StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Abwesenheitsliste
Fehler Königsschwerter EmptyGestern um 21:03 von Sumei

» [Marine][ZA] Anya Fayetta
Fehler Königsschwerter EmptyGestern um 18:58 von Amber

» [Vorschlag] Das Shoppen von Stärken und Schwächen
Fehler Königsschwerter EmptyGestern um 18:01 von Sumei

» [Diskussion] Technikdoriki und Abstufungen
Fehler Königsschwerter EmptyGestern um 12:40 von Hijikata Marissa

» [Unabhängig][EA] Ani Shortstack
Fehler Königsschwerter EmptyMi 25 Mai 2022 - 23:31 von Ani

» [Jubiläum] Event: Fimbulvetr
Fehler Königsschwerter EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:44 von Vulcan Van Zan

» [Jubiläum] Lotterie
Fehler Königsschwerter EmptyMi 25 Mai 2022 - 21:27 von Gamemaster

» [Jubiläum] Writing-Contest
Fehler Königsschwerter EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:40 von Das Team

» [Jubiläum] Einleitung
Fehler Königsschwerter EmptyMi 25 Mai 2022 - 7:38 von Amber

» Ahoy o/
Fehler Königsschwerter EmptySo 22 Mai 2022 - 22:16 von Pidge

»Gerüchteküche«

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Fehler Königsschwerter

Gast

Anonymous

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyDi 4 Feb 2014 - 19:09

Mir ist aufgefallen das es 2 Kitetsus der 2 Generation gibt, einmal bei Keichi und ich weiß nicht wer das als erstes hatte da ich das Schwert von Chelsea kaufen wollte und möchte nun wissen wie damit verfahren wird.
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyDi 4 Feb 2014 - 19:18

Keichi hat das Schwert von Chelsea gestohlen. Laut der Liste gibt es entsprechend nur ein Kitetsu.
Daher wirst du das Schwert wohl nicht von Chelsea kaufen können, da sie es nicht mehr besitzt.
LG
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyDi 4 Feb 2014 - 19:20

Wie gestohlen dann müsste er doch hälfte exp an chelsea zahlen :o
Nach oben Nach unten
Nero

Nero

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyDi 4 Feb 2014 - 19:43

Regeln schrieb:
§ 6 Diebstahl/Zerstören von Gegenständen
Wird ein Gegenstand gestohlen/zerstört, so erhält das Opfer einen Rabatt von 50% auf den Typ des Gegenstands. Sie dürfen dann von einem Gegner zerstört werden, wenn ihr Nutzer sich mit seinem Handeln selbstverschuldet in diese Lage bringt (Gefangenschaft durch Marine/Regierung nicht inbegriffen!).
Wird der Dieb eines Gegenstandes erneut bestohlen, erhält dieser keinen solchen Rabatt.

Chelsea dürfte sich somit ein neues Königsschwert für die Hälfte des Preises kaufen, aber bekommt keine EXP von Keichi.
LG
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyDi 4 Feb 2014 - 19:45

ok
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyMi 5 Feb 2014 - 21:04

Zur Info dazu. Ich habe es nur gestohlen damit das Schwert nicht eventuell verschwindet da Hoju es ingame an sich genommen hatte und archiviert wurde. Ich habe bereits Chelsea gesagt, dass sie sich das Schwert zurück stehlen könnte, wenn einer ihrer Chara mal wieder bei mir vor Ort wäre. ollte es verkauft werden müsste man dazu eventuell nochmal mit mir kurz Reden wie man es dann macht. An sich habe ich keine Interesse am Schwert und scheinbar gibt es auch in meiner Mannschaft gerade niemanden der es haben möchte.

Demnach wäre es durchaus möglich dass ich es wie Chelsea scheinbar vorhatte verkaufen könnte (und eventuell den vollen Preis bzw. den größten Teil an ihr weiterreichen könnte, da müsste man aber klären an welchen Chara, da es nach regeln her wohl nur an Drake gehen könnte [die Regel das Exp-verschenkung nur an Charas der selben generation gehen können], und ob ich eventuell trotzdem nen kleinen Anteil behalten könnte oder ob der eigentliche Empfänger es dann irgendwie stehlen könnte).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyMi 5 Feb 2014 - 21:27

Ich würde es für 100Exp kaufen war mit ihm bzw ihr so abgesprochen
Nach oben Nach unten
Toni Valentine

Toni Valentine

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter EmptyDi 15 Apr 2014 - 13:57

Ich nehme an hier wurde alles erledigt, daher:

Geschlossen und Verschoben.

Falls noch Bedarf besteht: Neuen Thread oder PN an Staffie, damit dieser zurück verschiebt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fehler Königsschwerter _
BeitragThema: Re: Fehler Königsschwerter   Fehler Königsschwerter Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1