StartseiteStartseite  SuchenSuchen  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»LATEST POSTINGS«

» Happy Nero-Day
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 23:03 von Erona

» Abwesenheitsliste
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 21:07 von La Sombra

» [Weltregierung][EA] Riley Winchester
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 20:24 von Amber

» Newsletter: Mai 2022
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 17:08 von Das Team

» [Vorschlag] Fremdsteuernde Stärken (und Schwächen)
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 16:54 von Amber

» [Weiblich] Der Schwefel zum Pech
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 16:52 von Melody

» [Männlich/Weiblich] Ausbildungskollegen
Was jetzt und wohin? EmptyGestern um 12:57 von Amber

» [Diskussion] Kreative Ergänzungen: Kampfstile, Rel
Was jetzt und wohin? EmptySo 15 Mai 2022 - 11:09 von Amber

» Wanted & Unwanted
Was jetzt und wohin? EmptySa 14 Mai 2022 - 0:30 von Das Team

» Happy Melambou-Day
Was jetzt und wohin? EmptyDi 10 Mai 2022 - 14:07 von Amber

»Gerüchteküche«


»crews«

Piratenbanden




Divisionen




Abteilungen


Truppen

Andere





Teilen
 

Was jetzt und wohin?

Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:06

Also, kurz beschrieben, ich hab ein kleines Problem. Wie einigen (danke an euch) doch aufgefallen ist bin ich recht inaktiv geworden, das hat auch seine Gründe. Natürlich spielt dabei auch eine Rolle das ich aus Grund teilweise abwesend gemeldet bin weil ich hin und wieder tage keine zeit habe die ich nicht vorhersehen kann. Zu aller erst allerdings das unsere (meine alte) Crew nun auf getrennten wegen geht. Um etwas neues für meine Lucy zu finden hatten ich und Laira (die das selbe Problem hatte) mit ein paar Usern eine Abmachung gemacht die zur Gefangennahme durch die Marine (in der nähe des Hafens, Event um Loguetown) und dann Aufnahme in eben dieser führen sollte. Auf letzteres warte ich allerdings bereits seit... keine Ahnung... zwei Monaten? Drei? Wie dem auch sei, dadurch ist mir so ziemlich alle Luft raus, die Lust vergangen was ich wirklich ziemlich schade finde. Meine Begleiterin Laira hat nun auch nicht mehr wirklich lust. Nichts ist mir zu gut für meine Lucy und ich suche eine Lösung für mein Dilema, vermutlich werde ich in einem post einiges nachholen müssen, aber die Frage hier ist einfach ob jemand, eine Gruppierung, gerne mit dem kleinen Sonnenscheinchen und mir in Zukunft Rpen und Spaß haben will. Wichtig ist mir dabei das die umstände logisch zu Lucy passen und sich erklären lassen.
Außerdem kann man verstehen das ich keine Lust auf eine erneute Zwangspause habe und daher gerne mit recht aktiven Leuten eingebunden werden möchte. Und um es noch mal zu betonen, Lucy ist nicht auf Piraten beschränkt.



Ich will einfach nur meine Lucy wieder vernünftig ins laufen bringen T.T  - und ich bin einfach keine Einzelgängerin, ich brauch Leute mit denen ich kommunizieren kann, sonst macht das doch alles keinen Spaß ._.

Danke für eure Zeit
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:09

Das gehört wohl eher hier oder hier hin.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:14

Ich suche mehr als nur eine Crew oder Postpartner sondern Leute die lust haben Lucy und mir da raus zu helfen oder evtl keine Gruppe aber eine Idee anzubieten haben... außerdem geht dort eh immer alles unter und bei meinem letzten versuch werfe ich lieber mit Steinen im Glashaus als ungehört die biege zu machen.
Thats why^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:24

Na gut ich habe keine Ahnung was genau bei deiner Lucy passierte (war sie nicht zuletzt bei den Angriff auf der basis mit dabei gewesen?) und wie ihre Story aussieht. Auch habe ich keine Ahnung welche Leute du ansprachst doch könntest du es vielleicht versuchem mit der 55 oder der 1 Marineeinheit zu klären.

Da du keinen Kopfgeld hast könnte es möglich sein dass es nicht auffällt, dass du Piratin bist/warst (na gut, man sollte das Informationsnetzwerk der Marine laut Manga/Anime nicht unterschätzen, die sollen ja die Vergangenheit ihre Bewerber prüfen, damit  nicht Piraten versuchen die Marine zu unterwandern, was aber nicht immer klappt wie man an Vergo sah). Sollte man dich bei den Angriff gesehen und vielleicht sogar gefangen haben (hier halt keine Ahnung was bei dir ablief) könntest du vielleicht das :"hilflose kleine Mädchen das von den Piraten gezwungen wurde" mimen und versuchen aus der Schlinge zu kommen.

Denn ich glaube das aktuell in Lougetown nur noch die Marine wirklich vertreten ist. Al`s Schiff legt ja ab sobald Oskar gepostet hat. Dass du also zu ihn schaffst könnte schwieriger aussehen. Wie es mit Katarinas Gruppe aussieht weiß ich gerade nicht wirklich. Nur das noch 2 ihrer Leute in der Basis festgenagelt sind. Es könnte also sein dass sie zeitlich nur noch in der Vergangenheit stecken und an sich der rest der Gruppe weg ist womit das beitreten bei denen vielleicht auch schwieriger wäre (außer ihr findet da eine Lösung oder du schreibst das Lucy doch sich verstecken konnte und ihr euch dann woanders trifft).
Und die Marine könnte noch einige User gebrauchen, zumal die 1. Division noch beim Aufbau sind und die 55. auch wieder Leute gebrauchen könnte (Marine stärken, Piraten schwächen). Besonders könnte die 55. noch nen Schiffzimmermann/frau brauchen, da Akira weg ist (was du ja bist).
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:36

Also Ursprünglich war der Plan mit der 1. Division sogar abgesprochen vor gut 2-3 Monaten ungefähr so wie du es gerade geschildert hast. Lucy und Laira sollten gefangen genommen werden und eben aufgrund der eigentlich weißen Weste und ein paar "ausreden" am ende ihre "Strafe" in der Marine abarbeiten, ihr also beitreten. Doch diese Festnahme hat nie stattgefunden, trotz mehrmaligem nachfragen in skype, die gründe sind mir auch nicht wirklich bekannt, aber nach 2-3 Monaten ist die Luft irgendwann ziemlich raus.
Es hieß bei der 55. damals noch das wir(ich) vermutlich keine Chance hätten weil sie voll wäre, das scheint sich ja nun ein wenig geändert zu haben.
Also ich stehe für jeden offen der da die Initative ergreifen möchte.

Lucy war beim Angriff selbst im übrigen nicht direkt beteiligt da ihr Auftrag zusammen mit zwei weiteren Charakteren es war das Schiff zu bewachen, nach der Trennung der Crew allerdings (welche nun schon lange nicht mehr auf der Insel ist) schwebt Lucy sozusagen da rum, ich könnte sicherlich in einem post etwas finden womit sich erklären lässt was sie getrieben hat.

Und danke für deinen Beitrag Keichi :3
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:39

Gehört eigentlich immer noch in den Gesuch-Thread.

Aber fragt doch mal bei Uneri Ainsworth nach, der gute baut seine 33. Division auf (oder will es) und könnte bestimmt zwei Frauen gebrauchen.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Was jetzt und wohin? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:45

Catarina schrieb:
Gehört eigentlich immer noch in den Gesuch-Thread.

Aber fragt doch mal bei Uneri Ainsworth auf, der gute baut seine 33. Division auf (oder will es) und könnte bestimmt zwei Frauen gebrauchen.

Die frage wäre nur wie sich das Ingame erklären ließe, denn dieser nimmt vermutlich nicht am Abenteuer teil, es müsste also sich trotzdem immer noch jemand finden der Lucy (und evtl Laira) gefangen nimmt. Dann kann praktisch jeder aus der Marine sie "besuchen" kommen. Das beste wäre natürlich wenn Gefangen nehmer und "neuer Arbeitgeber" ein und die selbe Person wären bzw. aus der selben Division stammen würden.

Ich glaub das es nicht viele logische andere Erklärungen geben wird außer die "ich hab mich heimlich davon gemacht und es hat keiner gemerkt", aber mal ehrlich, das hat keinen Stile. ._.
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina

Beiträge : 12015

Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:48

Hmmm.. da solltet ihr euch am besten an ihn wenden, ich kann schlecht für ihn antworten. Razz

Es gäbe ja die Möglichkeit, dass er davon (als Marinemitglied) informiert wurde und euch vom Ort des Geschehens flüchten sieht (vorausgesetzt er startet dort) und schnappt.

Oder eure Charaktere wurden bereits geschnappt, sind mit Fesseln auf der Flucht (zumindest Handschellen xD) er sieht das und schnappt euch usw.

_________________

It used to be that i was afraid of dying alone.
Was jetzt und wohin? Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Profil des Benutzers ansehen
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:01

Du solltes das ganze nicht so negativ sehen, da wird sich bestimmt noch was finden lassen. Aber Catarina hat recht, danke übrigens das du an mich gedacht hast ;3.

Ich bin im begriff, die 33 Division innerhalb der nächsten Tage einzuführen und da könnten wir eine Zimmer(frau) gut gebrauchen. Und um das ganze zu Topen, passt dein Dilemma eigentlich sehr gut zum Thema der 33 Division, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben ein Stoßdämpfer für gefahren Potenziale oder Leute mit undurchschaubaren hintergründen zu werden. Das Bedeutet viel Spass auf der Netten Wüsteninsel Insel Evankshell, mit noch Chaotischeren Personen^^.

Die einzige frage wäre also nur ob das deiner Lucy zusagen würde, wobei ich mir bei deiner Doriki anzahl, keine sorgen machen würde dich durchzusetzen und Ich bin ja ebenfalls noch ein Echter Gentleman ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:06

Wir hatten ja auch schon per pn gesprochen crewthread kommt die tage dann kannst nochmal rein schnuppern wie gesagt enjerubist noch im eastblue , wenn du halt zu uns möchtest mit laira^^ lässt sich das sicher einrichten^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous


Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:24

Also, ich denke den Rest kläre ich jetzt über PN da sich mir jetzt einiges ergeben hat und ich einen eindruck habe, ich möchte mich herzlichst bedanken für jeden der sich bei mir gemeldet hat, das hat mir wirklich weiter geholfen^^

Wenn gemocht kann das Thema geschlossen werden, dann habe ich dem Support bereich nicht lange auf den Ohren gelegen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was jetzt und wohin? _
BeitragThema: Re: Was jetzt und wohin?   Was jetzt und wohin? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1