StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
How to introduce yourself - 101 EmptyGestern um 13:52 von Sophia Lazzarini

» Rosenspiel
How to introduce yourself - 101 EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
How to introduce yourself - 101 EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
How to introduce yourself - 101 EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
How to introduce yourself - 101 EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
How to introduce yourself - 101 EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
How to introduce yourself - 101 EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
How to introduce yourself - 101 EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
How to introduce yourself - 101 EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
How to introduce yourself - 101 EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

How to introduce yourself - 101

Gast

Anonymous

How to introduce yourself - 101 _
BeitragThema: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:11

...oder eher nicht. Bin mit einer der schlechtesten Personen, wenn es um solche Aufgaben geht.

Um ehrlich zu sein habe ich leider erst jetzt diesen Thread gefunden - hätte ihn auch nie im Spambereich erwartet. Aber vielleicht merke ich noch, wieso er genau hier richtig ist... Very Happy

Ja, wo fange ich an. Mein Name ist Chris, kommt aus dem schönen Lübeck (Marzipan, anybody?), habe jetzt in den letzten Jahren etwas an RPG-Erfahrung gesammelt und bin letztlich durch einen anderen User *Insert Name here.* hier gelanden und habe gleich angefangen alles durchzulesen, weils mir auf den ersten Blick schon sehr gefiel.

Aktiv verfolge ich was Animes zumindest betrifft nur noch Fairy Tail und OP, für Naturo, Bleach, etc fehlt irgendwann einfach die Zeit. Mangas jedoch lese ich noch (jede Woche, je nach Erscheinungsdatum) von Feng Shen Ji, zu OP, über Naruto, zu Bleach, The Gamer, Sengoku Youko, The God of Highschool, Cerberus, Special Martial Arts Extreme Hell Private HS, Onepunch-Man 1, Fairy Tail, The Breaker und all jene, die ich jetzt in der Eile vergessen habe.

Da der Steckbrief schon steht, ist es ja kein Geheimnis mehr dass ich wohl zur Marine gehe. Abwerbungsangebote per PN. Ihr kennt ja das Spiel. Just Kidding. Nein, ernsthaft. Bestes Angebot gewinnt.  Ugly 

Falls wer fragen hat: Fragt.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:13

"101"

Mehr sage ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:22

Special Martial Arts Extreme Hell Private HS
- klingt ja mal derbst nach dem übelsten Trash-Manga-Fun! xD

Willkommen und ich hätt' gern ein bisschen Marzipan in Holstentor-Form. Very Happy Willkommen an Bo(a)rd und ... Hut ab. Männer die Frauen spielen, sind selten in solchen Genres. Very Happy
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:23

Fuck.. noch ein Lübecker.

Welcome. Smile

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:31

Loki C. Lionsgate schrieb:

Willkommen und ich hätt' gern ein bisschen Marzipan in Holstentor-Form. :DWillkommen an Bo(a)rd und ... Hut ab. Männer die Frauen spielen, sind selten in solchen Genres. Very Happy

Man mag es kaum glauben, aber das ist erfolgreicher als so manche Frau, die versucht einen männlichen Charakter zu spielen. Very Happy
(Mein ZA wird auch weiblich, for sure. xD)

Tja .. Marzipan. Y U NO GIVE ME?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:31

^

lest den manga da gehts um "Vibrationen" in Bezug auf martial arts eventuell merkt ihr woher ich meine Techniken teilweise nehmen und wieso Al's tf so vielseitig einsetzbar ist.

willkommen pass auf vor Popay klonen
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 18:44

Moin und herzlich Willkommen hier o.o7

Viel Spaß und deinen Marzipan kannste stecken lassen.. Böh w_w Wo sind die ganzen Leute hin, die zur Begrüßung noch Kekse verteilt haben!?

Naja.. Whatever. xD

Gruß~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 19:04

Herzlich Willkommen Namensgefährte =)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 19:05

Herzlich Willkommen hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMo 20 Jan 2014 - 19:25

@Takeuchi Sora schrieb:
"101"

Mehr sage ich nicht.

101.

Loki C. Lionsgate schrieb:
- klingt ja mal derbst nach dem übelsten Trash-Manga-Fun! xD

Stell dir vor du kommst an eine Kampfschule wo Steven Seagal und Bruce Lee deine Lehrer sind und der Bade-Bereich von Erdmännchen geführt wird... Genau. Very Happy

Vanellope schrieb:
[...]deinen Marzipan kannste stecken lassen.. Böh w_w Wo sind die ganzen Leute hin, die zur Begrüßung noch Kekse verteilt haben!?

Haben Diabetes?

Und an alle anderen: Danke für die ganzen Begrüßungen!! Kekse gefällig?  Keks 
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyDi 21 Jan 2014 - 11:41

Feng Shen Ji! *____*
einfach nur geil! aber immer diese Textkolonnen wenn die besherigen Ereignisse zusammengefasst werden... q.q (skippe ich immer :'D)

eh, zurück zum Thema: fischige Grüße von mir und viel Spaß hier im Forum^^

ps: kannst du mir nen Link zu dem Special Martial Arts usw. ... schicken? xD

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMi 22 Jan 2014 - 3:07

Willkommen an board.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMi 22 Jan 2014 - 3:26

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 EmptyMi 22 Jan 2014 - 6:18

Willkommen viel Spaß beim Spammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: How to introduce yourself - 101   How to introduce yourself - 101 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1