Hallo alle zusammen, nun ich bins schon wieder und zwar diesmal mit einem Vorschlag, welchen ich irgendwann mal von einem User gehört habe, aber ich leider nicht mehr weiß wer das war. Wie dem auch sei:
Wie jeder weiß werden Fähigkeitsplätze ja, wenn es mehere Bewerber gibt, besonders bei TFs, zunächst nach der Beschreibung ausgewertet und dann, wenn es mehere "Gewinner" gab, ausgewürfelt wer die Frucht schlussendlich bekam. Dabei kam mir die Idee in den Kopf, das man doch einfach die Chancen dieses Würfeln zu gewinnen erhöhen könnte, desto öfter man schon bei der Vergabe einer TF versagt bzw. verloren hat. Natürlich gilt dies jetzt nur für das Würfeln und nicht fürs allgemeine ergattern dieses Platztes. So könnte z.B. vermieden werden, dass User vergrault werden, welche das Pech scheinbar gepachtete haben und jedes Mal verloren. Einfach um denen eben mehr hoffnungen zu geben.
Dies wäre eben eine Idee, welche dazu dienen sollte, den User dazu anzustiften nicht die Flinte ins Korn zu werfen, da es wirklich manchmal nervig ist, wenn man schon viele Ideen hat, diese aber verwerfen kann, weil man nichteinmal die möglichkeit bekommt diese überhaupt umzusätzen, weil man eben die Frucht nicht bekommt. Klar wäre es da ein kleiner Vorteil für sie, wenn sie schon 10-mal (ist zwar jetz ziemilich hoch gegriffen aber egal) versagt haben, aber man sollte dann auch bedenken das sie schon oft genug der Enttäuschung ausgesetzt waren einen beliebten Platz bzw. eine Idee die man vielleicht schon hatte nicht umsetzen zu könne, obwohl diese einen wirklich sehr anspräche.
Um auch die Meinung des Staffs und natürlich der anderen User zu hören hab ich das mal hier einfach verschriftlicht.
MfG Chris
» Happy Nero-Day
» Abwesenheitsliste
» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
» Newsletter: Mai 2022
» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
» Wanted & Unwanted
» Happy Melambou-Day