StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«


»LATEST POSTINGS«

» 1. Advent für alle!
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyHeute um 0:48 von Gast

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyDo 26 Nov 2020 - 22:53 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMo 23 Nov 2020 - 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
der Nächste in der Vorstellrunde EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
der Nächste in der Vorstellrunde EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
der Nächste in der Vorstellrunde EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
der Nächste in der Vorstellrunde EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen


Truppen

Andere



Teilen
 

der Nächste in der Vorstellrunde

Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:32

Einen gar wunderschönen guten Tag!

Ich bin durch einen guten Freund auf dieses Forum gestoßen, oder sollte ich "gestoßen worden" sagen. Da ich den One Piece Manga bereits seit Jahren verfolge und mit Freude jeden Mittwoch auf das nächste Chapter warte, kenne ich mich doch ein wenig in diesem Universum aus und daher reizt es mich auch in eben dieser Welt mein eigenes Abenteuer zu spielen!

So genug aber darüber, wie toll One Piece von der Idee ist und was für Möglichkeiten sich daraus für RPG ergeben und nun einige Daten zu meiner Person. Was das Thema angeht ist es wohl absolut nachvollziehbar, dass ich in meinem ersten Post nicht direkt alles über mich preisgeben mag. -das soll natürlich nicht heißen, dass man sich nicht noch untereinander kennen lernen kann und sollte! Also ich heiße Marius und bin 23 Jahre alt, also zu mindest körperlich. Denn wie ich schon des öfteren gelesen und gehört habe, ist man immer nur so jung wie man sich fühlt und Gott, ich spiele noch immer Pokemon Rot und Blau und die Kickers sind und bleiben die beste Sendung die es über Fußball gibt!
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und befinde mich im letzten Semester. Soll heißen, dass ich wohl wieder jeder Student mal mehr, mal weniger Zeit aufbringen kann um zu posten, das soll euch aber nicht davon abhalten euch mit mir in ein Abenteuer zu stürzen Wink

So ich denke das sollte so für den aller ersten Schritt einmal an Details über mich genügen. Wenn es Fragen gibt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und schaue, dass ich sie nach bestem Wissen und Gewissen beantworten kann.

In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit und ein weiteres freundliches Hallo in die Runde.
Nach oben Nach unten
Nero
[Pirat] Supernovae

Nero

Beiträge : 9887

der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:35

Ein freundliches Hallo zurück Smile
LG

_________________

Ein General mit Männern, kampfbereit, die Löwenherzen haben
Die mit leeren Magen ihren alten König gern begraben
Sind nicht aufzuhalten, wir haben ein Fundament geschaffen


der Nächste in der Vorstellrunde Devil-may-cry-devil-m4xk4h

Das war der Weg bis hierhin, doch komisch
Statt Glück und mehr Wohlstand entwickelten sich Psychosen
Verträge platzen, Beziehungen zerfallen zu Staub
Du fühlst die wie in einem Albtraum und wachst nicht mehr auf
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Beiträge : 1527

der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 13:38

Herzlich willkommen hier, bei Fragen und Anregungen hilft dir sicher gerne je(der)man(d) aus xD

Have fun^^

_________________

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 19:45

willkommen an board.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 19:51

Konbanwa ..

und willkommen an Board!
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Beiträge : 5118

der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 20:07

Herzlich Willkommen :3

_________________

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
der Nächste in der Vorstellrunde Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs




Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 20:12

Willkommen in der Hölle Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 20:15

Willkommen am Board der Irren :3

Bei Fragen einfach Staffie oder ein paar sehr freundliche User fragen, da werden dir so einige helfen. =)

Darf man fragen welcher Fraktion du dich anschließen wirst?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 20:47

Willkommen, arr! Pokemon, arr! Kickers, arr! Wer das in unserem Alter nicht kennt oder kannte, der hatte keine Kindheit. xD

Entscheide dich für eine Fraktion, nachdem du deren Vor- und Nachteile abgewogen hast. Smile Oder - hör auf dein Herz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 22:11

So um diese Uhrzeit wünsche ich dann eher mal einen gar wunderschönen guten Abend.
Ich bin ja regelrecht begeistert, wie aktiv und schnell ich hier doch freundlichst begrüßt werde! Daher ein großes Danke an alle :3

Da nun die Frage aufgetaucht ist, welche Gesinnung mein Charakter haben wird; da kann ich allen Marineeinheiten direkt einmal Hoffnung machen. Ryoichi wird ein Marine-Schiffszimmermann.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyMi 22 Jan 2014 - 22:17

Herzlich Willkommen hier! Dein Spaß wirst du auf jeden Fall haben :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyDo 23 Jan 2014 - 17:09

Hallöchen und viel Spaß ! o.ö
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyDo 23 Jan 2014 - 17:10

Herzlich Willkomen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyDo 23 Jan 2014 - 20:06

egwhdsiughbhqhlrhl

ICH GLAUB ES NICHT !!!!!! MIIIIIIIIIIDEEEEEEEEEEEER DEEEEIIIIINEEEEEE VIIIIIIIIIIIIIVIIIIIIIIIII IST HIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umspring* Wenn du sie zumindest noch kennst DDD=

Schön, dass du hier mitmachen willst, freu mich total, dass sich vill mal wieder eine Gelegenheit zum Posten ergibt ;DD

Freu mich jedenfalls <33 Herzlich Willkommen übrigens xDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyDo 23 Jan 2014 - 20:18

Ryoichi Hino schrieb:
Ich studiere Wirtschaftsinformatik und [...]

Dual, oder nicht dual? Welcher Zweig? Eher Wirtschaft- oder eher Informatik-versiert?

Aber egal wie die Antworten sind: Herzlich Willkommen und viiiieeel Spaß in dieser Community.

btw... Pokémon Blau, Rot, Grün, Silber, Gold, Rubin und Saphir (nicht zu vergessen Kolosseum und dunkler Sturm) 4 life o.O
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 24 Jan 2014 - 1:59

Vivi :3 freu micke schon darauf wieder mal mit dir zu posten

@ Knife: Ich studiere dual mit Schwerpunkt auf Software Engineering. Ich muss aber leider sagen, dass ich irgendwann den Spaß an den neues Editionen verloren habe x____x
Nach Rot und Blau ist es leider stetig bergab gegangen, also nicht dass das alles schlimm ist, aber trotzdem Pokemon ist und bleibt einfach Pokemon!

Und waaaa .. bevor ich das noch vergesse *an die Stirn fass* danke für die freundlichen Begrüßungen D:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 24 Jan 2014 - 11:55

Herzlich Willkommen dude. :>
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 24 Jan 2014 - 20:42

Ryoichi Hino schrieb:
Vivi :3 freu micke schon darauf wieder mal mit dir zu posten

@ Knife: Ich studiere dual mit Schwerpunkt auf Software Engineering. Ich muss aber leider sagen, dass ich irgendwann den Spaß an den neues Editionen verloren habe x____x
Nach Rot und Blau ist es leider stetig bergab gegangen, also nicht dass das alles schlimm ist, aber trotzdem Pokemon ist und bleibt einfach Pokemon!

Und waaaa .. bevor ich das noch vergesse *an die Stirn fass* danke für die freundlichen Begrüßungen D:

Ab Perl und Diamant kam ich auch nicht mehr wirklich mit, aber die davor fand ich allesamt gut spielbar (auch wenn Gold und Silber echt verdammt lang waren...).
Software... Entwicklung... naja, alles ist besser als Schwerpunkt BWL-Zeugs Very Happy Will sagen: Das Herzlich Willkommen bleibt auch bestehen xP
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 24 Jan 2014 - 20:54

Silber und Gold waren Pinnacle! ... der Moment, wo man das Ende vom Silberberg erreicht.. unbezahlbar. *hört schon wieder die Retro-Pokemon-Kampfmusik* DÖDÖDDÖDÖDÖDÖDÖDÖ!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 24 Jan 2014 - 20:59

Mit dem bwl-Rotz kann man mich auch wirklich jagen. Ich bin froh, dass ich bis dato irgendwie durchgekommen bin. So ein dummes Gelaber um ein paar bunte Papierschnipsel auf denen nur das steht was man eh weiß .. unglaublich einfach, dass sowas zum Geld verdienen geeignet ist ò.ó
Wenn ich Heute die Wahl hätte, hätte ich den Studiengang auch nicht wieder gewählt, aber das war eine der wenigen Optionen in meiner Umgebung die duale Schiene zu fahren und somit war es das dann auch wieder wert.

Und ich sage mal dann bleibt das Danke für die Begrüßung auch bestehen D:
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde EmptyFr 24 Jan 2014 - 21:03

Du hättest mit mir Philo studiert, wärst du klüger gewesen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der Nächste in der Vorstellrunde _
BeitragThema: Re: der Nächste in der Vorstellrunde   der Nächste in der Vorstellrunde Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1