich nicht dagegen sträuben wenn mehrere User das für wichtig halten, aber nun ja.
- Gast
....und dann sagen die Leute, meine Probleme seien kurios..? 
Ich hab bisher nie darauf geachtet, wer was gepostet hat. Die Posts bzw der Inhalt an sich ist ja wichtig und nicht das Bild oder der Name daneben.

Ich hab bisher nie darauf geachtet, wer was gepostet hat. Die Posts bzw der Inhalt an sich ist ja wichtig und nicht das Bild oder der Name daneben.
- Gast
Ernsthaft? Who the f*ck cares?
Hauptsache das Zeug steht da. Von wem's ist, ist doch dabei vollkommen egal
Hauptsache das Zeug steht da. Von wem's ist, ist doch dabei vollkommen egal
- Gast
Mir gefällt die Farbe von Schnee auf den Straßen auch nicht :I
Finde ich irgendwie unnötig bis irrelevant...
- Gast
Also ich bin ja sonst für jede noch so winzigen Verbesserungsvorschlag... aber ich glaube, das ist unnütz viel Arbeit, die sich da gemacht würde, während ja weiß Gott genug anderes im Forum zu tun ist jeden Tag.
- Gast
Also... wäre es nicht forumieren und könnte man auf die DB zugreifen würd ich ja sagen ich schreib eben nen SQL-Statement was das ändert, so dass alle Beiträge aus dem Bereich dann halt vom Admin sind... aber wir sind hier bei Forumieren.
Das heißt, wenn ein Beitrag nicht vom Admin ist und der darauf aber vom Admin, müssen beide gelöscht und neu angelegt werden, damit auch der erste Eintrag vom Admin ist... unnötig! Zumal, wenn man bedenkt, dass viele Foren, die als Hobby geleitet werden, überhaupt gar keinen Adminaccount haben. Da hat dann der Site-Admin einfach mal Gründerrechte und macht alles mit einem Account. Sicherheitstechnischer Humbug und wäre dann anzumerken, aber der Author der Regeln und das alles anpassen?
Um es mal sachlich zu forumieren: Der Aufwand übersteigt den Nutzen um ein Vielfaches. Selbst bei 10 Minuten.
Das heißt, wenn ein Beitrag nicht vom Admin ist und der darauf aber vom Admin, müssen beide gelöscht und neu angelegt werden, damit auch der erste Eintrag vom Admin ist... unnötig! Zumal, wenn man bedenkt, dass viele Foren, die als Hobby geleitet werden, überhaupt gar keinen Adminaccount haben. Da hat dann der Site-Admin einfach mal Gründerrechte und macht alles mit einem Account. Sicherheitstechnischer Humbug und wäre dann anzumerken, aber der Author der Regeln und das alles anpassen?
Um es mal sachlich zu forumieren: Der Aufwand übersteigt den Nutzen um ein Vielfaches. Selbst bei 10 Minuten.
- Gast
Weil wohl nicht genug Leute ihre Meinung kund getan haben: ich find das voll unnötig... voll viel Arbeit, voll unnütz.
#wasteoftime
#wasteoftime
- Gast
Knife schrieb:müssen beide gelöscht und neu angelegt werden, damit auch der erste Eintrag vom Admin ist... unnötig!
Dagegen.
Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Toni Valentine
ok, es waren jetz so quasi 96% dagegen, kann ich das Thema ins Archiv abschleppen? ^^
Shiro | Shun
Charakter
Slot #1
Slot #2
Slot #3
Slot #4
Slot #5
Shiro
Der einfachere Weg, und damit die Faulheit der Menschheit hat gewonnen, wie so oft, aber gut.
Ja, denke kann verschoben werden.
- Gast
Entschuldige bitte, aber wenn selbst User, die mit dieser Arbeit absolut nichts am Hut haben, sich dagegen aussprechen, kann es doch nicht an meiner Faulheit liegen. Trotzdem danke für den Vorwurf ôo Es wird einfach nicht für notwendig befunden, ab und an muss man sich nun einmal der Mehrheit beugen. Ich verstehe weshalb dir das passen würde, aber es stört nun einmal sonst niemanden.
Wir könnten das Thema auch länger offen lassen um möglicherweise noch Befürworter zu sammeln, aber ich schätze es gilt weiterhin was du geschrieben hast. Kann auf Wunsch selbstverständlich wieder aus dem Archiv geholt werden
Wir könnten das Thema auch länger offen lassen um möglicherweise noch Befürworter zu sammeln, aber ich schätze es gilt weiterhin was du geschrieben hast. Kann auf Wunsch selbstverständlich wieder aus dem Archiv geholt werden

- Gast

» RPG-Regeln (Ergänzungen)
» [Abstimmung] Geschenk-Shop-Regeln
» Zu blöd zum posten
» Idee: Posten schon vor der Annahme?
» [Abstimmung] Geschenk-Shop-Regeln
» Zu blöd zum posten
» Idee: Posten schon vor der Annahme?
One Piece - Strong World :: :: User-Bereich :: Kreativwerkstatt :: Erledigt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten