StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Unsere Welt
Aye Aye und Ahoi EmptyHeute um 17:01 von Admin

» Quests, Beförderungen & Doriki
Aye Aye und Ahoi EmptyHeute um 16:13 von Takeuchi Sora

» [Marine][EA] Sayuri Iwanow
Aye Aye und Ahoi EmptyHeute um 14:14 von Takeuchi Sora

» Hello uwu
Aye Aye und Ahoi EmptyFr 16 Apr 2021 - 12:26 von Takeuchi Sora

» Rosenspiel
Aye Aye und Ahoi EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:56 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Aye Aye und Ahoi EmptyDi 13 Apr 2021 - 16:26 von Jiao

» Wanted & Unwanted
Aye Aye und Ahoi EmptyMo 12 Apr 2021 - 20:35 von Takeuchi Sora

» Tauziehen
Aye Aye und Ahoi EmptyMo 12 Apr 2021 - 19:14 von Kurosuki Shinji

» Viridescence
Aye Aye und Ahoi EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:49 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Aye Aye und Ahoi EmptyMo 12 Apr 2021 - 15:48 von Takeuchi Sora

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Aye Aye und Ahoi

Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 17:27

Einen schönen frühen Abend wünsche ich der anwesenden Belegschaft hier im Forum. Ich wurde von einem Freund dazu geholt und da ich ein großer One Piece-Fan bin und mal wieder anfangen wollte zu schreiben bin ich einfach mal dazu gestoßen. Mal sehen wie sich der ganze Spaß entwickelt. Meine Bewerbung ist auch schon einzulesen und fertig, bereit für vernichtende Kritik. Wollte mal einen richtigen Bösewicht spielen, mal sehen ob die Leute mitspielen. Hab die Erfahrung gemacht das die Leute auf sowas eher negativ reagieren weil es ihnen zu radikal wird wenn das richtige User und keine bösen NPC´s sind. Aber ich bin guter Dinge und versuche es nochmal hier. Also dann, auf ins Rpg oder so Very Happy

Der Karl  geek 
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 17:45

Na dann wikommen. Allein wegen euer beiden Ava guck ich jetzt zum ersten mal Schatzplanet :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 18:00

Ist ein schöner Disneye-Film, vielleicht nicht was für jedermann, aber ich finde ihn wie gesagt sehr schön Smile Viel Spaß beim Film schauen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 19:36

Ich glaubs ja nicht, Martin hat jemanden gefunden der den großen, bösen Flint spielen will  I love you Ich bin begeistert und gespannt  Very Happy 
Auch ein großes Willkommen von mir, lieber Karl. Viel Spaß im RPG und darauf das man sich im Spiel wiedertrifft Smile

PS: es ist wirklich ein niedlicher Film xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 19:50

Mhrr, ... es ist nur anstrengend, wenn sie zu nah an den Filmfiguren sind, ..

Herzlich Willkommen, Flint. Hoffe, du schaffst es, wirklich böse zu sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 19:55

Hi, ja Martin hat mich in das alles schon eingeweiht. Klang sehr nett, da konnte ich nicht nein sagen  Razz 

Zu nahe an der Film-Figur... alles was man von ihm sieht ist seine Leiche und das seine Lache... ja das wars xD Aber ich werde mir Mühe geben ^^ Danke euch für das Willkommen  Smile 
Nach oben Nach unten
Alice
[Marine] Stabsoffizier

Alice

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 20:21

Schatzplanet <3 Ein wunderschöner Film - Ben ist der Beste!

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum :3
Ich bin gespannt auf deinen Charakter und werde ihn bis an den Rand des Forum jagen!

"What we have to consider first is not the number of enemies,
but the number of people we have to protect - don't you think so?"
Aye Aye und Ahoi Clip2010
Bewerbung | Updates | Begleiter & NPCs

Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySa 8 Feb 2014 - 21:42

Herzlich Willkommen hier xD

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi EmptySo 9 Feb 2014 - 15:08

"Der Schatzplanet" habe ich immer ultra gerne geguckt, heute immer noch. Razz Herzlich Willkommen & viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aye Aye und Ahoi _
BeitragThema: Re: Aye Aye und Ahoi   Aye Aye und Ahoi Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1