StartseiteStartseite  SuchenSuchen  LinksammlungLinksammlung  TeamTeam  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
»yo, wanna join?«
»Gerüchteküche«

»LATEST POSTINGS«

» Rosenspiel
Butterfly Effect?  EmptyGestern um 21:05 von Takeuchi Sora

» Bound by Blood
Butterfly Effect?  EmptySo 22 Nov 2020 - 18:50 von Gast

» S P A M
Butterfly Effect?  EmptyMo 16 Nov 2020 - 23:37 von Takeuchi Sora

» Abwesenheitsliste
Butterfly Effect?  EmptySo 15 Nov 2020 - 15:24 von Takeuchi Sora

» Schatztruhen
Butterfly Effect?  EmptyFr 13 Nov 2020 - 18:38 von Takeuchi Sora

» Frühlingsfest mit Überraschungen
Butterfly Effect?  EmptyMi 11 Nov 2020 - 16:04 von Lisann

» Happy Birthday!
Butterfly Effect?  EmptyDi 10 Nov 2020 - 22:51 von Takeuchi Sora

» Stärken & Schwächen
Butterfly Effect?  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:59 von Admin

» Newsletter: November 2020
Butterfly Effect?  EmptySa 7 Nov 2020 - 23:53 von Das Team

» [Marine][EA] Sophia Lazzarini (WIP)
Butterfly Effect?  EmptyFr 6 Nov 2020 - 11:53 von Sophia Lazzarini

»crews«

Piratenbanden

Divisionen

Abteilungen

Truppen

Andere

Teilen

Butterfly Effect?

Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 18:56

Aloha, mein Name ist...naja unwichtig, zumindest vorerst noch, dass kann sich ja aber ändern je nach dem wie wohl ich mich in diesem, sehr schön aufgebauten, Forum fühle Smile

Der Titel ist eine Anspielung auf den Nachnamen meines Charakters, welcher da Satsujin lauten soll und so viel wie Schmetterling bedeutet Smile

So nun kurz zu mir:
- 21 Jahre
- Hundebesitzer
- Student für Förderschullehramt
- Kampfsportler
- leidenschaftlicher Musikfan

Ich selbst spiele seit Jahren Foren Rps und habe viele Foren fallen sehen und manche habe ich verlassen, weil es mit dem Staff nicht so recht klappen wollte bzw. Powergaming einfach die Überhand nahm. Ich mag Rps in den sich der Charakter im Verlauf entwickelt und es nicht nur wahre Monster gibt, sondern eine stetige
Entwicklung stattfinden kann.

So denke das reicht erst Mal im groben und ich freue mich euch näher kennen zu lernen und hoffentlich hier mein Glück zu finden Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:00

welcome 

Weist du schon welche Fraktion du spielen willst? Ich suche noch nach Leuten zum Posten ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:03

Sehr sympathisch! Very Happy
Welchen Kampfsport?

und herzlich Willkommen an Bo(a)rd.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:08

Herzlich Willkommen Nanashi!

Aus welchem Teil der Welt kommst du, welche Musik magst du?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:10

Ich bin noch etwas unschlüssig, was die Fraktion angeht. Bin noch dabei mir einen Gesamteindruck zu machen und muss mir erst Mal ein genaueres Charakterkonzept überlegen :)Ich werde mir deine Bewerbung aber auf jeden Fall anschauen Shouhu Smile

Ich habe verschiedene Kampfsportarten gemacht:
4 Jahre Judo
7 Jahre Karate
1 SaCo

Demnächst wird noch etwas neues dazu kommen, sofern ich mir dies finanziell leisten kann, was davon abhängt ob meine Uni endlich ein MDV-Ticket erstellt Very Happy

Ich komme aus dem schönen Sachsen und musikalisch spricht mich am ehesten Punk, Hardcore, Jazz, Blues, Grunge usw. an Smile Absolute Lieblinsgband ist dabei Bad Religion, auch Soil steht aktuell hoch im Kurs, da ich sie vor kurzem live sah und begeistert war.
Nach oben Nach unten
Catarina
[Marine] Stabsoffizier

Catarina

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:11

Dein Name würde mich aber brennend interessieren! Ugly

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Strong World. Bei Fragen ans Staff oder hilfsbereite User wenden! Smile

It used to be that i was afraid of dying alone.
Butterfly Effect?  Dqxip410
Now, more than anything else, I fear living alone.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 19:31

Catarina: Diese Worte habe ich schon lange nicht mehr von einer Dame gehört Very Happy

Aber wie gesagt, wenn ich mich hier einleben kann, wird mein Name noch früh genug deine Neugier stillen und dich hoffentlich löschen, brennende Menschen haben immer so etwas....verstörendes an sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 20:39

Herzlich Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 20:49

Herzlich Willkommen =) Lege dir Piraten und Weltregierung ans Herz, musst du im Endeffekt aber natürlich selber wissen ^.^ Auf jeden Fall viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 21:00

Ryuji schrieb:
Catarina: Diese Worte habe ich schon lange nicht mehr von einer Dame gehört Very Happy

Aber wie gesagt, wenn ich mich hier einleben kann, wird mein Name noch früh genug deine Neugier stillen und dich hoffentlich löschen, brennende Menschen haben immer so etwas....verstörendes an sich Very Happy

... sagte er zur Magma-Braut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuki

Kazuki

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyMo 10 Feb 2014 - 23:48

herzlich willkommen von einem typen der jetz mal nur klein schreibt weil er zu faul ist seinen kleinen finger zu der taste da drüben zu bewegen ._.

Crew | Kazuki | Updates
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  EmptyDi 11 Feb 2014 - 12:13

Klingt cool
@kazuki: FAULER SACK XD

Edit: ich wechsle die Fraktion... bin ect dann Cp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Butterfly Effect?  _
BeitragThema: Re: Butterfly Effect?    Butterfly Effect?  Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1