PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
sorry for Party rocking EmptyGestern um 15:28 von Lian

» [Pirat][EA] Kuroko "Daroei" Neko
sorry for Party rocking EmptyGestern um 14:56 von Kuroko Neko

» Newsletter: September 2022
sorry for Party rocking EmptyGestern um 14:29 von Das Team

» Schnelle Fragen
sorry for Party rocking EmptyDi 27 Sep 2022 - 11:58 von Lian

» [EA][Piratin] Dragonia Solorion
sorry for Party rocking EmptyMi 21 Sep 2022 - 16:32 von Nero

» Rassen der Welt
sorry for Party rocking EmptyDi 20 Sep 2022 - 9:11 von Admin

» Happy Birthday!
sorry for Party rocking EmptyMo 19 Sep 2022 - 15:03 von Lian

» [Änderung] Bound by Blood
sorry for Party rocking EmptySo 18 Sep 2022 - 23:04 von Gast

» [M|W] The Robin from the hood
sorry for Party rocking EmptyFr 16 Sep 2022 - 20:00 von Vito

» Vergebene Avatare
sorry for Party rocking EmptyDi 13 Sep 2022 - 23:06 von Lian

»Zyklus«
1528 - Zyklus des Erwachens
1. Januar bis 31. März
»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

sorry for Party rocking

Gast

Anonymous

sorry for Party rocking _
BeitragThema: sorry for Party rocking   sorry for Party rocking EmptyMi 15 Jan 2014 - 18:49

Okey okey leider hatte die liebe Azu das Thema schon geschlossen, mit dem Denkanstoß kam leider zu spät von der arbeit um was dort noch zu sagen also werde ich es hier los.

1.Privatleben

Viele von euch meinten was geht das Privatleben andere an, da muss ich recht geben das tut es niemanden hier, aber mann muss es dann auch nicht ins Forum hinein tragen und sich Wundern wenn man dann ein Echo kriegt. Zum Beispiel bin ich gebe ich offen zu Jemand der sich gerne in denn Mittelpunkt schiebt war früher Klassenclown hab kleinere Vermobelt etc, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen welche ich Zuhause nicht bekam(Nur um denn Grunx dafür zu nennen). Mittlerweile jedoch tue ich das ganz gerne also Privatleben preisgeben immer ein kleinen Teil, zum Beispiel habe ich meinen besten im Forum erzählt das ich Vater werde wurde beglückt von ihnen.Andere wiederum kamen und meinten schlechter Vater weil Assu Kind etc obwohl sie mich nicht kennen mal die Leute weg gelasseb wie Al,Saeko,Drake,Cata etc die das aus Ironie sagen. Da stellt man sich die Frage was sind das für Menschen es ist eib Kind was zu welt kommt und immer was besonderes und ich für mein Teil werde versuchen die Fehler meiner Eltern bei mir nicht bei meinem Kind zu wiederholen. Also bin ich der Meinung Privatleben ist ein zwei schneidiges Schwert.

2.Lästern

Ok ich weiß selbst das ich Stur bin mir wird sogar oft gesagt ich ähnel Azuka xD liegt vllt daran das wir ab und zu uns ankeifen, aber auch wenn ich dich als Beispiel nennen darf Azu auch über dich gelästert habe als auch über Lian ging es immer nur um eure Post oder euer Verhalte mir gegenüber beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit, da sind bei mir schon mal Wörter wie behinderte , verrückte , Korruption heraus gerutscht, wobei ich aber die Person nie verurteilt habe.
So weiß ich das Lian auch wenn wir uns oft zanken dennoch schlau genug ist irgendwan zu sagen stopp reicht jetzt, zudem ist sie nach meinen Gefühl nicht nachtragend. Genug Honig ums Maul gespielt ich hab oft ingame scheiß gebaut und oft wurde mir etas unterstellt wo ich an die Decke gegangen bin da man meinte ich Lüge hatte Jemanden angemacht etctund ihlm nachhinein hat die Person die sich beim Staff beschwert hat gelogen und das offensichtlich aber eine Entschuldigung kommt nicht geht vielen vllt so. Aber ich meine selbst ich bereue es das ich mich z.b mit Alice so gezankt habe wir kennen uns seit Forum start kamen immer gut aus verstanden uns prächtig bis icb halt zu sehr auf ingame vertieft War, was man absolut nicht tun sollte da es ein spiel ist und man sich alles versaut.

3.Folgen
Ja auch ich bekam die folgen von so einem verhalten zu spüren in dem anderen Thema wurde das vllt auch gesagt aber Ingame , Outgame sollte man trennen denn manche User können das nicht obwohl man spass haben könnte verziehen sie sicb und wollen ingame mit einem nicht Posten weil Outgame etwas an einem nicht passt und sowas istskacka da man sicb ingame immer und immer wieder über denn weg läuft. Desweiten werden lügen erzählt etc.

4.Entschuldigungen
So mein letzter Punkt richtet sich an User wie Azuk,Lian,Alice,Tsuna,Saemon da ich mit anderen eig nie wirklich Probleme hatte oder sie sich geklärt haben falls Jemand nicht erwähnt wurde gilt es trotzdem für ihn.
Möchte mir hier mit bei denn aufgezählten und vergessenen Usern öffentlich entschuldigen für mein Fehl verhalten in manchen Situationen als auch meiner ab und an sturheit und hoffe sie können mir verzeihen und vllt eine 2 Chance geben und regieren nicht über wenn ich sie auf etwa las hinweise und belehren mich etwas besseren :-D

So wollte das nur los werden wurde mal Zeit und der andere Thread war leider schon zu^^
Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1