StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

flashforward oder was wäre wenn..?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Anonymous

flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 _
BeitragThema: flashforward oder was wäre wenn..?   flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014 - 21:06

das Eingangsposting lautete :

Huhu,

Ich mach's kurz: Ich fände es toll, wenn man nicht nur Flashbacks, sondern auch mögliche Fastforwards oder sogenannte "waswärewenn"-Rpgs machen dürfte und wollte mal fragen, was man so davon hält.
Meinetwegen auch ohne Achievements, die sind mir nicht so wichtig. Smile
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: flashforward oder was wäre wenn..?   flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014 - 21:44

Find das Schwachsinn. Wie gesagt dafür ist das Fun RPG da, auch wenn man da keine EXP bekommt. Flashbacks beeinflussen wenigstens noch das RPG. Flashforwards nicht. Außerdem spiele ich mit Tony auch ne Situation und konnt demnach meinen ZA formen. Smile Auch spiele ich nicht in einer anderen Welt, sondern bin in One Piece, während Tigre weiterhin einfach Tigre ist. x3 Ist doch egal, stört manche eben nur dass es da keine EXP gibt. Ansonsten kann man da doch auch normal posten in solchen 'was wäre wenn?" Situationen. Noch mehr Foren wären Schwachsinn. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: flashforward oder was wäre wenn..?   flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014 - 21:44

Gut, dann bleibt es eben im Fun-Bereich, war nur ne Idee^^
Kann geschlossen werden.

p.s.: Danke Dakara, bin wohl doch nicht die Einzige, die des so sieht.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

BeitragThema: Re: flashforward oder was wäre wenn..?   flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 EmptyMi 15 Jan 2014 - 21:46

Closed.

It used to be that i was afraid of dying alone.
flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: flashforward oder was wäre wenn..?   flashforward oder was wäre wenn..? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2